Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 17:24 |
|
|
Dass hier überhaupt über ein Weggang diskutiert wird...
Zieler hat (vielen Dank nochmal an die Nase und den ehemaligen Sports-Total-Kumpel) für stolze 4 Jahre unterschrieben und mehrmals betont, dass Hannover seine zweite Heimat ist und er hier gerne sesshaft werden möchte.
Er wird bis 2023 hier bleiben, und da ist es irrelevant, wie die Hierarchie auf der TW-Position aussieht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 17:44 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Dass hier überhaupt über ein Weggang diskutiert wird...
Zieler hat (vielen Dank nochmal an die Nase und den ehemaligen Sports-Total-Kumpel) für stolze 4 Jahre unterschrieben und mehrmals betont, dass Hannover seine zweite Heimat ist und er hier gerne sesshaft werden möchte.
Er wird bis 2023 hier bleiben, und da ist es irrelevant, wie die Hierarchie auf der TW-Position aussieht. und das ist gut so 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 18:20 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
Sehe ich auch so.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.06.2020 19:48 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Dass hier überhaupt über ein Weggang diskutiert wird...
Er wird bis 2023 hier bleiben, und da ist es irrelevant, wie die Hierarchie auf der TW-Position aussieht. Hier wird nicht diskutiert. Ein einzelner User wird von eigenartigen Gefühlen beschlichen, das war alles  Ich finde es gut, wenn auch mal die fleißigen Torwarte, die für gewöhnlich hinten anstehen müssen, zu Einsätzen kommen. Vollkommen egal in welchen Mannschaften. Die ackern das ganze Jahr genauso im Training wie der Rest. Gute Aktion 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.06.2020 08:16 |
|
|
Mit dem Gefühl stimmt etwas nicht: https://youtu.be/YcwAuS3MVmM. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.06.2020 19:59 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Hier wird nicht diskutiert. Ein einzelner User wird von eigenartigen Gefühlen beschlichen, das war alles  Bereits bevor ich meinem Gefühl Ausdruck verlieh, kam dieses Thema im Kaderplanungsthread auf. Ganz so allein bin ich dann wohl nicht. Ich wünsche mir, dass RRZ bleibt. Bei Kinds Neigung, das Tafelsilber billig zu verscherbeln fürchte ich jedoch, dass es anders kommen könnte. Viel Tafelsilber gibt's nunmal nicht mehr.
_________________ 1896 Libre!
Zuletzt geändert von OH96 am 24.06.2020 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.06.2020 23:49 |
|
|
Morgen in der HAZ: Willeke schreibt einen Frontalangriff auf RRZ und tritt gegen Schlaufi und Slomka nach.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass das nicht nur auf dem Mist vom kindischen Präsidenten gewachsen ist, sondern dass Zuber und Kocak da auch ihre Finger drin haben.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 00:05 |
|
|
Weil es HAZ und NP auch so machen und sich gegenseitig kopieren, mache ich es auch so und kopiere mich selbst: Zitat: Jaja, das Presseorgan von Kinds Gnaden. Die Streichliste kommt nicht von Kocak, sondern von Kind. Ich schrieb es bereits im Planungsthema: Kind hat intern die Vorgabe gemacht, die "Änderungskündigungen" in "smarte Transfers" umzuwandeln. Natürlich würde Kocak Zieler nicht abgeben wollen. Aber Zieler war ablösefrei und gehört im Kader immer noch zu den Top-Verdienern. Ein Transfer würde also den Gehaltsetat verringern und keine Buchwerte vernichten. Außerm hat Zieler Kind in der Causa "Änderungskündigungen" intern contra gegeben. Das mag Kind nicht. In Kinds Vorstellung soll Zuber sogar noch Ablöse für Zieler aushandeln. Schließlich hat Kind für Tschauner auch noch Ablöse erhalten. Daß Zieler zu den Top-Torhütern in der zweiten Liga gehört und man diese Qualität mindestens für den Aufstieg bräuchte: geschenkt. Weil Kind überhaupt nicht entsprechend plant. Weil Kind keinen Plan von irgendetwas hat, außer Geld/Werte aus der KGaA zu ziehen, wie es geht.
