SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 08.02.2020 10:48 |
|
Registriert: 17.11.2008 22:53 Beiträge: 2925 Wohnort: Helmstedt
|
karibik hat geschrieben: Befürchte, dass es ähnlich wie in vielen Spielen in dieser Saison läuft. 96 sieht am Anfang gefällig aus, ohne Torgefahr zu entwickeln, bekommt dann das fast übliche blöde Gegentor und verliert letztlich. Bei der Gemengelage ist es auch nicht verwunderlich, dass es so oder ähnlich häufig läuft. Welche Mannschaft bleibt z.B. davon unbeeindruckt, wenn ein ehemaliger Sportdirektor sich nur in Begleitung eines Aufpassers in Form eines Rechtsanwaltes verabschieden soll? Ich befürchte immer mehr, dass das Ganze mit einem Abstieg in die 3. Liga endet. +1
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 08.02.2020 14:18 |
|
Registriert: 01.05.2009 21:03 Beiträge: 4630 Wohnort: Hamburg
|
Ich habe aktuell soviel Bock auf 96 wie die aufs Fussball spielen. Krass wie sehr man abstumpfen kann. Ist Opa noch da?
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 08.02.2020 15:25 |
|
Registriert: 24.09.2006 09:25 Beiträge: 10508
|
Legende81 hat geschrieben: karibik hat geschrieben: Befürchte, dass es ähnlich wie in vielen Spielen in dieser Saison läuft. 96 sieht am Anfang gefällig aus, ohne Torgefahr zu entwickeln, bekommt dann das fast übliche blöde Gegentor und verliert letztlich. Bei der Gemengelage ist es auch nicht verwunderlich, dass es so oder ähnlich häufig läuft. Welche Mannschaft bleibt z.B. davon unbeeindruckt, wenn ein ehemaliger Sportdirektor sich nur in Begleitung eines Aufpassers in Form eines Rechtsanwaltes verabschieden soll? Ich befürchte immer mehr, dass das Ganze mit einem Abstieg in die 3. Liga endet. +1 +1 Alternativlos Selbst Klassenerhalt in Liga 3 wird mit MK schwierig
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 08.02.2020 16:12 |
|
Registriert: 31.08.2008 19:56 Beiträge: 30629 Wohnort: Hannover
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 08.02.2020 20:50 |
|
Registriert: 16.04.2014 01:32 Beiträge: 4727
|
Also, da wir zuletzt schon Ausreden gehört haben, (zuletzt war es ja die verpetzte Aufstellung/Kader der hauseigenen Kindpresse) wird man sich diesmal auf den Sturm berufen können....nein nicht DIE, sondern das Wetter mein ich....der Ball flog nicht dahin, wo er sollte....irreguläre Bedingungen.....der Wind verschob das Tor, sonst wär er drin gewesen.....irgendwie sowas in der Art würd ich erwarten.....  nächste Woche kommt dann die Aufstellung wieder von Kind undso in 3 Wochen der beste Trainer aller Zeiten.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
weltmeister
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 08.02.2020 21:50 |
|
Registriert: 27.09.2007 09:13 Beiträge: 13474
|
Sogar Nürnberg zieht jetzt davon.
_________________ Werden wir jemals aufsteigen? :-(
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 08.02.2020 23:19 |
|
Registriert: 28.04.2016 19:21 Beiträge: 1216
|
naundja hat geschrieben: Für diesmal gehe ich fest davon aus: Das Spiel dauert 90 Minuten plus 3 und endet irgendwie. Ich nehme an, eine Karriere in der Politik würde dich weit bringen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
lui1896
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 02:05 |
|
Registriert: 21.02.2009 19:10 Beiträge: 590
|
Wunderbare Welt des KK: einmal mehr Aufstehen als Hinfallen .... ich verweise auf die Pressekonferenz vor dem Spiel. Er glaubt: 3 der 4 Halbzeiten gegen Jahn und Wehen waren ganz ok ... welche Drogen nimmt er? Oder schrauben wir unsere Ansprüche jetzt so weit zurück, dass wir ein paar brauchbare Ansätze als Erfolg feiern?
Es gruselt mich jetzt schon vor heute Mittag ...
_________________ [b]Zweite Liga als Chance zur Erneuerung ...[/b]
Irgendwie kann man nicht daran glauben ... :))
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 08:09 |
|
Registriert: 25.10.2012 16:45 Beiträge: 8527
|
Stelle mir gerade die Situation vor, dass der Stadionsprecher, ähnlich wie der Trainer einfach sein Ding durchzieht, wie zb gegen Sevilla. Komplett leere Ränge, ein paar verirrte Statitsten, voller Gegnerblock....
"Das ist unsere Stadt, das ist unser Stadion, hier sind sie unsere roten Riesen...."
Gelächter aus dem Gästeblock und 100% motivierte Spieler die es kaum erwarten können die prall gefüllte Arena zu betreten....omg
Hinterher dann Phrasen wie.....die Fans haben heute wie wir alles gegeben, die Halbzeiten waren eigentlich ausreichend bla bla.......Kind feiert dann die zur Besinnung gekommene Kurve und das sie nicht mehr KMW ruft......läuft eigentlich.
