Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2019 19:33 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Schöne Signatur! So fing es bei mir auch an. Matrosenanzug und Mecki!
Ich glaube, dass die Zuschauer unserem Superkind relativ egal sind. Interessant fand ich allerdings seine Aussage, dass die Sponsoren abhauen.
(Vielleicht findet Herr Rossi ja den Link).
Das trifft ihn vermutlich viel härter. Man hält nicht mehr zusammen. Hier ist der Link: https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... rwahl.html Wie strunzdumm dieser Mann ist, entlarvt das nachfolgende Zitat: Zitat: Martin Kind (75): Wir haben bei 96 eine Spielphilosophie definiert, die vorsieht, dass wir attraktiven und offensiven Fußball bieten wollen. Diese gilt weiter, obwohl wir sie in dieser Saison bisher leider nicht umsetzen konnten. Aus dieser Philosophie wird ein Trainerprofil abgeleitet und geschaut, ob Trainer, die frei sind, aber auch welche, die unter Vertrag stehen, zu unseren Vorstellungen passen. Am Anfang steht also eine genaue Analyse des Trainermarktes und das Sammeln von Informationen über den jeweiligen Trainer. Was nützt die Trainersuche angelehnt an die Spielphilosophie, wenn man vorher nicht eine entsprechende Mannschaft zusammen gestellt hat??!Genau, nichts! Der Ladenbesitzer ist (editiert auf Einschreiten der Moderation) nach wie vor fern jeglicher Kompetenz. - Obwohl ich die Bezeichnung "lächerlicher Gnom" wirklich nicht so schlimm finde. Martin Kind hat ganz anderes verdient, wie wir ja nun hinrichend wissen. Diese Interview beleidigt die Intelligenz eines Fans. Der Rehberg hat sich da etwas zusammengeschrieben, was Opas neuer Berater (Schreiber?) abgesegnet hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2019 19:42 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Saric bis zur Winterpause ... alles andere würde mich überraschen. Ein User hat das gestern geschrieben: Der Typ kann von mir aus umgänglich und nett sein, allerdings ist er höchstwahrscheinlich auch ein Fehlerflüsterer. Nehmen wir beispielsweise Haraguchi, der unter AB die Position: RV katastrophal gespielt hat. Nachdem AB weg war, spielte Genki unter Doll diese Position weiter - furchtbar. Schließlich nahm Slomka Haraguchi ebenfalls nicht dauerhaft aus der Mannschaft und wer spielte gestern unter Saric plötzlich? Haraguchi!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2019 19:53 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Saric bis zur Winterpause ... alles andere würde mich überraschen. gut, dann hätte der neue Trainer alle Zweitligisten in der Tabelle vor sich stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Zitator
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2019 21:53 |
|
Registriert: 29.07.2018 18:25 Beiträge: 564 Wohnort: Haus am See
|
Selbst wenn es nur Absagen hageln würde, glaube ich nicht an so was. Es würde dann doch auf einen der unteren Cheftrainer hinauslaufen. Und das wäre nicht das schlechteste.
_________________ 2 Dinge scheinen unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir nicht mehr so sicher. ( Albert Einstein )
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 11.11.2019 22:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 09:25 |
|
|
Ich finde Daniel Meyer ist ein sehr interessanter Trainer. Wenn er seine Arbeit bei Aue auf unsere Diven übertragen kann, wäre uns sehr geholfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 10:31 |
|
|
Ich wünsche mir, das dieses Team jetzt bis zur Winterpause mal zeigen darf ob es sich zum Guten hin entwickeln kann.....
--------------------Zieler---------------- Jung-------Anton----------Franke----Horn -------------------Prib------------------ ---------Genki-----------Stendera------- Muslija------------Henne---------Teuchert
Mitlerweile glaub ich sogar auch, das Prib die etwas bessere Wahl für die 6 ist. Aogo hat bisher nix gezeigt und den würde ich noch nichtmal in den Kader packen, wenn er sich nicht steigert.
Anton braucht man unbedingt in der IV. Also wenn ich mir diese Aufstellung anschaue stelle ich fest, dass wir immernoch ein Problem im Mittelfeld haben. Die Offensice ist für Liga2 eigentlich ausreichend. Anton und Franke sollten das auch geregelt kriegen. Von unseren altgedienten Aussenverteidigern möchte ich eigentlich keinen mehr sehen, ausser vielleicht Albornoz eingewechselt für den offensiven Flügel.
