Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 45  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 04.01.2020 22:38 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Warum trennt ihr Verein und Laden? Und wo kann man den Trennungsstrich ziehen, wenn durch das Wirken des Ladenbesitzers der Name und der gute Ruf des Vereins beschädigt wird?

Rein formal gesehen magst Denn u Recht haben. Die Frage muss doch auch lauten: Wie nimmt man den Verein Hannover 96 im Profifußball wahr - als seriöse Adresse mit einem guten Namen?

Bald wird es wegen der Rechte an der Wortmarke Hannover 96 eine wichtige Änderung geben. Die Marke wird in eine gemeinsame GmbH von Klub und Verein übertragen und der Verein erhält 49 % zurück. Ferner erhält der Verein einen Anteil aus der Vermarktung als ständige Einnahmequelle für den Verein. Die Markenrechte haben nicht viel mit dem Vereinsnamen zu tun, der Verein dürfte sein Namen oder die Vereinsfarben ändern. Übrigens ist die Trikotfarbe Rot für das Heimtrikot festgeschrieben. :wink2:

Jean Paul Sartre

Zuletzt geändert von Herr Rossi am 11.01.2020 04:00, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.01.2020 20:19 

https://www.ndr.de/ndr2/Hannover-96-bad ... 17638.html

Jan, deine Tage sind sowas von gezählt...

Damit hat man es amtlich, dass im letzten Sommer jeder andere Manager nicht hierhin kommen wollte und er deshalb Schlaudraff nehmen wusste, obwohl dieser ,,nicht vorbereitet" bzw. noch nicht soweit war.

Wie soll Jan nach solchen Aussagen auch noch einen Spieler von uns überzeugen?

BeitragVerfasst: 10.01.2020 20:42 

Bothfelder12 hat geschrieben:

Ja, da hat doch tatsächlich dieser Sportdirektor-Azubi eigenständig und am großen Kind vorbei im Sommer unbemerkt die neue Philosophe "One Season Wonder" ausgerufen und all die Kurzzeit- und Leihverträge unterschrieben.

Aber jetzt hat irgendwer Kind wiederum erzählt, man könne, nein, man müsse auch für länger als die aktuelle Saison planen ...

... ich lache nur noch, solange irgendwelche Leute bei irgendwelchen Veranstaltungen dem Kind applaudieren, wenn der etwas zu, über oder am Fußball vorbei erzählt.

BeitragVerfasst: 10.01.2020 23:21 

st2 hat geschrieben:

Ja, da hat doch tatsächlich dieser Sportdirektor-Azubi eigenständig und am großen Kind vorbei im Sommer unbemerkt die neue Philosophe "One Season Wonder" ausgerufen und all die Kurzzeit- und Leihverträge unterschrieben.

Aber jetzt hat irgendwer Kind wiederum erzählt, man könne, nein, man müsse auch für länger als die aktuelle Saison planen ...

... ich lache nur noch, solange irgendwelche Leute bei irgendwelchen Veranstaltungen dem Kind applaudieren, wenn der etwas zu, über oder am Fußball vorbei erzählt.

Das ist alles nur noch so schlimm.Total Boykott wäre einzige Lösung

BeitragVerfasst: 14.01.2020 07:54 

Das Schlaudraff noch nicht so weit ist, sieht man deutlich.
Daß keine guten Transfers zustande kommen liegt sicher auch an ihm.
Vielleicht sollte man ihn doch erst nochmal 1-2 Jahre "lernen" lassen.
Aber wenn kein anderer kommen will, ist es eben so.

BeitragVerfasst: 14.01.2020 08:10 

es kann sein, dass Jan noch nicht so die Kontakte hat, aber in erster Linie liegt es m. E. an dem fehlenden Geld, das nicht rausgegeben wird vom Opa.
Ohne Geld kann er nichts machen.

BeitragVerfasst: 14.01.2020 08:32 

Natürlich hat Schlaudraff noch keine Bande schmieden können......Aber auch er kennt viele der Protagonisten aus der Liga. Der hat ja nicht unterm Baum gewohnt die letzten JAhre. Aber alles ist ein Prozess und zu erwarten das er alles bereits mitbringt, wäre unfair und unglaublich naiv.

