Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 08:32 |
|
|
st2 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Wolfsburg mit Maina weitgehend einig | Transfer - kickerDie Radkappen bieten rund die Hälfte von dem was 96 erwartet und Maina hat noch 2 Jahre Vertrag. BMG bietet bereits mehr und spielt nächste Saison CL. Und wenn er im Herbst bei der U21-EM mitspielt, dann wird sein Marktwert weiter steigen.  BMG/Eberl hat nicht für Maina geboten, zumindest keine der öffentlich kolportierten Summen. Siehe dazu auch: https://www.transfermarkt.de/gladbach-manager-eberl-bdquo-mussen-bei-transfers-kreative-wege-finden-ldquo-/view/news/364703Aber Schmadtke ist schon ein Fuchs. Zum einen stöhnen eh alle Verantwortlichen der BL-Clubs, wenn sie wegen eines Transfers mit H96 in Kontakt treten müssen (weil sie zuerst mit Dufner/Bader/Heldt/Schlaudraff/Zuber/Micky Maus reden, der intern zu Kind läuft, Kind mit der Presse redet, dann Tennis spielt und Roßmann fragt, dann Slomka/.../Slomka/Kocak informiert, dann die Presse informiert, Dufner/Bader/Heldt/Schlaudraff/Zuber/Micky Maus die Antwort in der Presse lesen und für den Anfrager übersetzen, usw.), und nur Schmadtkes Fell ist da jahrelang gestählt. Historischer Heimvorteil. Zum anderen beißt er andere Interessenten aus dem Markt, in dem er klar macht, daß er mit dem Spieler schon mal einig ist. Da gleiche Spiel wie damals bei Sané. Und das Kind weiß durchaus auch: der Schmadtke ist so hart wie ich, der sagt am Schluß tatsächlich "njet", wenn ich nicht von der Forderung runter gehe. Und dann hat auch kein anderer Club mehr Interesse, weil der Zug abgefahren ist. Und ich (Kind) kein Geld. Blöde Situation für Kind: er braucht das Geld aus dem Maina-Verkauf und muß sich mit weniger beim Erlös zufrieden geben; oder er muß (schon wieder) mit eigenem Geld das Eigenkapital der KGaA stärken. Übrigens interessant, daß Kocak beim Maina-Verkauf offenbar keine (PR-) Mitsprache bekommt. Vielleicht hat das Kind Angst bekommen, daß Kocak ihm den Verkauf auch noch verbietet (haha). Hey st, muss man tatsächlich in jedem Beitrag H96 als Rechtsform bezeichnen (KGaA)? Irgendwann weiß man es ja... Ich bin selbst BWLer, aber ein Fan - und das sind wir hier überwiegend - will mit solchen (biederen) Begriffen nichts zu tun haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 08:49 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Herr Rossi hat geschrieben: Wie ich bereits schrieb, 96 tut sich keinen Gefallen, Maina zu den Radkappen ziehen zu lassen. Den Erlös bräuchte man für 2 Flügelflitzer als Ersatz. Wie soll man dann Dursun oder nix, einen 6er, 1 IV, 1RV und 1 LV finanzieren? Und wenn Maina bei der U21-EM spielt wird er wertvoller und begehrter. Der Erlös braucht man für den eigenen Taschen. Du glaubst doch nicht ernsthaft das noch im Kader investiert wird, oder?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 09:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Guus hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Wie ich bereits schrieb, 96 tut sich keinen Gefallen, Maina zu den Radkappen ziehen zu lassen. Den Erlös bräuchte man für 2 Flügelflitzer als Ersatz. Wie soll man dann Dursun oder nix, einen 6er, 1 IV, 1RV und 1 LV finanzieren? Und wenn Maina bei der U21-EM spielt wird er wertvoller und begehrter. Der Erlös braucht man für den eigenen Taschen. Du glaubst doch nicht ernsthaft das noch im Kader investiert wird, oder?Ich glaube das aber! Opa sagt doch, "wir müssen jetzt hoch." 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 09:48 |
|
|
Guus, der Ladencesitzer will doch auf- und nicht absteigen. Wie soll er denn sonst in Ehren in den Aufsichtsrat wechseln? 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 10:26 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Hey st, muss man tatsächlich in jedem Beitrag H96 als Rechtsform bezeichnen (KGaA)? Irgendwann weiß man es ja...
