Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 07:17 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Bitte sofort entlassen!!! Meinst Du den Maddin? Volle Zustimmung! 
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 08:04 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: PK: Dies Dominanz in Hälfte 1 sowie die 2-3 Riesenchancen bei dem man hätte in Führung gehen müssen, hab ich irgendwie verpasst.. https://www.youtube.com/watch?v=4N0x8IYhwtIEr ist also auch schon komplett durchgedreht. Nach solchen Aussagen würde ich den Vogel direkt feuern. Das war schlechter als unter Schaaf und beschissener war selbst die zweite Liga mit Günther Herrmann nicht. Und ich erinnere mich noch daran, das das Highlight des Spiels damals war, wie ei Spieler von der TRage fiel, weil die Sanitäter in 2 Richtungen liefen, damals, in der Scheissvereinarena vor 5000 Mann.... Wenn er seinen Jungs das nicht mit auf den WEg gegeben hat, wieso ist er nicht total ausgerastet am SEitenrand. Ich hab ihn da nicht wirklich energisch erlebt und die Wechsel waren auch klasse, vor allem Teuchert in der 80ten.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 08:39 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Er ist also auch schon komplett durchgedreht. Nach solchen Aussagen würde ich den Vogel direkt feuern. Das war schlechter als unter Schaaf und beschissener war selbst die zweite Liga mit Günther Herrmann nicht. Und ich erinnere mich noch daran, das das Highlight des Spiels damals war, wie ei Spieler von der TRage fiel, weil die Sanitäter in 2 Richtungen liefen, damals, in der Scheissvereinarena vor 5000 Mann....
Wenn er seinen Jungs das nicht mit auf den WEg gegeben hat, wieso ist er nicht total ausgerastet am SEitenrand. Ich hab ihn da nicht wirklich energisch erlebt und die Wechsel waren auch klasse, vor allem Teuchert in der 80ten. Wie geht es eigentlich in anderen Fanforen ab, genauso wie hier? Wird auch in anderen Foren nach einem überzeugenden Unentschieden und nur einer Niederlage sofort der Kopf des Trainers gefordert? Was soll Kenan Kocak denn auf der PK sagen? Soll er wie Thomas Doll seine Mannschaft vor der Presse durch den Kakao ziehen? Ich fand es passend, was er gesagt hat. Ich finde es respektlos, einen Trainer als Vogel zu verunglimpfen. Wir alle wissen, dass es eine schwere Saison wird. Der Verantwortliche sitzt in Großburgwedel und ich hoffe, er verliert bald die Lust an seinem Spielzeug. Auf jeden Fall wird es bald wieder skurril in Hannover!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 08:45 |
|
|
Ich hätte nicht erwartet das er sein Team zerfleischt und einzelne direkt anprangert, aber ich hätte schon erwartet das er da nichts schön redet. Es gab keine Dominanz, Punkt aus Ende.
Hast du das Gebolze gesehen?? Irgendwann ist das Zuckerbrot auch mal alle, und bevor er intern die Peitsche rausholt, darf auch mal ein sehr kritisches Wort kommen.
Na klar sind einige jetzt angefressen, nicht nur ich, und in der Emotion schreibt man einiges drastischer, aber wir sind ja auch hier in einem Forum. Es sollte endgültig Schluss sein mit diesem Gefasel, denn es wird verdammt eng!!
Und zugegeben hatte ich derart desolates nicht erwartet, aber ich habe einen starken Trainer vermisst. Habt ihr teilweise nicht gesehen wie ratlos der da stand?? Und für mich ist trotz der zuerst verbesserten Auftritte dieser Mann schon verbrannt, Gründe findet man dafür in den öffentlich gemachten Äußerungen, bzw der Rolle die er hier spielt. Wer Slomka mit seinen Eitelkeiten schon scheisse fand, der kann diesen Mann nicht gut finden.
Denn entweder ist er ähnlich wie Slomka, oder aber er lässt sich einlullen und kann hier dann auch nichts aufbauen. Und taktisch, das weiss ich seit gestern, ist er absolut lernfähig. Das sei ihm zugestanden, wir alle können immer lernen, nur dafür ist grad die Zeit nicht da. Wie man überhaupt auf die eine oder andere Idee kommt die er da probiert, das entzieht sich meinem Verstand!
