Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1599 von 1887 | [ 37734 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1596, 1597, 1598, 1599, 1600, 1601, 1602 ... 1887  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 13.11.2019 14:43 

Seltsam! Das Anforderungsprofil der beiden Tennisspieler war im Sommer doch anders als jetzt. Wieso passt Kocak jetzt auch nach der neuen Version.

Ferner bin ich dafür, die Vorstellungsgespräche auf Video aufzuzeichnen. Dann kann man sie in 3 Monaten wieder rausholen. Der Bewerber muss nicht extra kommen. Das spart Kosten und nach 3 Bewerbern hat man den Rekorder wieder raus.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 15:10 

Skype for Business erfüllt eigentlich auch alle Anforderungen. Kennt Opa wahrscheinlich aber nicht.
Immernoch keine offizielle Verkündung, Heiko soll mal schneller an der Pressemitteilung werkeln. Oder einfach eine alte nehmen und den Namen austauschen.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 17:00 

Nordlicht96 hat geschrieben:
Immernoch keine offizielle Verkündung, Heiko soll mal schneller an der Pressemitteilung werkeln. Oder einfach eine alte nehmen und den Namen austauschen.

vermutlich ist der Schreiberling vom Kokenhof immer noch damit beschäftigt eine Gegendarstellung zu dem Wilkening Interview vom Wochenende zusammen zu texten :oldman:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 17:06 

N-1 hat geschrieben:
Nordlicht96 hat geschrieben:

vermutlich ist der Schreiberling vom Kokenhof immer noch damit beschäftigt eine Gegendarstellung zu dem Wilkening Interview vom Wochenende zusammen zu texten :oldman:

:flag962:
Ich vermute, sie wollen erst das Training abwarten, damit die Spieler es nicht aus den Medien erfahren,
wer neuer Trainer wird... :nod: :oldman:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 17:09 

Oder man hat hierauf gewartet: :wink2:
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/rw-erfurt-trainer-thomas-brdaric-gefeuert-66008148.bild.html

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 17:10 

Reinhard Franke hat geschrieben:
Exklusiv: Am Donnerstag wird @Hannover96 den Nachfolger von Mirko #Slomka bekanntgeben. Die Entscheidung fällt zwischen zwei Kandidaten, die zuletzt in der Zweiten Liga tätig waren:
https://www.sport1.de/fussball/2-bundesliga/2019/11/hannover-96-entscheidung-zwischen-kenan-kocak-oder-daniel-meyer

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 13.11.2019 17:20 

Geht man vom obligatorischen trainingsfreien Montag aus, haben wir schon 2 volle Tage verplempert. Der Donnerstag wird wohl auch kein normaler Trainingstag werden,also in Summe schon 3. Das ist premium. Kind muss weg.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 17:50 

https://www.kicker.de/762521/artikel/erfurt_trennt_sich_von_brdaric

Na, schlägt er jetzt hier auf?

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 13.11.2019 18:28 

Von Sympathiewert her würde Brdarić sehr gut zu Kind , Rehberg und Co. passen :dance:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 18:58 

Morgen ist der 11. Tag seit der Trainerentlassung.....und ich dachte immer, Kind arbeitet hier 12 Std. am Tag. Sind wohl doch nur 12 min.......

BeitragVerfasst: 13.11.2019 19:13 

Fast eine weitere Trainingswoche mit zwei Amateuren als Trainer wieder rum.

Der Gedanke, dass ein neuer Trainer 13-14 Tage zur Vorbereitung hat mitten in der Saison, ist einfach zu schön.

Sollen die ruhig weiter analysieren, am Ende landet Meyer wieder in Köln oder in Mainz.

Genial war die Passage heute in der BILD, dass Zorniger von den Verantwortlichen zu einem zweiten Gespräch gebeten wurde, dieser allerdings dankend abgewunken hat. :nod: :laugh:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 19:42 

Kannste Dir alles nicht ausdenken ... :laugh:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 20:12 

Ich bin für Meyer als neuen Trainer. Er hatte sich verbeten, dass sich der Präsident von Aue in Trainerangelegenheiten wie Mannschaftsaufstellung einmischt. Daraufhin hat man sich "einvernehmlich getrennt".