Grundsätzlich bin ich jedoch überzeugt, daß Zieler bei H96 bleibt, egal was das Kind gerne hätte, weil Zieler kein Interesse hat, nochmals zu wechseln (es sei denn, es käme für Zieler ein Angebot, das Zieler nicht ablehnen kann).
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 08:40 |
|
|
Und hier ein Beweis für das Abschreiben: Zitat: Der Abpfiff der Saison am Sonntag wird zur Stunde null. „Wir wollen uns nicht von vornherein limitieren“, sagt Kind. Die Streichliste ist lang und beginnt mit dem Weltmeister. Die Bild schrieb zwar am Dienstag: „Nur im Tor ist alles klar“, Ron-Robert Zieler solle die Nummer eins bleiben. Das ist aber keineswegs so. Zielers Leistungen werden als nicht ausreichend beurteilt, um aufsteigen zu können. Die sportliche Leitung will eine neue Nummer eins holen.Quelle: https://forum.hannover96.de/viewtopic.php?p=5121002#p5121002
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 09:00 |
|
|
Es wird gemobbt, was das Zeug hält! Das ist schon fast ein Fall für den Rechtsanwalt, zumindest für einen Betriebsrat.
Wenn das wirklich vom GROßEN MACHER kommt, bin ich gespannt, ob Zucak das mitmachen. Auf lau eine bessere Nr.1, die zudem noch für einen Apfel und ein Hörgerät spielt, gibt es nicht. Oder ist einer der Ersatztorwärte so ein Überflieger?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 09:59 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es wird gemobbt, was das Zeug hält! Das ist schon fast ein Fall für den Rechtsanwalt, zumindest für einen Betriebsrat.
Wenn das wirklich vom GROßEN MACHER kommt, bin ich gespannt, ob Zucak das mitmachen. Auf lau eine bessere Nr.1, die zudem noch für einen Apfel und ein Hörgerät spielt, gibt es nicht. Oder ist einer der Ersatztorwärte so ein Überflieger? Unnötig ,diese Baustelle aufzumachen und einen verdienten Spieler quasi rauszumobben. Das baut das sehr schlechte Image von 96 bei Spielern doch weiter auf. RRZ war für mich sicher nicht unser Problem-es gab auch Spiel wo sehr viel auf unser Tor kam und sehr gut gehalten wurde.Ich fand ihn auch in der Spieleröffnung stark.Und die Tore nach Ecken gehen auf die Feldspieler Auch schön ,wie MK sich wieder von dem Transfer distanziert.... RRZ wird verschenkt ,man übernimmt vermutlich noch die Hälfte des Gehaltes und geht mit Hansen,Rata und Sündermann in die neues Saison-oder holen einen Nummer 2 Torwart aus einer unteren Liga aus der Rhein Main Region
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 10:51 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Tja, was soll man da sagen? So unnötig ich es damals fand, die Baustelle Torhüter zu öffnen, obwohl man 2 recht gute Leute unter Vertrag hatte. So unnötig erscheint es mir auch diesmal, nachdem man RRZ mit viel Tamtam wieder "nach Hause" holte, um nun wieder ergebnisoffen zu analüsieren. Natürlich kann man mit Zieler aufsteigen, wenn man drumherum einen halbwegs durchdachten Kader hätte. Aber man will ja billig leihen oder ablösefrei shoppen. Was liegt da näher, dem verlorenen Sohn die Qualifikation abzusprechen. Ziemlich erbärmlich, das Ganze, aber das ist man ja mittlerweile so gewohnt.