Mal abgesehen davon, dass er kaum mit dem Pfund 96 wuchern kann, hat er auch noch Kleingeld gekriegt. Dafür hat er eine ordentliche Arbeit gemacht. Man sollte ihm Zeit geben damit er das intern lösen kann;)

Im Ernst, wir haben da einen intelligenten und lernfähigen Mann, der den Laden kennt und trotzdem hier unterschrieben hat. Ihm scheint doch das alles hier irgendetwas zu bedeuten, was immer das sein mag, denn sonst hätte er nach KArrieende auch woanders hinziehen können.

Da man mitlerweile nurnoch ein LAden ist, sollte man zusehen das er lernt, ihn unterstützen und Zeit geben. Dann sind wir mMn gut besetzt. Wer würde jetzt kommen?? Garantien gibt es eh keine, auch wenn das ein gestandener Manager wäre. Ein MAnn vom Format Hoeness (also rein Managementtechnisch / Visionär) kommt hier nicht hin.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 14.01.2020 10:19 

weltmeister hat geschrieben:

Ich glaube, das können wir alle überhaupt nicht beurteilen.

Um gute, etablierte Spieler zu holen, braucht es Transferkohle und gute Gehaltsangebote. Gleiches gilt für etablierte, junge Spieler aus unteren Ligen und darüber hinaus noch eine gewisse Attraktivität des Clubs.

Nichts davon kann "Hannover 96" bieten. - "Hannover 96" hat stattdessen Martin Kind.

BeitragVerfasst: 14.01.2020 10:37 

Drück bitte mal einen der Knöpfe, Jan. Am besten um Mitternacht! Dann fällt Opa aus dem Bett und rennt in seinen Fellpantoffeln und mit seiner Nachtmütze (mit Bommel) zum Geldschrank. :oldman:

BeitragVerfasst: 14.01.2020 11:51 

weltmeister hat geschrieben:

Nehmen wir Aogo (verletzt), Jung (verletzt), Franke (verletzt), dazu Verlängerung mit Felipe (verletzt). Weiterhin ist Hansson (noch keine Verstärkung) gekommen sowie Zieler (Transfer ohne wirkliche Not), Stendera (guter Transfer, der aber nicht sofort geholfen hat) und Ducksch (guter Transfer).

Das ist meiner Meinung nach keine gute Bilanz, die Schlaudraff vorzuweisen hat. Insbesondere diese Verletzungen gehen mir so auf den Sack. Ich hoffe, dass man in der Zukunft bisschen mehr in die medizinische Abteilung investiert bzw. dort alles ,,ergebnisoffen" und ,,vollumfänglich" hinterfragt.

BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:24 

Nehmen wir Aogo (verletzt), Jung (verletzt), Franke (verletzt), dazu Verlängerung mit Felipe (verletzt). Weiterhin ist Hansson (noch keine Verstärkung) gekommen sowie Zieler (Transfer ohne wirkliche Not), Stendera (guter Transfer, der aber nicht sofort geholfen hat) und Ducksch (guter Transfer).
Das ist meiner Meinung nach keine gute Bilanz, die Schlaudraff vorzuweisen hat. Insbesondere diese Verletzungen gehen mir so auf den Sack.

Wenn man Schlaudraff auch noch für die Verletzungen von Franke und Jung verantwortlich machen will, dann kann er natürlich auf keine gute Bilanz kommen. Aber mir erscheint das unfair.
Gut: Mit Felipe hätte er vielleicht besser nicht verlängern sollen (aber dann hätte er stattdessen einen anderen Innenverteidiger holen müssen, denn auf der Position stehen wir nun wirklich nicht gut da). Und was mich persönlich etwas stört, ist die Tatsache, dass die meisten unserer Neuzugänge Spieler aus der Kategorie 'nach einem Karriereknick' waren (auch bekannt als "Den krieg' ich wieder hin", wie Dieter Hecking seinerzeit über Benjamin Lauth gesagt hatte). Ich denke an Stendera, der möglicherweise nicht recht austrainiert ist, an Aogo (der mal laut transfermarkt.de 6.5 Mio 'wert' war), an Jung mit seiner Verletzungsvorgeschichte, an Ducksch, der sich in Düsseldorf nicht durchgesetzt hat. Aber andere Leute (also Spieler ohne 'kleine Transportschäden') bekommen wir nun einmal nicht; Emil Hansson mal ausgenommen.
Wenn man aber sieht, wen Schlaudraff mit wenig Geld geholt hat, dann schneidet er sicher besser ab als seine Vorgänger – alle, die nach Jörg Schmadtke gekommen und wieder gegangen sind.

BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:32 

Peter Später hat geschrieben:
Das ist meiner Meinung nach keine gute Bilanz, die Schlaudraff vorzuweisen hat. Insbesondere diese Verletzungen gehen mir so auf den Sack.

Wenn man Schlaudraff auch noch für die Verletzungen von Franke und Jung verantwortlich machen will, dann kann er natürlich auf keine gute Bilanz kommen. Aber mir erscheint das unfair.
Gut: Mit Felipe hätte er vielleicht besser nicht verlängern sollen (aber dann hätte er stattdessen einen anderen Innenverteidiger holen müssen, denn auf der Position stehen wir nun wirklich nicht gut da). Und was mich persönlich etwas stört, ist die Tatsache, dass die meisten unserer Neuzugänge Spieler aus der Kategorie 'nach einem Karriereknick' waren (auch bekannt als "Den krieg' ich wieder hin", wie Dieter Hecking seinerzeit über Benjamin Lauth gesagt hatte). Ich denke an Stendera, der möglicherweise nicht recht austrainiert ist, an Aogo (der mal laut transfermarkt.de 6.5 Mio 'wert' war), an Jung mit seiner Verletzungsvorgeschichte, an Ducksch, der sich in Düsseldorf nicht durchgesetzt hat. Aber andere Leute (also Spieler ohne 'kleine Transportschäden') bekommen wir nun einmal nicht; Emil Hansson mal ausgenommen.
Wenn man aber sieht, wen Schlaudraff mit wenig Geld geholt hat, dann schneidet er sicher besser ab als seine Vorgänger – alle, die nach Jörg Schmadtke gekommen und wieder gegangen sind.

Jan Schlaudraff wird an dem Konstrukt und dem Tabellenplatz sicherlich auch seine Schuld haben. Nicht umsonst hat er selbst gesagt, dass nicht alles funktioniert hat.

Eventuell wird er im Sommer für Spieler wie Aogo, Felipe oder Jung den Kopf hinhalten müssen, obwohl Slomka die treibende Kraft (?) bei denen gewesen ist.

BeitragVerfasst: 14.01.2020 13:57 

Welcher Spieler mit Perspektive kommt denn nach Hannover ???
Da kann Schlaudraff nix für ! Dazu kommt, das Kind knauserig ist. Will man das Schlaudraff vorwerfen ?
Aus der Situation hat er noch das beste gemacht !

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 14.01.2020 14:47 

Wenn man auf der Suche nach einem Bauernopfer ist, kommt man natürlich schnell auf Jan. Soviel sozialversicherungspflichtige Arbeitnehmer laufen in Maddins Fussballädchen ja auch gar nicht mehr rum, die der professionelle Chef feuern könnte. Der Rest ungelernte Leiharbeiter oder studentische Aushilfskräfte, die so tun müssen als sei das ein seriös geführtes Unternehmen, dabei ist es ja nur ein provinzielles Krämerlädchen mit sehr eingeschränktem Sortiment. Als Verbraucher kann man da nur sagen: das gibt’s im Netz günstiger und außerdem hab ich da schon ne App für!

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 14.01.2020 17:28 

kallegrabowski hat geschrieben:
Natürlich hat Schlaudraff noch keine Bande schmieden können......Aber auch er kennt viele der Protagonisten aus der Liga. Der hat ja nicht unterm Baum gewohnt die letzten JAhre. Aber alles ist ein Prozess und zu erwarten das er alles bereits mitbringt, wäre unfair und unglaublich naiv.

Mal abgesehen davon, dass er kaum mit dem Pfund 96 wuchern kann, hat er auch noch Kleingeld gekriegt. Dafür hat er eine ordentliche Arbeit gemacht. Man sollte ihm Zeit geben damit er das intern lösen kann;)

Im Ernst, wir haben da einen intelligenten und lernfähigen Mann, der den Laden kennt und trotzdem hier unterschrieben hat. Ihm scheint doch das alles hier irgendetwas zu bedeuten, was immer das sein mag, denn sonst hätte er nach KArrieende auch woanders hinziehen können.

