Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 09:41 |
|
|
Bitte rigoros durchgreifen. Ohne Baka, ohne Prib , ohne Albornoz. Stattdessen junge Spieler und einen Neubeginn.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 09:51 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Bitte rigoros durchgreifen. Ohne Baka, ohne Prib , ohne Albornoz. Stattdessen junge Spieler und einen Neubeginn. der wird schon seine Lehren daraus ziehen, was er gestern gesehen hat.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 10:08 |
|
|
Verstehe wer will, aber wieso ist der so gestartet?? DEr hört doch nicht im Ernst auf diesen Saric?? Andererseits scheinen das viele TRainer getan zu haben, wenn man bedenkt wer da immer wieder spielen durfte und vor allem wo.....
Gefallen hat mir das eine oder andere im Spielaufbau, da konnte man sehen das es etwas zügiger per One Touch gehen sollte....Pass, nach hinten klatschen, Pass nach vorne, Laufweg suchen......Das könnte ein probates Mittel sein
Jedenfalls kann man 80% des Kaders für die Zukunft ignorieren, ist auch Planungssicherheit. Und eine spannende Aufgabe für Schlaudraff.
Was Ducksch angeht, da mach ich mir Sorgen, das Auftreten wirkt irgendwie depressiv. Kann das nicht genau erklären, aber den Eindruck macht es auf mich. Und er scheint wirklich sehr sensibel zu sein und selbstkritisch, sonst könnte er mit seiner bisherigen Quote mehr Eier haben.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 10:49 |
|
|
Die Klasse des neuen Trainers wird sich nach diesem Spiel zeigen. Kann er es richtig deuten? Wird er an den richtigen Schrauben drehen? Wird er in der Winterpause alternativlos die richtigen Neuzugänge verlangen? Wenn ja, kann er viel mit 96 erreichen. Wenn nein, ist er nach dem Abstieg weg.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 10:58 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Die Klasse des neuen Trainers wird sich nach diesem Spiel zeigen. Kann er es richtig deuten? Wird er an den richtigen Schrauben drehen? Wird er in der Winterpause alternativlos die richtigen Neuzugänge verlangen? Wenn ja, kann er viel mit 96 erreichen. Wenn nein, ist er nach dem Abstieg weg. Stimmt alles-nur der letzte Satz nicht-er wird vor dem drohenden Abstieg schon weg sein
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 10:59 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Bitte rigoros durchgreifen. Ohne Baka, ohne Prib , ohne Albornoz. Stattdessen junge Spieler und einen Neubeginn. Nur welche jungen Spieler-haben ja kaum noch Talente .Tarnat evtl für die 6
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 11:08 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Bitte rigoros durchgreifen. Ohne Baka, ohne Prib , ohne Albornoz. Stattdessen junge Spieler und einen Neubeginn. Nur welche jungen Spieler-haben ja kaum noch Talente .Tarnat evtl für die 6 Kannst du knicken. Tarnat, Neiß, Sündermann oder Stefandl sind lediglich Lückenfüller, die man aufgrund Regularien "hochgezogen" hat, ohne jegliche Chance auf Einsatzminuten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 11:12 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
wolf1251 hat geschrieben: Bitte rigoros durchgreifen. Ohne Baka, ohne Prib , ohne Albornoz. Stattdessen junge Spieler und einen Neubeginn. Den Mut hatte zuletzt meines Wissens nur Stendel. Alle anderen haben davor gescheut und lieber auf das Stammpersonal gesetzt. Wann begreift Martin endlich, dass man mit ausgemusterten Altprofis nichts reißen kann? Die Spieler wurden ja nicht umsonst bei anderen Mannschaften aussortiert und haben zum Teil lange keinen Club mehr gefunden. Die Formel „den kriegen wir wieder hin“klappt doch nur in ganz seltenen Fällen.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 11:24 |
|
|