Und ja, das mit dem Vogel ist repektlos, sorry dafür, aber ich habe den jetzt schon gefressen....aber ja, ist er nicht.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 10:49 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Hey Kalle! Es sind noch 45 Punkte zu vergeben. Er will halt die Kabine nicht verlieren. Ich befürchte das KK immer wieder neu entsetzt ist, was dieser Kader so fabriziert. Was macht Anton da?! In nahezu jedem Spiel überbieten wir uns an dämlichen Gegentoren wieder selber. Und es ist immer wer anderes. Was soll er da machen? Wäre er im Sommer gekommen und hätte den Kader mit zusammenstellen können, wäre wohl einiges besser gelaufen. Glaube ich. KK ist nicht das Problem für mich.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 10:59 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: PK: Dies Dominanz in Hälfte 1 sowie die 2-3 Riesenchancen bei dem man hätte in Führung gehen müssen, hab ich irgendwie verpasst.. https://www.youtube.com/watch?v=4N0x8IYhwtIVielleicht hättest du das Spiel anschauen sollen, dann hättest du es auch gesehen. Wir sind nicht mehr in Liga 1, wir sind zweite Liga und das sieht man auch auf dem Platz. Was der Trainer in der PK gesehen hat, habe ich auch so gesehen. Das war genau so auf dem Platz. das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen. Die Chancen waren da. Wenn u.a. Duksch nicht immer "Triff den Torwart" spielen würde, hätte das Spiel ganz anders laufen können. Frust über die scheiß Situation und Ergebnisse bei 96 muss man nicht zum Anlass nehmen, die Leute schlechter zu machen als sie sind. Es wird kein Magier aus den Tiefen oder vom Himmel herab steigen, der Kind ersetzt oder die Mannschaft mit Siegerpulver bestreut. Solange die nicht ein paar Mentalitätsspiele hinlegen, wird sich hier nicht viel tun. Für mich macht Kocak bislang einen besseren Job als die Trainer Placebos Doll und Slomka. Hoffen wir, dass der Knoten bei der Mannschaft irgendwann aufgeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 11:23 |
|
|
Funkel ist gerade frei geworden 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 11:39 |
|
|
Ein Taktikfuchs scheint er nicht gerade zu sein.......... Permanent nur mit dem Finger auf andere zu zeigen und ihnen Versäumnisse vorzuwerfen, selbst aber nicht zu liefern, ist recht suboptimal
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 12:06 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Nun sollte man nach einem verlorenen Spiel ein bisschen vorsichtig sein, aber mittlerweile bereitet mir eher sorgen, dass kein Trainer überhaupt in der Lage zu sein scheint aus unserer Truppe eine Schlagfertige Gemeinschaft zu formen. Egal ob der Typ Neururer, Slomka, Guardiola oder "Special One" heißt: Es wird nichts bringen.
Vielleicht liegt es an den Leihverträgen und das deshalb Spieler kein Bezug zum Klub/Verein/Konstruktdings whatever fühlen.
Solange Spiele wie gegen Regensburg nicht gewonnen werden, möchte ich das Wort Aufstieg nicht mehr hören.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 12:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wenn das stimmt was überliefert wurde, wurden die 2 letzten Trainer vom Ladenbesitzer gegen den Willen des Sportdirektors verpflichtet. Man sieht, Fachwissen setzt sich durch.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 13:09 |
|
|
only96 hat geschrieben: Es sind noch 45 Punkte zu vergeben. Von denen unsere schlechte Truppe auch noch einige ergattern wird. Die Luft für den Trainer wird aber dünner: Kocaks Punktedurchschnitt von 1,17 nach 6 Spieltagen entspricht mittlerweile dem seines Vorgängers nach 12 Spieltagen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 13:17 |
|
|
Guus hat geschrieben: Nun sollte man nach einem verlorenen Spiel ein bisschen vorsichtig sein, aber mittlerweile bereitet mir eher sorgen, dass kein Trainer überhaupt in der Lage zu sein scheint aus unserer Truppe eine Schlagfertige Gemeinschaft zu formen. Egal ob der Typ Neururer, Slomka, Guardiola oder "Special One" heißt: Es wird nichts bringen. Genau! Guus hat geschrieben: Vielleicht liegt es an den Leihverträgen und das deshalb Spieler kein Bezug zum Klub/Verein/Konstruktdings whatever fühlen. Vielleicht liegt es auch am demotivierenden Arbeitsklima, dass sich die Spieler mit dem Laden nicht identifizieren können. Kein Spieler mag es, wenn er sich alle 3 Monate auf einen neuen Trainer einstellen muss. Waldemar Anton hat das kürzlich in einem Interview klar zum Ausdruck gebracht. Neuer Trainer, neues (nicht automatisch besseres) Konzept, die Spieler müssen sich ständig umstellen. In seinem ehemaligen Firmenimperium hat der Ladenbesitzer doch auch den Absprung geschafft (mit sanfter Gewalt?). Bei den Roten ist sein Wechsel in den Aufsichtsrat längst überfällig! Guus hat geschrieben: Solange Spiele wie gegen Regensburg nicht gewonnen werden, möchte ich das Wort Aufstieg nicht mehr hören. Vom Aufstieg ist längst keine Rede mehr, Klassenerhalt muss das Ziel sein!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 29.01.2020 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
SFR-96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 13:18 |
|
Registriert: 31.08.2011 11:12 Beiträge: 570 Wohnort: Hannover/Ricklingen
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Vielleicht liegt es an den Leihverträgen und das deshalb Spieler kein Bezug zum Klub/Verein/Konstruktdings whatever fühlen. Vielleicht liegt es auch am demotivierenden Arbeitsklima, dass sich die Spieler mit dem Laden nicht identifizieren können. Kein Spieler mag es, wenn er sich alle 3 Monate auf einen neuen Trainer einstellen muss. Waldemar Anton hat das kürzlich in einem Interview klar zum Ausdruck gebracht. Neuer Trainer, neues (nicht automatisch besseres) Konzept, die Spieler müssen sich ständig umstellen. In seinem ehemaligen Firmenimperium hat der Ladenbesitzer doch auch den Absprung geschafft (mit sanfter Gewalt?). Bei den Roten ist sein Wechsel in den Aufsichtsrat längst überfällig! Guus hat geschrieben: Solange Spiele wie gegen Regensburg nicht gewonnen werden, möchte ich das Wort Aufstieg nicht mehr hören. Vom Aufstieg ist längst keine Rede mehr, Klassenerhalt muss das Ziel sein! mit Sicherheit liegt es daran.