Kind und Meyer - das wäre eine toxische Mischung, die noch gesteigerten Unterhaltungswert der Soap Hannover 96 verspricht.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 20:21 

Hoffentlich stellt nicht Kind den neuen Trainer vor. So wie der redet, vermittelt er dem Trainer gleich, dieser sei nur die dritte Wahl gewesen...

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 13.11.2019 20:43 

Die Flickschusterei geht also munter weiter. Kocak oder Meyer sind vermutlich die einzigen Kandidaten, die für nen Appel und nen Ei zu bekommen sind. Und Kind stellt das ganze dann sicher wieder als perspektivische Entscheidung vor, die ein wichtiger Bestandteil der neuen Philosophie ist.

So langsam wird es hier echt lächerlich. Der einzige echte Profi ist vermutlich der Busfahrer... Oder fährt der etwa auch ohne Personenbeförderungsschein?

Ich mache den Spaß jetzt inzwischen gut 40 Jahre mit. Und da waren auch jede Menge weniger erfreuliche Zeiten mit drin. So perspektivlos wie derzeit, war es aber selten... vielleicht sogar noch nie.

Opa raus!!!

BeitragVerfasst: 13.11.2019 20:58 

Seit der Sommerpause 2017/18, als Martin Kinds 50+1 Pläne endgültig gescheitert sind, fließt meinem Eindruck nach nur noch notdürftig Geld in die Profimannschaft.

Wenn ich nicht irre, sagte Kind damals, dass er nur dann investiert, wenn 50+1 aufgehoben werde. Dem war nicht so und seitdem wird maximal der Transfererlös abzüglich der Verbindlichkeiten investiert.

Dieses meiner bescheidenen Meinung nach schädliche und wenig erwachsene Verhalten sorgte dafür, dass 96 zunächst von den Clubs der Bundesliga abgehangen wurde und nun von den Clubs der 2. Liga abgehangen wird.

So löblich ich es finde, dass 96 nicht verschuldet ist wie Hamburg oder Stuttgart, so enttäuscht bin ich, dass nur ein Bruchteil der Einnahmen tatsächlich investiert wurden. Sportlich muss vieles passen, damit es für die 2. Liga reicht. Derzeit dürfen wir ansehen, was passiert, wenn dem nicht so ist.

Seit den Euro-League-Zeiten sind mir Querelen rund um 50+1, Unternehmensstruktur, usw. viel zu stark im Vordergrund. Der Sport an sich scheint inzwischen Nebensache zu sein.

Ich mag das wöchentliche Gegurke nicht mehr sehen und die Querelen der Geschäftsführung nicht mehr lesen und hören.

Der einzige Ausweg wäre wohl die 4. Liga und damit die Auflösung des aktuellen Hannover Modells rund um Privatinvestoren, denen der sportliche Erfolg nicht so wichtig zu sein scheint.

Wenn Investoren, dann bitte wie in München Unternehmen. Führung durch sportliche Kompetenz ohne wirtschaftliche Hintergedanken.

Ich hoffe dennoch, dass 96 sich stabilisiert und am Ende zwischen Platz 6 und 10 erreicht. Das Hannover-Modell muss ich wohl oder übel noch einige Jahre ertragen.

BeitragVerfasst: 13.11.2019 20:59 

96_motzki hat geschrieben:
Hoffentlich stellt nicht Kind den neuen Trainer vor. So wie der redet, vermittelt er dem Trainer gleich, dieser sei nur die dritte Wahl gewesen...

Ja,wie recht du hast !!! Das ganze ist ohne Worte :mad: :mad:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 21:04 

Keiner von Euch versteht die Hintergründe. Die Ultras haben vor zwei Jahren einen Boykott der Unterstützung im Stadion an Spieltagen knallhart durchgezogen und den König damit schwer angerempelt. Und weil das noch nicht reichte, wurde sogar öffentlich gefordert, dass der König abhauen und sein über Jahre bestelltes Feld irgendeinem anderen dahergelaufenen Knecht übergeben soll. Als Ausgleich für körperlich und seelisch erlittene Schmerzen trifft er mit voller Absicht jetzt die falschen Entscheidungen um damit genau die zu treffen, die ihm diesen eingangs erwähnten Liebesentzug haben zukommen lassen.

