Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.11.2019 10:25 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Es liegt am Scouting, solche Spieler weltweit zu finden. Es MUSS sie noch irgendwo geben. Leider gibt es diese Spieler nicht zum Nulltarif! Selber ausbilden muss die Devise sein, für diesen Weg wird aber Geduld benötigt, siehe SC Freiburg. Und genau an diesem Punkt beißt sich die Katze in den Schwanz, es gehört zu den strukturellen Problemen, die bereits angesprochen wurden.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.11.2019 10:44 |
|
|
Weltmeister hat geschrieben: Es liegt am Scouting, solche Spieler weltweit zu finden. Es MUSS sie noch irgendwo geben. Nachdem man den Videoanalysten zum Kotrainer gemacht hat, leidet auch die Gegnerbeobachtung. Was sollen die paar Figuren denn noch machen. Immerhin hat man ein Talent in Madrid beobachtet.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
stscherer
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.11.2019 14:56 |
|
|
Immerhin ist sein Strafenkatalog und eine Reihe von Trainingsmassnahmen kreisklassenverdächtig. Und dies meine ich sehr positiv, denn dieser Trümmerhaufen aka Mannschaft benötigt dringend ein solches Basistraining.
#Arschbolzenwirktheilsam
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.11.2019 15:21 |
|
Moderator |
 |
|
Dann kommen die Flanken ja bald statt auf Kniehöhe einen guten halben Meter höher. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.11.2019 16:15 |
|
|
Mit Eiern reichts:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.11.2019 16:56 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Mal nüchtern betrachtet: Nehmen wir an, Herr Kocak und sein Team legen eine Mißerfolgsserie hin, es müssten nicht unbedingt 8 Niederlagen am Stück sein, dann werden die ersten wieder die Ablösung des Trainers fordern. Dann soll Grand Pa entweder den Knickerbeutel weit öffnen, oder die Filiale zu Ende abwickeln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 18.11.2019 17:45 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich gelingt am kommenden Wochenende der Einstand. Mit einem Sieg zum Start (egal, wie er zustande gekommen ist) könnten wir alle ein wenig aufatmen, und für den neuen Trainer würde die ganze Aufgabe gleich spürbar leichter.
Auch wenn die bisherige Saison gezeigt hat, dass wir eigentlich keinen Kader für das obere Drittel der Tabelle haben: Wir haben dennoch eine Reihe von Spielern, die mehr können, als sie zuletzt gezeigt haben. Ich hoffe, Kocak kann gerade bei manchen Einzelnen möglichst schnell etwas bewirken: Mehr Konzentration, mehr Sicherheit, mehr Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten. Falsch. Wir spielen am Montag, den 25. November 2019, 20.30 Uhr. und holen einen 3-er, denn ich bin ein Fan von KK ! ............................................. Slomka nun endlich Fan-Katalog Verkäufer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 10:28 |
|
|
Naja, dann eben Montag.
Hoffentlich werde ich auch noch ein Fan von KK.
... obwohl: In den prägenden Lektüren meiner Kindheit und Jugend stand diese Abkürzung immer für die zweitreichste Ente der Welt, Klaas Klever.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 11:03 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Naja, dann eben Montag.
... obwohl: In den prägenden Lektüren meiner Kindheit und Jugend stand diese Abkürzung immer für die zweitreichste Ente der Welt, Klaas Klever. Sein südländisches Temperament könnte den Jungs guttun. Leider stinkt der Fisch immer noch vom Kopf!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 11:29 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Naja, dann eben Montag.
