Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 14:42 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Bothfelder12 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: ist da unser ach so nette und bodenständige Herr KK doch nicht so ein Lieber ?  Schwer zu sagen. Beim Training fällt auf, dass er vernünftig mit seiner Mannschaft umgeht. Er motiviert (zu Elez: ,,1:0 Kroatien", zu Horn: ,,Gut Junge, dir läuft keiner davon"). Allerdings greift er auch bestimmend ein (zu Maina: ,,Bleib an Genki dran"). Ich denke, er hat die Mannschaft hinter sich. Das Wichtigste ist doch, dass er zur 96-Filosovie passt, also schnell, offensiv und deutlich attraktiv. Dem wird doch alles untergeordnet. Wobei ich die rote Philosophie ja eher als starrköpfig, ewig klagend, unsympathisch, langsam, kleinkariert, ahnungslos und selbstzerstörisch beschreiben würde. Aber ich kann mich natürlich auch irren.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 16:34 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Ein Inrigantenstadel ohne Strahlkraft.
Nee, so ganz sympathisch ist der Verein/das Konstrukt vielen Außenstehenden wirklich nicht, wenn ich mich östlich vom Ruhrgebiet mit den BVB und Schalke verwöhnten Fußballinteressierten unterhalte. Allerdings gilt das nur für diejenigen, die überhaupt Notiz von diesem sterbenden roten Fußballstern nehmen.
Sollte Kenan Kocak tatsächlich eine tragende Rolle bei den letzten Ereignissen gespielt haben, wäre das sehr schade. Es fällt mir zunehmend schwerer das was 96 in der Öffentlichkeit ausmacht sympathisch zu finden.
Meine Emotionen sind mittlerweile eh auf ein Minimum abgesackt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 16:40 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Schont eure Nerven......
Mehr fällt mir dazu nicht (mehr) ein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 16:57 |
|
|
es ist nicht überheblich gemeint, absolut nicht: aber besteht ein Leben wirklich fast ausschließlich aus einem (ehemaligen) Kicker-Verein ? Das kann's doch nun wirklich nicht sein. ... und zu Herrn Kocak, den ich noch nicht final bewerten kann/will - er scheint mir zumindest ein "ganzer Kerl" zu sein, der im Haifischbecken Bundesliga nicht ertrinken wird. Ich vermute, der weiß, wie man sich elegant durchschlängelt 
|
|
Nach oben |
|
 |
96dokl
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 17:25 |
|
Registriert: 19.04.2010 20:08 Beiträge: 2496 Wohnort: Kreis Soest
|
Vermutlich hast du Recht, Pralino. Und Eule: es gelingt mir zunehmend besser. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 18:11 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Pralino hat geschrieben: es ist nicht überheblich gemeint, absolut nicht: aber besteht ein Leben wirklich fast ausschließlich aus einem (ehemaligen) Kicker-Verein ? Das kann's doch nun wirklich nicht sein. ... und zu Herrn Kocak, den ich noch nicht final bewerten kann/will - er scheint mir zumindest ein "ganzer Kerl" zu sein, der im Haifischbecken Bundesliga nicht ertrinken wird. Ich vermute, der weiß, wie man sich elegant durchschlängelt  Weißt Du, was ich an der Geschichte beruhigend finde? Zu häufig hat man ja das Gefühl, dass es immer die Falschen sind, die das große Geld machen, die schönsten Frauen erobern oder die Geschicke Anderer lenken, einfach weil sie eine Dreistigkeit oder Bauernschläue an sich haben, die man gelegentlich sogar bewundernswert findet. Oftmals kommen diese schmierigen Gestalten ans Ziel. Hier aber ist es nicht so. Hier wird, langsam aber sicher, die offensichtliche Inkompetenz bis zum bitteren Ende ausgespielt, bis es auch der Letzte merkt. Eine Comebackstory unter Kind halte ich für mittlerweile vollkommen ausgeschlossen. Der hat seine letzten Patronen schon längst verballert. Das wird nix mehr. Und ich finde es gut, dass Größenwahn, Kleinkrämertum und völlige Empathielosigkeit genau dahin führt, wo es hingehört: In den sportlich-wirtschaftlichen Müll. Blöd natürlich für alle Fans! Das verstehe ich selbstverständlich und das tut mir auch wirklich leid. Dennoch lehrt es den ja ohnehin leidgeprüften 96er Demut. Das Gefühl, dass dann wieder aufkommt, wenn es endlich wieder irgendwann aufwärts geht (und das wird es in der Nach-Kind-Ära) ist quasi unbezahlbar. Hab ich selbst erlebt! Durchhalten also!