Da man mitlerweile nurnoch ein LAden ist, sollte man zusehen das er lernt, ihn unterstützen und Zeit geben. Dann sind wir mMn gut besetzt. Wer würde jetzt kommen?? Garantien gibt es eh keine, auch wenn das ein gestandener Manager wäre. Ein MAnn vom Format Hoeness (also rein Managementtechnisch / Visionär) kommt hier nicht hin.

Kalle G.
Deine Tastatur eiert.............
Paul B.

Aber:
Was macht denn nun eigentlich Hoschn´s Co.-Pilot
Herr Zuber ? Geht bestimmt ablösefrei....

Für mich macht Jan einen normalen Job. Er hat es nicht leicht
bei diesen Amateur-Oberen !

:hallo:

BeitragVerfasst: 14.01.2020 23:24 

laut Bild zog Martin Kind den Gratis-Wechsel von Esser übrigens im Alleingang ( ohne Schlaudraff ) durch :dance:

BeitragVerfasst: 15.01.2020 09:25 

Es ist einfach schlimm, was rund um 96 passiert.
Ich bin eigentlich kein Freund von Vereinfachungen, aber außer Kind fällt mir wirklich niemand ein, der für die Misere verantwortlich ist.
Wie kann man z.B.durch Verschleppung von Entscheidungen, wie in der letzten Saison, erst in die Lage kommen, einen "Azubi" wie Schlaudraff die Verantwortung aufzubürden und ihn dann offenbar ständig ins Handwerk reinpfuscht?
Ist Kind nicht klar, dass durch die von ihm selbst verursachte Schwebesituation alles gelähmt wird?
Jetzt ist ja wohl Kocak der momentane Favorit von Kind, ohne dass der weiß wie es mit ihm selbst weitergeht.
Würde mich ohnehin nicht wundern, wenn Kocak schon innerlich mit 96 abgeschlossen hat.
Welcher Spieler will bei solchen Voraussetzungen zu 96 kommen? Wenn überhaupt nur Spieler, die woanders aussortiert wurden. Solche Leute hat 96 inzwischen ja reichlich.
Insgesamt eine fast aussichtslose Lage für die Roten.

BeitragVerfasst: 15.01.2020 10:03 

Tja letztendlich hat Jan es sich bei seiner Verpflichtung wohl doch etwas anders vorgestellt und das obwohl er MK nun doch schon länger kennt.
Was Herr Kind mit Jan veranstaltet ist einfach unwürdig.

Natürlich ist Jan noch kein gestandener Manager. Aber das wußte MK auch schon vorher. Anscheinend brauchte MK nur jemanden dem er die Schuld zuweisen konnte und da kam Jan gerade Recht.

Es ist extrem schade das man so hilflos mitansehen muss wie Herr Kind alles gegen die Wand fährt.

Allerdings muss ich auch zugeben das ich mich mittlerweile komplett von der Problematik abgewandt habe.

Letztendlich ist die Profimannschaft nichts anderes als ein Unternehmen der Kind Gruppe und somit kann er damit Tun und Lassen was er will.

Das einzige was mich daran stört ist das durch den Namen Hannover 96 sein Handeln auf die Menschen und meine Geburtsstadt ein falsches Bild wirft.

Das wiederum ist aus meiner Sicht unverzeihlich.

"Ich bin gegen Pyro"

BeitragVerfasst: 15.01.2020 10:43 

Ich glaube immer noch, dass Jan ein guter SD werden kann! Als Spieler war er schon speziell. Das meine ich ausdrücklich posititv! Er hat sicher ein gutes Auge für Spieler!! Ich glaube auch, dass Jan einen Spieler mit Argumenten und Empathie überzeugen könnte, zu Hannover 96 zu kommen.

Das alles geht nur nicht, weil:

A - Opa ihn öffentlich enteiert hat. Opa braucht halt immer einen Schuldigen.
B - Opa Jan kein Geld gibt.

Was soll Jan da machen?!
:noidea2:

Ich finde das sehr sehr schade ....

BeitragVerfasst: 15.01.2020 10:56 
Moderator

N-1 hat geschrieben:
laut Bild zog Martin Kind den Gratis-Wechsel von Esser übrigens im Alleingang ( ohne Schlaudraff ) durch :dance:

Spielen Schlaudraff und Zuber eigentlich schon Bauern(opfer)skat im Lagerraum?

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 31 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 45  Nächste