Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 07.06.2020 12:13 |
|
|
Picard96 hat geschrieben: Wie einfach sich hier das einige machen. Sehr lustig. Esser hat gesagt, er möchte gern weiter in der Bundesliga spielen. Dann öffnete sich die Möglichkeit mit Zieler. Da musst Du doch als Verein zugreifen.
Hier tun einige so, als ob Esser immer fehlerlos war. Fast jeder Torhüter sieht bei einer so schwachen Abwehr wie sie 96 im letzten Jahr hatte gut aus.
Ich halte Esser auch für einen guten Torwart und ich mag auch seinen Typ, aber hier nach zwei Spieltag so den Stab über Zieler zu brechen hat doch nur den Grund, dass man stänkern möchte. Im übrigen sind wir in der Spieleröffnung besser dadurch geworden. Den besten Beitrag hat m. E. Picard96 dazu gegeben, die Spieleröffnung ist unheimlich wichtig, er ist immer noch einer der besten spielenden Torhüter. Solche Torhüter findet man in der 2. Liga eher selten, einer sitzt bei Kiel auf der Bank. Gemessen an seinem Können, hatte er schon bessere Saisons gehabt, da waren einige Patzer dabei. In der Hinrunde ist einiges verkehrt gelaufen, da finde ich es vollkommen normal, dass sich Fehler beim Torhüter einschleichen. Bei der Transferpolitik, die jedes Mal von Kind auf den Kopf gestellt wurde, kann ein Torhüter keine Topleistung bringen. Bereits im Sommer war doch klar, dass wir unsere Ziele so nicht erreichen können, was auch an den Nerven eines sehr guten Torhüters zerrt, der mit anderen Ansprüchen hier angetreten ist. Von Stuttgart nach Hannover zu wechseln, war einie mutige Entscheidung, hier hat er seine größten Erfolge gefeiert, der Verein bedeutet ihm was. Er wollte aufsteigen, was im Sommer schon von einem Mann zunichte gemacht wurde. Unter diesen Voraussetzungen konnte man keine guten Leistungen bringen, der Kader war in der Hinrunde einfach nicht gut genug, zumindest in der Breite. An seinen Qualitäten hat er nichts verloren, das ist für mich entscheidend. Ich bin froh darüber, dass er hier ist.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2020 14:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27010 Wohnort: Mönchengladbach
|
Das neue Mobbingobjekt scheint nun Zieler zu sein. "Jeder Ball, der aufs Tor geht, ist drin!" soll der Trainer gesagt haben, sagt die BILD. (hat Herr Rossi das schon verlinkt?) Ist klar, der wird einen gut bezahlten Vertrag haben, und das noch für 3 Jahre. Ich würde da mal zuerst den Torwarttrainer infrage stellen. Ach nee, geht ja nicht, weil der von Zucak eingestellt wurde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2020 16:11 |
|
|
Tja, KK scheint das Lilienspiel gar nicht gefallen zu haben, kläglich vergebene Torchancen und Tabellenführer in Geschenke Verteilen, besonders zum Ende bei Ecken und Standards. und das schon in mehreren Spielen, " Eigentlich lassen wir nicht so viel zu aber wenn dann doch Bälle aufs Tor kommen sind die eben drin." ja, das ist schon eine Ohrfeige für Zieler, so in Richtung das die Abwehr nicht alles machen kann und ein Torwart mal einen zum Abwehrunterstützen halten kann. Strafraumbeherrschung darin sei Zieler auch kein Meister so die HAZ. kommt zum Schluss der Saison die TW Situation auch zur Analyse für die nächste Saison ?  Hätte ich eher nicht gedacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2020 17:50 |
|
Moderator |
 |
|
Wurde ihm von Sievers wohl schön abtrainiert - gewollt oder ungewollt. Ich erinnere mich noch an Zieler Anfänge hier, als er zu fast jeder Flanke draußen war. Ob er sein Torwartspiel allerdings jetzt nochmal ändern kann und will, steht auf einem anderen Blatt.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 17.06.2020 18:41 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Wurde ihm von Sievers wohl schön abtrainiert - gewollt oder ungewollt. Ich erinnere mich noch an Zieler Anfänge hier, als er zu fast jeder Flanke draußen war. Ob er sein Torwartspiel allerdings jetzt nochmal ändern kann und will, steht auf einem anderen Blatt. Gerade jetzt brauchen wir einen Torwart,der in der Luft top ist, die Truppe auch qua Persönlichkeit auf/neben dem Platz führen kann und der fussballerisch stark ist und hoch stehen/rauslaufen kann.Und keine doofen Fehler machen. Unhaltbare rausholen ab und an wäre auch top-aber Stärke auf der Linie ist fast ein wenig nachrangig. Bin nicht sicher ob bei RRZ das Preis/Leistungsverhältnis für KK/MK stimmt. Für mich keine Top Saison aber er war sicher nicht unser Problem und hat auch für mich uns oft im Spiel gehalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.06.2020 12:45 |
|
|
Bevor die BILD oder SB es veröffentlichen: Laut Kocak in der PK wird Rata gegen Aue spielen, Hansen gegen Bochum.
