Hinkel bleibt beim VfB. So weit so gut.
Wo mir schlecht wird, ist, das nun von allen Seiten, Trainer, Manager und auch vom Spieler

selber übermäßig betont wird, er würde auf viel Geld verzichten.
Beim DSF geisterte die Summe von ca. 2 Mio € als Gehalt herum.
Der Bengel ist Anfang 20.
Es macht keinen Spaß mehr dies Geschäft. Mit Anfang 20 zu sagen, man verzichte auf viel Geld, hier ist mein zu Hause etc.
Welcher normale Jugendliche bekommt 2 Mio € ?
Warum betonen alle diesen "Verzicht" als große Geste ??
Man, wie sollen die Jungprofis ein Verhältnis zum Geld kriegen, gar nicht mehr möglich heutzutage.
Naja, ich denke ich bin auch ein armer Sack, denn schließlich sind 2 Mio € auch nicht so viel, wenn das alle mit einem überlegenen Lächeln sagen, auch Herr Felix M. ,dann wird das schon so sein...
Anstatt zu betonen, das auch er nun in Kürze in den Kreis der Millionäre aufsteigt und in 2 Jahren für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat, nee, das wird nicht erwähnt.
Danke, das mußte ich mal loswerden, bestimmt nicht so glücklich formuliert, nur ich hoffe, das rüberkommt was ich sagen wollte

- was denkt Ihr, sind ca. 2 Mio so wenig, das wir sammeln gehen müssen ?
Rote niedergeschlagene Grüße,
only96
Ach ja, gestern gab es noch auf DSF die Meldung, das, ich glaube Barbic war es, sein Vertrag in Leverkusen verlängert hat. Er spürt in Leverkusen Harmonie usw, das Geld ist ihm nicht wichtig.
a) wer will das wissen, das er den Vertrag verlängert hat ?
b) hier müssen wir bestimmt sammeln gehen, am besten beim Freiburg Spiel fangen wir an, damit der gute Herr Babic sich eine warme Decke für den Winter leisten kann