Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 03.02.2020 10:26 

Guus hat geschrieben:
Anscheinend hat er erst jetzt erfahren (Ich muss ein bisschen vorsichtig sein, weil die Quelle die Zeitung mit den vier Buchstaben ist), dass der Kader von der Medienabteilung bekannt gegeben wird und er soll restlos bedient sein.

Verstehe gar nicht, dass KK sich darüber aufregt. Meint er, dass der Gegner einen taktischen Vorteil hat, wenn er 24 Stunden vorher weiß, aus welchen 20 Mann dann 11 für die Startelf bestimmt werden. Manchmal bekommt man ja nicht mal die 20 zusammen.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 10:59 

Ich bin noch recht neutral was KK angeht.
Viele Unterstellungen wie Integratismus werden gestellt, weil es ins eigene
Weltbild passt und die Kind Hasskappe im Wege ist.
Ich denke wir sind im Tagesgeschäft alle nicht dabei und sollten vorsichtig sein,
wenn ich mich in die Situation von KK eindenke, kann es durchaus sein das er nur versucht,
in der angespannten recht bizarren hannöverschen Fussballwelt von Hannover 96 "am Leben zu bleiben", er macht sein Job und vermeidet klare Position zu beziehen, das er über Kind etwas sagt wie "Kind hat viel für 96 getan" sehe ich da nicht problematisch, was sollte er sagen?
Mich interessiert eher die sportliche Arbeit, da sind die Ergebnisse noch nicht da, ich finde aber das Team ist fitter und hat eher eine Spielidee als unter Slommel, auf der anderen Seite finde ich macht er Fehler bei Aufstellung und Auswechselung.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 11:44 

Danke.

Hätten wir die letzten drei Spiele alle sauber gewonnen, wären die Reaktionen auf Kocak hier sicher positiver, selbst, wenn er das Gleiche gesagt hätte. Frust braucht ein Ventil und trifft nicht immer den Richtigen.

Ich warte selbst auch noch einige Wochen ab, bis ich mit meiner Meinung ums Haus laufe. Besser als Doll und Slomka ist er in jedem Fall, aber liefern muss er natürlich auch auch irgendwann. Die nächsten drei Spiele bieten genug Raum für Überraschungen (positiv, negativ wäre ja keine Überraschung).

Laut Marktwert haben wir den drittstärksten Kader. Auf dem Platz sieht das anders aus, klar, aber so schlecht wie wir liefern und in der Tabelle stehen kann der Kader nicht sein. Der Trainer muss es irgendwie schaffen, der Truppe mehr Selbstvertrauen zu geben und die tatsächlich mögliche Leistung abzurufen. Das ist sein Job, daran muss er sich messen lassen. Ob er in der Presse glückliche oder unglückliche Kommentare abgibt ist letztlich eine Momentaufnahme.

Das mit dem Kader kann ich nachvollziehen. Das gehört im letzt möglichen Moment an die Presse, nicht eher.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 13:12 

Goemoe hat geschrieben:
Besser als Doll und Slomka ist er in jedem Fall, aber liefern muss er natürlich auch auch irgendwann.

In Bezug auf die Leistung der Mannschaft macht das aber keinen signifikanten Unterschied.
Im Prinzip hat sich an der Situation selbst - unabhängig der letzten Trainer seit Breitenreiter - nichts verändert bzw. verbessert, außer das es immer schlimmer wird...

Daher ist die Diskussion über den (jeweiligen) Trainer so überflüssig wie ein Kropf.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 13:24 

Goemoe hat geschrieben:
Besser als Doll und Slomka ist er in jedem Fall, aber liefern muss er natürlich auch auch irgendwann.

Woran machst Du fest, dass Kocak d.M.n. besser sein soll, als o.g. Trainer ?
Am Punkteschnitt sicher wohl eher nicht.
Am Tabellenplatz sicher wohl auch nicht.
Woran also ?