Steht wie gemalt für die vollkommene Unkonstanz in sämtlichen Personalfragen des Ladens und wirkt wie üblich wie die Planungen eines Getriebenen von den selbst geschaffenen, widrigen Verhältnissen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 13:23 |
|
|
Weil es so schön ist, hier zur Erinnerung: Zitat: 96-Geschäftsführer Martin Kind: "Wir haben die Möglichkeit genutzt, mit Ron-Robert Zieler einen Spieler zu verpflichten, mit dem wir langfristig auf der Torhüterposition topbesetzt sind. Wir kennen ihn schon lange, er ist bei Hannover 96 zum Nationalspieler geworden. Ich erinnere mich an herausragende Leistungen von ihm, unter anderem in der Europa League. Dass er jetzt nach Hannover zurückkehrt, zeigt, dass er sich mit dem Klub und der Stadt identifiziert, und es ist ein schönes Zeichen, dass 96 eine attraktive Adresse ist." https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25451-zieler-kehrt-zurueck-moechte-teil-des-neuaufbaus-sein.htmlHervorhebungen stammen von Martin Kind. Vielleicht gehe ich nur deswegen mal wieder zu einer H96 Business-Veranstaltung, um dem Kind (nochmals) zu sagen, wie erbärmlich es ist. Langsam hat der Alte mich soweit, die 1000 km one-way auf mich zu nehmen. Es gibt auch durchaus andere (in der Kurve eh), die das machen, aber noch zu wenige machen es außerhalb des Stadions.
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 13:54 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kuba libre hat geschrieben: Tja, was soll man da sagen? So unnötig ich es damals fand, die Baustelle Torhüter zu öffnen, obwohl man 2 recht gute Leute unter Vertrag hatte. So unnötig erscheint es mir auch diesmal, nachdem man RRZ mit viel Tamtam wieder "nach Hause" holte, um nun wieder ergebnisoffen zu analüsieren. Natürlich kann man mit Zieler aufsteigen, wenn man drumherum einen halbwegs durchdachten Kader hätte. Aber man will ja billig leihen oder ablösefrei shoppen. Was liegt da näher, dem verlorenen Sohn die Qualifikation abzusprechen. Ziemlich erbärmlich, das Ganze, aber das ist man ja mittlerweile so gewohnt.
Steht wie gemalt für die vollkommene Unkonstanz in sämtlichen Personalfragen des Ladens und wirkt wie üblich wie die Planungen eines Getriebenen von den selbst geschaffenen, widrigen Verhältnissen. So sieht das leider aus. Unbegreiflich das Ganze! Aber Opa bleibt seinen Prinzipien treu. Opa ist in seinen Denkspiralen gefangen. Da braucht man auf nix hoffen.
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 14:28 |
|
|
Über allem steht: Die S$S muss profitabel bleiben.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 14:35 |
|
|
Wieder ein NP Artikel der Marke "selbst für Bild zu flach" Selbst wenn etwas dran sein sollte, was ich bezweifle, ist die Art und Weise wirklich unterirdisch. Slomka kichert sich sicher einen, wenn er so etwas ließt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 14:47 |
|
|
Ich weiß nicht, ob ihm und auch Schlaudraff da noch zum Lachen zumute ist. Das ist schon mehr als Rufschädigung, das geht in den Bereich der üblen Nachrede. Ich könnte darüber nicht lachen und würde mich anwaltlich beraten lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 16:18 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Morgen in der HAZ: Willeke schreibt einen Frontalangriff auf RRZ und tritt gegen Schlaufi und Slomka nach.
Man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass das nicht nur auf dem Mist vom kindischen Präsidenten gewachsen ist, sondern dass Zuber und Kocak da auch ihre Finger drin haben. Bin schon den ganzen Tag verzweifelt auf der Suche nach dem Artikel. Kann ihn ein User posten? Bitte...
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 16:46 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 24.06.2020 16:53 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Danke Tiburon, aber den Artikel kenn ich und in dem ist kein Wort von Slomka vorhanden. Selbst zu Schlaudraff wurde nur ein Satz geschrieben... Also ein ,,Frontalangriff" ist das jetzt nicht unbedingt.
|
|
Nach oben |
|
 |
|