Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 14:51 |
|
|
@rotsticker Ich möchte niemanden belehren...Jeder so wie er möchte.... Aber warum schreibt man (nicht nur Du) in einem Forum, wenn man, nach eigenen Angaben, überhaupt kein Interesse mehr an dem Gegenstand des Themas hat ? Immer und immer negativ..verstehe ich nicht..kann ich meine Zeit doch besser verbringen... aber das ich das nicht verstehe, ist wahrscheinlich mein Problem....oder ich mache es zu sehr zu meinem Problem??? egal..winke..winke 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 15:24 |
|
|
Mozart96 hat geschrieben: :flag962: @rotsticker Ich möchte niemanden belehren...Jeder so wie er möchte.... Aber warum schreibt man (nicht nur Du) in einem Forum, wenn man, nach eigenen Angaben, überhaupt kein Interesse mehr an dem Gegenstand des Themas hat ? Immer und immer negativ..verstehe ich nicht..kann ich meine Zeit doch besser verbringen... aber das ich das nicht verstehe, ist wahrscheinlich mein Problem....oder ich mache es zu sehr zu meinem Problem??? egal..winke..winke  natürlich ist da auch was dran, nach der Zuber bzw Jan Aktion war das Fass bei mir eigentlich voll, darum immer mehr egalo, hier zu Tippen oder Spiel Lob oder Schelte ist noch mehr bei mir an Wertigkeit gefallen, der Martin bleibt bei gewünschten sportlichen Erfolg wohl noch länger, und mich hier hinstellen und jedes Spiel zur Schadenfreude mit Niederlagen zu tippen oder zu begleiten macht einen eigentlich auch nicht froh. Darum ja Herr Mozart, die Frage ist berechtigt, kein Bock mehr auf die Roten darum wird das dann hier auch immer weniger. PS, Waren beim 1:0 gegen Wob im Breisgau, werde natürlich der Entfernung geschuldet nicht viele live Spiele sehen, vielleicht in Bremen, Wob, oder Berlin, oder mal wieder ein dortiges Heimspiel, habe den Club aber schon immer da gut gefunden, selbst eine erste Liga Damenteam bekommen die in den kleinen Laden geregelt. so in Richtung " werden die Roten Meister darf der SC Zweiter werden " 
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 15:58 |
|
|
 @rotsticker alles gut...Ist schon ok..wir beide können eh nichts beeinflussen..... wie in anderen Bereichen auch....das wir den falschen Eigentümer haben ,denke ich ja auch...aber vom Grundsatz her, wird man die Schraube nicht mehr zurückdrehen... und komm mir ja keiner, aber bei anderen Vereinen geht es doch auch...natürlich, aber wenn die das Geld der Sponsoren nicht mehr bekommen, dann ist der Laden auch zu..auch in Freiburg... leider.... : 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 16:37 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Keine Frage, dass der Ofen überall ohne Geld aus ist. Bestreitet ja niemand, @Mozart. Das, was aber der SC seit Jahrzehnten mit den Mitteln zustandebringt, wäre doch hier (unter Kind) gar nicht möglich. Die gleiche Summe verbrennt hier doch vor Gericht, fließt in Ablösen oder in überteuerte Möchtegernstars. Das frustriert ja so und darum geht es ja im Grunde auch. Nicht mal mit einem Etat wie Real Madrid würde mit dieser Führung etwas Nachhaltiges entstehen können.
Davon ab darf man in einem Fussballforum über das Drumherum ausführlich sprechen. Wäre ja schön, wenn 96 sportlich mehr zu besprechen hergäbe. Tut es halt nicht. Schade, aber du siehst ja wieviele Menschen sich dem Scheiß im Umfeld widmen (wollen). Wo ist also das Problem? Schön, dass es Dir gelingt, sich aufs Sportliche zu beschränken bzw. darüber zu freuen oder zu ärgern. Für viele Andere gerät das nun mal leider sehr in den Hintergrund derzeit.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 17:41 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Ich würde gerne mal eine Aufstellung der ersten 3 Ligen sehen wo gezeigt wird wieviele Entscheidungsträger, Manager, Leiter, Geschäftsführer, Aufsichtsräte, Kaderplaner und Sportliche Angestellte wie Trainer, Co, Assistenten, Video Assi, Fitmacher ect. in den Clubs arbeiten.