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 19:42 |
|
|
nun ja, keiner weiß wie lange der Konstruktmüll dauert, ich bin schon Rentner und habe für die restliche Zeit meines Lebens keine Lust so lange zu warten bis 96 wieder einen Wert hat es zu mögen. Einen Neuanfang in Liga 4 ist mir zu doof, dann gehe ich zu vernünftigen Vereinen die es verdient haben mal ein Spiel zu besuchen, Mein Dorfverein spielt ja auch nur 2 Klassen tiefer als Regionalliga, ich bin schon am trainieren um zu fremdeln, und weniger nach 96 Infos und deren Medienwelt zu beachten. Kleine Erfolge sind schon erreicht. tippen muss ich auch nicht mehr haben, und meinen Senf abzugeben über das Spiel werde ich auch für die Rückrunde lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 20:32 |
|
|
So, jetze komm ich, der absolute Fachmann hier: KK hat diesen Koklhof-Spetzi voll im Griff und diese Spochtz-Kanone tanzt auch noch voll nach seiner Feiffe. Gut so.Nur so holen wir am 28. einen 3-er.......usw. .................................... Immer wenn ich breit bin, werde ich spitz...
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 20:36 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: nun ja, keiner weiß wie lange der Konstruktmüll dauert, ich bin schon Rentner und habe für die restliche Zeit meines Lebens keine Lust so lange zu warten bis 96 wieder einen Wert hat es zu mögen. Einen Neuanfang in Liga 4 ist mir zu doof, dann gehe ich zu vernünftigen Vereinen die es verdient haben mal ein Spiel zu besuchen, Mein Dorfverein spielt ja auch nur 2 Klassen tiefer als Regionalliga, ich bin schon am trainieren um zu fremdeln, und weniger nach 96 Infos und deren Medienwelt zu beachten. Kleine Erfolge sind schon erreicht. tippen muss ich auch nicht mehr haben, und meinen Senf abzugeben über das Spiel werde ich auch für die Rückrunde lassen. 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 20:46 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: nun ja, keiner weiß wie lange der Konstruktmüll dauert, ich bin schon Rentner und habe für die restliche Zeit meines Lebens keine Lust so lange zu warten bis 96 wieder einen Wert hat es zu mögen. Einen Neuanfang in Liga 4 ist mir zu doof, dann gehe ich zu vernünftigen Vereinen die es verdient haben mal ein Spiel zu besuchen, Mein Dorfverein spielt ja auch nur 2 Klassen tiefer als Regionalliga, ich bin schon am trainieren um zu fremdeln, und weniger nach 96 Infos und deren Medienwelt zu beachten. Kleine Erfolge sind schon erreicht. tippen muss ich auch nicht mehr haben, und meinen Senf abzugeben über das Spiel werde ich auch für die Rückrunde lassen.  da ist er ja wieder der Fahnenwedler, war mir klar, mich hat er gerne auf den Kieker, Letzten Tage wenig von ihm gelesen, ziemlich unangenehm für seine Meinung über das Konstrukt.  ,
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 21:11 |
|
|
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 23:10 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Das kann mich nicht erschrecken... Ich frage mich immer nur, wen oder was Ihr euch dann aussucht, um euren Frust loszuwerden.... @rotsticker.... Ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, weil es wenig um Fussball ging.... Ich mus das nicht haben über alles und jeden herzuziehen.... Ich freue mich aber, daß Du eine neue Liebe (FC Freiburg) gefunden hast.... Die werden sich freuen, einen soooo treuen und loyalen Fan zu bekommen.... Von mir aus kann hier jeder seine Meinung über das Konstrukt schreiben..Ich habe damit genauso wenig am Hut, wie Ihr Ich bin halt mit Leib und Seele Hannoveraner... 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 23:32 |