Von mir aus kann Weydandt noch so viele technische Mängel haben, aber ein Ducksch darf da nicht den Vorzug kriegen, wenn der nicht anders auftritt. Haraguchi und Stendera zusammen traue ich es aus diesem Kader tatsächlich noch am ehesten zu, so etwas wie Spielaufbau zu betreiben und Teuchert und Muslija sind in der Lage über die Außen gefährlich zu werden.
Mir ist klar, dass man gesperrte Spieler nicht aufstellen darf, aber stehen diese Leute zur Verfügung, so sollten sie auch spielen. Und ich vergaß, Hannsonn ist natürlich auch noch da. Wäre dann so ein Fall wo man gucken muss wer sich unter der Woche stärker präsentiert im ZOM. Aber ihn als Einwechselspieler mit dem Tempo hätte auch was.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 11:00 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Ich wünsche mir, das dieses Team jetzt bis zur Winterpause mal zeigen darf ob es sich zum Guten hin entwickeln kann.....
--------------------Zieler---------------- Jung-------Anton----------Franke----Horn -------------------Prib------------------ ---------Genki-----------Stendera------- Muslija------------Henne---------Teuchert
Mitlerweile glaub ich sogar auch, das Prib die etwas bessere Wahl für die 6 ist. Aogo hat bisher nix gezeigt und den würde ich noch nichtmal in den Kader packen, wenn er sich nicht steigert.
Anton braucht man unbedingt in der IV. Also wenn ich mir diese Aufstellung anschaue stelle ich fest, dass wir immernoch ein Problem im Mittelfeld haben. Die Offensice ist für Liga2 eigentlich ausreichend. Anton und Franke sollten das auch geregelt kriegen. Von unseren altgedienten Aussenverteidigern möchte ich eigentlich keinen mehr sehen, ausser vielleicht Albornoz eingewechselt für den offensiven Flügel.
Von mir aus kann Weydandt noch so viele technische Mängel haben, aber ein Ducksch darf da nicht den Vorzug kriegen, wenn der nicht anders auftritt. Haraguchi und Stendera zusammen traue ich es aus diesem Kader tatsächlich noch am ehesten zu, so etwas wie Spielaufbau zu betreiben und Teuchert und Muslija sind in der Lage über die Außen gefährlich zu werden.
Mir ist klar, dass man gesperrte Spieler nicht aufstellen darf, aber stehen diese Leute zur Verfügung, so sollten sie auch spielen. Und ich vergaß, Hannsonn ist natürlich auch noch da. Wäre dann so ein Fall wo man gucken muss wer sich unter der Woche stärker präsentiert im ZOM. Aber ihn als Einwechselspieler mit dem Tempo hätte auch was. Für mich ist dieses biedere 4-3-3 gescheitert. Für dieses System benötigt man spielstarke Spieler in der Zentrale und auf den Außen, das gibt unser (Billig)-Kader nicht her. Würde gerne ein 4-1-4-1 sehen, um mehr Spielkultur im Mittelfeld zu haben: TW: Zieler/Esser Verteidigung: Jung, Franke, Elez, Prib DM: Anton ZM: Stendera, Muslija LM: Hanson RM: Teuchert/Maina Sturm: Weydandt Leider fehlt uns ein richtiger RM, Haraguchi will ich da nicht sehen. Ich glaube, dass zwei gute Techniker in der ZM, die von Anton abgesichert werden und primär auf die Offensive ausgerichtet sind, hilfreich sein können, um viel mehr Chancen zu kreieren. Als LV würde ich Prib aufstellen und auf Albornoz/Horn verzichten. Für Hanson wäre das vielleicht auch besser, wenn er hinter sich einen Spieler hat, der ihm den Rücken freihält, wenn er vorne nicht durchkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 11:15 |
|
|
Naja, ich sehe das mit dem Scheitern des 433 etwas anders. Aber ist ja Ansichtssache. Der Kader gibt dieses System durchaus her. Anton ist mir im Mittelfeld viel zu offensiv unterwegs und ich glaube der stabilisiert die Abwehr eher als Elez und Franke zusammen. Das haben wir erst erleben dürfen. Prib hat ein übles Stellungsspiel als LV und deshalb würd ich ihn da nicht einsetzen.