BeitragVerfasst: 03.02.2020 14:37 

Feindbilder werden gern auch aus reiner Gewohnheit gepflegt.

Ich fände es nach wie vor natürlich wünschenswerter, wenn zeitnah Punkte eingesackt werden.
Nur fürchte ich, dass es ganz anders kommt.

Dann hat Herr Kocak eine ähnlich trostlose Bilanz, wie etliche seiner Vorgänger hier.

Doch vielleicht kommt ja schon in Fürth eine "Wahnsinns-Performung" -
so etwas wie "Dittsche's Verperlung."
Wird spannend.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 14:58 

Es geht doch nicht um den Kader, den man vor dem Spiel bekannt geben muß, Sonde4n um die Aufstellung. Das hat Breite schon mal offensiv genutzt und die Mannschaft wie kurz vorher angekündigt aus Feld geschickt. Doch kurz nach Anpfiff har er umgestellt und Tedesco gelinkt. Der musste seine Mannschaft neu umsortieren, weil Breite die Formation bereits wieder gewechselt hatte.
:fan:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 03.02.2020 15:02 

Ich würde mich natürlich auch sehr darüber freuen, wenn Herr Kocak seine, sich selbst gesteckten Ziele, mit unserem Lieblingsclub erreicht.
Nur ist es auch nicht zielführend ihn (Kocak) bereits jetzt schon, als besseren Trainer, wie weiter oben in diesem Faden, vom werten User Goemoe angemerkt, zu loben.
Den Beweis ist er, zumindest bisher, m.E. noch schuldig geblieben.
Kann ja noch werden (wäre schön).
Dann sollte er aber auch sehr zeitnah liefern.
Ansonsten ist am Saisonende sicher der Zug abgefahren.
Dann allerdings evtl. auch für 96.
Wär doch sehr schade.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 15:14 

Goemoe hat geschrieben:
Danke.

Hätten wir die letzten drei Spiele alle sauber gewonnen, ...

> vor seiner Entlassung, wäre Slomka nicht entlassen worden.
Goemoe hat geschrieben:
Besser als Doll und Slomka ist er in jedem Fall, ...
sagt das Bauchgefühl, die Fakten sprechen bisher (trotz Wintervorbereitung mit EXTRA Trainingstagen und neuen Spielern) eine andere Sprache
Goemoe hat geschrieben:
Laut Marktwert haben wir den drittstärksten Kader. ...

Du meinst den "Transfermarkt.de" Wert. Der echte Marktwert spricht wieder eine andere objektive Sprache. Habe ich an anderer Stelle neulich dargelegt bzw. ist auch offensichtlich.
Goemoe hat geschrieben:
Auf dem Platz sieht das anders aus, klar, aber so schlecht wie wir liefern und in der Tabelle stehen kann der Kader nicht sein. ...

Doch. Vom Marktwert und von der Geschäftsführung her steht die Mannschaft dort, wo sie einzuordnen ist. Ist Kocak ein besserer Trainer als Interviewpartner, hievt er die Mannschaft noch ins Mittelfeld. Ist er das nicht, bleibt es so, wie es jetzt ist ... mit der "spannenden" Frage, ob es für den Klassenerhalt reicht.

Ich äußere mich selten über Aussagen von H96 Trainern. Aber aktuell fällt es schwer, Kocaks wiederholte dumme Aussagen zu ignorieren. Und das kann er direkt selbst beeinflussen. Er soll sich fokussieren, gerne etwas zu sich und seinem Plan sagen und sonst schweigen. Ob er intern die Spieler für unfähig hält oder nicht, Kind für einen Idioten oder tollen Hecht hält und was mit dem Kader ist und was nicht ... gehört aktuell (bzw. überhaupt) nicht in öffentliche Äußerungen. Eigentlich einfach zu verstehen und zu lernen für einen Bundesligatrainer.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 21:35 

