Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 15:04 |
|
|
Ich finde es immer wieder geil, dass der Typ aus Großburgwedel behauptet, man sei absolut Handlungsfähig und dann heisst es immer, es sei kjein Geld für neue da... Stimmt, er sagte auch nie, worin man Handlungsfähig sei... 
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 15:05 |
|
|
Lui hat geschrieben: Ich finde es immer wieder geil, dass der Typ aus Großburgwedel behauptet, man sei absolut Handlungsfähig und dann heisst es immer, es sei kjein Geld für neue da... Stimmt, er sagte auch nie, worin man Handlungsfähig sei...  Immerhin kümmert er sich schon um Drittliga Trikots.... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 15:12 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Lui hat geschrieben: Ich finde es immer wieder geil, dass der Typ aus Großburgwedel behauptet, man sei absolut Handlungsfähig und dann heisst es immer, es sei kjein Geld für neue da... Stimmt, er sagte auch nie, worin man Handlungsfähig sei...  Immerhin kümmert er sich schon um Drittliga Trikots....  Da ist also die Handlungsfähigkeit! 
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 16:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: 13.10 Uhr Philip Ochs kommt (von) für 18,99 Sorry hab mal korrigiert.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 16:28 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Marke 96 - Die Oase des Scheiterns
Geführt von einer falsch programmierten künstlichen Intelligenz. Äh, echt mal....könnte es sich um einen Androiden handeln.....würde einiges erklären.....so Emphatie, Menschenführung, Liebe, alle menschlichen Vernunfts-Dinge die da so punkto 96 fehlen....nur der Klagekoller macht mich stutzig...ist nicht logisch....für einen Android. Sind wohl doch nur Synapsen, die bei einem Gewitter verklebt worden sind....ruumms.....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 17:33 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Äh, echt mal....könnte es sich um einen Androiden handeln.... C3P0?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 17:37 |
|
|
alerich24 hat geschrieben: Man nennt es Marketing! 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 19:11 |
|
|
Endlich Platz 1 ! GröPaZ hebt die Bier- und Wurstpreise um 20 Cent an, Bier 4,5€ , Wurst 3,8€ Das ist Ligaspitze, so teuer ist es sonst nirgendwo  Qualität vor Quantität
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 19:40 |
|
|
Als Begründung für diese Premium-Nepp werden die hohen Weltmarktpreise angegeben. Und ich dachte, das Bier wird immer noch in Hannover gebraut und die Holding TCB sitzt in Frankfurt an der Oder. Meine Gedanken zu den Änderungen findet Ihr im Cateringservice-Fred. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 19:57 |
|
|
Anderes Thema: Was wir in 90 Minuten in Regensburg nicht geschafft haben, das hat Fürth innerhalb von 15 Minuten geschafft - und dies doppelt!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 20:15 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Weltraumsportler hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: 13.10 Uhr Philip Ochs kommt (von) für 18,99 Sorry hab mal korrigiert....  Jetzt ist es falsch. Das ist ein Geschenk von Dietmar an seinen Freund Martin
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 22:45 |
|
|
Außer Ochs wurde niemand mehr verpflichtet?
