Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 15:44 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Guus hat geschrieben: 1. SV Stenkelfeld 08
Dort spielen aber nun einmal die Kracher, die Opa uns vor Jahren mal versprochen hat
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 16:28 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
only96 hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Von den Gehilfen muss eine Liste von Spielern für die entsprechenden Positionen für den Ladenbesitzer erstellt werden. Also jeweils A- bis mindestens F- Lösungen. Also bei einer Liste "bis mindestens F-Lösungen" bin ich raus!  G-Lösung?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 17:09 |
|
|
Guus hat geschrieben: Lieber ein oder zwei Neuen die sofort einsetzbar sind und auch langfristig unser Kader voran bringen. Volle Zustimmung! Die Frage lautet nur: Wer ist bereit zu 96 zu wechseln? Absagen gab es schon!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 17:35 |
|
|
Laut Homepage werden sich morgen JS und KK mit Opa treffen. Es sollen ,,wichtige Themen" besprochen werden - Entscheidungen über Transfers wird es aber noch nicht geben.
Ich gehe davon aus, dass Neuzugänge wieder bedauerlicherweise spät zu Mannschaft rücken werden. Wenn man sieht, dass Darmstadt mit Nicolai Rapp einen hochveranlagten und gut ausgebildeten IV von Union ausleiht, frage ich mich, worauf wir warten...
|
|
Nach oben |
|
 |
dudeH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 18:11 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Laut Homepage werden sich morgen JS und KK mit Opa treffen. Es sollen ,,wichtige Themen" besprochen werden - Entscheidungen über Transfers wird es aber noch nicht geben.
Ich gehe davon aus, dass Neuzugänge wieder bedauerlicherweise spät zu Mannschaft rücken werden. Wenn man sieht, dass Darmstadt mit Nicolai Rapp einen hochveranlagten und gut ausgebildeten IV von Union ausleiht, frage ich mich, worauf wir warten... Ich kenne den Spieler nicht. Bin aber auch nicht bei einem IV, auch wenn das allenthalben so geschrieben wird. Sehe uns mit Anton, Franke uns Elez da halbwegs gut aufgestellt. Aus meiner Sicht benötigen wir dringend ein LV/RV einen 6er. Auf Außen verspreche ich mir extrem viel unserem Simon Stehle.
_________________ Ich liebe Sachsen Bier
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 18:47 |
|
|
Rapp kann IV, DM und RV - also ziemlich polyvalent. Er wurde bei der TSG ausgebildet, ist dann über Aue zu Union gegangen und mit denen aufgestiegen.
Mit Albornoz, Horn, #Ostrogott, Aogo und auch Pribe sind genug LV da. Auf Stehle bin ich gespannt, glaube aber nicht, dass er uns kurzfristig helfen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 18:55 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Wir sind eine Marke, da kann man sich nicht mit No-Names zufrieden geben! Qualität sollte einen Traditionsverein wie Hannover 96 ausmachen, es heißt doch immer "Think Big"!
In der 2. Liga kann man nicht mit einer Discount-Elf auflaufen, auch wenn der Ladenbesitzer das gerne hätte, da braucht man auch ein paar "Leuchtraketen" für das Spiel und die Zuschauer. Im Moment ist aber 96 so unattraktiv wie Nürnberg oder Paderborn, da kann man schon verstehen das wirklich gute Spieler lieber zu anderen Adressen wechseln.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 23.12.2019 18:59 |
|
|
dudeH96 hat geschrieben: Aus meiner Sicht benötigen wir dringend ein LV/RV einen 6er.
Und einen 10er, nicht zu vergessen. Aber ich vermute mal, die Regalebene, in der wir wieder suchen werden/müssen, ist tendenziell nicht so gut bestückt, bzw. was die Qualität anbelangt sicher auch schnell vergriffen Haben wir eigentlich noch eine Scouting Abteilung, wenn ja, was macht die oder ist die bereits dem Rotstift zum Opfer gefallen ? Außerdem habe ich irgendwo gelesen, dass wohl erst Spieler abgegeben werden müssen, ehe wir auf dem Markt wieder zuschlagen können. Was ich auch richtig finde. Nur sollte dann aber diesbezüglich auch schleunigst etwas passieren. Bei Interesse hätten da aber bereits im Vorfeld bereits Gespräche stattfinden müssen. Mir fehlt allerdings auch hier ein wenig die Hoffnung.
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Natter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 10:51 |
|
|
Ich wünsche mir zu Weihnachten einen zusätzlichen Innenverteidiger und einen echten 6er mit guter Zweikampfführung, Spieleröffnung und Anticipation. Aogo, Felipe und Ostrzolek umbedingt abgeben und einen der 8/10er (Bakalorz, Prip, Stendera, Haraguchi, Muslija) abgeben wären meine Wünsche. Und ja, ich kenne die Argumente für die letztgenannten Spieler, aber die stehen sich nur auf den Füßen rum und man kann nur 11 Mann aufstellen und die 10/8 ist im Spiel von Hannover selten präsent. Was ja irgendwie systembedingt ist, aber auch an den Spielern liegt.
