Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] | 
 Hinkel von Stuttgart verzichtet auf viel Geld... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hinkel von Stuttgart verzichtet auf viel Geld...
BeitragVerfasst: 25.11.2003 00:20 

Hinkel bleibt beim VfB. So weit so gut.

Wo mir schlecht wird, ist, das nun von allen Seiten, Trainer, Manager und auch vom Spieler :shock: selber übermäßig betont wird, er würde auf viel Geld verzichten.

Beim DSF geisterte die Summe von ca. 2 Mio € als Gehalt herum.

Der Bengel ist Anfang 20.

Es macht keinen Spaß mehr dies Geschäft. Mit Anfang 20 zu sagen, man verzichte auf viel Geld, hier ist mein zu Hause etc.

Welcher normale Jugendliche bekommt 2 Mio € ?

Warum betonen alle diesen "Verzicht" als große Geste ??

Man, wie sollen die Jungprofis ein Verhältnis zum Geld kriegen, gar nicht mehr möglich heutzutage.

Naja, ich denke ich bin auch ein armer Sack, denn schließlich sind 2 Mio € auch nicht so viel, wenn das alle mit einem überlegenen Lächeln sagen, auch Herr Felix M. ,dann wird das schon so sein...

Anstatt zu betonen, das auch er nun in Kürze in den Kreis der Millionäre aufsteigt und in 2 Jahren für den Rest seines Lebens ausgesorgt hat, nee, das wird nicht erwähnt.

Danke, das mußte ich mal loswerden, bestimmt nicht so glücklich formuliert, nur ich hoffe, das rüberkommt was ich sagen wollte
:shock: - was denkt Ihr, sind ca. 2 Mio so wenig, das wir sammeln gehen müssen ?

Rote niedergeschlagene Grüße,
only96

Ach ja, gestern gab es noch auf DSF die Meldung, das, ich glaube Barbic war es, sein Vertrag in Leverkusen verlängert hat. Er spürt in Leverkusen Harmonie usw, das Geld ist ihm nicht wichtig.

a) wer will das wissen, das er den Vertrag verlängert hat ?
b) hier müssen wir bestimmt sammeln gehen, am besten beim Freiburg Spiel fangen wir an, damit der gute Herr Babic sich eine warme Decke für den Winter leisten kann

Betreff des Beitrags: Re: Hinkel von Stuttgart verzichtet auf viel Geld...
BeitragVerfasst: 25.11.2003 02:30 

only96 hat geschrieben:

Ach ja, gestern gab es noch auf DSF die Meldung, das, ich glaube Barbic war es, sein Vertrag in Leverkusen verlängert hat. Er spürt in Leverkusen Harmonie usw, das Geld ist ihm nicht wichtig.

a) wer will das wissen, das er den Vertrag verlängert hat ?
b) hier müssen wir bestimmt sammeln gehen, am besten beim Freiburg Spiel fangen wir an, damit der gute Herr Babic sich eine warme Decke für den Winter leisten kann

Glaube nciht, daß er mit seinem Statement sagen wollte, daß er bei Leverkusen bleibt, obwohl ihm der Verein zu wenig Geld bietet. Habe das eher so aufgefaßt, daß er natürlich ganz gut Geld verdient, das er aber auch bei anderen Vereinen erhalten hätte. Für Bayer hat er sich entschieden, weil ihm das Umfeld paßt (oder keinen Bock auf einen WEchsel hat oder was weiß ich). Von Geldverzicht habe ich noch gar ncihts gehört. Auch nicht, daß er gelobt worden wäre, weil er bessere Angebote ausgeschlagen hätte.... Die Aussage, daß er über die Vertragsverlängerung froh sei, weil er gerne in Leverkusen spiele, scheint mir nur sehr bedingt zum Thema Deines Postings zu passen... nichts für ungut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 11:31 

@only96 - Hmmm, aus dieser Sichtweise habe ich es noch nicht gesehen, wahrscheinlich habe ich mich an die Summen gewöhnt.

Aber ich denke, das er woanders durchaus mehr hätte verdienen können, er aber doch ein Zeichen setzten wollte (dazu gedrängt wurde - Handgeld???). Deswegen ist es schon bemerkenswert, das er verlängert hat, die Mechanismen gehen normal anders. Nun muss Kuranyi zeigen, das er Rückgrat hat oder nur geldgeil ist. Wenn er wechselt, dann nur wegen der Kohle, sportlich mehr erreichen kann er diese und wahrscheinlich nächste Saison nicht!!!!

Moment....hinkel.....Charlie Chaplin....

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:26 

Grundsätzlich finde ich only96s-Beitrag in Ordnung und auch die Richtung stimmt. Wer weiß denn, auf wie viel Geld Hinkel verzichtet hat. Ist bei diesen Summen überhaupt noch von Verzicht zu sprechen. Wie hoch war das Handgeld, was hätten andere wirklich bezahlt ?
Wissen wir nicht, werden wir wohl auch nie exact erfahren, müssen wir wohl auch nicht wissen. Jedenfalls nicht wirklich.

Ich sags mal mit Humor: Der arme Hinkel wird sich jetzt wohl mächtig einschränken müssen.

Zum Posting mit dem Charlie Chaplin-Foto: Dies gehört hier nicht her -
weder als ernst gemeinter Comic, noch als dezenter Tipp, was Du von dieser Sache hälst.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.11.2003 12:31 

Der Berater von Hinkel, ist sein Vater :wink: und dieser ist Fan von Stuttgart :wink: Im übrigen ist seine Zukunft auch bei den wenigen Millionen gesichert :wink: und die Liebe seines Vaters ist ihm gewiß :wink: :lol: 8)
Hätte ich einen Sohn, der so spielen könnte, würde ich ihm auch empfehlen, bei uns zu spielen :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Hinkel von Stuttgart verzichtet auf viel Geld...
BeitragVerfasst: 25.11.2003 13:50 

only96 hat geschrieben:
Danke, das mußte ich mal loswerden, bestimmt nicht so glücklich formuliert, nur ich hoffe, das rüberkommt was ich sagen wollte
:shock:

Hast genau den richtigen Ton getroffen!

Der Junge hat noch sein ganzes Fußballerleben vor sich und würd noch genügend Millionen scheffeln.Das wird wohl auch der Grund gewesen sein,warum er in Stuttgart verlängert hat.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1 von 1 | [ 6 Beiträge ] |