... obwohl: In den prägenden Lektüren meiner Kindheit und Jugend stand diese Abkürzung immer für die zweitreichste Ente der Welt, Klaas Klever. Und was ist mit Mac Moneysac? Nur noch Nummer 3? Zu wenig additiv performt?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 11:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27038 Wohnort: Mönchengladbach
|
Laut HAZ holt Kocak die 10-Sekunden-Regel wieder raus. Was ist, wenn sich die fiesen Gegner hinten reinstellen? Plan B, 9,6 Sekunden- Regel, weil der Weg dadurch kürzer wird? Oder Tiki-Taka wie Spanien früher? Könnte ich mir mit Spielern wie Baka und EP7 sehr gut vorstellen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 11:58 |
|
Moderator |
 |
|
Ob die Taktik auch in den Pflichtspielen zum Einsatz kommt? So oder so wird es nicht schaden, wenn man die Spieler mal zu ihrem Abschlussglück zwingt, da der Querpass mangels Zeit im Training keine Option ist.
Bleibt zu hoffen, dass der "neue Zug" im Training auch im Spiel zum Tragen kommt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 12:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Laut HAZ holt Kocak die 10-Sekunden-Regel wieder raus. Was ist, wenn sich die fiesen Gegner hinten reinstellen? Plan B, 9,6 Sekunden- Regel, weil der Weg dadurch kürzer wird? Oder Tiki-Taka wie Spanien früher? Könnte ich mir mit Spielern wie Baka und EP7 sehr gut vorstellen. Ein Segen, dass KK unseren Genki Haraguchi noch nicht kennengelernt hat. Hoffentlich wird Genkis größter Verehrer, Asif Saric, KK keinen Blödsinn flüstern, so wie er das bei AB, TD oder MS getan hat. Im Übrigen trainiert Tim Walbrecht aktuell mit. Könnte ein User zu diesem IV etwas sagen?
|
|
Nach oben |
|
 |
1896er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 13:27 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Laut HAZ holt Kocak die 10-Sekunden-Regel wieder raus. Was ist, wenn sich die fiesen Gegner hinten reinstellen? Plan B, 9,6 Sekunden- Regel, weil der Weg dadurch kürzer wird? Oder Tiki-Taka wie Spanien früher? Könnte ich mir mit Spielern wie Baka und EP7 sehr gut vorstellen. Dachte ich mir auch. Das funktioniert vielleicht partiell noch gegen offensiv spielende Bundesligisten und pfeilschnellen Moa Abdellaoues im Kader, aber erstens haben wir nicht und zweitens haben wir nicht. Darmstadt, Aue und Co. das Spiel machen lassen und auf 10-Sek.-Konter warten? Na schönen Dank auch.
_________________ Karsten Surmann: "Der Verein bekommt den Vorstand, den er verdient." Lang lebe der Hannoversche Sportverein von 1896 e.V. Danke Basti & Co.!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 13:30 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Jungs, da zündet KK nur eine Nebelkerze. Und Ihr fallt drauf rein. Gegen Darmstadt wird ordentlich Zement angerührt. Stichwort: Stabilisieren. You know? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 15:23 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Für das 10-Sekunden-Ding bräuchten wir einen Pinto, der einen Kocka Richtung Grundlinie schickt und einen Moa, der am kurzen Pfosten netzt... *sigh ... das waren Zeiten...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 16:14 |
|
Moderator |
 |
|
Jetzt würde die Formel vermutlich am ehesten lauten: Stendera auf Hansson auf Weydandt
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 18:12 |
|
|
Am Montag einen erfolgreichen Start in die Hinrunde mit drei Punkten Auch die Trainer ernten Lorbeer, aber säen müssen ihn elf Mann auf dem Rasen Sepp Herberger
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 18:16 |
|
|
Bavenstedter hat geschrieben: Gegen Darmstadt wird ordentlich Zement angerührt Hoffentlich reichts fürn Punkt gegen den Abstieg.  Alle hin wieder..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 19.11.2019 19:59 |
|
|
Bitte nicht diese 10 Sekunden Geschichte. Einmal ins Bier geguckt, mit Freunden gelacht und wieder nix mitbekommen. 5 Minuten Regel. Das wäre mir lieber, versteht auch jeder, inkl Spieler...
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
|