Hendrik Weydandt Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 20.01.2020 00:53 |
|
|
Wahrscheinlich ist das sozialkritisch gemeint. Man kann Geld nicht essen. Sie will sagen, ich habe zwar viel Geld, aber wenn nichts zu kaufen da ist, verhungere ich. Was für eine Frau. 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 20.01.2020 01:14 |
|
|
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr die Vermüllung des Forums auf den Aogo-Fred beschränken könntet.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 21.01.2020 22:40 |
|
|
Er ist nicht Sportler des Jahres geworden.
Morten Olsen von den Recken hat das Rennen gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 22.01.2020 12:04 |
|
|
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 00:03 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
Darf er bleiben, oder verschenkt ihn der blutjunge Ladenbesitzer an Werder?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 00:38 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Darf er bleiben, oder verschenkt ihn der blutjunge Ladenbesitzer an Werder? Schön zynisch formuliert -aber das ist leider absolut zu befürchten-zumal KK ja auf Giudetti und Teuchert steht. MK übertrifft ja immer die schlimmsten Erwartungen und versilbert alles eher zu Aldi Preisen-und KK ist ja praktisch acting Spodi-daher wäre ein Verkauf von Henne für max 500 k in diesem Transferfenster folgerichtig
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 01:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 07:57 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Darf er bleiben, oder verschenkt ihn der blutjunge Ladenbesitzer an Werder? Die Frage ist, will er bleiben? Meine Vermutung: Klares Nein. Er fühlt sich zu höherem berufen. Da ist ein Wechsel für ihn nur logisch. Entweder jetzt gegen Mini-Ablöse oder im Sommer ablösefrei. Einer Verlängerung in Hannover gebe ich Null Prozent. Er ist halt "auch nur ein Fußballspieler" wie jeder andere im Profibereich.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 08:55 |
|
|
Also "früher" hätte ich gesagt, wieso, hier ist doch auch gut. Jetzt könnte ich das total verstehen wenn er hier geht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 09:14 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Ist doch klar: Wenn du die Chance hast bei Werder zu spielen, dann gehst du doch halt da hin? Alleine schon wegen der sportlichen Perspektive?
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 10:43 |
|
|
Wenn er jetzt zu den Fischköppen wechselt, muss ihm klar sein, dass die wegen der Verletzung von Füllkrug haben. Nächste Saison könnte er wieder auf der Bank sitzen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 11:08 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Darf er bleiben, oder verschenkt ihn der blutjunge Ladenbesitzer an Werder? Schön zynisch formuliert -aber das ist leider absolut zu befürchten-zumal KK ja auf Giudetti und Teuchert steht. MK übertrifft ja immer die schlimmsten Erwartungen und versilbert alles eher zu Aldi Preisen-und KK ist ja praktisch acting Spodi-daher wäre ein Verkauf von Henne für max 500 k in diesem Transferfenster folgerichtig Machen wir 300K, weil Henne - ähnlich wie Esser - sich ,,immer fair" verhalten hat. Positionstechnisch würde er aktuell nach Bremen passen, allerdings wird Henne nicht der sein, der Bremen in der ersten Liga hält. Spätestens im Sommer wird Bremen investieren - und dann hat Henne Spieler wie Füllkrug, Sargent, Rashica, Eggestein oder X vor sich. 96 sollte utopische 8-10 Mio. aufrufen, was Opa natürlich niemals tun wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 11:11 |
|
|
Woraus kann man schließen, dass er sich zu höherem berufen fühlt? Ich bleibe dabei dass man ihn weg haben will.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 11:16 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wenn er jetzt zu den Fischköppen wechselt, muss ihm klar sein, dass die wegen der Verletzung von Füllkrug haben. Nächste Saison könnte er wieder auf der Bank sitzen. So denken Fußballer in der Regel hoffentlich nicht. Ein Spieler sollte das Selbstbewusstsein haben, zumindest bei einem Abstiegskandidaten der ersten Liga Fuß zu fassen. Positiv formuliert: Das wäre eine große Chance für Henne. Wenn er da auf sich aufmerksam macht, stehen ihm viele Türen offen. Zweite Liga kann er, wenn es nicht klappt, danach auch noch versuchen. Und wenn ich Füllkrugs Verletzungshistorie anschaue, ist alles andere als gesagt, dass da viele Spiele nächste Saison zusammen kommen. Er ist nun mal am Knie anscheinend leider sehr anfällig. Kurz gesagt: Ich würde Henne den Versuch gönnen. Hier kann er aktuell kaum was gewinnen, da der Trainer ihn eher wohl auf der Bank sieht (siehe "entscheidendes" Testspiel; Guidetti scheint Wunschspieler von Korkut zu sein). In Bremen kann er genauso auf der Bank sitzen und ab und zu eingewechselt werden. Wenn er da trifft, gewinnt er aber deutlich mehr als hier. Das ist nun einmal erste Liga.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 11:27 |
