Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.01.2020 08:27 

Das wäre fatal.
Ich halte ihn für den Besten seit vielen Jahren.

Ich bin mir sicher, daß Herr Martin Kind zu viele Fehler macht.
Dieses hin und herschieben von Kompetenzen und Verantwortung funktioniert garnicht.
Ich wäre super dankbar, wenn es hier einen Kompetenten Nachfolger geben würde, der sich besser mit Menschenführung, Teambildung, Finanzierung und dem Fußballgeschäft auskennt.
Damit endlich mal Ruhe reinkommt.
Sonst bricht das hier alles noch total zusammen. Spätestens im Sommer.

BeitragVerfasst: 15.01.2020 10:53 
Moderator

Es wäre zumindest aus neutraler Sicht mal spannend, wie handlungsfähig und -willig man ist, wenn man im Sommer quasi komplett blank dastehen würde...

Kocak wird einen klaren Karriereplan haben. Wenn er sich hier nicht allzu dumm anstellt, wird ihm die Anerkennung, in solch einem Haifischbecken zumindest mal ordentliche Resultate vorweisen zu können, sicher sein. Demzufolge wird er wohl auch andere Angebote bekommen.
Dass ihm die Kaderzusammenstellung und -Planung nicht gefällt, wird sicherlich auch eine Rolle spielen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 15.01.2020 12:09 

Tiburon hat geschrieben:
...wenn man im Sommer quasi komplett blank dastehen würde...

Das ist doch Opa´s Ziel

BeitragVerfasst: 15.01.2020 13:54 

Adolar58 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:
...wenn man im Sommer quasi komplett blank dastehen würde...

Das ist doch Opa´s Ziel

Das wäre zumindest eine schlüssige Erklärung für all die wirren Entscheidungen der letzten Zeit.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 11:32 

So langsam finde ich, dass er anfängt hier eine seltsame Rolle zu spielen.
Öffentlicher Anschiss gegen Soto, Rundumschlag gegen Trainer und Spieler des NLZ und jetzt ganz offensichtlich am Abschuss von Schlaudraff beteiligt.
Ich will mal hoffen, dass es auf dem Platz funktioniert.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 11:56 

RoterKlaus hat geschrieben:
Öffentlicher Anschiss gegen Soto, Rundumschlag gegen Trainer und Spieler des NLZ und jetzt ganz offensichtlich am Abschuss von Schlaudraff beteiligt.

+1

Jedenfalls scheint es offensichtlich, dass er gerade des Ladenbesitzers Darling ist. Ich hoffe nur, er weiß, dass sich das blitzschnell ändern kann. Das allgemeine Schicksal der Günstlinge am Hof. Die Alpträume vom Schafott begleiten einen immer, gerade auf der Höhe des Erfolgs. Ist beim König, dem Paten, Trump und dem Ladenbesitzer nicht anders.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 11:56 

RoterKlaus hat geschrieben:

:nuke:
Der Spruch "Zuber muss man nicht vorstellen" war auch eher fies-ich glaube,das man JS auch nicht vorstellen muss.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 11:59 

.... tja, jetzt, wo Du's sagst - RoterKlaus
und auf manchen Bildern hat der den bösen Blick.

Im Ernst - inzwischen muß man in dem Umfeld der Roten mit allem rechnen.

Vielleicht liegt es ja an irgendwelchen unterirdischen Adern,
die rund um den Maschsee auf bisher unbescholtene Bürger ausstrahlen.

Herr Kind - ein Mann, der barfuß Funken schlägt !!
Der hat garantiert ne besonders hohe Dosis abbekommen...
... und jetzt womöglich auch der Trainer :roll:

Das würde auch in vielen uninspirierten Kicks erklären, die dort stattgefunden haben.
Dann hat's die Truppe längst erwischt.

..... und dass Jannemann und der entzückende Kojak nicht miteinander konnten, war schon länger zwischen den Zeilen lesbar ......

BeitragVerfasst: 17.01.2020 17:34 

Hat man nicht schon einmal pro Trainer und Contra Spodi entschieden, und damit den Niedergang eingeläutet?
Wo soll's denn nu hingehen?

BeitragVerfasst: 17.01.2020 17:38 

Na abwärts natürlich -
dank der Schwerkraft ein Selbstläufer ....