In beiden Spielen wird RRZ - wenn ich es richtig verstanden habe - auch nicht auf der Bank sitzen.
Der Wechsel soll dem guten Miteinander in der Vergangenheit geschuldet sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.06.2020 13:20 |
|
|
So ist es, für Zieler ist die Saison beendet und der Trainer ist mit seiner Leistung zufrieden. In Aue spielt Rata und Hansen sitzt auf der Bank, gegen Bochum umgekehrt. So belohnt der Trainer beide für ihre Leistungen für das Team.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.06.2020 17:09 |
|
|
Hoffentlich geht das gut denn es geht um Platz 5 und 6 und je höher desto mehr TV-Kohle.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.06.2020 18:41 |
|
|
cewe hat geschrieben: Hoffentlich geht das gut denn es geht um Platz 5 und 6 und je höher desto mehr TV-Kohle. Da hatte ich auch gedacht.Finde ich nicht wirklich gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 19.06.2020 20:10 |
|
|
Das wird schon schief gehen, aber Kocak weiß was er tut. Rata und Hansen haben sich den Einsatz verdient.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.06.2020 06:56 |
|
|
Vollkommen falsches Zeichen an die Mannschaft und respektlos gegenüber den Gegnern. Kennt man sonst vor allem von den Bayern. Igitt.
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.06.2020 08:40 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Vollkommen falsches Zeichen an die Mannschaft und respektlos gegenüber den Gegnern. Kennt man sonst vor allem von den Bayern. Igitt. Warum?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Daywalker96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.06.2020 08:55 |
|
|
Für beide Gegner geht es nicht mehr um Auf- oder Abstieg. Sehr gute Sache von Kenan 
_________________ Enke gut, alles gut!
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 20.06.2020 09:08 |
|
|
Der Wechsel ist doch in Ordnung. Das haben die beiden "Ersatzleute" mehr als verdient...... 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.06.2020 09:27 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Vollkommen falsches Zeichen an die Mannschaft und respektlos gegenüber den Gegnern. Kennt man sonst vor allem von den Bayern. Igitt. Warum? Weil das für mich die klare Ansage an alle Beteiligten ist: "Hier geht's um nichts mehr, ab in die Hängematte." Mit der Einstellung sollte man's gleich lassen und die Punkte teilen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 21.06.2020 09:50 |
|
|
Es geht immer noch um den Tabellenplatz und damit um die Höhe der Einnahmen aus den Fernsehgeldern. Und die Botschaft an die Mannschaft ist, daß Rata und Hansen wie Zieler gut für das Team gearbeitet haben und traditionell erhalten die Ersatzkeeper zum Saisonende einen Einsatz als Belohnung. Bei 96 ist die Sondersituation, daß nach der Verletzung von Hansen Rata als 2. Ersatzkeeper verpflichtet wurde. Das Vorgehen hat Kocak sicher mit Zieler besprochen.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 09:05 |
|
|
Das Spiel verlief wie zu erwarten war. Die Hängemattenansage hat funktioniert. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass wir RRZ nicht mehr im Trikot von 96 sehen werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 14:45 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Das Spiel verlief wie zu erwarten war. Die Hängemattenansage hat funktioniert. Außerdem beschleicht mich das Gefühl, dass wir RRZ nicht mehr im Trikot von 96 sehen werden. Meinste es ging Anfragen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 16:25 |
|
|
Aus der ersten Liga, ? bei den etablierten Clubs glaube ich wohl eher nicht, oder doch ?
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 16:58 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27010 Wohnort: Mönchengladbach
|
Jagut, Union sucht ja, Augsburg vielleicht auch. Und wenn Schwolow zu Benfica geht, dann vielleicht sogar Freiburg. Auch Hertha ist mit Jarstein nicht zufrieden. Ein guter Manager könnte Zieler da sicher irgendwo unterbringen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
|