|
|
Du bringst ja schon den Nachfolger von Kocak ins Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 11:28 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Wenn er jetzt zu den Fischköppen wechselt, muss ihm klar sein, dass die wegen der Verletzung von Füllkrug haben. Nächste Saison könnte er wieder auf der Bank sitzen. So denken Fußballer in der Regel hoffentlich nicht. Ein Spieler sollte das Selbstbewusstsein haben, zumindest bei einem Abstiegskandidaten der ersten Liga Fuß zu fassen. Positiv formuliert: Das wäre eine große Chance für Henne. Wenn er da auf sich aufmerksam macht, stehen ihm viele Türen offen. Zweite Liga kann er, wenn es nicht klappt, danach auch noch versuchen. Und wenn ich Füllkrugs Verletzungshistorie anschaue, ist alles andere als gesagt, dass da viele Spiele nächste Saison zusammen kommen. Er ist nun mal am Knie anscheinend leider sehr anfällig. Kurz gesagt: Ich würde Henne den Versuch gönnen. Hier kann er aktuell kaum was gewinnen, da der Trainer ihn eher wohl auf der Bank sieht (siehe "entscheidendes" Testspiel; Guidetti scheint Wunschspieler von Korkut zu sein). In Bremen kann er genauso auf der Bank sitzen und ab und zu eingewechselt werden. Wenn er da trifft, gewinnt er aber deutlich mehr als hier. Das ist nun einmal erste Liga. Henne war doch einfach nur drei Wochen verletzt, hat am Mannschaftstraining nicht teilgenommen und wurde somit von Herrn "Korkut" nicht in den Kader genommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 12:09 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Woraus kann man schließen, dass er sich zu höherem berufen fühlt? Ich bleibe dabei dass man ihn weg haben will. Zumindest will man mit Ihm nicht zu jeden Konditionen verlängern. Kann mir auch vorstellen, daß man deshalb JG9 geholt hat... 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 13:01 |
|
|
Da Bremen und Hoffenheim transfertechnisch eine Einbahnstrasse ist, werde ich kaum was erwarten....50K Taschengeld, der Vertrag ist ja schon ausgelaufen quasi und man spart das Mega Gehalt..... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 13:02 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Herr Rossi hat geschrieben: Aus der WG ist er ja bereits ausgezogen. Das Eine hat aber nichts mit dem Anderen zu tun. Weißte selber, nech? Der Auszug ist seiner neuen Liebschaft geschuldet. Wer möchte schon seine Süße in ein kleines, versifftes WG-Zimmer einladen? Ich bin mir zu 96% sicher, dass Henne von sich aus gerne bleiben würde, wenn die Konditionen stimmen. Verschenken wird er sich hier sicher nicht. Sein Vater ist ein Fuchs. Der wird ein marktgerechtes Gehalt fordern. Richtig so. Wenn Opa allerdings ein Furz quer sitzt, könnte ich mir glatt vorstellen, dass er Henne an die Fischköppe freigibt. Dann allerdings frage ich mich wirklich für welchen Spieler man eigentlich noch ins Stadion kommen soll? Er ist doch der Einzige der auf dem Platz IMMER für 96 spielt und lebt.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Hendrik Weydandt Verfasst: 23.01.2020 13:52 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Woraus kann man schließen, dass er sich zu höherem berufen fühlt? Ich bleibe dabei dass man ihn weg haben will. Ich fürchte das das auch eine Rolle spielt-für MK zu teuer,KK vermutlich nicht wirklich überzeugt und man kann jetzt nochmal Ablöse bekommen. Vermutlich hat MK jetzt auch noch für sich vollumfänglich analysiert, das man mit erfolgreichen Mittelstürmern nicht verlängern sollte,da die sich danach immer sowieso verletzen. Unsere /seine sportliche Perspektive ist eh nicht so prickelnd und die Situation um MK/Spodi etc findet er bestimmt auch nicht super.Vermute,das er auch gerne die Chance wahrnehmen möchte, bei einem guten seriösen Bundesliga Verein zu spielen.Er wird gut zu Werder passen.
|
|
Nach oben |
|
 |
|