Ich bin selbst BWLer, aber ein Fan - und das sind wir hier überwiegend - will mit solchen (biederen) Begriffen nichts zu tun haben... Wenn Du (ob als BWLer oder Gärtner) die Realität für Dich ausblenden möchtest, wie "H96" funktioniert, kannst Du das für Dich so entscheiden (auch wenn ich das weder gut finde noch unterstütze, weil diese Haltung "H96" viele, viele Jahre immens geschadet hat und weiter schadet). Ich habe dazu jedoch eine andere Haltung. Diese kann man übrigens auch besitzen, wenn man Fan von H96 ist. Bzw. gerade wenn man Fan ist, sollte man diese (inzwischen) besitzen, wenn man die Augen öffnet. Das Ergebnis der letzten JHV läßt darauf schließen, daß eine Mehrheit der Fans das kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 11:20 |
|
|
st2 hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Hey st, muss man tatsächlich in jedem Beitrag H96 als Rechtsform bezeichnen (KGaA)? Irgendwann weiß man es ja...
Ich bin selbst BWLer, aber ein Fan - und das sind wir hier überwiegend - will mit solchen (biederen) Begriffen nichts zu tun haben... Wenn Du (ob als BWLer oder Gärtner) die Realität für Dich ausblenden möchtest, wie "H96" funktioniert, kannst Du das für Dich so entscheiden (auch wenn ich das weder gut finde noch unterstütze, weil diese Haltung "H96" viele, viele Jahre immens geschadet hat und weiter schadet). Ich habe dazu jedoch eine andere Haltung. Diese kann man übrigens auch besitzen, wenn man Fan von H96 ist. Bzw. gerade wenn man Fan ist, sollte man diese (inzwischen) besitzen, wenn man die Augen öffnet. Das Ergebnis der letzten JHV läßt darauf schließen, daß eine Mehrheit der Fans das kann. Es geht hier absolut nicht um irgendwelche Haltungen, aber deine Beiträge gleichen politischen/professorischen Vorträgen - und ein Kevin aus der Nordkurve oder Hans, der Rentner, die können sich damit absolut nicht identifizieren. KGaA, S&S, Zinserträge oder Digitalisierung - was für ekelhafte Begriffe für ein FANFORUM.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 11:39 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 11:55 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Herr Rossi hat geschrieben: Martin plant die feindliche Übernahme.... 
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 12:08 |
|
|
Es tut mir ja soooooooooooo leeeeeid, dass gerade dem Marionettenschreiber ein Fehler unterlaufen ist. Da hat bestimmt ein Faden nicht richtig funktioniert - wie konnte das nur passieren? Vielleicht sollten wir noch einen Puppenspieler aus Mexiko verpflichten, ein bißchen Spaß muss sein.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 12:35 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Es geht hier absolut nicht um irgendwelche Haltungen, aber deine Beiträge gleichen politischen/professorischen Vorträgen - und ein Kevin aus der Nordkurve oder Hans, der Rentner, die können sich damit absolut nicht identifizieren.
KGaA, S&S, Zinserträge oder Digitalisierung - was für ekelhafte Begriffe für ein FANFORUM.
