Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 26.06.2020 14:27 

In der PK gab er an, dass er - solange unklar ist, welcher Kader nächstes Jahr zur Verfügung steht - keine Ziele auf dem Podium formulieren wird.

Er hat auch darauf verwiesen, dass die Liga nächstes Jahr sehr stark sein könnte - auch aus Nordsicht!

BeitragVerfasst: 26.06.2020 18:04 

Bothfelder12 hat geschrieben:
In der PK gab er an, dass er - solange unklar ist, welcher Kader nächstes Jahr zur Verfügung steht - keine Ziele auf dem Podium formulieren wird.

Braucht er auch nicht. Ziele wird schon Kind persönlich formulieren. Wie üblich völlig unabhängig von Etat oder Kaderstärke.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 26.06.2020 19:02 

Unmögliches wird sofort erledigt, denn 96 ist handlungsfähig und -willig, nur Wunder dauern etwas länger. Und auf der Torhüterposition könnte das Modell Rosenthal zum tragen. Ein Feldspieler spielt stattdessen im Torhüter-Dress und so weiter. Aber ich fürchte, die Regelhüter vom IFAB haben die Mindestzahl der Spieler einer Mannschaft auf dem Feld nicht mit dem innovativen Ladenbesitzer von 96 abgestimmt. So kommt Alles und Jeder auf den Prüfstand, nur der Ladenbesitzer nicht. :mrgreen:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 26.06.2020 20:23 

Bin gespannt wie er einkaufen wird.
Seine Bilanz bis jetzt ist ja durchwachsen.
Dazu scheint er (und MK) einige (teure) Spieler loswerden zu wollen, für die man erstmal bessere Spieler bekommen muss-und dass ohne Ablöse und bei geringeren Gehältern.
Ich erwarte unter ihm (besonders auch bei den Rahmenbedingungen) mehr Spieler der Kategorie Ochs.

BeitragVerfasst: 29.06.2020 11:25 

Gestern auf der PK nach dem Spiel wurde KK auf das Ziel Platz 2 und direkter Aufstieg angesprochen. Damit befasse er sich nicht, denn das sei unrealistisch, sagte er.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 29.06.2020 12:16 

Herr Rossi hat geschrieben:
Gestern auf der PK nach dem Spiel wurde KK auf das Ziel Platz 2 und direkter Aufstieg angesprochen. Damit befasse er sich nicht, denn das sei unrealistisch, sagte er.

Recht hat er. Er hat doch aktuell nur 20% des neuen Kders auf dem Papier, woher soll er dann wissen, ob wir oben mitspielen...

Jaja :lol:

Zuletzt geändert von Legende81 am 05.07.2020 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.06.2020 12:29 

:?: :?: :?:

220%!
Das nenne ich voll handlungsfähig.

BeitragVerfasst: 29.06.2020 12:34 

220% erscheint mir etwas überadditiv performt, aber ich bin da nur interessierter Laie. :mrgreen:

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 02.07.2020 18:34 

Der Typ ist ein absoluter Ehrenmann. Schaut mal in seine Story bei Instagram, dort hat er etwas gepostet bezüglich der schwer erkrankten Freundin von unserem ehemaligen Spieler Maurice Hirsch.

BeitragVerfasst: 08.07.2020 10:24 

Wenn er sich nicht vom Kind zum Deppen machen lassen will, sollte er demnächst ein paar gut gewählte Worte zur aktuellen Lage von sich geben.
Egal, wie er intern zu einzelnen Spielern steht: öffentlich erwarte ich von einem Trainer, daß er sich vor die Spieler stellt (solange sie sich nichts zuschulden haben kommen lassen).

BeitragVerfasst: 08.07.2020 14:45 

Man (in diesem Fall Kocak) sollte klar sagen, dass der GROßE MACHER Zieler nicht mehr bezahlen will. Zu behaupten, dass Zieler kein Aufstiegstorwart sei, ist einfach Blödsinn und Mobbing. Für mich gehört Zieler ins Tor von 96.

BeitragVerfasst: 08.07.2020 14:54 

RoterKlaus hat geschrieben:
Man (in diesem Fall Kocak) sollte klar sagen, dass der GROßE MACHER Zieler nicht mehr bezahlen will. Zu behaupten, dass Zieler kein Aufstiegstorwart sei, ist einfach Blödsinn und Mobbing. Für mich gehört Zieler ins Tor von 96.

:nuke:

BeitragVerfasst: 08.07.2020 16:14 

Kocak hat auch seine Schwächen. Mit der Empathie hat er es nicht so, auf Dauer könnte das zum echten Problem werden, sowas kommt bei der Mannschaft gar nicht gut an. Maina und Ducksch sind mit Talent gesegnet, leider saßen beide zu oft auf der Bank. Ducksch wollte man vor wenigen Monaten verkaufen, ich denke mal, dass wird der Spieler im Hinterkopf haben. Was mit Zieler abgeht, das ist schlicht und ergreifend Mobbing. Als gelernter Sozialarbeiter hätte ich gerade in dem Bereich vermutet, dass Kocak da anders reagiert. Kocak redet ständig vom Leistungsprinzip, ruft ein talentierter Spieler das nicht ab, dann hat er ein Riesenproblem. Ich hoffe, in dem Bereich ändert sich Kocak. Spieler, die mit viel Talent gesegnet sind, die gibt es nicht so häufig in der 2. Liga. Wenn man irgendwann aufsteigen möchte, dann können diese Spieler den Unterschied ausmachen, wobei Maina wohl H96 verlassen wird.