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 31.01.2020 23:04 |
|
|
weltmeister hat geschrieben: Außer Ochs wurde niemand mehr verpflichtet? Sebastian Prödl hat heute seinen Vertrag bei Watfort aufgelöst, wäre ablösefrei war hier schon gefühlt 100-mal im Gespräch würde passen wen man ihn jetzt holt.Warten wir mal ab..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 00:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zu spät! Auch vertragslose Spieler dürfen jetzt nicht mehr verpflichtet werden. Und bis unser blutjunger Ladenbesitzer für seinen Laden die Ausnahmegenehmigung vor Gericht durchgeboxt hat, ist die Saison vermutlich lange vorbei.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 08:51 |
|
|
Mal eine andere Frage: Welche Chancen hätte der HSC Hannover, mittelfristig in einem Zeitraum von vielleicht 5 Jahren den Platz von Hannover 96 einzunehmen?Ich kann mir auch vorstellen, das Thema die Roten für mich abzuhaken und stattdessen zum HSC zu gehen. Man scheint dort Ambitionen zu haben. Die Vereinsphilosophie ist sehr sympathisch: "Jeder einzelne Neuzugang ist ein echter Hannoveraner!" https://www.sportbuzzer.de/artikel/8-ne ... -hannover/
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 01.02.2020 09:15, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 09:10 |
|
|
hsv111 hat geschrieben: Endlich Platz 1 ! GröPaZ hebt die Bier- und Wurstpreise um 20 Cent an, Bier 4,5€ , Wurst 3,8€ Das ist Ligaspitze, so teuer ist es sonst nirgendwo  Qualität vor Quantität Von den Preisen beim BVB war ich begeistert, ebenso wie von der möglichen Barzahlung die kaum einer nutzt. Da stehste fürn Bier dann 20 Sekunden an und die Wurst kostet 2,50 oder so glaub ich. Bier 2,90. Wo wir beim Thema sind....wie wäre es mit ner Wurst die nach einer schmeckt?? Wäre auch noch ne Hoffnung
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Mozart96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 09:13 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Mal eine andere Frage:
Welche Chancen hätte der HSC Hannover, mittelfristig in einem Zeitraum von vielleicht 5 Jahren den Platz von Hannover 96 einzunehmen?
Ich kann mir auch vorstellen, das Thema die Roten für mich abzuhaken und stattdessen zum HSC zu gehen. Man scheint dort Ambitionen zu haben. a) keine b) Das wäre doch mal eine echt coole Sache 
_________________ Manchmal wäre es echt von Vorteil,man könnte anstatt Blut,ein wenig Hirn spenden* " Ich weiß, daß ich nichts weiß" .
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 09:19 |
|
|
Hannover 96 hat sich zu einem mies gemanagten Retortenverein (Retorten KGgA) entwickelt, schlimmer als Bayer Leverkusen, nur bei weitem nicht so erfolgreich, trotz der erheblichen Förderung. Damit kann ich mich kaum identifizieren! Dann lieber HSC in der Regionalliga!Zum Thema Trainerdiskussion beim HSC: "Nee, ich glaube, eine Trainerdiskussion wird es bei uns nie geben. Wir wissen, dass wir mit Martin Polomka einen überragenden Trainer haben." Sehr sympathisch! https://www.sportbuzzer.de/artikel/dopp ... -fette-pa/So geht Scouting: https://plattsport.de/interview-martin- ... waeltigend
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 11:05 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Hannover 96 hat sich zu einem mies gemanagten Retortenverein (Retorten KGgA) entwickelt, schlimmer als Bayer Leverkusen, nur bei weitem nicht so erfolgreich, trotz der erheblichen Förderung. Damit kann ich mich kaum identifizieren! Dann lieber HSC in der Regionalliga!Zum Thema Trainerdiskussion beim HSC: "Nee, ich glaube, eine Trainerdiskussion wird es bei uns nie geben. Wir wissen, dass wir mit Martin Polomka einen überragenden Trainer haben." Sehr sympathisch! https://www.sportbuzzer.de/artikel/dopp ... -fette-pa/ So geht Scouting: https://plattsport.de/interview-martin- ... waeltigend Lieber Flying Dutchmän, diese Vergleiche mit Freiburg und nun HSC sind mir suspekt. Weißt du warum es beim HSC eine Trainerdiskussion ,,nie" geben wird? Weil sonst der Geldgeber, ebenfalls Martin Polomka, nicht mehr da wäre. Polomka gehört die große Firma Trend ID und ist deshalb auch der Sponsor von HSC. Nicht umsonst sieht man auf den Trikots der Lister einen Schriftzug dieser Firma. Im Übrigen solltest du auch nicht alles glauben, was bezüglich Martin Polomka im Sportbuzzer steht. Schau dir die Abgänge von Deppe, Kasumovic oder nun Björn Masur an, die sind alle im Streit auseinander gegangen - und der Trainer soll seinen Beitrag dazu geleistet haben. Der HSC ist 5 Punkte im Rückstand, es kann also gut sein, dass du dich nächstes Jahr mit einem Verein aus der Oberliga ,,identifizieren" muss. Kann man machen, muss man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 01.02.2020 11:09 |
|
|
Da kommt Wehmut auf, denn früher war Hannover 96 auch so ein Ausbildungsverein mit der Betonung auf Verein. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|