Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 10:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
RoterKlaus hat geschrieben: Jetzt bloß nicht locker lassen! Ja genau, jetzt dranbleiben!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 10:56 |
|
Moderator |
 |
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Gartenfreund hat geschrieben: Einspruch wurde abgelehnt. 96 prüft jetzt, ob man weiter klagen will Gibt es einen Link für diese Information? Ich war der Meinung, es wäre kein Geld da, das Geld für eine aussichtslose weitere Klage könnte besser für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Andererseits: wenn eine Menschenrechtsverletzung (von Herrn Kind) vorliegt, darf man das nicht durchgehen lassen. Was für eine Lachnummer! Das steht so auf der offiziellen Homepage.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 12:43 |
|
|
Kind schafft es, 96 deutlich attraktiv zu machen. So attraktiv, dass es nicht einmal mehr Gerüchte über Neuverpflichtungen gibt. Selbst die Berater wollen ihre Spieler anscheinend nicht mehr mit 96 in Verbindung bringen.
Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht daran, dass es in der jetzigen Situation gelingen kann, Spieler zu verpflichten, die nicht nur sofort weiterhelfen, sondern auch noch eine längere Perspektive hier haben. Dafür stellt Kind eh kein Geld zur Verfügung.
Das Muster von Kinds Entscheidungen bleibt gleich:
1. zunächst klarstellen, dass 96 (angeblich) vollumfänglich handlungsfähig ist 2. viel Zeit ungenutzt verstreichen lassen 3. der sportlichen Leitung dann sehr spät Geld für maximal irgendwelche Notnägel zur Verfügung stellen 4. die sportliche Leitung für ihre Verpflichtungen kritisieren / in Frage stellen und somit von eigenen Verfehlungen ablenken
Das Muster kann man jetzt schon viele Jahre beobachten.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 13:58 |
|
|
Vollkommen richtig !!!!
Sollte Kind jetzt noch weiter klagen wollen, muss er vor den Bundesgerichtshof ziehen oder die Uno anrufen. Der Knabe ist nur noch peinlich !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
urgestein
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 14:09 |
|
|
meiner Ansicht nach hat das seinen Platz vor der Menschenrechtskommission
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 14:10 |
|
|
96 liegt doch schon auf dem Obduktionstisch und wird weiter gefleddert. Esser mit Mega Gewinn weg, da war der Torwarttrainer jetzt aber wirklich unnötig Herr Kind. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 14:34 |
|
|
Der Gutsherr faselt wieder:
Laut HAZ von heute:
"Der Chef hat auch klargestellt, dass er bereit ist, mehrere Transfers zu finanzieren."
Der von 96 umworbene Konstantinos Mavropanos hat jedenfalls bei Nürnberg unterschrieben.
Nichts ist passiert bisher.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 15:32 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: 96 liegt doch schon auf dem Obduktionstisch und wird weiter gefleddert. Esser mit Mega Gewinn weg, da war der Torwarttrainer jetzt aber wirklich unnötig Herr Kind.  Wie kommst Du denn darauf?: 96-HP hat geschrieben: Michael Esser wird Hannover 96 verlassen und mit sofortiger Wirkung ablösefrei zum Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim wechseln. Dort unterschrieb er heute einen Vertrag bis Saisonende.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 16:55 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Kind schafft es, 96 deutlich attraktiv zu machen. So attraktiv, dass es nicht einmal mehr Gerüchte über Neuverpflichtungen gibt. Selbst die Berater wollen ihre Spieler anscheinend nicht mehr mit 96 in Verbindung bringen.
Ich glaube ehrlich gesagt eh nicht daran, dass es in der jetzigen Situation gelingen kann, Spieler zu verpflichten, die nicht nur sofort weiterhelfen, sondern auch noch eine längere Perspektive hier haben. Dafür stellt Kind eh kein Geld zur Verfügung.
Das Muster von Kinds Entscheidungen bleibt gleich:
1. zunächst klarstellen, dass 96 (angeblich) vollumfänglich handlungsfähig ist 2. viel Zeit ungenutzt verstreichen lassen 3. der sportlichen Leitung dann sehr spät Geld für maximal irgendwelche Notnägel zur Verfügung stellen 4. die sportliche Leitung für ihre Verpflichtungen kritisieren / in Frage stellen und somit von eigenen Verfehlungen ablenken
Das Muster kann man jetzt schon viele Jahre beobachten. 
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 16:56 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Gartenfreund hat geschrieben: Einspruch wurde abgelehnt. 96 prüft jetzt, ob man weiter klagen will Gibt es einen Link für diese Information? Ich war der Meinung, es wäre kein Geld da, das Geld für eine aussichtslose weitere Klage könnte besser für einen wohltätigen Zweck gespendet werden. Andererseits: wenn eine Menschenrechtsverletzung (von Herrn Kind) vorliegt, darf man das nicht durchgehen lassen. Was für eine Lachnummer! Das steht so auf der offiziellen Homepage. Verstehe wirklich nicht, warum er seine Anwälte nicht feuert. Diese Niederlagenserie hätte kein Spodi oder Trainer überstanden bei ihm
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 17:02 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96schweiz hat geschrieben: Diese Niederlagenserie hätte kein Spodi oder Trainer überstanden bei ihm
In manchen Dingen ist er halt gnädig 
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 17:34 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wie kommst Du denn darauf? Dachte, der Satz war ironisch genug. Beim nächsten umsonst Transfer schreibe ich dann für nichts, nada, niente, nothing, rien, niets, intet, ingenting, ei mitään, ....mehr fällt mir zu dem Laden im Moment nicht mehr ein.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 19:27 |
|
|
Doch, gespart wird immer - man spart wieder Gehalt. Ein konsequenter Abschluss des sinnlosen Rückholmanövers von Zieler. Wer jetzt Nummer 2 wird ? Egal, Hauptsache, kostet nichts.