Ne ne Bothfelder, das sehe ich ein bisschen anders. Wenn nicht hier im Forum (und natürlich über Pro Verein) immer wieder auf Martins Lügenmärchen hingewiesen worden wäre, hätte ich mich nie so intensiv mit der Materie befasst. Hier im Gladbacher/Kölner Land glauben alle noch, Martin wäre der Wohltäter für 96. Außerdem sollte jedem klar sein, dass man nicht mit zu großen Erwartungen/Illusionen in die Saison gehen sollte. Kind versucht gerade, den Etat drastisch runter zu fahren. die Gründe wurden bereits angeführt. Ich vemute auch, dass seit der Mitgliederversammlung bei ihm ein Umdenken dergestalt eingesetzt hat, dass er den Verein und die Fans nun spüren lassen möchte, was es bedeutet, wenn man sich ihm und seinen Vorstellungen widersetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 12:41 |
|
|
Hauptsache, wir erleben niemals eine kindische Pressekonferenz, bei dem er sich bitterlich beklagt, daß Zuber/Kocak ihm das Original versprochen und dann aber nur jemand mit weniger als 80% Trefferquote geliefert hätten: https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-serdar-dursun-instagram-botschaft-zlatan-ibrahimovic-kopie-original/Abseits dessen sehe ich bei der hiesigen Kaderplanung und dem genannten Namen Serdar Dursun das typische Dilemma im Gesamtkonstrukt Profifußball bei H96. Ich persönlich kann den Spieler überhaupt nicht beurteilen (außer, daß ich anhand der vorliegenden Zahlen (Kopfballtore) noch nicht glaube, daß Dursun kopfballstark ist). Ich nehme jedoch als positiv denkender Mensch an, daß er im Sinne der Kaderplanung für die Saison 2020 und vielleicht auch 2021 ein konstruktiver Neuzugang ist. Kocak und Zuber werden auch so denken, und so machen sie ihren Job auch gut, und sie machen sich Gedanken über die kommende Saison. Aber ich unterstelle: sie machen sich keine Gedanken über die strategische Entwicklung des Kaders über einen Planungshorizont von 5 Jahren. Sie machen sich keine Gedanken darüber, daß es angesichts der klammen Kassen der KGaA unbedingt notwendig wäre, Ablösesummen ausschließlich nur noch für Spieler auszugeben, die sich bei H96 entwickeln und dann mit entsprechenden Mehrerlösen in einigen Jahren abgegeben werden könnten. Siehe die aktuellen Beispiele Anton und Maina (und ich spreche explizit nicht von irgendwelchen "80% Transferknaller") Wenn ein Serdar Dursun für H96 so gut kickt (und trifft) wie bei Darmstadt XY, dann ist das bereits ein Erfolg. Aber es ist glatt unvorstellbar, daß er dann mit fast 31 Jahren im Sommer 2022 mehrere Millionen Ablöse in die KGaA Kassen spülen könnte. Ist es Kocaks Aufgabe, dies bei seinen Wunschspielern zu beachten? Nein. Normalerweise wäre das Zubers Aufgabe. Zuber geht aber nicht davon aus, daß er am Ende der kommenden Saison noch Angestellter bei der KGaA ist. Also macht er seinen Job von nine to five. Und spart sich die "Perlen", die in seinem Notizbuch stehen, für den nächsten Arbeitgeber auf. Und Kind, der noch am ehesten zumindest ein monetäres Interesse an einer solch grundsätzlichen Philosophie haben und so etwas vorgeben und vorleben müßte? Ach, lassen wir das.