BeitragVerfasst: 08.07.2020 17:05 

AndréMeistro hat geschrieben:
Kocak hat auch seine Schwächen. Mit der Empathie hat er es nicht so, auf Dauer könnte das zum echten Problem werden, sowas kommt bei der Mannschaft gar nicht gut an. Maina und Ducksch sind mit Talent gesegnet, leider saßen beide zu oft auf der Bank. Ducksch wollte man vor wenigen Monaten verkaufen, ich denke mal, dass wird der Spieler im Hinterkopf haben. Was mit Zieler abgeht, das ist schlicht und ergreifend Mobbing. Als gelernter Sozialpädagoge hätte ich gerade in dem Bereich vermutet, dass Kocak da anders reagiert. Kocak redet ständig vom Leistungsprinzip, ruft ein talentierter Spieler das nicht ab, dann hat er ein Riesenproblem. Ich hoffe, in dem Bereich ändert sich Kocak. Spieler, die mit viel Talent gesegnet sind, die gibt es nicht so häufig in der 2. Liga. Wenn man irgendwann aufsteigen möchte, dann können diese Spieler den Unterschied ausmachen, wobei Maina wohl H96 verlassen wird.

Sorry...

Wenn Kocak keine soziale Kompetenz hätte - und in den Bereich gehört auch Empathie - wäre er mit der Mannschaft nach dieser schrecklichen Hinrunde nicht auf dem sechsten Platz gelandet.

Für wen oder was soll er Empathie haben? Für die Fünf, die sich in Corona-Zeiten in das selbe Auto setzen? Oder für Alteingesessene, die viel verdienen, viel reden, allerdings grottenschlechte Leistungen bringen, wie zum Beispiel MB?

Ich hatte das Glück, zum Ende letzten Jahres oft beim Training sein zu können. Kocak hat die Mannschaft zu dieser Zeit physisch extrem belastet, trotzdem waren sämtliche Ansprachen stets mit Respekt und Augenhöhe. Darüber hinaus gab es auffällig oft viel Lob an Horn oder Genki...

Ergebnis: Kocak ist kein Freund der Spieler, allerdings ist er auch weit entfernt davon, ein Feind für diese zu sein.

BeitragVerfasst: 08.07.2020 17:12 

Ändert nichts daran, dass das, was mit den Spielern gemacht wird, Mobbing ist. Und daran ist Kocak beteiligt. Und das werden auch die anderen Spieler registrieren. Und die größte Frechheit in dem Zusammenhang ist die Behauptung Zieler wäre kein Aufstiegstorwart. Das wird Kocak wörtlich als Zitat in den Mund gelegt.
Selbst wenn es so wäre (was völliger Blödsinn ist) - ich würde nicht in der Zeitung lesen wollen, dass mein Trainer über mich sagt, dass ich eine Flasche bin.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 09:17 

:nuke:

BeitragVerfasst: 09.07.2020 09:49 

RoterKlaus hat geschrieben:
Selbst wenn es so wäre (was völliger Blödsinn ist) - ich würde nicht in der Zeitung lesen wollen, dass mein Trainer über mich sagt, dass ich eine Flasche bin.

Das ist kein Blödsinn. Zieler ist schlecht. In besonderen Momenten ist er immer für 'n Klopper gut und da muss es erlaubt sein, so eine Aussage zu tätigen.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 10:05 

Pleasuredome hat geschrieben:
Das ist kein Blödsinn. Zieler ist schlecht. In besonderen Momenten ist er immer für 'n Klopper gut und da muss es erlaubt sein, so eine Aussage zu tätigen.

Donald, is it you? It´s not a pleasure to have you here, and sorry, this is football, maybe a little too complicated for you.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 10:09 

Hansen ist als Nr. 2 geholt worden und müsste sich nach diesem bisher einzigen Pflichtspiel für 96 beweisen. Leon Grund für eine Baustelle.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 09.07.2020 10:15 

wolf1251 hat geschrieben:
Er soll nur beten das der Trainer diese Spielereien mit macht und nicht einfach hinschmeißt.

Hmm, es ist erstmal an der Zeit, daß Kocak klarstellt, daß er nicht (auch) Teil des Problems ist.

Zitat:
"Er verkörpert Siegergen und Leistungsbereitschaft, wie ich es noch nie bei einem Trainer erlebt habe", wird Kind vom "Sportbuzzer" zitiert.

Klar, es ist schwierig, sich dem tückischen Lob des Kindes und dem schmierigen Geschreibe von Willeke zu entziehen. Aber es gibt da schon Möglichkeiten, den eigenen Standpunkt klarzustellen und sich nicht von beiden alles unterschieben zu lassen. Besonders nicht dann, wenn es in seinem Namen persönlich gegen einzelne Spieler geht.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 37 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40 ... 119  Nächste