Hendrik Weydandt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.11.2019 16:57 |
|
|
Also normalerweise wegen seiner Vergangenheit als Kicker für mich immer etwas schutzbedürftiger. Aber heute auf Pauli, so schlecht habe ich den Jungen noch nicht gesehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.11.2019 18:57 |
|
|
Doch, ich schon. Kann eigentlich nur Kopfball vorne drin, wenn er ungedeckt ist. Sonst steht er immer hinter dem Gegner und wartet vergeblich.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
probuli
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.11.2019 20:06 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Doch, ich schon. Kann eigentlich nur Kopfball vorne drin, wenn er ungedeckt ist. Sonst steht er immer hinter dem Gegner und wartet vergeblich. 13 tore, 5 per Kopf. Du solltest Dich doch eher um meinen Rasen kummern Vllt liegen ja da Deine Stärken....
_________________ Dieter Hoeneß: "Hut ab vor dem 96-Publikum. Es ist sehr belastungsfähig."
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.11.2019 20:10 |
|
|
Solche Auftritte wie heute sind ihm zu verzeihen.... Dafür dass er keine so intensive Ausbildung wie die allermeisten anderen Spieler geniessen durften, zieht er sich noch gut aus der Affäre. Ausserdem geht er IMMER kämpferisch vorweg. Im übrigen ist er der einzige der vernünftige Sätze in ein Mikrofon sprechen kann und nicht so einen Schwachsinn erzählt wie viele andere. Ich nenne hier mal keine Namen...... Ich oute mich hier mal als Fan von ihm ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 01.12.2019 14:23 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
alerich24 hat geschrieben: Solche Auftritte wie heute sind ihm zu verzeihen.... Dafür dass er keine so intensive Ausbildung wie die allermeisten anderen Spieler geniessen durften, zieht er sich noch gut aus der Affäre. Ausserdem geht er IMMER kämpferisch vorweg. Im übrigen ist er der einzige der vernünftige Sätze in ein Mikrofon sprechen kann und nicht so einen Schwachsinn erzählt wie viele andere. Ich nenne hier mal keine Namen...... Ich oute mich hier mal als Fan von ihm !  Dito. Ist und bleibt ein feiner Kerl. Er bindet aufgrund seiner Physis immer 2 Spieler. Auch das ist eine Qualität. Gestern ist aber auch ihm nichts gelungen. Der macht schon noch seine Buden. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 01.12.2019 14:34 |
|
|
Bevor Mecker bei Weydandt angebracht ist, fallen mir reihenweise andere Angestellte dieses Ladens ein.
Es ist schon gesagt worden: der Bursche scheint völlig geerdet, hat Verstand und kommt obendrein noch sympathisch rüber. Er hat eine seriöse Einstellung zu seinem Beruf, das kann man in jedem Spiel beobachten, auch wenn er nicht immer glänzt - sein Einsatz ist vorbildlich.
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass der Junge sich noch verbessert und für diese Mannschaft wertvoll bleibt, vielleicht sogar noch mehr.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 01.12.2019 16:01 |
|
|
 Henne ist ein Supertyp und bei Kampf und Einsatz ein Vorbild. Allerdings wird er kein Filigrano mehr werden, dafür ein Stürmer, den man unbesorgt in den eigenen Strafraum lassen kann, da er weiß des Gegners Tor steht.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Sackery
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 14:32 |
|
|
Wundert mich, dass weder hier, noch im Spieltags-Fred, über Henne geschrieben wird. Nach zwei schwächeren Spielen für mich diesmal Man of the match mit 1 Tor und einem Assist-und das mit Brummschädel! Klasse Leistung!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 17:46 |
|
|
Henne ist für mich über jeden Zweifel erhaben ! Wenn ich sehe was andere Spieler mit sonst was für Ausbildungen auf dem Platz z. T. veranstalten, ist Henne mit seiner bescheidenen Sportlervita ein wahres Monster ! Ein Mentalitätsmonster sowieso und das meine ich richtig ernst...... Der wird seine nahe Zukunft nicht in Hannover verbringen......leider ! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 18:05 |
|
|
Keine Sorge, der Henne hat soviel Bodenhaftung, der hebt nicht ab. Höchstens im Urlaub mit dem Ferienflieger. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 19:43 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Der wird seine nahe Zukunft nicht in Hannover verbringen......leider !  Wo soll er denn hin? Für die erste Liga ist er zu schwach. Erzähl mal. Der Mann ist jedes zweite Spiel ein Totalausfall, hat etliche Schwächen etc.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 20:48 |
|
|
c452h hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Der wird seine nahe Zukunft nicht in Hannover verbringen......leider !  Wo soll er denn hin? Für die erste Liga ist er zu schwach. Erzähl mal. Der Mann ist jedes zweite Spiel ein Totalausfall, hat etliche Schwächen etc. Dafür bist du der allseits anerkannte und personifizierte Totalausfall dieses Forums...... Wahrscheinlich wirst du daheim auf einem Schild durch die Gegend getragen. Anders kann ich mir deine Arroganz nicht erklären. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 20:53 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Es wird Projektion genannt. 