Gleich das erste Spiel komplett vercoacht. Hut ab, Herr Kocak! Wenn er jetzt nicht die richtigen Schlüsse zieht, kann er gleich wieder gehen. Bitte kein Prib, kein Bakalorz, kein Albornoz mehr.... verdammte Axt Hansson in die Startelf. Am besten noch Esser ins Tor.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 11:34 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27037 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich weiß jetzt nicht, was Zieler falsch gemacht hat. Deutet man die Aussagen von Schlaudraff im KICKER richtig, dann ist Esser einer derjenigen, die im Winter zu Geld zu machen sind. Da nehme ich Zieler doch nicht aus dem Tor. Zumal er ja nun wirklich kein Schlechter ist. Und einen derartigen Bock wie Esser gegen Düsseldorf hatte er auch noch nicht.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 14:05 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Gleich das erste Spiel komplett vercoacht. Hut ab, Herr Kocak! Wenn er jetzt nicht die richtigen Schlüsse zieht, kann er gleich wieder gehen. Bitte kein Prib, kein Bakalorz, kein Albornoz mehr.... verdammte Axt Hansson in die Startelf. Am besten noch Esser ins Tor. Hättest Du das auch geschrieben, wenn Henne nach 38 Sekunden (!) getroffen hätte. Da hätte sich ein anderes Spiel entwickeln können, wenn einige 96er ihre flatternden Nerven in Griff gehabt hätten. So kam 96 zurück und glich aus und kassierte unglücklich noch vor der Pause einen weiteren Treffer. Pech war auch, dass der vermeintliche Ausgleich nicht gegeben wurde. Da war deutlich mehr Struktur im 96-Spiel als bisher in dieser Saison. Kocak hatte die Mannschaft erst wenige Tage im Training, da kann man doch keine Wunder erwarten. Die nötige Stabilität kriegt er vielleicht schon diese Woche ins Team. Soviel Zeit muss sein bevor man den Kopf des Trainers fordert.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 14:44 |
|
|
Der Trainer ist doch die ärmste Sau ! Was soll er auch schon mit diesen satten und phlegmatischen Spielern anfangen....? Er kann doch nicht 5 Amateure in die Startelf stellen, obwohl wir uns dieses manchmal wünschen. Geht es schief bekommt er richtig Gegenwind. Vielleicht war es ein grosser Fehler von ihm sich diesen Laden anzutun. Es wird sich zeigen.....
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 15:14 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Der Trainer ist doch die ärmste Sau ! Was soll er auch schon mit diesen satten und phlegmatischen Spielern anfangen....? Er kann doch nicht 5 Amateure in die Startelf stellen, obwohl wir uns dieses manchmal wünschen. Geht es schief bekommt er richtig Gegenwind. Vielleicht war es ein grosser Fehler von ihm sich diesen Laden anzutun. Es wird sich zeigen..... Teilweise liegt es auch an der fehlenden Einstellung und der professionellen Lebensführung der Spieler. Hinter vorgehaltener Hand wird jedenfalls gemunkelt, dass manch ein Profi auch nachts auf den Tanzflächen Hannovers trainiert - auch die professionelle Flüssigkeitsaufnahme wird trainiert, manchmal bis in die Morgenstunden. Dass manch ein Spieler nach durchzechter Nacht erschöpft ist, wundert mich nicht. Wie soll ein Trainer darauf reagieren? Kenan Kocak hat gar keine Chance. Spielt er das Spiel mit, bringen die Spieler keine Leistung. Pocht er auf eine professionelle Lebensführung, riskiert er, dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Sportler ist man auch aus Passion, und normalerweise sollte eine professionelle Lebensführung zum Berufsethos gehören, und das gilt besonders für hochbezahlte Profis! Es wird Zeit, dass der hohe Trainerverschleiß endlich ein Ende findet! Es wäre mir persönlich lieber, dass die Roten in der 3. Liga zurück zu ihen Wurzeln finden und die Spieler nur noch "Handgelder" bekommen, so wie früher. Mit Profis, die den Namen auch verdienen, kann ich mich besser identifizieren.