_________________ Alter...ich blute 96!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 13:23 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: only96 hat geschrieben: Es sind noch 45 Punkte zu vergeben. Von denen unsere schlechte Truppe auch noch einige ergattern wird. Die Luft für den Trainer wird aber dünner: Kocaks Punktedurchschnitt von 1,17 nach 6 Spieltagen entspricht mittlerweile dem seines Vorgängers nach 12 Spieltagen. Was ist Deiner Ansicht nach der Grund? Welche Konsequenzen sollten gezogen werden?
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 14:30 |
|
|
Der Hauptgrund für die schlechte Bilanz ist die fehlende Qualität der Mannschaft. Sämtliche Zweitligamannschaften seit dem Wiederaufstieg von der 3. Liga im Jahre 1998 waren um Längen besser besetzt. Was die Truppe gestern in der 2. Halbzeit ablieferte, war erschreckend. Ich sehe da ein Mentalitätsproblem, das für den Trainer schwer zu beherrschen ist.
Für Konsequenzen ist es noch zu früh, weil es nur ein Spiel war und 96 immer noch über dem Strich steht. Wird das Heimspiel gegen Wiesbaden jedoch nicht gewonnen, könnte ich mir im Hinblick auf den Personalwechsel favorisierenden MK vorstellen, dass Kocaks Uhr abläuft, wenn in den danach folgenden Spielen gegen Fürth, Hamburg und Bielefeld kaum Punkte herausspringen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 15:02 |
|
|
Rodekamp hat geschrieben: Ich sehe da ein Mentalitätsproblem, das für den Trainer schwer zu beherrschen ist. Genau dieses Problem sehe ich auch. Dazu sehe ich ein Motivationsproblem. Als Legionärstruppe möchte ich unsere Mannschaft gar nicht bezeichnen. Es fehlt natürlich die Bereitschaft einzelner Spieler, sich zu quälen. Welches Leitbild wird den Spielern vorgelebt (in einem Wirtschaftsunternehmen könnte man vielleicht von Unternehmenskultur sprechen)? Kann man sich als Spieler damit identifizieren? Wirkt der Laden sympathisch, wird ein wertschätzender Umgang gepflegt? Diese Faktoren kann kein Trainer der Welt ändern und das macht mir Sorgen.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 15:14 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27036 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich bin da optimistisch. Er wird die Mannschaft gezielt und fokussiert auf Wiesbaden vorbereiten. Mit Arschboken.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 20:17 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Jiri Stajner hat geschrieben: PK: Dies Dominanz in Hälfte 1 sowie die 2-3 Riesenchancen bei dem man hätte in Führung gehen müssen, hab ich irgendwie verpasst.. https://www.youtube.com/watch?v=4N0x8IYhwtIVielleicht hättest du das Spiel anschauen sollen, dann hättest du es auch gesehen. Wir sind nicht mehr in Liga 1, wir sind zweite Liga und das sieht man auch auf dem Platz. Was der Trainer in der PK gesehen hat, habe ich auch so gesehen. Das war genau so auf dem Platz. das Wetter hat seinen Teil dazu beigetragen. Die Chancen waren da. Wenn u.a. Duksch nicht immer "Triff den Torwart" spielen würde, hätte das Spiel ganz anders laufen können. Frust über die scheiß Situation und Ergebnisse bei 96 muss man nicht zum Anlass nehmen, die Leute schlechter zu machen als sie sind. Es wird kein Magier aus den Tiefen oder vom Himmel herab steigen, der Kind ersetzt oder die Mannschaft mit Siegerpulver bestreut. Solange die nicht ein paar Mentalitätsspiele hinlegen, wird sich hier nicht viel tun. Für mich macht Kocak bislang einen besseren Job als die Trainer Placebos Doll und Slomka. Hoffen wir, dass der Knoten bei der Mannschaft irgendwann aufgeht. Du redest ja schon wie die Spieler: "Wenn wir treffen, läuft alles ganz anders." Was soll diese Schönrednerei? Kocak ist nicht besser als Slomka und wird hier nicht lange Trainer sein. Aufstiegstrainer Kocak? Nie im Leben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 20:20 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 29.01.2020 20:43 |
|
|
Jetzt schon erste Rechtfertigungs-und Rückzugsgefechte ? 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
|