Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 45  Nächste
 Jan Schlaudraff Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Jan Schlaudraff
BeitragVerfasst: 16.01.2020 19:29 
Moderator

Wobei Mitgliedschaft und Kindgroll zwei Paar Schuhe sind und jeder Austritt nur den e. V. trifft und im Zweifel den Kindgetreuen noch Aufwind verschafft, wie es hier schon geschrieben wurde. Insofern ist ein Austritt wegen Kind ein ziemlich blöder Schritt.

Wenn ich wütend auf die Deutsche Bahn bin, bringt es nichts mein GVH-Abo zu kündigen... :wink:

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 16.01.2020 19:37 

Jetzt geht es vermutlich steil aufwärts und die Bremse Jan Schlaudraff ist weg! Solange MK seine Anteile nicht verkauft, wird sich auch nichts ändern, da kann er auch mit über 90 Jahren im Pflegeheim noch alle Entscheidungen alleine treffen.

BeitragVerfasst: 16.01.2020 20:08 

rotsticker hat geschrieben:
ob sich hier noch jemand wagt zu schreiben, " Ja, ich finde ja auch nicht alles richtig von Martin, aber.... " :wink:

Ich finde ja auch nicht alles richtig was er macht, aber wer soll es denn sonst machen?
Gut so?

BeitragVerfasst: 16.01.2020 20:12 

Made my Day.

BeitragVerfasst: 16.01.2020 20:18 

Deistersuentel hat geschrieben:
Nach den heutigen Äußerungen von MK, dass Trainer, Spieler und auch Sportdirektoren kommen und gehen, tippe ich die Entlassung von Schlaudraff in der Winterpause. MK hat in der seiner Aufzählung vergessen, dass auch Präsidenten kommen und gehen. Mir wäre es lieber gewesen, dass MK garnicht gekommen wäre!!!

Es ist mal wieder so eingetroffen, wie schon im November geschrieben. Bei Slomkas Entlassung war ich auch schon dicht dran!! Mal sehen welchen Tipp ich noch abgebe. Rückzug aus dem Profibereich???

BeitragVerfasst: 16.01.2020 20:27 

Tiburon hat geschrieben:
Wobei Mitgliedschaft und Kindgroll zwei Paar Schuhe sind und jeder Austritt nur den e. V. trifft und im Zweifel den Kindgetreuen noch Aufwind verschafft, wie es hier schon geschrieben wurde. Insofern ist ein Austritt wegen Kind ein ziemlich blöder Schritt.

Wenn ich wütend auf die Deutsche Bahn bin, bringt es nichts mein GVH-Abo zu kündigen... :wink:

Naja, ist schon klar, dass Verein und Profigesellschaft 2 paar Schuhe sind und ein Austritt eigentlich dem e.V. schadet. Aber vielleicht merkt dann selbst Kind, dass es vielen nicht egal ist, was hier passiert und was er treibt. Der Verein kann ihm doch nicht ganz egal sein, hoffe ich zumindest irgendwo im Inneren. Wenn man den Austriit in einem "netten" Anschreiben entsprechend begründet und das viele so machen, wer weiß...

Ich weiß nur eins, Kind muss weg! Aber wie?? :noidea2: Er richtet alles zu Grunde, es gerät gefühlt alles aus den Fugen.

Betreff des Beitrags: Ich wäre schon längst gegangen
BeitragVerfasst: 16.01.2020 20:36 

Ich habe gestern noch gedacht, wenn ich Schlaudraff wäre, würde ich kündigen.
Nun ist Kind ihm zuvor gekommen. Für Jan Schlaudraff is das besser so. Er sollte sich einen
Verein suchen wo er eine vernünftige Perspektive bzw. Ausbildung bekommt.

Ich wünsche ihm viel Glück für die Zukunft.