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 15:29 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Der Trainer ist doch die ärmste Sau ! Was soll er auch schon mit diesen satten und phlegmatischen Spielern anfangen....? Er kann doch nicht 5 Amateure in die Startelf stellen, obwohl wir uns dieses manchmal wünschen. Geht es schief bekommt er richtig Gegenwind. Vielleicht war es ein grosser Fehler von ihm sich diesen Laden anzutun. Es wird sich zeigen..... Teilweise liegt es auch an der fehlenden Einstellung und der professionellen Lebensführung der Spieler. Hinter vorgehaltener Hand wird jedenfalls gemunkelt, dass manch ein Profi auch nachts auf den Tanzflächen Hannovers trainiert - auch die professionelle Flüssigkeitsaufnahme wird trainiert, manchmal bis in die Morgenstunden. Dass manch ein Spieler nach durchzechter Nacht erschöpft ist, wundert mich nicht. Wie soll ein Trainer darauf reagieren? Kenan Kocak hat gar keine Chance. Spielt er das Spiel mit, bringen die Spieler keine Leistung. Pocht er auf eine professionelle Lebensführung, riskiert er, dass die Spieler gegen den Trainer spielen. Sportler ist man auch aus Passion, und normalerweise sollte eine professionelle Lebensführung zum Berufsethos gehören, und das gilt besonders für hochbezahlte Profis! Es wird Zeit, dass der hohe Trainerverschleiß endlich ein Ende findet! Es wäre mir persönlich lieber, dass die Roten in der 3. Liga zurück zu ihen Wurzeln finden und die Spieler nur noch "Handgelder" bekommen, so wie früher. Mit Profis, die den Namen auch verdienen, kann ich mich besser identifizieren. Guter Beitrag! Kannst du da eventuell Namen nennen? Ich vermute die Kinder-Gang um Anton, Maina und Muslija...
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 15:36 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Teilweise liegt es auch an der fehlenden Einstellung und der professionellen Lebensführung der Spieler. Hinter vorgehaltener Hand wird jedenfalls gemunkelt, dass manch ein Profi auch nachts auf den Tanzflächen Hannovers trainiert - auch die professionelle Flüssigkeitsaufnahme wird trainiert, manchmal bis in die Morgenstunden. Dass manch ein Spieler nach durchzechter Nacht erschöpft ist, wundert mich nicht.
Wie soll ein Trainer darauf reagieren? Kenan Kocak hat gar keine Chance. Spielt er das Spiel mit, bringen die Spieler keine Leistung. Pocht er auf eine professionelle Lebensführung, riskiert er, dass die Spieler gegen den Trainer spielen.
Sportler ist man auch aus Passion, und normalerweise sollte eine professionelle Lebensführung zum Berufsethos gehören, und das gilt besonders für hochbezahlte Profis!
Es wird Zeit, dass der hohe Trainerverschleiß endlich ein Ende findet! Es wäre mir persönlich lieber, dass die Roten in der 3. Liga zurück zu ihen Wurzeln finden und die Spieler nur noch "Handgelder" bekommen, so wie früher. Mit Profis, die den Namen auch verdienen, kann ich mich besser identifizieren. Guter Beitrag! Kannst du da eventuell Namen nennen? Ich vermute die Kinder-Gang um Anton, Maina und Muslija... Es wird hinter vorgehaltener Hand gemunkelt, die Info muss reichen! Ich habe jedenfalls eine Riesenwut! Wir Fans werden offensichtlich von unseren Lieblingen an der Nase rumgeführt! Das mindeste, was wir Fans von den Spielern erwarten dürfen, ist eine professionelle Einstellung, und einen Spieler möchte ich da besonders hervorheben: Hendrik Weydandt. Probleme mit der körperlichen Fitness scheint er jedenfalls nicht zu haben. Ich selbst kann es akzeptieren, ich schrub es bereits, wenn die Spieler verlieren, weil sie es nicht besser können, im Gegenzug sich aber reinhängen und gegen eine drohende Niederlage stemmen. Dergleichen konnte ich gestern nicht erkennen. Für mich ist diese laxe Einstellung einiger Profis schon deshalb unverständlich, weil sie privilegiert sind und sich nicht wie ich jeden Euro hart erarbeiten müssen. Wenn die Leistung stimmt, sagt niemand etwas. Leider stimmt die Leistung zur Zeit nicht, und einige Spieler scheinen Konditionsprobleme zu haben.