Grüsse
Die Schlange
_________________ Und das Lamm sprach:
Huurzzzz
Der Harpe wars...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 11:11 |
|
|
Jaa, und ich wünsche mir ein Auto, Garage und ein Haus dazu.... Was soll das alles?... Im Sommer laufen ca. 12 Verträge aus, da muss man noch genug einkaufen... Einen 10er brauchen wir meiner Meinung nach nicht...eher einen 8er (Lukas Rupp,Hoffenheim) aber auch erst im Sommer.... Einen IV im Winter,haben zwar einige, aber selten einsatzfähig.. Einen 6er würde ich viellt. leihen?? Das war es..sollte gegen den Abstieg reichen... LV nur, wenn wirklich noch einer der LV.s geht..da glaube ich aber nicht dran... Allen einen geruhsamen Heiligabend 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 11:33 |
|
|
Dem ersten Satz stimme ich nur zu, wenn es sich beim Auto um einen Opel handelt. Für den sportlichen Teil des Posts: 
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 24.12.2019 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 11:33 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: Jaa, und ich wünsche mir ein Auto, Garage und ein Haus dazu.... Was soll das alles?... Im Sommer laufen ca. 12 Verträge aus, da muss man noch genug einkaufen... Einen 10er brauchen wir meiner Meinung nach nicht...eher einen 8er (Lukas Rupp,Hoffenheim) aber auch erst im Sommer.... Einen IV im Winter,haben zwar einige, aber selten einsatzfähig.. Einen 6er würde ich viellt. leihen?? Das war es..sollte gegen den Abstieg reichen... LV nur, wenn wirklich noch einer der LV.s geht..da glaube ich aber nicht dran... Allen einen geruhsamen Heiligabend  Wir sind 2 Punkte vor Platz 16 und du möchtest alles auf den Sommer verlagern? Ich glaube nicht, dass es so einfach ,,gegen den Abstieg reichen" wird. Die Mannschaft muss jetzt verstärkt werden und was man so liest, geht die Meinung von KK ebenfalls dahin. Mich persönlich interessiert es auch nicht, ob im Sommer der Vertrag von Aogo oder #Ostrogott ausläuft - schon gar nicht darf unsere aktuelle Planung darauf basieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 11:41 |
|
|
Glaubst du etwa, dass der Ladenbesitzer mehr als die 3 Neuen holen wird, die z.B. Mozart vorgeschlagen hat? Ich wäre schon zufrieden, wenn da überhaupt irgendwas brauchbares kommt. Einer wie Rupp wäre da schon ein Traum.
Seit der Ablehnung der Übernahme werden die guten Spieler verschleudert und schlechtere nachgeholt, oder gar keine. Und ausgerechnet jetzt soll sich das ändern? Glaube ich erst, wenn Neue auf dem Platz stehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 12:00 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Glaubst du etwa, dass der Ladenbesitzer mehr als die 3 Neuen holen wird, die z.B. Mozart vorgeschlagen hat? Ich wäre schon zufrieden, wenn da überhaupt irgendwas brauchbares kommt. Einer wie Rupp wäre da schon ein Traum.
Seit der Ablehnung der Übernahme werden die guten Spieler verschleudert und schlechtere nachgeholt, oder gar keine. Und ausgerechnet jetzt soll sich das ändern? Glaube ich erst, wenn Neue auf dem Platz stehen. Ich wäre schon mit zwei Neuen, die aus keinem Formloch oder einer Verletzung kommen, sehr zufrieden. Trotzdem glaube ich, dass wir wieder sehr lange warten und Darmstadt (Nicolai Rapp), Pauli, Dresden und Nürnberg eher den Kader für die Rückrunde zusammen haben werden. Rupp halte ich für einen sehr qualifizierten Spieler. Sehr ihn aber bei Paderborn, Union oder Düsseldorf!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 12:00 |
|
|
 @RK So in etwa war auch die Grundlage meines Denkens. Natürlich wäre mir auch lieber, die Mannschaft in der Winterpause mit Neuzugängen im 2stelligem Millionenbereich zu verstärken. Aber wie RK schon sagt, selbst ein Rupp im Sommer wäre schon ein Traum... Ich versuche immer realistisch zu bleiben 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 12:04 |
|
|
Schön, diese Harmonie zu Weihnachten!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 13:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Schön, diese Harmonie zu Weihnachten! Alles dem Feste geschuldet... 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 14:12 |
|
|
Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, Gesundheit und gutes Gelingen bezüglich der Weihnachtsgans o.ä ......! Unseren Roten wünsche ich das gleiche, dass sie spielerisch so weitermachen wie sie die erste Säsonghälfte abgeschlossen haben und dass Kojak jeden Spieler ein bisschen besser macht. Vom Ladenbesitzer wünsche ich mir dass er den Igel aus dem Geldsack entfernt, Schlaufi mit entsprechend Geldbündeln ausstattet und dadurch für mehr Qualität sorgt. Mehr Wünsche habe ich vorerst nicht...! 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 14:42 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Seit der Ablehnung der Übernahme werden die guten Spieler verschleudert und schlechtere nachgeholt, oder gar keine.
Ich fasse das auf als der Entnahmestrategie des Ladenbesitzers.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 24.12.2019 14:46 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Vom Ladenbesitzer wünsche ich mir dass er den Igel aus dem Geldsack entfernt, Schlaufi mit entsprechend Geldbündeln ausstattet und dadurch für mehr Qualität sorgt. Mehr Wünsche habe ich vorerst nicht...!  Das ein mehr an Geld nicht unbedingt ein mehr Qualität garantiert, haben wir leider (der Ladenbesitzer sicher auch) bereits des Öfteren feststellen dürfen. Geld garantiert das eben nicht immer. Auch ein Schnäppchen schlägt schon mal ein. Ich frage noch einmal, haben wir noch eine Scouting Abteilung. Wenn ja, was macht die ?
|
|
Nach oben |
|
 |
|