Der Schlußverkauf im Turbine Kokenhof Laden geht weiter , alles kann raus, aber rein (also für Geld) kommt nix mehr. Was der neue Trainer auf Dauer nicht mitmachen wird - egal, spart man nochmal Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 19:54 |
|
|
Die Natter hat geschrieben: Den Knickerbeutel aufreißen?
---- Grundsätzlich geht es mir gewaltig auf den Zeiger, dass gegen MK gebasht wird und ja, ich fände es auch gut wenn er ins Altenteil geht, aber ich sehe keine Alternative zu ihm. Wer kann denn 96? Welcher Wirtschaftsfachmann will denn dieses Chaos? Alle Versuche Nachfolger einzuarbeiten und zu installieren sind gescheitert. Das lag ja nicht nur an Ihm.
--- Grüsse
Die Schlange Habe diesen Sermon jetzt erst gelesen, und mal auf das Wesentliche gekürzt. Du hast es nicht verstanden. Kind investiert nicht mehr in den Laden, er zieht bereits seit einiger Zeit nur noch Geld heraus,bzw. verschenkt sogar Spieler (Esser) , um die laufenden Kosten zu senken. Verbunden ist das Ganze mit einer eklatanten Entscheidungsschwäche , die nicht nur auf sein Alter, sondern auch auf seine vielen Fehlentscheidungen zurück zu führen ist, die ihm selber natürlich bewusst sind (aber offiziell sind ja immer die anderen Schuld). Gift für den Verein. Ein Wiederaufstieg ist somit ausgeschlossen. Ein weiterer Abstieg nicht. Der neue Trainer , der ja bis jetzt einen guten Eindruck hinterlassen hat, fordert vehement neue Spieler , und das hat seinen Grund. Es brennt auf mindestens 3-4 Positionen, ich sehe den Klassenerhalt nach wie vor gefährdet. Passieren tut nichts, man verdaddelt Zeit, während sich andere Vereine mit Ihren Neuerwerbungen bereits auf die Rückrunde vorbereiten; stattdessen sieht Kind bei der Fehde zwischen Schlaudraff und Trainer tatenlos zu - wen würde es wundern , wenn Kocak zum Saisonende wieder seinen Hut nimmt. Der Gipfel sind Kind Schlagzeilen in der NP Hofpostille , wo er sich aufgesetzt beklagt , dass er auch keine Lust hat , 96 gegen Sandhausen zu sehen. Unterm Strich ist der Mann nur noch eine Belastung für den Verein , und wenn das so wie oben geschildert weitergeht, geht es noch weiter nach unten, da muß man kein Hellseher sein. Ihn nur deswegen weiterwurschteln zu lassen, weil es ja keinen anderen gibt ?? - Bonjour Tristesse
Zuletzt geändert von hsv111 am 14.01.2020 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 20:01 |
|
|
Sparen, als fester Vorsatz für das 2020 - und gern darüber auch hinaus. Dies sollte Schule machen - und dann bitteschön für Alle gelten. Jeder, der es mal mit den Roten hatte, sollte konsequent sein Geld vermuscheln. Keine spontanen Artikelkäufe mehr, wozu noch Trikot's, Tassen, Firlefans und Eintrittskarten. Dann können sie die Fan-Büdchen auch zusperren. Gehe ich etwa zu einem Rockkonzert und die Band hat keinen Strom ? Der Fußball, also diese Sportart, die hier abgeschafft wird, gibt es ja gottlob weiterhin. Dort, wo Menschen einen Plan und eine Vorstellung davon haben, wie das funktioniert. .... zum Beispiel in Sandhausen .... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 21:01 |
|
|
Pralino hat geschrieben: .... zum Beispiel in Sandhausen ....  Genau - Sandhausen ist die Messlatte! Wenn Opa wech ist, kann die Messlatte wieder höher gesetzt werden! Opa ist leider das Problem, wie wir alle wissen!
|
|
Nach oben |
|
 |
N-1
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 22:04 |
|
|
Florian Krebs von der BILD kommentiert die aktuelle Situation bei der Hannover 96 GmbH & Co. KGaA heute u. a. wie folgt : „....Ansonsten bewegt sich 96 aktuell irgendwo zwischen Chaosklub und Lachnummer. „ 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 22:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 14.01.2020 22:59 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Hier ist der Link: https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html Und die Sprache: schlimm, wie von der Bild gewohnt! Meinst du den Kommentar von Florian Krebs? Finde die Sprache nicht sonderlich schlimm, da ist er in anderen Artikeln mehr eskaliert. Insgesamt stimme ich ihm zu. Man hat keinen Ersatz für Esser, keine Neuverpflichtungen allgemein und die Konkurrenz wie beispielsweise Dresden (holen sich Spieler aus der Champions League) oder Nürnberg (IV von Arsenal London) rüstet auf.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 15.01.2020 04:03 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Meinst du den Kommentar von Florian Krebs? Finde die Sprache nicht sonderlich schlimm, da ist er in anderen Artikeln mehr eskaliert.
Insgesamt stimme ich ihm zu. Man hat keinen Ersatz für Esser, keine Neuverpflichtungen allgemein und die Konkurrenz wie beispielsweise Dresden (holen sich Spieler aus der Champions League) oder Nürnberg (IV von Arsenal London) rüstet auf. Genau! Es heißt unter Anderem: "Schlaudraff von Kind enteiert!" So schreibt doch kein gebildeter Mann mit Universitätsabschluss. Deutsch 6, setzen! Inhaltlich trifft er den Nagel auf den Kopf!
|
|
Nach oben |
|
 |
|