Je offensiver Muslija und Teuchert oder eben die Außen eingesetzt sind, desto besser. Beide sind eher nicht die Typen für das LM in dem System, da sie auch defensive Aufgaben hätten und eben diese Allrounder nicht sind. Das wäre dann mMn wieder etwas für Prib. Letztlich ist es nur wichtig das das System greift mit den Spielern die da sind. Und da in Liga 2 kompakte Defensiven warten und der Gegner auch Mängel hat und nicht immer knallhart und präzise kontern kann, darf man ruhig etwas offensiver zu Werke gehen.
Gegen Hamburg oder Stuttgart zB würd ich vllt eine andere Variante empfehlen...Auf jeden Fall dürfen wir gespannt sein, was demnächst passiert. Warum würdest du auf Horn verzichten?? Entweder irre ich mich gerade gewaltig und verwechle da was, aber bisher war es doch solide im Vergleich zu den Alternativen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 11:35 |
|
|
Für mich ist Horn auch eindeutig der beste LV, zumindest besser als Albornoz und Prib.
Im nächsten Spiel würde ich daher so aufstellen:
Zieler/Esser
Jung (endlich!) - Anton - Elez/Felipe - Horn
Stendera - Haraguchi
Teuchert - Hansson - Muslija
Weydandt
Prib und vor allem Bakalorz auf die Bank!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 12:49 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 12:58 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Big96 hat geschrieben: Für mich ist Horn auch eindeutig der beste LV, zumindest besser als Albornoz und Prib.
Was lässt Dich da so sicher sein? Der Junge hat gerade mal 20Min. eine passable Leistung gebracht. Der Rest seiner Einsatzzeiten war genauso grottig wie die "Leistungen" von Albornoz. Oste ist eh aussen vor. Also bleibt tatsächlich nur Prib, den ich auf der Position im übrigen auch präferieren würde. Natürlich kann man es mit Horn mal wieder probieren, vielleicht haben ihm die guten 20Min. ja gut getan. Versteifen würde ich mich auf den als Leistungsträger allerdings nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 13:00 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Das zeigt schonmal, dass der Club "deutlich attraktiv(er)" ist als der FC Großburgwedel. Ob das nun gut oder schlecht für uns ist ... ich mag das nicht beurteilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 13:45 |
|
|
warum ? War Jens Keller auch ein Kandidat für die 96 GmbH & Co. KGaA ?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 13:47 |
|
|
Na, irgendjemand wird sich schon noch finden für Turbine Kokenhof
Sollen sie doch einfach Slomka zurückholen ("war ein Mißverständnis"), ist doch eh alles im Ar***
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 13:55 |
|
|
Puh da haben wir schonmal Glück gehabt!
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 14:22 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4260 Wohnort: in der Leine
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Immer wieder interessant zu sehen wie Menschen von einer Außendarstellung auf Kompetenz schließen.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 14:36 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2495 Wohnort: Kreis Soest
|
Jens Keller hat doch auf Schalke und bei Union durchaus gute Arbeit geleistet. Leider reichen die Einsätze nicht unbedingt für eine langfristige Beurteilung, aber wo geben sich die Vereine schon die Mühe auch mal eine schwächere Phase auszuhalten.
Ich hätte ihn durchaus gerne hier gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 14:39 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
hsv111 hat geschrieben: Na, irgendjemand wird sich schon noch finden für Turbine Kokenhof
...  ... Turbine Kokenhof ... made my day 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Snubnose
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 12.11.2019 14:49 |
|
|
Das muss mit den Spielern funktionieren, die schlicht und ergreifend jetzt da sind. Wer wie auf welcher Position letztendlich spielt ist doch gar nicht so sehr das Thema. Bisher wurde auf allen Positionen schon vielfach hin- und her gewechselt, aber irgendwie hat es nie richtig funktioniert. Zumal ich das nicht als Grund werte, warum 96 jetzt aktuell dort unten steht. Es muss jetzt der richtige Trainer kommen, der alle Spieler mitnimmt und gleichzeitig die richtige Ansprache findet. Wenn das nicht funktioniert, ist der neue Trainer schnell wieder weg - und die Spieler selbst sind (mal wieder) aus der Verantwortung. Bis auf ein Schaut euch an, was Nagelsmann hier sagt. Eigentlich wissen das alle, leider wird kaum darüber gesprochen. Aber das es sich so verhält, sieht man ja aktuell bei Bayern München. https://www.transfermarkt.de/nagelsmann ... ews/348466
|
|
Nach oben |
|
 |
|