Die Rückrunde wird bestimmt drollig :lol:

BeitragVerfasst: 17.01.2020 17:42 

Trial and Error, das zieht sich wie roter Faden durch die Ära des Sonnenkönigs bei 96. :oldman:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 17.01.2020 17:48 

Tja, wenn das so stimmen sollte alles, dann wird das hier nicht lange gutgehen.....Und in der Rückrunde wird er merken, was er mit dem Kader reissen kann. Da könnte ganz schnell ein anderer Wind wehen.

Und dann stehen wir ohne Spodi und TRainer da. Super geil. Halt......Zuber darf die noch aussuchen bevpr er wieder in die Besenkammer kommt, läuft also.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 17.01.2020 19:07 

Die Personalie Schlaudraff/Zuber hinterließ gestern den Eindruck, dass der Geschäftsführer endgültig den Durchblick, wenn nicht den Verstand verloren hat. Entsprechend waren die Kommentare.

Es kommt mehr Logik in das verwirrende Geschehen, wenn man Kocak als aktive Figur in Rechnung stellt.

Einigermaßen seltsam finde ich schon, dass Kocak angeblich schon seit November in engem Benehmen mit Zuber stand, obwohl dieser doch seit Monaten persona non grata im Verein war. Das riecht nach einer Intrige gegen den damaligen Sportdirektor.

Kocak könnte, gefragt oder ungefragt, Herrn Kind bedeutet haben, dass er sich eine Zusammenarbeit mit Zuber gut vorstellen könne.

Bei dieser Konstellation machte es aus der Sicht von Kind Sinn, Schlaudraff zu entlassen und Zuber zum neuen Spodi zu machen. Schlaudraff und Kocak harmonierten offenkundig überhaupt nicht. Warum dann nicht den Prozessgegner von gestern zum Spodi machen, wenn er doch mit Kocak so gut harmoniert?

Kind hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er hat nun ein Tandem, das gut kooperiert, und einen Prozessgegner vom Hals, jedenfalls vorerst. Und er spart Geld, weil er keinen neuen Spodi einstellen muss.

Das ist alles nicht schön, aber aus der Perspektive von Kind logisch und nachvollziehbar. Also gewiss kein Indiz, dass er nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 19:46 

MK arbeitet an einem neuen Rekord bei der Personalfluktuation. Seit Januar 2019, also einem Jahr, waren hier bereits 4 Trainer und 3 Sportmanager beschäftigt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass KK und Zuber noch bis zum Saisonende im Amt bleiben.

BeitragVerfasst: 19.01.2020 12:41 

Bin bzgl des Trainers ein wenig skeptischer geworden.
Das frühe öffentliche Kritisieren von einzelnen Spielern und des NLZ,komische taktische Massnahmen (Oste auf 6,Prib auf rechts),seine mutmasslich intrigante Rolle bei Ablösung Schlaudraff ,die Verpflichtung des Torwarttrainers (war sicher auch aus der Not geboren) und seine Transferwünsche.
Er bestimmt ja jetzt angeblich die Transferpolitik (hat nach 5 und nur tw guten Spielen ja MK schnell überzeugt......und aus seiner Vita kann man keine grosse Kaderplannung Erfahrung ablesen).
Brauchen wir wirklich 5 Neuner? Nur wenn er Raute spielen will.
Wenn er Raute mit 2 Spitzen spielen will, dann brauchen wir auch Halbfeldspieler.
Warum nicht noch ein schneller Aussen? Wenn er wirklich Hansson ohne Ersatz gehen lässt, dann wäre das ein grosser Fehler.
Stand heute haben wir ein Überangebot an zentralen (auch älteren MF`s) und zu wenig schnelle Aussen.
Nur auf Mentalität,Fitness,Disziplin,Erfahrung und veraltete Systeme zu setzen reicht bestenfalls zum Klassenerhalt.
Dennoch wird es eine bessere Rückrunde,da die Truppe gefestigter ,fitter und eingespielter ist.

BeitragVerfasst: 19.01.2020 14:30 

RoteSocke1896 hat geschrieben:
Die Personalie Schlaudraff/Zuber hinterließ gestern den Eindruck, dass der Geschäftsführer endgültig den Durchblick, wenn nicht den Verstand verloren hat. Entsprechend waren die Kommentare.

Es kommt mehr Logik in das verwirrende Geschehen, wenn man Kocak als aktive Figur in Rechnung stellt.

Einigermaßen seltsam finde ich schon, dass Kocak angeblich schon seit November in engem Benehmen mit Zuber stand, obwohl dieser doch seit Monaten persona non grata im Verein war. Das riecht nach einer Intrige gegen den damaligen Sportdirektor.