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 20:57 |
|
|
Man könnte auch Forum-Majestix sagen. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 21:01 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Troubadix passt da viel eher, wenn auch ohne Schild, dafür jedoch mit Igno statt mit Knebel. - Verdammt Jene, die diesen Knebel immer wieder lüften...
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 21:52 |
|
|
c452h hat geschrieben: Erzähl mal. Der Mann ist jedes zweite Spiel ein Totalausfall, hat etliche Schwächen etc. Jau, Digga, Donald Trump hat ja auch bei seiner Inauguration die größte Menschenmenge aller Zeiten angezogen. "Alternative Fakten", deren Wahrheitsgehalt durch ständiges Wiederholen nicht größer wird. Die BELEGBAREN Fakten sind: - Insgesamt saison- und ligaübergreifend 14 Pflichtspiel-Treffer in 44 Spielen für 96, 6 Assists. - Das ergibt eine Torquote von 0,32 pro Spiel. - Damit befindet er sich zur Zeit ungefähr in der Klasse von Fredi Bobic, Thomas Müller oder Kevin Volland, um einfach mal ein paar Namen herauszugreifen. (Für die 2. Liga habe ich keine Vergleichsquoten gefunden.) - Mit 6 Treffern (und 2 Assists) erfolgreichster 96-Torschütze der laufenden Saison. - Das sind knapp ein Drittel aller von 96 in der Saison erzielten Tore. - Mit den Assists an 42% (!) aller Saisontreffer beteiligt. - Mit Anderen teilt er sich Platz 9 der Liga-Torschützenliste - Marktwert in 1,5 Saisons von ungefähr 300.000 auf 1,5 Mio. verfünffacht. - Das ergibt Platz 49 der wertvollsten Spieler der 2. Bundesliga. (Quelle: Transfermarkt.de, wikipedia.de) q.e.d.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 08.12.2019 21:56 |
|
|
c452h hat geschrieben: alerich24 hat geschrieben: Der wird seine nahe Zukunft nicht in Hannover verbringen......leider !  Wo soll er denn hin? Für die erste Liga ist er zu schwach. Erzähl mal. Der Mann ist jedes zweite Spiel ein Totalausfall, hat etliche Schwächen etc. Das stimmt ja nun gar nicht. Jeder hat mal schwächere Spiele, denn das kommt natürlich auch auf die Mitspieler (Flankengeber) an. Henne, hau weiter so rein da. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 30.12.2019 20:32 |
|
|
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 31.12.2019 10:26 |
|
|
Weydandt ist schon aufgrund seiner Körpersprache und seines Einsatzwillens ein sehr wichtiger Baustein. DAs ist ein "feiner Dreckssack" irgendwie....Ich finde ihn sehr sympathisch und sehe ihn gerne weiter hier spielen. Derartige Bodenständigkeit ist selten geworden und viel wert. Man glaubt kaum, das er noch relativ jung ist, bzw das er noch nicht so lange im "Geschäft" Fussball unterwegs ist.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 31.12.2019 17:02 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Und schön auch, dass er den Ladenbesitzer wohl vertragsmäßig abgezockt hat.
Das kann natürlich bedeuten, dass er als einer der ersten gehen muß.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|