Gefühlt sollten wir da das Schlusslicht sein. Kind, Kind und noch mal Kind. Dazu etwas Manager hier, Trainer da und eine Priese Leiter Sport (falls gerade vorhanden) Mir scheint es gibt ein Ungleichgewicht wie hier Ideen entwickelt und umgesetzt werden und wie auf sich ändernde Situationen reagiert wird.
Der Aktionismus der hier herscht kann mmn. nur darauf zurück geführt werden das alle Stränge am Ende in Kinds Hand zusammen laufen.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 19:58 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Keine Frage, dass der Ofen überall ohne Geld aus ist. Bestreitet ja niemand, @Mozart. Das, was aber der SC seit Jahrzehnten mit den Mitteln zustandebringt, wäre doch hier (unter Kind) gar nicht möglich. Die gleiche Summe verbrennt hier doch vor Gericht, fließt in Ablösen oder in überteuerte Möchtegernstars. Das frustriert ja so und darum geht es ja im Grunde auch. Nicht mal mit einem Etat wie Real Madrid würde mit dieser Führung etwas Nachhaltiges entstehen können.
Davon ab darf man in einem Fussballforum über das Drumherum ausführlich sprechen. Wäre ja schön, wenn 96 sportlich mehr zu besprechen hergäbe. Tut es halt nicht. Schade, aber du siehst ja wieviele Menschen sich dem Scheiß im Umfeld widmen (wollen). Wo ist also das Problem? Schön, dass es Dir gelingt, sich aufs Sportliche zu beschränken bzw. darüber zu freuen oder zu ärgern. Für viele Andere gerät das nun mal leider sehr in den Hintergrund derzeit. @Kubra Libre Stimme Dir ja teilweise zu...Vor allen Dingen stimme ich Dir zu, daß man in einem Forum auch um das Drumherum sprechen kann....Was ich dabei, oder sagen wir so, was mich dabei ärgert, daß egal welches Thema besprochen wird, wird immer alles mit Kind überlagert und deshalb wohl kommen auch nur negative Berichte dabei heraus. Das es hier wohl kaum noch jemanden gibt, der Kind wohlgesonnen ist, setze ich mal voraus. Bei Dir und auch Anderen müsste aber der Leser das schon 100prozentig wissen, daß Ihr gegen Kind seid, deshalb nervt es mich wahrscheinlich auch, weil 10.00 Berichte negativ sind. Mich würde es freuen, wenn man Kind mal aussen vor lassen würde, und viellt. positive Dinge diskutiert. Meinungen, wie man es besser machen könnte. Ohne gleicht das Totschlagargument Martin Kind zu bemühen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es Dir oder auch anderen so super gut gefällt, wenn Du Beiträge lesen "musst", wo Du hinterher sagst, stimmt ja, aber wieder das Gleiche, was er schon vor fünf Monaten geschrieben hat,(der User), nur mit 2 anderen Wörtern drin. Und das bei 20 Usern pro Tag.... viellt. drücke ich mich ja ein wenig undeutlich aus, aber soweit wie Ihr denkt, liegen wir gar nicht auseinander. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 20:22 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja, sobald ich was positives bemerke, lasse ich es dich wissen. Hand drauf! Schwarzer Humor liegt mir leider, sorry!  Irgendwann geht’s wieder aufwärts. Das meine ich ehrlich. Bis dahin heißt es leider, irgendwie durchwurschteln und das Elend nicht mehr allzu ernst nehmen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 21:39 |
|
|
@Mozart96 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Leichtathlet
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 22:45 |
|
Registriert: 20.08.2009 12:22 Beiträge: 4262 Wohnort: in der Leine
|
Möglicherweise hat Kocak wirklich irgendwie eine Schiene/Beziehung/Zugang , wie man es auch nennen darf, zum greisen Führer bekommen, wie das passiert ist werden wir, die nicht mit am Tisch sitzen, vermutlich nie erfahren. Vorstellbar ist schon das in der Gemengelage Schlaudraff>Zuber>Erwartungshaltung Kind sich ein Vakuum auftat, welches Kocak erspürt hat und jetzt ausfüllt. Ob das gut oder schlecht ist, von Kocak geplant oder eher zufällig war, da habe ich bisher keine Meinung zu. Ein selbstständig agierender Spodi wird sowieso erst da sein, wenn der alte Mann weg ist, und das kann noch Jahrzehnte dauern. Ich hatte in dem Zuber Thread geschrieben, er ist nur eine Marionette die erstmal auf diesen Stuhl gesetzt wird, dabei bleibe ich auch unabhängig der letzten und vielleicht baldigen Neuverpflichtungen. Ich behaupte trotz allen Zynismus der hier im Forum täglich zum besten gegeben wird, sollten die ersten Spiele gut verlaufen und sich ein Hauch von Erfolg einstellen, werden die meisten hier diese Episode bald verdrängt oder vergessen haben.
