Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 08:12 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 10:08 |
|
|
Flying Dutchmän Träum weiter, Opa! Das wäre doch ein klasse Spruchband im Nordoberrang für das Spiel gegen Hamburg 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 10:55 |
|
|
Da wir hier bei "wünsch' Dir was" sind:
1. Ich wünsche mir einen Torwarttrainer!
2. Ich wünsche mir, dass Kenan Kocak länger bleiben darf als 3 Monate, auch wenn es mal nicht so gut läuft, denn er scheint ein halbwegs vernünftiger und intelligenter Trainer zu sein.
3. Ich wünsche mir, dass der Plan des Gutsherren gelingt, mit einem Budget für Spielerneuverpflichtungen von 3 Millionen Euro ein europäisches Topteam mit Championsleague-Ambitionen zu formen.
4. Kontinuität, Ruhe und ein Konzept? Unwichtig!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 10.01.2020 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 10:58 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Herr Kind, der gute Steuerzahler mit dem Milliardenverlust. Einfach nur geil, diese Wirtschaftskompetenz.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 11:26 |
|
|
Meinung von von Holdt:"96-Kapitän Marvin Bakalorz und Marc Stendera haben ihre Ernährung umgestellt. Ob das zur Leistungsexplosion bei dem Zweitligisten führt, ist unklar. Mit einem fleischlosem Team könnte Hannover 96 aber vielleicht eine grüne Zukunft haben." Mensch jetzt aber ran an die RR-DK.... Vielleicht wäre es erstmal besser die Profi Zuschauer wieder in die Spur zu bekommen, damit der fettweggeschwommene Verstand durch Würste und der vernebelte Dauernegativeindruck durch Alkoholika im Stadion mal wieder einen klaren Blick auf 96 zulässt. Abschaffung der ungesunden Zuschauerverköstigung, könnte die Chance sein, mit klarer Mehrheit den da oben im Stadion abzusetzen. Aber angefixte zu entwöhnen wird nicht passieren. Der ist doch nicht blöd  Also nix grüne Zukunft. Man bekommt vom Machthaber aber wenigstens schon länger Tiefrote Zahlen präsentiert. Schmeckt auch...... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 11:40 |
|
|
Laut SB ist Kevin Behrens von Sandhausen ein Kandidat. @only96: du übernimmst das? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die Wirklichkeit beschreibt der Ladenbesitzer heute wieder unter seinem Pseudonym Willeke. 34 Millionen Miese gemacht. Da kann Sandhausen nun wirklich nicht mithalten. Und warum? Nur weil 3 oder 4 Spieler zu teuer sind. Das passiert nicht wieder. Zukünftig liegt die Trefferquote bei Transfers bei ca. 80%. Und alle werden Zweitligagehälter bekommen. So kann dann endlich wieder aufgestiegen werden. Toller Plan. Da ziehe ich vollumfänglich mit. Und das Schönste: Vermögende Bürger aus Hannover wollen sich dann auch bei 96 einbringen. Die müssen sich wohl mit dem Ladenbesitzer das Gehirn teilen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 11:58 |
|
|
Laut Print-NP wollen die Rothosen Schaub aus Köln holen. Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein. Also kann nicht nur only96 Schaub abhaken.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 13:19 |
|
|
Hört das denn nie auf? Es ist zum Verzweifeln. Kann Schatto nicht einfach mal die Klappe halten?
Zitat: "Wenn 96 sich auf drei Positionen gut verstärkt, sagte er, könnte 96 sogar noch um Platz drei in der 2. Liga mitspielen."
Die Jungs müssen doch erst einmal lernen, mit Erfolg, den sie diese Saison noch gar nicht gehabt haben, umzugehen.
Nun wird von unserem Chefeinflüsterer schon wieder der Erwartungsdruck in unermessliche Höhen geschraubt. Dabei ist noch nicht einmal Sandhausen in Reichweite, überspitzt ausgedrückt.
Bitte verzeiht mir meinen Anflug von Ironie!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 14:10 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat geschrieben: Laut Print-NP wollen die Rothosen Schaub aus Köln holen. Die Verhandlungen sollen weit fortgeschritten sein. Also kann nicht nur only96 Schaub abhaken. Schaub passt nicht vollumfänglich in die Vorgaben des Ladenbesitzers. Trefferquote sollte ca. 80% betragen. Schaub saß beim ruhmreichen 1.FC Köln ja überwiegend auf der Bank. Bei Köln!!! An denen sollte man sich als Hannover 96 nun wirklich nicht orientieren. Außerdem will Schaub garantiert Geld. Auch ein Ausschlusskriterium. Zu Schatto: Er teilt sich sein Gehirn mit einem Stück Brot.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 14:59 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Hört das denn nie auf? Es ist zum Verzweifeln. Kann Schatto nicht einfach mal die Klappe halten?
Zitat: "Wenn 96 sich auf drei Positionen gut verstärkt, sagte er, könnte 96 sogar noch um Platz drei in der 2. Liga mitspielen." Ja, WENN...