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 26.11.2019 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 15:51 |
|
|
Ich habe gefragt, weil ich die Infos auch habe. Außerdem kann sich jeder Bilder von den drei genannten auf Instagram ansehen - da bekommt man auch eine Meinung.
Außerdem wird sich ein Prib, Bakalorz, Zieler oder Felipe nicht stets in der Baggi oder im Palo sehen lassen, da sie Kinder und feste Partnerschaften haben.
Ich erinnere mich an die Zeit, in der man Kocka, Hanke, Pinto, Salif oder Schmiedebach in den Discotheken sah - herrlich:)
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 16:08 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Ich habe gefragt, weil ich die Infos auch habe. Außerdem kann sich jeder Bilder von den drei genannten auf Instagram ansehen - da bekommt man auch eine Meinung.
Außerdem wird sich ein Prib, Bakalorz, Zieler oder Felipe nicht stets in der Baggi oder im Palo sehen lassen, da sie Kinder und feste Partnerschaften haben.
Ich erinnere mich an die Zeit, in der man Kocka, Hanke, Pinto, Salif oder Schmiedebach in den Discotheken sah - herrlich:) Diese Diskussion sollte aus meiner Sicht ruhig weitergeführt werden, mit der Hoffnung, dass die Spieler das Thema erreicht. Jeder Profi sollte sich fragen: Welchen Anteil habe ich selbst am Misserfolg meiner Mannschaft?
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 16:31 |
|
|
Spannend wird auch zu sehen sein, was mit den Mitarbeitern auf der Geschäftstelle passiert, sollte das schlimme Szenario antreten.
Brauchen wir dann eine große Medienabteilung? Was wird mit Lagadere Sports? Wird sich VHV, HDI oder AOK zurückziehen?
Interessante Fragen...
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 17:04 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Mittlerweile bin ich davon überzeugt, dass Kenan Kocak im Vergleich zu Daniel Meyer die bessere Wahl ist. Bei mir kam es so an, dass Meyer Probleme mit einem großen Ego hat. Irgendwann hätte er auch Probleme mit dem Sonnenkönig bekommen. Zudem liest man, dass er gerne mal einzelne Spieler, die keine Leistung bringen, vor versammelter Mannschaft bloß stellt. Das ginge aus meiner Sicht gar nicht, denn Trainer sind auch Pädagogen.
Kenan Kojak ist ein geiler Typ! Wir brauchen hier m.E. keinen Pädagogen als Trainer, sondern einen, der den Spieler zeigt wo der Hammer hängt (auch deine Worte). Da solltest Du dich schon entscheiden, was Du möchtest. Einen Pädagogen hatten wir doch gerade erst. Hat ja wohl nicht so geklappt. Und natürlich darf der Trainer einen Spieler, wenn er denn wiederholt "keine Leistung bringt" auch vor versammelter Mannschaft zusammen falten. Wär ja noch schöner.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.11.2019 17:20 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
penola1896 hat geschrieben: Wir brauchen hier m.E. keinen Pädagogen als Trainer, sondern einen, der den Spieler zeigt wo der Hammer hängt (auch deine Worte). Da solltest Du dich schon entscheiden, was Du möchtest. Einen Pädagogen hatten wir doch gerade erst. Hat ja wohl nicht so geklappt. Und natürlich darf der Trainer einen Spieler, wenn er denn wiederholt "keine Leistung bringt" auch vor versammelter Mannschaft zusammen falten. Wär ja noch schöner. Könnte dann aber auch das hier passieren: https://www.n-tv.de/sport/fussball/redelings_nachspielzeit/Wie-Profis-ihre-unheilvolle-Macht-nutzen-article21416573.html
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
|