BeitragVerfasst: 16.01.2020 20:37 

Ich denke nicht, dass den das sonderlich tangiert. Bei meinem Austritt hab ich Kind damals schon als Begründung genannt und mit Arschlochfan unterschrieben.

BeitragVerfasst: 16.01.2020 21:11 

Carsten96 hat geschrieben:
Tiburon hat geschrieben:

Naja, ist schon klar, dass Verein und Profigesellschaft 2 paar Schuhe sind und ein Austritt eigentlich dem e.V. schadet. Aber vielleicht merkt dann selbst Kind, dass es vielen nicht egal ist, was hier passiert und was er treibt. Der Verein kann ihm doch nicht ganz egal sein, hoffe ich zumindest irgendwo im Inneren. Wenn man den Austriit in einem "netten" Anschreiben entsprechend begründet und das viele so machen, wer weiß...

Ich weiß nur eins, Kind muss weg! Aber wie?? :noidea2: Er richtet alles zu Grunde, es gerät gefühlt alles aus den Fugen.

Jetzt die E.V. Bluten zu lassen ist das falsche Signal.
Möglich wäre eine Demonstration gegen Kind.
Beispiel Oberrang/Unterrang im Wechsel
Oberrang Kind Unterrang Muss Oberrang Weg
Evtl. West mit einbinden wie
Oberrang Kind West muss Unterrang weg.
15 Minuten lang und dann verlässt Nord geschlossen die Blöcke und kommt nach 15 Minuten wieder um die Rufe wieder aufzunehmen.

BeitragVerfasst: 16.01.2020 22:16 

Danke @Jan Schlaudraff für deine Dienste hier - take it easy!
Kein Sportdirektor dieser Welt hätte mit so einem schmalen „Kind-Budget“ eine Mannschaft zusammengestellt, die sich als Bundesligatauglich erwiesen hätte!

BeitragVerfasst: 16.01.2020 22:27 

30 Jahre Dauerkarte, die mit Sicherheit nicht verlängert wird. Man kann sich nur noch rausziehen aus dem ganzen Fußballscheixxx. Mascht euren Dreck alleine! Nicht nur Kind muß weg. Da fallen mir noch eine Menge anderer Dilettanten ein, die außerhalb des Fußballs zu suchen sind.

BeitragVerfasst: 16.01.2020 22:32 

Pralino hat geschrieben:
Wie so häufig, ein prima Beitrag, karibik.

Eine Anmerkung drängt sich mir auf.
Natürlich steht Herr Kind mit seiner rigiden Strategie erneut im Fokus.
Ein brutales Vabanquespiel: all or nothing.
Nur noch wirtschaftliches Denken - dabei hoffen, dass es nicht noch ne Klasse tiefer geht.
Der Mensch ist dermaßen speziell, den kriegste auch nicht mehr gewuchtet.

Allerdings kommt mir die Mannschaft zu billig davon.
Jeder weiß, im Fußball zählen Ergebnisse - nur Ergebnisse.
Für Schönspielerei kannste dir nüscht kaufen.

Sind Ergebnisse da, dann kaschiert das vieles. Kritiker halten das Maul,
die Resonanz geht eher hoch, es läuft.
Vieles wird dabei übertüncht, weil Menschen es sich auch ach so gerne leicht machen.
Bekommst du Klatschen, bleiben nicht nur die Punkte aus, sondern auch die Zuschauer weg.
Die Medien schießen sich ein, rasseln mit den Säbeln - also wie so oft bei 96.

Herr Zieler erzählt gebetsmühlenartig, was der Truppe fehlt,
andere Strategen, Stendera, Dukschi und auch Käpt'n Bakalorz, räumen bereitwillig ein,
sich jetzt richtig zu ernähren.
Dann hat man festgestellt, das die Konzentration für diesen Job erhöht werden könnte,
was zur Folge hat, das man mehr bei der Sache ist.
Meine Fresse, was allerorten Standard ist - jede Fußball-mickey mouse weiß das -
aber hier muß man erst mal drauf kommen.