Ist noch jemand für Bernd Stromberg als Präsident?? Wir lassen das einfach Papa machen, denn Papa macht das gut! Die PKs wären jedenfalls geil......habe auch überlegt HAns Sarpei anzurufen. Da dürfen ja nur Teams anmelden, die maximal Landesliga spielen oder so. Aber wenn die in normalen Klamotten trainieren, merkt er das anhand des Videos bestimmt nicht und kommt trotzdem.
Sollte aber dann unbedingt seinen polnischen Assistenten Marek mitbringen und den Ünflüenza Metin für alles.....Ach scheisse, Aogo is ja auch schon weg, schade eigentlich. Habe ihn gerne spielen sehen. War immer sehr anmutig und emsig.
Ich traue mich kaum das Spiel zu gucken und mach es trotzdem.....
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Nordlicht96
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 08:54 |
|
Registriert: 01.05.2009 21:03 Beiträge: 4630 Wohnort: Hamburg
|
Kann man das Spiel nicht aufgrund der Wetterlage verschieben? Dann verlieren wir wenigstens (heute) nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 10:19 |
|
Registriert: 30.08.2011 18:55 Beiträge: 672
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Kann man das Spiel nicht aufgrund der Wetterlage verschieben? Dann verlieren wir wenigstens (heute) nicht. Warum nicht ! Aber dann sollte man den Rest der Saison alle Spiele absagen , wegen jahrelanger arroganter ignoranter Mißwirtschaft im Konstrukt 96 ! Sehe mir mir grauenvollen Vorahnungen trotzdem das Spiel heut an .
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 11:00 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Nordlicht96 hat geschrieben: Kann man das Spiel nicht aufgrund der Wetterlage verschieben? Dann verlieren wir wenigstens (heute) nicht. Die fürchterliche Sabine wird erst gegen Abend im Frankenland erwartet. Ist also auch keine Option. 
|
|
Nach oben |
|
 |
an96sch
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 12:05 |
|
Registriert: 30.08.2011 18:55 Beiträge: 672
|
Bavenstedter hat geschrieben: Nordlicht96 hat geschrieben: Kann man das Spiel nicht aufgrund der Wetterlage verschieben? Dann verlieren wir wenigstens (heute) nicht. Die fürchterliche Sabine wird erst gegen Abend im Frankenland erwartet. Ist also auch keine Option.  Option - Spiel auf den Abend verlegen ! werden Pässe Vorlagen und Spieler etwas schneller !
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 12:17 |
|
Registriert: 16.01.2013 00:48 Beiträge: 6801 Wohnort: Hannover
|
Vollkommen egal wie beschissen wir heute wieder kicken, wir können nicht auf Platz 16 abrutschen.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 12:31 |
|
Registriert: 08.03.2009 15:11 Beiträge: 4349 Wohnort: Hamburg
|
Mal sehen, wie sie es heute wieder verkacken. Die Mannschaft in dieser Hinsicht ja äußerst kreativ. Alles andere eine Niederlage wäre schon ein Wunder.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 12:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 18:02 Beiträge: 5220 Wohnort: Bern (CH)
|
Ich glaube übrigens, dies ist jetzt wohl der pessimistischste Spielvorschau-Thread seit Jahren. Naja, ist ja auch kein Wunder.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 13:30 |
|
Registriert: 16.04.2014 01:32 Beiträge: 4727
|
Auweia, gleich wird für den Gegner die Aufstellung durchgegeben.....geht doch gar nicht....  Vllt. tauscht man ja wieder kurzfristig das System.....
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 13:34 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Peter Später hat geschrieben: Ich glaube übrigens, dies ist jetzt wohl der pessimistischste Spielvorschau-Thread seit Jahren. Naja, ist ja auch kein Wunder. Dann will ich auch noch mit einsteigen. Dresden verloren. KSC verloren. Wir könnten ein klein bisschen der Gewinner des Spieltages werden. Seit 2017 verkacken wir es dann IMMER. Leider habe ich inzwischen null Hoffnung, dass da etwas gehen kann. Weil wir aus der Negativ-Spirale der ewig vielen Verletzten und der ewigen Slapstick-Gegentore einfach nicht herauskommen. Selbstbewusstsein gegen Null. Dazu in dieser Lage ist es oft halt kein Team. Klassisches Potential um in Liga 3 abzusteigen. Da kann der Sportbuzzer noch so häufig warnen. Ich befürchte, dass wird nix helfen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 13:38 |
|
Registriert: 29.12.2018 15:38 Beiträge: 1371
|
Unübersichtliche Aufstellung, sieht wieder nach dieser schrecklichen Angsthasen-Taktik mit 5er-Kette aus.
Keine Ahnung, wo Prib sich da einreicht, wahrscheinlich als Staubsauger (6er), hoffentlich nicht RA wie gegen Darmstadt oder teilweise Stuttgart.
Ochs leider erstmal draußen!
Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 09.02.2020 13:41, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: SpVgg Greuther Fürth - Hannover 96 ( vor dem Spiel ) Verfasst: 09.02.2020 13:40 |
|
Registriert: 12.07.2010 12:26 Beiträge: 4118
|
Naja, was würdest du verändern?
Ducksch und Muslija würde ich auch nicht bringen heute und dann stellt sich das offensiv schon von alleine auf.
Kein Korb, kein Albornoz, kein Ducksch, passt schon.
|
|
Nach oben |
|
 |
|