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 13:08 |
|
|
Wenn du von einer (Spieler-)Entwicklung in einem 5 -Jahreshorizont sprichst, müsste Kind dann nicht auch begreifen, dass er Trainerteam und Spielern diese Zeit auch geben muss und evtl. mit ein paar Jahren 2. Liga planen sollte?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 13:15 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Diesen Planungshorizont kann ich beim SC Freiburg und in jüngster Vergangenheit sogar bei Eintracht Frankfurt entdecken. Darum beneide ich diese beiden Clubs. Man schaue dort neidisch auf die handelnden Personen und die Kontinuität. Das alles ist hier leider nicht möglich. Dafür hören wir regelmäßig schlichte Aussagen, wie z.B. "wir müssen jetzt hoch." Diese regelmäßig gesprochenen Kindergartensätze von Opa gehen ganz tief in mein Unterbewusstsein - und wirken da! Mehr als ich manchmal will. Das ist doch auch mal was.  Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. Wir müssen jetzt hoch. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 13:28 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: Wenn du von einer (Spieler-)Entwicklung in einem 5 -Jahreshorizont sprichst, müsste Kind dann nicht auch begreifen, dass er Trainerteam und Spielern diese Zeit auch geben muss und evtl. mit ein paar Jahren 2. Liga planen sollte? Trainerteam nicht. Denn in einem gut (sportlich und wirtschaftlich) geführten Bundesligalizenz-Unternehmen ist eben nicht das Trainerteam für die Philosophie und die strategische Planung zuständig. Sonder jemand mit der entsprechenden Kompetenz, einfache (!) strategische und wirtschaftliche Zusammenhänge auf spezielle Herausforderungen des Bundesliga business anzupassen und entsprechende Handlungsrahmen vorzugeben. Egal. Ist jetzt hier auch alles nicht neu. Kann man sich auch alles bei Clubs wie Gladbach, Frankfurt, Leipzig, Freibaurg, Hoffenheim, usw. ansehen. Und auch bei diversen Zweitliga-Clubs. Ich finde nur das Beispiel des hier aktuell potentiellen Neuzugangs so plakativ: selbst wenn der Spieler bei H96 am oberen limit seiner Fähigkeiten "performt", bringt er die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung im Gesamtkonstrukt nicht weiter. Absehbar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 15:09 |
|
|
st2, Planen heißt den Irrtum durch den Zufall zu ersetzen, wobei es beim Ladenbesitzer im Fußballgeschäft nur komplexe Pläne nach vollumfänglicher Analyse gibt, weil einfach ist ihm zu simpel und er könnte ja nicht genug profitieren. Als Folge tendiert die Eintrittswahrscheinlichkeit seiner Planung stark in Richtung Zufall.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 15:44 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27008 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Ich bin selbst BWLer, aber ein Fan - und das sind wir hier überwiegend - will mit solchen (biederen) Begriffen nichts zu tun haben...
Genau, was machen Aogo und seine Frau gerade? Das will der Fan !!!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 16:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Ich bin selbst BWLer, aber ein Fan - und das sind wir hier überwiegend - will mit solchen (biederen) Begriffen nichts zu tun haben...
Genau, was machen Aogo und seine Frau gerade? Das will der Fan !!! Wenn man bisschen Humor hätte, würde man darüber lachen können. Und ich stelle mal die These auf, dass der Großteil der Fans den (dummen) Inhalt der Aogos präferieren als sich mit biederen Rechtsformen, Eigenkapital oder Satzungsstrukturen zu beschäftigen. Hört sich in der Regel wunderschön an, aber beeindruckt mich absolut nicht, denn ich weiß nicht nur aus dem Studium, sondern auch aus einem Praktikum bei einem Bundesligisten, dass die Finanz-Sachverhalte bei einem Verein hochkomplex sind und es nicht reicht, demonstrativ in jedem Beitrag spezielle BWL-Begriffe zu verwenden. Und wenn du es genau wissen willst: Familie Aogo war heute im Tierpark Oranienburg. Payten Rose hat es sicherlich gefallen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 16:36 |