Kocak könnte, gefragt oder ungefragt, Herrn Kind bedeutet haben, dass er sich eine Zusammenarbeit mit Zuber gut vorstellen könne.

Bei dieser Konstellation machte es aus der Sicht von Kind Sinn, Schlaudraff zu entlassen und Zuber zum neuen Spodi zu machen. Schlaudraff und Kocak harmonierten offenkundig überhaupt nicht. Warum dann nicht den Prozessgegner von gestern zum Spodi machen, wenn er doch mit Kocak so gut harmoniert?

Kind hat zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Er hat nun ein Tandem, das gut kooperiert, und einen Prozessgegner vom Hals, jedenfalls vorerst. Und er spart Geld, weil er keinen neuen Spodi einstellen muss.

Das ist alles nicht schön, aber aus der Perspektive von Kind logisch und nachvollziehbar. Also gewiss kein Indiz, dass er nicht mehr im Vollbesitz seiner geistigen Kräfte ist.

:nuke: Ich habe mir beim Hören des 96 Freunde Podcasts auch so etwas gedacht. Irgendwie klingt es so, als wenn Zuber und Kocak evtl sogar die Spielerliste gemeinsam erstellt und noch den Gerichtstermin abgewartet hätten. Möglicherweise haben sie sogar schon vorher mit Kind gesprochen. Deutet einiges darauf hin, vor allem dass die Transfers danach so schnell abgewickelt wurden.

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

BeitragVerfasst: 20.01.2020 15:08 

96_motzki hat geschrieben:
RoteSocke1896 hat geschrieben:

:nuke: Ich habe mir beim Hören des 96 Freunde Podcasts auch so etwas gedacht. Irgendwie klingt es so, als wenn Zuber und Kocak evtl sogar die Spielerliste gemeinsam erstellt und noch den Gerichtstermin abgewartet hätten. Möglicherweise haben sie sogar schon vorher mit Kind gesprochen. Deutet einiges darauf hin, vor allem dass die Transfers danach so schnell abgewickelt wurden.

Selbst wenn es nicht so gewesen sein sollte, entsteht dadurch in der Öffentlichkeit diese Wahrnehmung doch von ganz allein. Denn selbst wenn MK das ganz allein erdacht hat, so hat Zuber doch auf jeden Fall schon verhandelt (wieso, wenn er doch kaltgestellt ist?) und sicher wird er nicht innerhalb von 48 Stunden zwei Spieler ohne Wissen/Einverständnis des Trainers holen, wenn doch genau dessen Meinung so wichtig (bzw. die Meinung von JS so unwichtig) war.

Warum gab es zu keinem der drei großen Personalereignisse der letzten Tagen eine PK? Die Tests werden nicht der Grund sein. Vielleicht, damit sich keiner verplappert?

... Das alles rüttelt schon enorm am Bild des "ehrlichen Arbeiters" Kocak. Selbstverschuldet oder nicht.

Fragt sich, wer wen in den Abgrund reisst!?

BeitragVerfasst: 20.01.2020 18:32 

ist da unser ach so nette und bodenständige Herr KK doch nicht so ein Lieber ? :roll:

BeitragVerfasst: 21.01.2020 12:09 

Ich habe ebenfalls den Eindruck das Kocak sich sehr nach ausen sehr gut verkaufen kann.Er gefällt sich in der Rolle des ehrlichen immer freundlichen Arbeiters.Er versteht es ebenfalls sehr gut mit dem Medien zu spielen.Intern scheint er jedoch knallhart und sehr macht orientiert zu sein er hat die Chance gewittert Schlaudraff zu entfernen um die eigene Position zu stärken und sie eiskalt genutzt.Hat funktioniert er ist jetzt nach Kind die klare Nummer 2 im Klub Zuber ist nur ein Erfüllungshilfe ohne jeden Anspruch irgendwas selbst entscheiden zu wollen.In dieser Rolle hat er duch seine Zeit mit Hotte ja übung.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 21.01.2020 12:18 

rotsticker hat geschrieben:
ist da unser ach so nette und bodenständige Herr KK doch nicht so ein Lieber ? :roll:

Schwer zu sagen. Beim Training fällt auf, dass er vernünftig mit seiner Mannschaft umgeht. Er motiviert (zu Elez: ,,1:0 Kroatien", zu Horn: ,,Gut Junge, dir läuft keiner davon"). Allerdings greift er auch bestimmend ein (zu Maina: ,,Bleib an Genki dran").

Ich denke, er hat die Mannschaft hinter sich.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 20 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 119  Nächste