Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 710 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36
 Robert Enke [2004 - 2010] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 09.11.2019 15:00 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19802
Wohnort: Hannover


Offline
Hannover 96 hat geschrieben:
Hannover 96: Robert Enke - Unvergessen

Am morgigen Sonntag jährt sich der Todestag von Robert Enke bereits zum zehnten Mal: 96TV hat in den vergangenen Wochen mit einigen Wegbegleitern über unseren ehemaligen Kapitän und die Ereignisse rund um den 10. November 2009 gesprochen. Robert Enke wird immer ein Teil von Hannover 96 bleiben - gemeinsam mit Euch möchten wir uns jetzt noch einmal an ihn erinnern. Film ab!
https://tinyurl.com/y2jpkhbn

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 10.11.2019 00:55 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 17785
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Ich habe es nun vor ein paar Wochen endlich geschafft, "sein" Buch zu lesen. Bedrückend, was die Krankheit anrichtet. Es ist immer noch das Gefühl da, dass es erst gestern passiert ist. Das Buch hat alles nochmal wieder hoch geholt.
Die Eintrittskarte von seinem letzten Heimspiel gegen den HSV habe ich mir aufgehoben, als letztes Andenken.

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 10.11.2019 09:07 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19802
Wohnort: Hannover


Offline
:love:

In dieser Podcast-Sonderfolge erzählt uns Ronald Reng („Robert Enke. Ein allzu kurzes Leben“), warum Robert Enke seine Krankheit verheimlicht hat, weshalb Weggefährten wie Michael Tarnat und Ewald Lienen nichts geahnt haben und welche schönen Momente aus Roberts Leben die Zeit überdauern.
Robert Enke - von wahren Helden und fatalen Irrtümern - 96Freunde

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 10.11.2019 11:51 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19802
Wohnort: Hannover


Offline
#gedENKEminute von der Bundesliga bis zur Kreisliga - Die Robert-Enke-Stiftung
FC Barcelona hat geschrieben:
10 Jahre ohne Robert Enke. Wir werden uns immer an ihn erinnern
10 years without Robert Enke. Always in our memory.
#gedENKEminute


Hannover 96: Robert Enke: Lebendig im Herzen

Depression kann jeden treffen: Der Tod von Robert Enke | NDR Doku | 45 Min
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 10.11.2019 20:53 
Benutzeravatar

Registriert: 01.09.2006 06:23
Beiträge: 3657
Wohnort: Oyten


Offline
*

Unvergessen

_________________
"God made us number one 'cause he loves us the best
Well he should go bless someone else for a while and give us a rest"

Ben Folds - "All You Can Eat"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 10.11.2019 22:19 
Benutzeravatar

Registriert: 18.07.2004 20:02
Beiträge: 9358
Wohnort: Wijchen/NL


Offline
Im niederländischen Fernsehen hat auch eine Doku gelaufen (war das eine Bearbeitung einer früheren Doku?). Mit mehreren (niederländischen) Torwärten die auch psychische Probleme hatten und niederländische Spieler die mit ihm in einer Mannschaft gespielt haben (De Boer -> ein meinen Augen ein ekelhafter Typ übrigens (er hat gemeint Robert in der Öffentlichkeit kritisieren zu müssen und sieht das immer noch nicht als Fehler ein), sein Torwarttrainer bei Barcelona Frans Hoeks, Pierre van Hooijdonk (bei Porto und Fenerbahce sein Teamgenosse) und natürlich Arnold Bruggink.

Den Tag werde ich niemals mehr vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 10.11.2019 23:28 

Registriert: 22.12.2013 22:23
Beiträge: 626


Offline
Der Todestag von Enke sollte uns allen Anlass sein, fair mit Spielern und Trainern umzugehen - auch nach einem 0:4.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 11.11.2019 01:00 

Registriert: 12.09.2004 20:37
Beiträge: 439


Offline
Wir werden Dich nicht vergessen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 11.11.2019 13:29 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19802
Wohnort: Hannover


Offline
SC Preußen Münster hat geschrieben:
Am 10. Nov. 2009, um 18:17 Uhr, beendete Robert Enke sein Leben und die Fußballwelt stand für einen Moment still. Passt aufeinander auf. Denn #Depression ist heilbar! @EnkeStiftung #gedENKEminute https://twitter.com/preussen06/status/1193578365720154112?s=21

Robert Enke: Jogi Löw mit Teresa Enke am Grab des Ex-Nationaltorhüters - 2. Bundesliga - Bild.de

Teresa Enke: "Wir dachten, mit Liebe geht das" | SPORTreportage - ZDF

Todestag von Robert Enke: "Robbi ist immer noch ein großer Bestandteil meines Lebens" | STERN.de
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Robert Enke [2004 - 2010]
BeitragVerfasst: 19.11.2019 14:17 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 19802
Wohnort: Hannover


Offline
96Freunde.de hat geschrieben:
Teresa Enke hat uns geschrieben:
"Ich denke gerne an die Hoodie-Spendenaktion zurück – den Hoodie trage ich oft und gerne! Nicht nur an die riesige Spendensumme, sondern auch, dass 1.200 Menschen aus 11 Ländern sich ein Erinnerungsstück an Robbi bestellt haben." #H96 #Hannover
https://twitter.com/96freunde/status/1196481400259653635?s=21
:nuke:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 36 von 36 | [ 710 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: