Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2019 13:44 |
|
|
hugo1896 hat geschrieben: Zitat: Neben einer Verpflichtung von Valmir #Sulejmani wird bei #Hannover96 laut #NP auch die Rückkehr von Artur #Sobiech diskutiert. #h96 https://twitter.com/RedRevolution13/status/1210773914596466691  Endlich geht man das Problem auf der 6 an!!!!:)
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2019 14:36 |
|
|
Gut, das mit dem spielerisch schwächsten Mittelfeld der 2 Liga übertreibt Ramos96 schon etwas, bin aber auch der Meinung das man schon mit zu den Schwächsten in Liga 2 gehört, und mit zb Baka, Prib, das Ziel “auf zu neuen Ufern “ wohl eher nicht mehr zu machen ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2019 14:51 |
|
|
RoteRübe hat geschrieben: Laut NP haben sich die Machtverhältnisse verschoben. Gegen das Veto vom Kocak sollen keine Entscheidungen getroffen werden. Schlaudraff steht wegen dem Kader in der Kritik.Ob das neue Modell dauerhaft trägt oder ein neuer Sportchef verpflichtet wird, muss sich laut NP finden. #NP
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2019 15:17 |
|
|
Ist natürlich derbe schlau einen jungen Spodi jetzt schon so zu kritisieren......
Vielleicht sollte man ihm wie Kocak Zeit geben und schauen wie die beiden das in der Winterpause zusammen regeln??? Ich denke das Schlaudraff mit Slomka nicht gerade den Trainer mit identischen Vorstellungen hatte und dazu kam noch das finanzielle "budget".......ich persönlich sehe Schlaudraff noch lange nicht so kritisch, eher im Gegenteil.
bin gespannt was er schafft, wenn er mehr Mittel hat. Man überlege mal, das er mit Ducksch einen für unsere Verhältnisse echt guten Scorer geholt hat, einen "schwierigen aber doch talentierten" Stendera, der hier durchaus noch die Kurve kriegen kann. " sehr wichtige Positionen......also ruhig bleiben KindER
Franke und Jung sind auch bei weitem nicht so schlecht das man sie gar nicht gebrauchen kann.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2019 18:13 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Leichtathlet hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Laut NP wird über ein Transfer von Artur Sobiech diskutiert. Ich hoffe, dass man hier nur den Vornamen vertauscht hat und damit Lasse gemeint ist.
Ansonsten versucht Schlaudraff offensichtlich die Zeit zurückzudrehen - und das mit Spielern, die er persönlich kennt bzw. mit Schützlingen, die er ehemals selbst betreut hat, was bei Zieler schon der Fall war. Meine Vorstellungshorizont läßt nicht mehr als einen vorgezogenen Aprilscherz zu unglaublich Sobirk -  - ich dachte auch, dass kann nur ein Scherz sein. Damals schon ständig verletzt (gut, dass würde passen  ) und dermaßen torUNgefählich, oh man......
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.12.2019 18:43 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RoteRübe hat geschrieben: Laut NP haben sich die Machtverhältnisse verschoben. Gegen das Veto vom Kocak sollen keine Entscheidungen getroffen werden. Schlaudraff steht wegen dem Kader in der Kritik.Ob das neue Modell dauerhaft trägt oder ein neuer Sportchef verpflichtet wird, muss sich laut NP finden. #NP Unfassbar eigentlich wie MK agiert und weitere Artikel gegen JS lanciert. -JS hat nicht den Trainer seiner Wahl bekommen -musste zu spät anfangen -dann kein Geld bekommen -15 Spieler oder so gegangen -viele alte und verletzte/verletzungsanfällige Spieler geerbt bzw mussten verlängert werden(Baka,Prib,Felipe,Hübers,Maina) -viele der anderen Absteiger fanden berechtigterweise keine Abnehmer (Oste,Albo) -dazu viele Spieler zu spät gekommen und viel Verletzungspech -dann unerklärliche Formkrisen wie bei Anton -keine Scouts seiner Wahl -Trainerstab unverändert usw Dafür finde ich ,das er für 2,2 Mio(?) mit Zieler (Esser wollte ja weg),Franke,Ducksch,Stendera,Teuchert,Hensson,Jung,Horn zumindest sehr viele Spieler mit Zweitliganiveau verpflichtet hat.Ich weiss nicht, ob das ein erfahrener Spodi hinbekommen hätte. M.Bader hatte nach dem Abstieg einen viel besseren Kader weiter zur Verfügung und hat mit vernünftigen Mitteln dann gut verpflichten können. Das ist mit den Bedingungen ,unter denen Jan S arbeiten muss, nicht zu vergleichen. Damals hatten wir überragende Spieler mit Salif,einen guten Anton (an der Seite von Salif),Harnik,Fülle und Klaus.Baka,Prib etc waren damals zumindest jünger. MK braucht wieder einen Schuldigen und glaubt weiterhin, das wir deutlich attraktiv sind. Ich glaube, zu uns will doch kein guter erfahrener SpoDi kommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 00:57 |
|
|
Wenn Kind wirklich JS für die Kaderplanung kritisiert, ist er vollends geisteskrank geworden. Unter ansoluten Horrorbedingungen 8 mehr oder weniger ordentliche Spieler für absurde 2,5 Mio. nach Hannover gelotst. Mehr geht quasi zum Nulltarif nicht. Aber da Kind den Verein offenbar kaputt machen will, passt das gut ins Bild...