_________________ "Wir brauchen Fußballer und keine Leichtathleten" Zitat Paul Breitner
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.01.2020 23:21 |
|
|
Kind suchte sicher schon länger ein schwarzes Schaf, fern vom eigenen Spiegel und da hat Kocak vielleicht nur ein, zweimal einen Wunsch oder einen Gedanken geäußert, den MK begierig aufgenommen und ganz anders umgesetzt hat, als der Trainer sich das gedacht hat. Und plumps war Schlaufi draußen.
Ich warte erstmal ab, wie sich das demnächst darstellt. Noch freue ich mich über Slomkas Abwesenheit, alles andere sehen wir dann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.01.2020 12:02 |
|
|
Gibt es eigentlich eine PK zum Spiel am Dienstag? Man hört nichts...
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.01.2020 14:11 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine PK zum Spiel am Dienstag? Man hört nichts... Das habe ich auch so gedacht. Kann ja eigentlich nur morgen noch sein. Schon erstaunlich, dass man nicht informiert wird. Wacht auf.... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.01.2020 14:41 |
|
|
Paul Bombe hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Gibt es eigentlich eine PK zum Spiel am Dienstag? Man hört nichts... Das habe ich auch so gedacht. Kann ja eigentlich nur morgen noch sein. Schon erstaunlich, dass man nicht informiert wird. Wacht auf....  Wenn es heute nicht ist, wird es morgen auch nicht sein - vorausgesetzt, diese findet nicht um 7:00 Uhr morgens statt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.01.2020 15:09 |
|
|
Die amtierende Pressesprecherin im Weißen Haus hat in mehreren Montaten Amtszeit noch nie eine Pressekonferenz gemacht. Vielleicht ist das ja ein Anzeichen, dass man sich das jetzt zum Vorbild nimmt? 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Erdbeere
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.01.2020 18:58 |
|
Moderatorin |
 |
|
Und es gibt doch noch eine PK. Morgen früh um 10:00 Uhr. Homepage hat geschrieben: Pressekonferenz vor Regensburg: Am Dienstagabend steht mit dem Duell in Regensburg das erste Pflichtspiel des Jahres für unsere Profis an. Im Vorfeld der Partie stellt sich Cheftrainer Kenan Kocak wie gewohnt den Fragen der Journalisten. Die Pressekonferenz startet am Montagmorgen um 10 Uhr - und Ihr könnt via Facebook, YouTube und hier auf unserer Website live dabei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.01.2020 23:31 |
|
|
Bitte sofort entlassen!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.01.2020 23:57 |
|
|
Ziemlich enttäuschend vom starken Mann. Kein Testspiel gewonnen und heute sone Leistung. Wie kann man sich in einer Vorbereitung verschlechtern? Er scheint sich gut verkaufen zu können, drauf hat er aber nichts. Wenn ein Trainer schon für Sandhausen zu schlecht ist, sollte man auch nicht viel erwarten.
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 01:19 |
|
|
Mit der aktuellen Truppe würde auch Jürgen Klopp nichts reißen.
Kocak ist ein guter Trainer, hat in Manheim und Sandhausen gut gearbeitet, ab Sommer wird die Mannschaft bzw Personal noch mehr seine Handschrift tragen und dazu kommt eine gesamte Vorbereitung, ich denke es wird einen gewaltigen Umbruch geben
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 01:52 |
|
|
cewe hat geschrieben: Mit der aktuellen Truppe würde auch Jürgen Klopp nichts reißen.
Kocak ist ein guter Trainer, hat in Manheim und Sandhausen gut gearbeitet, ab Sommer wird die Mannschaft bzw Personal noch mehr seine Handschrift tragen und dazu kommt eine gesamte Vorbereitung, ich denke es wird einen gewaltigen Umbruch geben Kocak guter Trainer? Warum trifft er dann ständig die falschen Entscheidungen? Absolutes Mittelmaß, der Mann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 02:20 |
|
|
|
Nach oben |