|
|
Ganz heiß laut BILD: Die nächste Winterverstärkung ist bei 96 im Anmarsch. Laut BILD möchte Kocak unbedingt Andreas Hanche-Olsen (23) verpflichten. Der 23-jährige ist bereits Abwehr-Chef und Kapitän bei Stabaek. Hanche-Olsen spielt zumeist als Innenverteidiger und kann notfalls als rechter Verteidiger aushelfen. Er würde ca. 1 Million Euro kosten https://twitter.com/96HSV1896Ob wiruns das leisten können?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 21.01.2020 23:46, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 21.01.2020 23:35 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: anz heiß laut BILD: Die nächste Winterverstärkung ist bei 96 im Anmarsch. Laut BILD möchte Kocak unbedingt Andreas Hanche-Olsen (23) verpflichten. Der 23-jährige ist bereits Abwehr-Chef und Kapitän bei Stabaek. https://twitter.com/96HSV1896Wollte ich gerade auch schreiben. Der kann IV und RV spielen und ist 1,85 cm groß. Kocak scheint viel von Skandinavier zu halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 08:37 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Ist eben ein Markt, der nicht überhitzt ist und wo sich schon recht viele talentierte Spieler tummeln. Finde ich gut, denn ein Spieler aus Deutschland würde wohl schon mehr kosten.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 09:52 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Das kann mich nicht erschrecken... Ich frage mich immer nur, wen oder was Ihr euch dann aussucht, um euren Frust loszuwerden.... @rotsticker.... Ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, weil es wenig um Fussball ging.... Ich mus das nicht haben über alles und jeden herzuziehen.... Ich freue mich aber, daß Du eine neue Liebe (FC Freiburg) gefunden hast.... Die werden sich freuen, einen soooo treuen und loyalen Fan zu bekommen.... Von mir aus kann hier jeder seine Meinung über das Konstrukt schreiben..Ich habe damit genauso wenig am Hut, wie Ihr Ich bin halt mit Leib und Seele Hannoveraner...  tja, ist aber mein Problem das ich dir das nicht so abnehme, du bist hier doch öfter vor Zeiten aufgelaufen ( selbst Mods haben da mal ermahnt ) wenn sich die Kritiker von Kind und Konstrukt hier ausgelassen haben, kann mich nicht erinnern wenn die damals hier noch schreibenden Pro Kind Leute auch mal von dir widersprochen wurden. Aber ok, mit Leib und Seele Hannoveraner, der eine kann der andere nicht wie sich das Konstrukt so präsentiert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 10:04 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Im Übrigen fällt mir auf das neulich Kocak unsere Neuzugänge öffentlich kommentiert.
Nach dem Theater der vergangenen Woche war ich neugierig welches Standing Gery Zuber so hatte. Durch die Transfers der vergangenen Tagen wird das jetzt ein bisschen klarer. Es zeichnet sich ab, dass Zuber nicht mehr als eine Erfüllungsgehilfe ist und das Kocak das Sagen hat in Punkto Neuverpflichtungen.
Ich hoffe, dass Martin Kind sich Gedanken darüber gemacht hat was geschehen muss, wenn: 1: Kocak nach Vertragsende abhaut; 2: Kocak den Wiederaufstieg nicht schafft; 3: Wenn eventuell ein "richtiger" neuer Sportdirektor eingestellt werden muss der auch gerne mal über Neuverpflichtungen mitreden würde und auch mit Kompetenzen ausgestattet werden möchte.
