Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 15.02.2020 14:20 

Herr Rossi hat geschrieben:
In der Print-NP wird Schatto wie folgt zitiert: „Wenn der Trainer sagt, ich kann nicht mit dem Schlaudraff nicht, ich möchte mit Zuber arbeiten, dann muss man das machen. Der Trainer muss mit dem Manager arbeiten können, alles andere ist Quatsch. 96-Boss meinte zur Frage, warum Jan Schlaudraff nicht weiter Erfahrung sammeln dürfen: „In der 3. Liga hätte er dann lernen können“, sagte Kind eher ernst als ironisch.

Und vorhin bei sky bezeichnete Schatto Zuber als "tollen Mitarbeiter" für Kocak.. .

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:00 

Heute Mannschaft gut eingestellt.Nur Ochs habe ich nicht verstanden-als ich dann aber Prib`s Leistung gesehen habe, verstand ich es schon .

BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:14 

Herr Rossi hat geschrieben:
In der Print-NP wird Schatto wie folgt zitiert: „Wenn der Trainer sagt, ich kann nicht mit dem Schlaudraff nicht, ich möchte mit Zuber arbeiten, dann muss man das machen. Der Trainer muss mit dem Manager arbeiten können, alles andere ist Quatsch.

Das zeigt wieder einmal, was alles bei 96 schief liegt. Wenn ich also in Zukunft mit meinem Chef nicht klar komme, suche ich mir einen anderen? Interessantes Konzept, will ich auch :laugh:

Unabhängig von den Personen hat der Trainer mit dem Manager klar zu kommen und nicht umgekehrt. Aber man sucht ja laut der Presse aktiv nach Nachfolgern von Zuber, macht also alles herrlich Sinn bei 96. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 15.02.2020 16:28 

na ja, der Schatto, in Bratwürsten kennt der sich besser aus.
in der Pause war der Kiefer mit seinem Statement schon besser.

BeitragVerfasst: 20.02.2020 13:56 

Es ist so verdammt ärgerlich, wenn man mitbekommt, was Mavropanis in Nürnberg für eine Vollgranate ist.
Kocak wird diesem Kindschen Vollaussetzer sicher jeden Tag nachweinen.

https://www.kicker.de/770170/artikel/ma ... ngstraeger

BeitragVerfasst: 21.02.2020 10:44 

SaarlandRoter hat geschrieben:
Es ist so verdammt ärgerlich, wenn man mitbekommt, was Mavropanis in Nürnberg für eine Vollgranate ist.
Kocak wird diesem Kindschen Vollaussetzer sicher jeden Tag nachweinen.

https://www.kicker.de/770170/artikel/ma ... ngstraeger

Und besonders weil der angeblich zuerst 96 angeboten wurde und wir auch in der IV so viele
Verletzte haben .
Klassischer Kind Fehler wieder einmal-sicher auch weil Kandidat vermutlich über Schlaudraff und nicht KK kam

BeitragVerfasst: 21.02.2020 11:31 

Über sein Pseudonym Willeke verkündet der Ladenbesitzer, dass er nun Kocak einen 2-Jahresvertrag geben will. Sogar unabhängig davon wie das Spiel in "Bielefeld" ausgeht. Gleichzeitig läßt er alle wissen, dass Kocak der billigste Trainer seit 2002 war/ist.

Jetzt hat er damit das Geheimnis gelüftet, weshalb Kocak den Posten bekommen hat.

BeitragVerfasst: 21.02.2020 13:04 

Die Bild schreibt wohl (Quelle RedRevolution), dass mindestens 2 Bundesligaklubs ein Auge auf Kocak geworfen haben. Allein das Gerücht dürfte sein zukünftiges Gehalt in die Höhe treiben. Wie man öffentlich seinen Trainer loben und gleichzeitig sein geringes Gehalt nennen kann, ist mir schleierhaft. Martin Kind lässt wirklich kein Fettnäpfchen aus. Wobei er die meisten selbst vorher aufstellt, bevor er reintritt.

Sollte das mit den Bundesligaclubs stimmen, wird Martin Kind wohl erkennen, wie deutlich attraktiv Hannover 96 derzeit wirklich ist. Nein, das war falsch formuliert, erkennen ist nicht so seins. Er wird wohl verwundert rätseln, warum Kocak trotz der Offerte von Hannover zu einem anderen Verein wechselt, obwohl er doch die Chance hatte unter Martin Kind zu arbeiten. :noidea:

BeitragVerfasst: 21.02.2020 13:23 

Der Ladenbesitzer verspürt keine Eile, sondern will er das Spiel auf der Alm abwarten. Er sollte wissen, dass nicht nur 2 BuLi-Klubs und mehrere türkische Klubs Kocak auf dem Zettel haben und die Vertragsverlängerung sehr teuer wäre, weil Kocak dann auch neues Personal fordern wird und nicht nur mehr Geld für sich.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 21.02.2020 13:48 

In meinen Augen mal wieder eine "Meisterleistung" von Martin Kind. Hatte mich ohnehin gewundert, dass Kocak nur einen Vertrag bis Saisonende erhalten hat.
1,5 Jahre sollten es schon sein, um einigermaßen Planungssicherheit zu haben und wie seinerzeit rumzutönen , dass "professionell" gearbeitet wurde.
Jetzt hat 96 wieder die Situation z.Z. eben keine Planungssicherheit zu haben.

BeitragVerfasst: 21.02.2020 14:11 

Ich gehe davon aus, dass der Ladenbesitzer in der nächsten Saison auch als Spielertrainer fungiert. Niemand könnte es besser, wie er das vollumfänglich mit sich im Kreise des Geschäftsführers und des größten Anteilseigners in einem brainstorming herausanalüsiert hat.

Er wird der DFL empfehlen, dass das für seinen Laden zulässig ist, andernfalls geht er vor den europäischen Gerichtshof, wie ja eigentlich immer.

BeitragVerfasst: 21.02.2020 18:40 

RoterKlaus hat geschrieben:
Gleichzeitig läßt er alle wissen, dass Kocak der billigste Trainer seit 2002 war/ist.

Mal nüchtern betrachtet: Wer von uns würde denn unter diesen Umständen beim Ladenbesitzer freiwillig anheuern, wissend, dass er den Job sofort wieder los ist, wenn es mal 6 Spieltage nicht läuft? Rufschädigung und üble Nachrede inklusive!

Darüber hinaus wird man regelmäßig in aller Öffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben (siehe oben)!

Und täglich grüßt das Murmeltier!

Andererseits könnte man vom Ladenbesitzer eigentlich erwarten, dass er irgendwann von seinen Fehlern aus der Vergangenheit lernt.

Zum Mitschreiben: "Ich denke, dass Kontinuität ein Qualitätsmerkmal ist. Sowohl im individuellen, als auch im vereinsstrukturellen Bereich", sagt Kocak.

BeitragVerfasst: 21.02.2020 21:40 

RoterKlaus hat geschrieben:
dass er nun Kocak einen 2-Jahresvertrag geben will. Sogar unabhängig davon wie das Spiel in "Bielefeld" ausgeht. Gleichzeitig läßt er alle wissen, dass Kocak der billigste Trainer seit 2002 war/ist.
Ich dachte schon es kommt nix mehr zum Kringeln vorm Wochenende. Mist, schon wieder Geld gespart für Comedy/Kabarett. Der Typ ist der Brüller und jeden Cent Gehalt wert..... :laugh: :flag962:

BeitragVerfasst: 23.02.2020 17:28 

Wird Kocaks Vertrag nun doch nicht verlängert? Es sind nur noch 2 Punkte bis zum Relegationsrang 16! Der Trainerstuhl dürfte wohl wieder heftig wackeln. :noidea2:

BeitragVerfasst: 23.02.2020 17:34 

Erstmal Anna Lüse fragen. Dann sieht Opa weiter. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 24.02.2020 11:43 

Das Maina platt war konnte man sehen, er hätte ihn schon eher auswechseln sollen. Das hätte vielleicht was gebracht.

BeitragVerfasst: 24.02.2020 12:11 

Polly hat geschrieben:
Das Maina platt war konnte man sehen, er hätte ihn schon eher auswechseln sollen. Das hätte vielleicht was gebracht.

Naja, da muß man als Trainer abwägen. Läßt man einen abbauenden Spieler auf dem Feld oder wechselt man einen ein, bei dem man ganz genau weiß, dass es qualitativ eher schlechter wird.
Bei unserer Bank, fand ich die Entscheidung richtig Maina draufzulassen.

BeitragVerfasst: 24.02.2020 12:34 

Maina war 2. HZ null zu sehen. Die Auswechslung war völlig ok. Und daran lag es ja auch nicht das wir hinten noch einen kassiert haben...

BeitragVerfasst: 24.02.2020 12:45 

Wir haben beim Tabellenführer knapp verloren, weil wir die herausgespielten Chancen nicht genutzt haben. Dazu kann der Trainer am wenigsten. Immerhin haben wir in den letzten Spielen regelmäßig Chancen gehabt, das war nicht immer so. Wir haben in den letzten 3 Spielen 4 Punkte geholt, mit denen vor wenigen Wochen keiner gerechnet hätte und das nicht mal glücklich. Warum also sollte nicht verlängert werden?

BeitragVerfasst: 24.02.2020 13:41 

Völliger Unsinn, gerade jetzt über eine Vertragsverlängerung zu sprechen. Wieso warte man nicht einfach, bis man zumindest halbwegs Planungssicherheit hat? Okay, Kocak hat die Mannschaft deutlich stabilisiert. Aber solange man sich in nahezu jedem Spiel selbst sabotiert und reihenweise Punkte verschenkt, ist die Abstiegsgefahr viel zu groß. Vielleicht will Kocak ja im Fall der Fälle gar nicht in der 3. Liga trainieren.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 119  Nächste