Die wissen plötzlich, welches Rüstzeug ein Berufsfußballer mitbringen sollte.
Klasse, wenn endlich gecheckt wird, welche "Basics" nötig sind,
um im Profisport zu bestehen.

Aber wie so oft: die Spieler überleben, die werden irgendwo hin verschenkt.
Da ist man dermaßen von nobel, da winkt direkt ein Verdienstkreuz.
Den Trainer, oder den Manager-Eleven setzt man dagegen brutal ins Off,
da hat die Menschlichkeit dann wieder Gleitzeit.

Zu Schlaudraff habe ich mehrfach Position bezogen.
Der Junge ist im Moment ne arme Socke - ich hoffe/vermute jedoch, der hält das aus,
weil er weiß, dass es seinen Werdegang stärken und beflügeln wird.
Inzwischen wissen immer mehr Leute in Fußball-Deutschland, dass man mit einem Chef,
wie Herrn Kind nicht zusammen arbeiten kann.
Der ist so wetterwendisch und speziell - geschenkt, wenn es nicht so trostlos wäre.

Der Verlierer wird nicht Schlaudraff heißen - der große Loser ist Herr Kind .....
.... und wen es denn noch juckt: also der, der's immer noch mit 96 hat.

Du hast es geahnt..................
:bow: :bow: :bow:

BeitragVerfasst: 17.01.2020 00:06 

Wenn man die HAZ von morgen liest und sich mal anguckt, wie der Trainer da so zitiert wird, beschleicht einen fast der Eindruck, Kocak hätte eine ziemlich aktive Rolle in dieser Nummer gespielt.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 00:16 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Wenn man die HAZ von morgen liest und sich mal anguckt, wie der Trainer da so zitiert wird, beschleicht einen fast der Eindruck, Kocak hätte eine ziemlich aktive Rolle in dieser Nummer gespielt.

Was erzählt er den?

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 17.01.2020 02:35 

Diese Entlassung war ein weiterer schwerer Fehler , mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Jan hat was Besseres als Turbine Kokenhof verdient, wo inzwischen nun wirklich
Hopfen und Malz verloren ist.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 07:58 

ES IST PEINLICH UND LÄCHERLICH!

Schreibt die Bild! Hannova 96 ist mittlerweile berühmt, ganz Deutschland lacht über Hannover und der große Diktator?

Ist eine Witzfigur!

Es stellt sich auch die Frage nach der Zurechnungsfähigkeit.

Ich bin gespannt auf die Transparente in der Nordkurve!

Sind andere auch so sauer wie ich?

https://m.bild.de/sport/fussball/fussba ... google.com

Ob die Bild jetzt verklagt wird?

Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 17.01.2020 09:19, insgesamt 3-mal geändert.

BeitragVerfasst: 17.01.2020 09:00 

Ich bin dafür, dass ab sofort alle gemeinsam einen Klassiker umgebastelt singen......schrub ich ja schon woanders......Jedes JAhr mit Kind, bis wir 8te Liga sind......klingt besser als Martin Kind du Sohn einer H.....und meint das selbe, also das er einfach scheisse ist.

Ansonsten ist das ja echt ne Farce was da passiert. Wir wissen wie erfolgreich Dufner den Kader geplant hat, nachdem er wusste er muss gehen. Und das Kind voll der Geizkragen ist sieht man an der Nummer auch.

Wie kommt man nur auf die Idee jemanden den man so ins Abseits gestellt hat, plötzlich diesen Posten zu übertragen?? Ich vermute mal er hatte auf Kündigung gehofft, was ebenso schwachsinnig wäre nach dem Urteil. Oder aber er denkt rein geldbezogen....Wer bezahlt wird muss auch arbeiten....oder er weiss....es kommt jetzt eh niemand mehr.