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 01:52 |
|
|
Leute, Kind hat vom Fußball unbeleckt angefangen, nichts dazugelernt und hat die Hälfte schon wieder vergessen. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 08:02 |
|
Registriert: 02.07.2010 20:46 Beiträge: 15319 Wohnort: Quedlinburg
|
Schuldzuweisungen sind das Gegenteil von Team Building. Martin Kinds alte Masche, er lebt von und hält sich durch Feindbilder: Trainer gegen Spodi, Fans gegen Kunden, gekaufte Seilschaften gegen Mitglieder, Martin Kind gegen die DFL - alles dies um seine Taten und seine Inkompetenz zu verdecken. Das Ganze wunderbar gedeckt von Speichellecker Willeke und anderen willfährigen Helfershelfern und Komplizen...
Das ein Trainer - angesichts knapper Kassen sowieso - ein gewichtiges Wort mitzureden hat bei der Verpflichtung oder der Abgabe von Spielern, halte ich nicht mal für würdig eine Zeitungsmeldung damit zu füllen. Das dürfte wohl eine Selbstverständlichkeit sein. Allein eine Meldung in diesem Schmierblatt daraus zu machen, stinkt nach Stimmungsmache. Darauf sollte niemand reinfallen.
Und abgesehen davon, was regen wir uns auf? Es ist ja sein Laden. Fans von einem Fussballverein sind wir schon lange nicht mehr.
_________________ „Und Sie, Herr Lienen, haben Sie früher auch mal Fußball gespielt?“
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 10:50 |
|
|
ein so was von auch zum Jahresende, " Kind muss einfach weg "
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 12:22 |
|
|
Es gibt ein neues Saisonziel für die Rückrunde: 2,44 Punkte pro Spiel, das könnte dann für Platz 2 oder 3 reichen. Angesichts der bisherigen 1,17 Punkte pro Spiel ist diese Zielsetzung absolut realistisch. Attacke! https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... enaufgabe/ 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 12:34 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ein so was von auch zum Jahresende, " Kind muss einfach weg " Das Problem wird sich irgendwann biologisch lösen. Das Tragische ist nur, dass es nicht um privates Spielgeld geht, wenn in 14 Jahren 12 Sportdirektoren verschlissen werden (die Zahl der Trainer habe ich vergessen). Dieses verbrannte Geld fehlt dem Laden an anderer Stelle, zum Beispiel, um mehr Geld in die Jugendarbeit investieren zu können. Der Laden wird so eines Teils seiner Perspektive beraubt. Vielleicht wären 2 Jahre Drittklassigkeit geeignet, dem Hauptprotagonisten den Spass an seinem Spielzeug zu nehmen.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 29.12.2019 15:55, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 13:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
Traurig, dass Verein und Saftladen (KGaA) immer noch durcheinandergeschmissen werden.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 29.12.2019 23:38 |
|
|
Laut NP möchte Martin Kind zurück zum Modell mit einem erfahrenen Sportchef, zumindest wurden die ersten Gespräche geführt. Schlaudraff könnte dann Sportdirektor werden - seine Rolle gilt aber als offen https://twitter.com/96HSV1896
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 30.12.2019 20:10 |
|
|
Ich würde mir wünschen, wenn man versuchen würde Mathew Leckie,Hertha nach Hannover zu lotsen. Einer der über Außen Dampf machen kann. Bei Hertha ist er nicht mehr gewollt.... 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2019 02:16 |
|
|
Zum Glück gibts noch kein Medikament für ewiges Leben. Irgendwann muss jeder von uns gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2019 10:21 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Leute, Kind hat vom Fußball unbeleckt angefangen, nichts dazugelernt und hat die Hälfte schon wieder vergessen.  Halt stopp.......die Hälfte von 0 ist 0, also hat El Gefe nichts vergessen, da nichts gelernt. Bitte bei den Fakten bleiben;) @legende: das wird es auch niemals geben, wie uns eines der größten Epen der Menschheitsgeschichte lehrte....Gilgamesh wäre mal was für uns Maddin.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2019 12:26 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Unfassbar eigentlich wie MK agiert und weitere Artikel gegen JS lanciert. [es folgt eine Aufzählung der Schwierigkeiten, mit denen Jan Schlaudraff zu kämpfen hatte] Dafür finde ich ,das er für 2,2 Mio(?) mit Zieler (Esser wollte ja weg),Franke,Ducksch,Stendera,Teuchert,Hensson,Jung,Horn zumindest sehr viele Spieler mit Zweitliganiveau verpflichtet hat.Ich weiss nicht, ob das ein erfahrener Spodi hinbekommen hätte.
Ich stimme Dir vollständig zu. Und wenn Herr Kind nicht das Gedächtnis eines Goldfisches hätte, dann würde er sich auch noch an die fragwürdigen Kaderzusammenstellungen von Hotte Heldt erinnern, der für weitaus mehr Geld Leute wie Wimmer, Asano, Jonathas und Wood an Land gezogen hat. Und bei mehr als einem dieser Transfers hat MK ja selbst offenbar noch die Weichen gestellt (z. B. mit der Forderung, Jonathas zu kaufen statt ihn nur auszuleihen).
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.12.2019 16:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
Peter Später hat geschrieben: Und wenn Herr Kind nicht das Gedächtnis eines Goldfisches hätte, ... Pass auf, dass dich der Goldfisch nicht wegen übler Nachrede verklagt!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.01.2020 12:52 |
|
|
Eine Frage: Ist schon wer da oder warten wir bis zum Abend des 31.01.2020? https://www.hannover96.de/aktuelles/new ... siert.html Neujahr-Interview mit Opa. Finde ich spannend, dass er über ,,Kondition" oder ,,taktische Disziplin" spricht. Auch wurde die sog. ,,96-Struktur" (Definition wurde nicht gegeben), die eingeführt werden sollte, wieder eingestampft.
Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 01.01.2020 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|