Wer Martin Kind das Popöchen pudert und seine Vergehen ignoriert, der kann kein Entwickler sein. Da ist der Stillstand vorprogrammiert. Da nutzt es auch nicht, dass man am Anfang seine Handschrift erkennen konnte, auf Dauer kann das gar nicht gut gehen. Es gibt aber m. E. gute Amateur-Trainer, die ein 2. Ligaangebot annehmen würden, für solche Leute fehlt MK das Feeling. Solange MK hier sein Unwesen treibt, wird es keine Verbesserung geben. Mittlerweile verfolge ich das Ganze ziemlich emotionslos, ich wünsche mir nur kein Abstieg in die 3. Liga.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 22:56 

AndréMeistro hat geschrieben:
Wer Martin Kind das Popöchen pudert und seine Vergehen ignoriert, der kann kein Entwickler sein. Da ist der Stillstand vorprogrammiert. Da nutzt es auch nicht, dass man am Anfang seine Handschrift erkennen konnte, auf Dauer kann das gar nicht gut gehen.

Es liegt am fehlenden Konzept. In Hannover lässt man die Trainer regelmäßig im Regen stehen. Man versagt ihnen die Unterstützung, weil man der Meinung ist, dass 2,2 Millionen Euro ausreichen, 15 neue zweitligataugliche Spieler zu holen. Die 2019/2029 neu verpflichteten Spieler haben möglicherweise alle ausreichend Klasse, aber der Haufen ist wild zusammengewürfelt.

Was mit durchschnittlichen Zweitligaspielern, dafür aber mit einem seit Jahren eingespielten Team und einem hervorragenden Teamgeist erreicht werden kann, kann man in Bielefeld bewundern. Das alles braucht mehr Zeit, als man in Hannover bereit ist, einem Trainer zuzugestehen.

Kenan Kocak wird im Stich gelassen, genauso wie vorher Daniel Stendel, André Breitenreiter und andere.

BeitragVerfasst: 03.02.2020 23:03 

Wer Martin Kind das Popöchen pudert

Das Bild kriege ich ewig lange nicht mehr aus der Birne :wink:

BeitragVerfasst: 03.02.2020 23:37 

Kocak lobt MK in den Himmel, ich habe kein Mitleid mit ihm. Er nimmt dadurch auch keinen Druck von der Mannschaft, seine Aussagen sind blödsinnig und der Fan reibt sich verwundert die Augen. Und das weiß er auch!

Das Konstrukt kann keine Philosophie vorgeben. MK hat sich zur "neuen Philosophie" schon geäußert, das hat sich angehört, wie ein Drittklässler, der bei seinem Sitznachbarn abgeschrieben hatte. Solange MK hier ist, kann rein gar nichts entstehen. Das Klopapier ist auch begrenzt, wobei da wohl der größte Bedarf besteht. Hoffentlich wird es gegen Hamburg richtig laut, MK hat diese Häme verdient, da ist volle Hütte angesagt. Das wird so schnell nicht wieder passieren. Der Sonnenkönig hat leider dafür gesorgt, dass der Fußball zur Nebensache wird, das hat noch keiner geschafft!

BeitragVerfasst: 04.02.2020 00:22 

Solange MK hier ist, kann rein gar nichts entstehen. Das Klopapier ist auch begrenzt, wobei da wohl der größte Bedarf besteht.

Das genau ist der Punkt. Kenan Kocak kann in die Opposition gehen und er ist seinen Job sofort los. Oder er spielt das Spiel mit so gut es geht, er wird wissen, dass er auf verlorenem Posten kämpft.

Was würdest Du an seiner Stelle tun?