Es wird im Moment ein sehr gefährliches Spiel gespielt als es ohnehin schon der Fall war.
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 12:47 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: anz heiß laut BILD: Die nächste Winterverstärkung ist bei 96 im Anmarsch. Laut BILD möchte Kocak unbedingt Andreas Hanche-Olsen (23) verpflichten. Der 23-jährige ist bereits Abwehr-Chef und Kapitän bei Stabaek. https://twitter.com/96HSV1896Wollte ich gerade auch schreiben. Der kann IV und RV spielen und ist 1,85 cm groß. Kocak scheint viel von Skandinavier zu halten. Für meine Statistik noch wichtig: Was wiegt er ? Danke. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 13:00 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Mozart96 hat geschrieben: Weltraumsportler hat geschrieben: Das kann mich nicht erschrecken... Ich frage mich immer nur, wen oder was Ihr euch dann aussucht, um euren Frust loszuwerden.... @rotsticker.... Ich habe in letzter Zeit wenig geschrieben, weil es wenig um Fussball ging.... Ich mus das nicht haben über alles und jeden herzuziehen.... Ich freue mich aber, daß Du eine neue Liebe (FC Freiburg) gefunden hast.... Die werden sich freuen, einen soooo treuen und loyalen Fan zu bekommen.... Von mir aus kann hier jeder seine Meinung über das Konstrukt schreiben..Ich habe damit genauso wenig am Hut, wie Ihr Ich bin halt mit Leib und Seele Hannoveraner...  tja, ist aber mein Problem das ich dir das nicht so abnehme, du bist hier doch öfter vor Zeiten aufgelaufen ( selbst Mods haben da mal ermahnt ) wenn sich die Kritiker von Kind und Konstrukt hier ausgelassen haben, kann mich nicht erinnern wenn die damals hier noch schreibenden Pro Kind Leute auch mal von dir widersprochen wurden. Aber ok, mit Leib und Seele Hannoveraner, der eine kann der andere nicht wie sich das Konstrukt so präsentiert. Lieber rotsticker, was Du mir glaubst oder nicht glaubst, ist mir a)egal und b)kann ich es nicht beeinflussen... Wenn Du schon alte Beiträge von mir ansprichst, dann solltest Du sie vorher gut lesen. Mir ging und geht es immer um Personen. Nicht um das Konstrukt.... Und ja, ich habe auch heute noch was dagegen, wenn hier die Leute andere Leute im Internet dermaßen beleidigen und fast zum Verbrecher stempeln, ohne das die Person näher kennen oder mit der Person etwas zu tun haben. Dazu zählt auch ein Martin Kind.... Ich sehe ihn heute auch deutlich kritischer als früher, deshalb nehme ich mir es trotzdem nicht heraus, Ihn dermaßen öffentlich, im Schutze der Annonymität zu beleidigen. Natürlich performt er nicht mehr additiv, aber muss ich ihm deshalb so beleidigen und ihm sämtliche Alterserkrankungen andichten?... Das soll es von mir aber jetzt sein zu diesem Thema..Geh Du zu deiner studierenden Tochter und erfreu dich am FC Freiburg...Schöne Grüße 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 13:18 |
|
|
danke schön, wenn schon SC Freiburg, Herr Mozart ( FC spielt Oberliga )  gab hier damals auch vernünftige Bemerkungen und Argumente was gegen Kind und Konstrukt sprach, auch da habe ich zumindest keinen Daumen hoch deinerseits bemerkt, ja und ich halte dich für eine treue 96 Seele die auch mit Fussballverstand hier aufwartete, allerdings die angesprochenende Thematik was dem Verhalten und Tun bzw Inhalte von Roki Burgwedel betrifft, war für dich wohl ziemlich in die zweite Reihe gerutscht oder immer schon nicht so wichtig gewesen, aber stimmt, das soll es wirklich sein, kannst ja andere hier weiter belehren, die auch so ihre Probleme mit der 96 Liebe haben, 
|
|
Nach oben |
|
 |
|