|
|
96_motzki hat geschrieben: die Fans nun spüren lassen möchte, was es bedeutet, wenn man sich ihm und seinen Vorstellungen widersetzt Ach, als wär das nicht vielen schon lange vollkommen egal. Lieber Regionalliga, als halb aus Sargmentalität heraus chaosmässig Jahr für Jahr verarscht zu werden.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 17:06 |
|
|
st2 hat geschrieben: Ich finde nur das Beispiel des hier aktuell potentiellen Neuzugangs so plakativ: selbst wenn der Spieler (Dursun) bei H96 am oberen limit seiner Fähigkeiten "performt", bringt er die sportliche und wirtschaftliche Entwicklung im Gesamtkonstrukt nicht weiter. Absehbar. Das sehe ich nicht so. Wenn Dursun meinetwegen in 2 Jahren 3 Mio. kostet (Ablöse + 2 Jahre Gehalt) und seine Tore uns in Liga 1 schießen würden, macht sich auch so eine kurzfristige Verpflichtung absolut bezahlt. Dann muss jetzt aber auch insgesamt eine Mannschaft verpflichtet werden, die aufsteigen kann. Da fehlt mir momentan noch viel mehr als nur ein Stürmer. Schön wäre es natürlich wirklich, wenn wir mal auch ein paar entwicklungsfähige Spieler bekommen. So ein neuer Stindl wäre schon schön. Aber auch er hat 2-3 Jahre hier gebraucht, bis er Leistungsträger war. Bothfelder12 hat geschrieben: Hört sich in der Regel wunderschön an, aber beeindruckt mich absolut nicht, denn ich weiß nicht nur aus dem Studium, sondern auch aus einem Praktikum bei einem Bundesligisten, dass die Finanz-Sachverhalte bei einem Verein hochkomplex sind und es nicht reicht, demonstrativ in jedem Beitrag spezielle BWL-Begriffe zu verwenden. Also gegen größere Konzerne sind die Strukturen relativ einfach. Aber auch ein kleiner Bäckerladen ist in der Regel schon komplizierter als das Beispiel im BWL-Studium. Und die Kunst macht halt, immer so leicht verdauliche Begriffe wie möglich zu nehmen. Wenn man halt zwischen S&S und KGaA unterscheiden will, weil die KGaA z.B. Lizenzgebühren an die S&S abdrückt, geht das ohne die Begriffe schlecht. Wenn man einfach nur über die Profimannschaft spricht, reicht sicherlich 96 anstatt von KGaA aus. Ich denke aber viele hier verwenden KGaA abfällig. Nur trifft das halt nicht Kind, sondern 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.07.2020 22:05 |
|
|
Laut Bild möchte Maina unbedingt zu VW.Schmadkte bietet demnach 5.Mio.Euro plus John Yeboa zum Tausch. Kind bestätigtdieses indirekt: „Es liegt dann an unserer sportlichen Leitung, ob dieser Spieler in unseren Planungen dann auch eine Rolle spielt. Es macht nur Sinn, wenn er reinpasst und eine Perspektive hat.„Es kommt auf das Gesamtpaket an. Wenn alle wollen, werden wir uns einigen.“ Der 96-Boss will sich aus den Verhandlungen raushalten: „Das macht Herr Zuber. Aber wenn es gewünscht ist, rede ich natürlich auch mit Jörg Schmadtke. Wir kennen uns schließlich gut.“  Edit: Auch gegenüber der NP gibt Martin wieder seine täglichen Updates: über Zuber:"Der große Umbruch bedeutet einen deutlichen arbeitstechnischen Aufwand.er Fußballmarkt ist speziell. Man meint, zügig Entscheidungen treffen zu können, aber dann werden noch mal neue Baustellen eröffnet. Den Leuten fällt dieses und jenes noch ein, das verhandelt werden muss." Über Transfers: Kocak hat auch das letzte Wort, er Muss jedem Transfer zustimmen. Und könne auch vorbereitete Verpflichtungen ablehnen." Über Henne und Dursun:„Es sind vernetzte Entscheidungen. Wenn er geht, brauchen wir Ersatz, ansonsten nicht." Laut NP fordert Kocak das Zuber sich schnellstmöglichst um die Spieler kümmert mit dem er nicht mehr olant die aber verträge haben.Dazu gehören Zieler, Baka und Felipe. Kind bestätigt:„Ich verstehe Kocaks Ehrgeiz."Er schließt aber aus, „dass wir die Spieler weiter bezahlen und sie in der zweiten Mannschaft spielen." Wie schön das "Haupt-Investor" bereits mal wieder alles öffentlich in der Presse kommentiert, machen das andere Klubs eigentlich auch so?
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 07.07.2020 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|