BeitragVerfasst: 04.02.2020 01:34 

Koca: „Ich bin hergekommen mit einer Mission. Das ist, Hannover96 vor dem totalen Gau zu bewahren. Und da bin ich sehr optimistisch und das werden wir auch gemeinsam schaffen:2

Kocak weiter:RMir hat mal ein Trainer-Kollege gesagt: Hannover 96 ist für einen Trainer Hardcore-Ausbildung. Das ist in der Tat so.Wir müssen zusammenstehen.“

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 04.02.2020 09:31 

Es gibt ja diese beliebten Tipp-Spielchen:
virtuelle Tabelle, und so.

Macht mal, wenn ihr nicht grad' Besseres zu tun habt.

Ihr werdet euch wundern - und wenn der Herr Kocak dies auch täte, also tippen -
er bekäme nen Schlag... von wegen:
„Ich bin hergekommen mit einer Mission. Das ist, Hannover96 vor dem totalen Gau zu bewahren.
Und da bin ich sehr optimistisch und das werden wir auch gemeinsam schaffen."

Na, dann mal los, ihr ganzen Optimisten :dance:

BeitragVerfasst: 04.02.2020 10:19 

Also ich tue mich noch schwer jetzt den KK mit anderen Augen zu sehen. :noidea2:
Ich fand den Start und sein Reden ziemlich vernünftig wie so viele andere auch hier.
Vielleicht habe ich auch ein paar billige Phrasen übersehen, wenn es so seien sollte.
vor ein paar Wochen habe ich den Daumen hoch gehalten, ( vielleicht hätte man ein paar Tage warten sollen ). seine Statemant außerhalb des Sportplatzes sind für mich Trallalla, was er bringen muß sind positive Ergebnisse auf dem Rasen, was noch nicht so doll aussieht.
wenn die nächsten 3 sehr schweren Spiele vergeigt werden, könnte der Martin eh wieder nachdenken welcher Neuer den Laden sportlich retten könnte.
Er sagt ja wohl selber, das er weiß bzw gesagt bekommen hat wie schwer es ist bei 96 positiv zu arbeiten.
Man verliert nicht sein Gesicht wenn man zugibt das man sich doch verhoben hat und es nicht hin bekommt bzw der Richtige für dieses Konstrukt ist.
Viele Menschen haben auch auf das falsche Pferd gesetzt, und wechseln den AG nicht nur des Geldes wegen.
ich sehe ihn wie bei Jan, der wird schon in der Branche weiterbestehen.
Also ich würde KK besser raten dem Herren Kind zuvor zukommen, als 100% Loyalität zu Kind immer zu bekräftigen und das nur für eine sichere Jobgarantie wenn die sportliche Talfahrt weiter gehen sollte.
wie gesagt , halt meine Meinung.

BeitragVerfasst: 04.02.2020 11:08 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
Solange MK hier ist, kann rein gar nichts entstehen. Das Klopapier ist auch begrenzt, wobei da wohl der größte Bedarf besteht.

Das genau ist der Punkt. Kenan Kocak kann in die Opposition gehen und er ist seinen Job sofort los. Oder er spielt das Spiel mit so gut es geht, er wird wissen, dass er auf verlorenem Posten kämpft.

Was würdest Du an seiner Stelle tun?

Man kann sich da auch raushalten: "Ich bin für die sportliche Seite verantwortlich...."

BeitragVerfasst: 04.02.2020 11:18 

So ist es, viele Varianten gibt es da auch nicht.

Fakt ist doch, dass es keinen Grund gibt MK das Popöchen zu pudern. Warum macht er das? Man kann den Fragen ganz leicht ausweichen und es entsteht auch kein zusätzlicher Druck.

BeitragVerfasst: 04.02.2020 13:12 

Er hat ja nichtmal einen Vertrag übers Saisonende hinaus, so dass man ihm vorwerfen könnte, ein Treuebekenntnis zu vermeiden. Ohne Not hängt er sich an MK, sogar wohlweislich, das dessen Nibelungentreue sekündlich enden kann. Das ist eigentlich gleich doppelt dämlich.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 28 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ... 119  Nächste