... aber wer glaubt das schon 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 15:51 |
|
|
Schaub? Wer ist denn das?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 16:17 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Hört das denn nie auf? Es ist zum Verzweifeln. Kann Schatto nicht einfach mal die Klappe halten?
Zitat: "Wenn 96 sich auf drei Positionen gut verstärkt, sagte er, könnte 96 sogar noch um Platz drei in der 2. Liga mitspielen." Ja, WENN...
... aber wer glaubt das schon  Salif Sané in der IV (ist allerdings gerade verletzt und kostet 12 Millionen), Stefan Ilsanker im defensiven Mittelfeld (er hat aber gerade Probleme mit der Justiz) und Philipp Klement auf der 10er-Position, dann könnte es klappen. Opa sollte jetzt endlich mal die Kohle rausrücken, sonst wird er aufgrund seiner großspurigen Sprüche zur Lachnummer! Passend dazu ein Kommentar von Carsten Bergmann: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... andhausen/
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 10.01.2020 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 16:37 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Schaub? Wer ist denn das? Fred Schaub...der schreibt hier ab und zu mal im Forum.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 16:37 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Die Natter
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 16:53 |
|
|
Ich finde MK hat total recht. Grundsätzlich habe ich auch keinen Bock auf Spiele gegen Sandhausen. Aber es ist schon lange egal was MK sagt. Die Community wäre gegen alles. Es ist mir auch total Wurst ob er da selber daran Schuld ist oder nicht. Die Aussage ist total richtig. Ein Verein mit unserer Fanbasis und den Finanziellen Möglichkeiten und diesem Spielermaterial gehört nicht in die untere Tabellenhälfte der 2. Liga. PUNKT
Ich wünsche mir einfach mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Eier.
_________________ Und das Lamm sprach:
Huurzzzz
Der Harpe wars...
|
|
Nach oben |
|
 |
hugo1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 16:56 |
|
|
Die Natter hat geschrieben: Ich wünsche mir einfach mal ein wenig mehr Selbstbewusstsein und Eier. Wenn man es sich erlauben kann, dann gerne!
_________________ Hört keinen Spuk, seht keine Geister 96 wird Deutscher Meister!
Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 17:26 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Zitat: "Wenn 96 sich auf drei Positionen gut verstärkt, sagte er, könnte 96 sogar noch um Platz drei in der 2. Liga mitspielen."
Ok, mit Timo Werner , Salif Sané und Lars Stindl könnte es klappen. ---- Das aufgesetzte Gefussel von GröPaZ muss nicht weiter kommentiert werden - es liegt doch an ihm, endlich mal den Knickerbeutel weit aufzureißen, damit er zu Lebzeiten den Laden noch einmal in der ersten Liga erleben kann. Aber eher bekommen wir diesen Monat noch 30cm Neuschnee.
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 18:21 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
hsv111 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Zitat: "Wenn 96 sich auf drei Positionen gut verstärkt, sagte er, könnte 96 sogar noch um Platz drei in der 2. Liga mitspielen."
Ok, mit Timo Werner , Salif Sané und Lars Stindl könnte es klappen. ---- Das aufgesetzte Gefussel von GröPaZ muss nicht weiter kommentiert werden - es liegt doch an ihm, endlich mal den Knickerbeutel weit aufzureißen, damit er zu Lebzeiten den Laden noch einmal in der ersten Liga erleben kann. Aber eher bekommen wir diesen Monat noch 30cm Neuschnee. Ist Dir bewusst, dass die Restdauer jedes Lebens nicht nur vom Alter abhängt? Deswegen solltest Du damit beginnen, Deine Grundhaltung gegenüber älteren Menschen zu überdenken! Sollte Dir das positiv gelingen, verringerst Du Dein Risiko, in Deinem Leben nicht mehr zu erfahren, wie es sich anlässt, das Alter zu respektieren und vielleicht sogar zu würdigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 10.01.2020 18:28 |
|
|
40 Jahre 96er hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Zitat: "Wenn 96 sich auf drei Positionen gut verstärkt, sagte er, könnte 96 sogar noch um Platz drei in der 2. Liga mitspielen."
Ok, mit Timo Werner , Salif Sané und Lars Stindl könnte es klappen. ---- Das aufgesetzte Gefussel von GröPaZ muss nicht weiter kommentiert werden - es liegt doch an ihm, endlich mal den Knickerbeutel weit aufzureißen, damit er zu Lebzeiten den Laden noch einmal in der ersten Liga erleben kann. Aber eher bekommen wir diesen Monat noch 30cm Neuschnee. Ist Dir bewusst, dass die Restdauer jedes Lebens nicht nur vom Alter abhängt? Deswegen solltest Du damit beginnen, Deine Grundhaltung gegenüber älteren Menschen zu überdenken! Sollte Dir das positiv gelingen, verringerst Du Dein Risiko, in Deinem Leben nicht mehr zu erfahren, wie es sich anlässt, das Alter zu respektieren und vielleicht sogar zu würdigen. Och Gottchen
|
|
Nach oben |
|
 |
|