Der Geldhahn wurde zugedreht, Praktikanten auf Schlüsselpositionen im administrativen Bereich platziert, auf dem Trainingsplatz die hingestellt, die eigentlich für einen Einsatz in der Betriebskantine vorgesehen waren und auf dem Transfermarkt nur die "Sportler" eingekauft, die erst nach drei voreinander unfallfrei abgestellten Schritten hinfallen und Bälle bei der Annahme weiter abtropfen lassen, wie Daniela Katzenberger sie mit hohen Hacken schießen könnte. Mit klugen Aussagen bei Presse, Rundfunk und Fernsehen werden dann noch flott die innere Ruhe und die Moral untergraben und mit kleinen Nickligkeiten (Austausch des weichen zum harten Klopapier in den sanitären Anlagen des Stadions) das Ganze noch etwas gewürzt. Zack, und schon kann man sich zurücklehnen und zuschauen, wie sich Tausende von Leuten (insbesondere aber die Ultras) über all das schwarz ärgern und vor Wut kochen. Auf dem bisherigen Höhepunkt des sportlichen Erfolgs rasiert man den, der einst den besten Manager, den der Verein je hatte, weggeekelt hat, rächt sich damit aufs Übelste und unterpflügt damit jegliche Chancen auf eine weitere Anstellung dieses Übungsleiters an anderer Stelle.

Was kommen wird, ist der nächste Kandidat aus der Abteilung Grau- und Grünpflege, der sich an einem Kader probieren darf, in dem der bessere Torhüter auf der Bank versauern muss, und der ansonsten - ich schrieb es bereits - mit Bauschutt aus der ersten Etage aufgefüllt wurde.

Nicht der König muss gehen … die Ultras sind Schuld und müssen entlassen, verjagt oder weggelobt werden. Die freiem Plätze besetzen wir dann mit leicht bekleideten Cheerleader*innen. Ist gleichzeitig dann auch was für's Auge und lenkt vom Murks auf dem Rasen ab.

Vielleicht konnte ich jetzt ein wenig Licht ins Dunkel bringen. :flag962:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 21:23 

Pleasuredome hat geschrieben:
Nicht der König muss gehen … die Ultras sind Schuld und müssen entlassen, verjagt oder weggelobt werden. Die freiem Plätze besetzen wir dann mit leicht bekleideten Cheerleader*innen. Ist gleichzeitig dann auch was für's Auge und lenkt vom Murks auf dem Rasen ab.

Vielleicht konnte ich jetzt ein wenig Licht ins Dunkel bringen. :flag962:

Nee... jetzt bin ich noch verwirrter. Ich dachte immer Martin Kind ist Schuld. Also doch die Ultras? Die müssen entlassen werden? Wie lange haben die denn noch Vertrag? Vielleicht kann Schlauffi die zu einem anderen Verein vermitteln, wäre doch gut, oder?

Der Markt für leicht bekleidete Cheerjungs und Mädels ist im Herbst auch dünn. Vielleicht wenn der König das auch noch... äh... :noidea2:

BeitragVerfasst: 13.11.2019 22:24 

DerRoteCoyote hat geschrieben:
Die Flickschusterei geht also munter weiter. Kocak oder Meyer sind vermutlich die einzigen Kandidaten, die für nen Appel und nen Ei zu bekommen sind. Und Kind stellt das ganze dann sicher wieder als perspektivische Entscheidung vor, die ein wichtiger Bestandteil der neuen Philosophie ist.

So langsam wird es hier echt lächerlich. Der einzige echte Profi ist vermutlich der Busfahrer... Oder fährt der etwa auch ohne Personenbeförderungsschein?

Ich mache den Spaß jetzt inzwischen gut 40 Jahre mit. Und da waren auch jede Menge weniger erfreuliche Zeiten mit drin. So perspektivlos wie derzeit, war es aber selten... vielleicht sogar noch nie.

Die Zeit heilt wohl Wunden. Die Bock Ära etwa schon vergessen? Und mit dem Autoverkäufer lief es auch nicht besser. Und ich dachte die Zeit wäre vorbei.... :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1599 von 1887 | [ 37734 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1596, 1597, 1598, 1599, 1600, 1601, 1602 ... 1887  Nächste