Danke OPA! Jan ist voll der Gewinner bei der Nummer.......Alles gute Schlaufi und komm gern zurück...Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Kocak da der treibende Keil gewesen ist. Das wird vielleicht jetzt medial so hingestellt, weil es Kind in den KRam passt. DEr ist noch nicht lange hier und wieso sollte er dann gleich so einen Machtkampf führen?? Jetzt ist er doch definitiv der nächste auf der Liste.

Und wenn Kocak der treibende Keil war, dann ist er auf jeden Fall viel erfolgreicher als Slomml und dann is ja logisch das man das so macht. Dann bin ich auch für eine Verlängerung bis 2030 von der man dann in 6 Wochen zurücktritt. Meine Güte was ist das für ein Scheissladen....96 find ich trotzdem noch gut

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 17.01.2020 09:15 

Alles Gute, Jan Schlaudraff. Ich bin sicher, die Branche hat deine Arbeit beobachtet und irgendwo treffen Leute Entscheidungen, die auch mit Fußball zu tun haben. :wink2:

Jan ist erst am Anfang seiner Karriere, da kommt noch was. Die von Martin Kind ist hoffentlich bald zuende. Hoffentlich sehr bald. Inzwischen bin ich auch bereit, 96 in die dritte oder vierte Liga absteigen zu sehen, Hauptsache Kind ist weg!

BeitragVerfasst: 17.01.2020 09:23 

Goemoe hat geschrieben:
Alles Gute, Jan Schlaudraff. Ich bin sicher, die Branche hat deine Arbeit beobachtet und irgendwo treffen Leute Entscheidungen, die auch mit Fußball zu tun haben. :wink2:

Jan ist erst am Anfang seiner Karriere, da kommt noch was. Die von Martin Kind ist hoffentlich bald zuende. Hoffentlich sehr bald. Inzwischen bin ich auch bereit, 96 in die dritte oder vierte Liga absteigen zu sehen, Hauptsache Kind ist weg!

Das kann ich nur unterstreichen! Und ich hoffe, dass nach dem kommenden Shitstorm el Dictador aus dem Amt gepustet wird, denn die Hoffnung stirbt zuletzt. Wer sich mit der Bild anlegt, dem ist nicht mehr zu helfen! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 17.01.2020 11:02 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Blauweißer 96er hat geschrieben:

Was erzählt er den?

[ . . . ] In Kinds Wahrnehmung blockierten sich Schlaudraff und Trainer Kenan Kocak. Beide hatten ihre eigenen Listen mit Wunschspielern, die von Schlaudraff fiel bei Kocak durch -
und dann auch bei Kind.
[ . . . ]
"Wir haben immer professionell zusammengearbeitet", sagt der Coach. "Der Verein hat die Entscheidung getroffen", meint Kocak. "Ich wünsche Jan alles Gute. [ . . . ]"
Da arbeitet nun Gerhard Zuber an Kocaks Seite. Die beiden mögen sich, seit dem Amtsantritt des Trainers Mitte November halten sie Kontakt. "Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Gerry Zuber", sagt Kocak dann auch. "Gerry hat auch zu den Jungs in der Mannschaft noch einen guten Draht, er wird sehr gemocht." Kocak schätzt dazu Zubers Netzwerk. "Ich brauche ihn auch nicht vorzustellen, er ist bekannt im deutschen Fußball."

Quelle: HAZ vom 17.01.2020, S. 14

Ich weiß nicht, wenn das so stimmt und nicht irgendwie konstruiert ist, klingt das so, als ob der Auslöser der Geschichte ist, dass Trainer und Spodi überhaupt nicht miteinander klar kamen. "Wir haben professionell zusammengearbeitet" ist eigentlich ein Synonym für "Wir waren praktisch nie einer Meinung". Und dann lobt er den aus der Versenkung Geholten so über den grünen Klee, dass es nach mehr klingt als nur pflichtschuldige Akzeptanz der Entscheidung vom Oberboss.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 45 | [ 886 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 45  Nächste