Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 311 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 362  Nächste
 Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler
BeitragVerfasst: 01.07.2020 12:24 

Volle Zustimmung von mir. :nuke:

BeitragVerfasst: 01.07.2020 13:12 

Sehe ich auch so. Schön schlüssig aufgemetert. Bei der BILD gibt es wenigstens direkt aufs Maul und jeder weiß, womit man es zu tun hat. Wäre die HAZ an richtigem Sportjournalismus interessiert, würde sie so einen Dreck nicht veröffentlichen. Ich finde diesen perfiden, halbseriösen Unterton in den Artikeln widerlich, der den Anschein erweckt, man verfüge sowohl über gesicherte Quellen und unterstütze auch jederzeit kritiklos das schäbige Vorgehen des Konstruktes. Provinzblättchen par excellence. Eine Landeshauptstadt hätte wirklich etwas Besseres verdient. Und 96 natürlich auch.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 01.07.2020 13:40 

Herr Rossi hat geschrieben:
Es war auch nicht die beste Saison von Opa, trotzdem sägt bisher keiner an seinem Thron. :wink2:

Opa hatte noch nie eine "beste" Saison :oldman:

BeitragVerfasst: 01.07.2020 14:09 

Zumindest bei 96! :nuke:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 01.07.2020 14:54 

Es ist ja nix Neues, das Schmierike nur auf Geheiß des alten Mannes seine Hetze verbreitet.
Zieler ist wohl zu teuer, also gehört er weggemobbt.
Wenn man denkt, ein Vereinsoberer kann nicht tiefer sinken, beweist er das Gegenteil

but you can never change your team

BeitragVerfasst: 01.07.2020 14:58 

Kuba libre hat geschrieben:
Sehe ich auch so. Schön schlüssig aufgemetert. Bei der BILD gibt es wenigstens direkt aufs Maul und jeder weiß, womit man es zu tun hat. Wäre die HAZ an richtigem Sportjournalismus interessiert, würde sie so einen Dreck nicht veröffentlichen. Ich finde diesen perfiden, halbseriösen Unterton in den Artikeln widerlich, der den Anschein erweckt, man verfüge sowohl über gesicherte Quellen und unterstütze auch jederzeit kritiklos das schäbige Vorgehen des Konstruktes. Provinzblättchen par excellence. Eine Landeshauptstadt hätte wirklich etwas Besseres verdient. Und 96 natürlich auch.

:nuke:

BeitragVerfasst: 01.07.2020 16:40 

Ich finde es unter aller Kanone, wie mit Zieler umgesprungen wird. Auch dass sich die Lokalpresse wieder mal zum beflissenen Erfüllungsgehilfen machen lässt.

Was Willeke da macht, Hansen nach einem einzigen halbwegs ordentlichen Spiel (mehr auch nicht) zum Herausforderer hochzuschreiben und die Nr. 1 vollkommen ohne Not (!) öffentlich zu beschädigen, da bleibt nur das Kotzsmiley. Dann auch noch im Kommentar den O-Ton Kind-Lautsprecher geben, ohne das mal zu hinterfragen. (Ja, in einem Kommentar darf auch ein Journalist eine MEINUNG haben.)

Das Blöde ist ja, dass man ihn nicht mal im Stadion unterstützen konnte, die Nummer die da abgezogen wird, zeichnete sich ja schon vor dem letzten Spiel ab.

Hat sich der Ladenbesitzer nicht in der Vergangenheit mal über Sandhausen lustig gemacht und dafür einen Shitstorm geerntet? Inzwischen scheint es sein Ziel zu sein, die zu kopieren. Mit kleinsten Mitteln irgendwie die zweite Liga halten. Aufstieg? Wovon denn? Reden wir nur für die Fans von . . .

Kocak scheint das Spiel mitzuspielen, kennt er sich ja aus, mit Sandhausener Kassenlagen. Hat er keine höheren Ambitionen? Und dass jede Art von Widerspruch zum mindest mittelfristigen Mobbing mit schließlichem Rauswurf führt, kann er ja täglich sehen.

Was für eine Rolle spielt Zuber? Hat ihn Kind jetzt komplett in der Tasche, weil er nie wieder in den Keller gesteckt werden will? Im Vergleich zu vorangegangenen Sportdirektoren meidet der ja die Öffentlichkeit wie der Teufel das Weihwasser.

Vertrauenerweckend wirkt das alles nicht.

BeitragVerfasst: 01.07.2020 16:43 

st2 hat geschrieben:
Was mich aufregt, ist mal wieder das absolut menschenverachtende Verhalten der Kind-Connection (also Kind und seine Speichellecker von der regionalen Presse, im e.V. immerhin nicht mehr).
Kind könnte ja offen und ehrlich kommunizieren:
Wir müssen alle Verträge auf den Prüfstand stellen, ungeachtet der Bedeutung der Spieler für die Mannschaft und der sportlichen Leistung, weil sich die KGaA die bisherigen Verträge nicht mehr leisten kann und ich (Kind) mir die Verträge nicht mehr leisten möchte.

Nein, aber das kann das Kind nicht. Das macht das Kind nicht.
Stattdessen schickt er Kocak vor. Der immerhin dann auch eigentlich klar sagt, was Phase ist, wenn man sich seine Aussagen zum Thema "Kader und Aufstieg" anhört.

Aber darüber schreiben dann die Speichellecker nichts, was diese Aussagen bedeuten. Gerade im Gegensatz zu den kindischen Aussagen, von wegen "man sei handlungsfähig".

Dabei ist das Spiel so leicht zu durchschauen:
- man wirft den Fans einen Nebenschauplatz hin, um davon abzulenken, daß es mit Ansage eine Billiglösung bei der Mannschaftszusammenstellung wird, die mit "Aufstiegsplanung" nichts zu tun haben wird
- heute am 1.7., dem Transfertag, der extra für Vertragsverlängerungen geschaffen wurde, wird z.B. nichts passieren von wegen "blabla man sei noch in Gesprächen"
- das Kind konnte noch nie verstehen, warum man 3 "vollwertige" Torhüter (plus U23) für eine Position braucht (so mal sinngemäß in einem Gespräch mit ihm)

Ich bin jemand, der beim Thema "Enke" sehr zurückhaltend ist. Aber hier drängt es sich auf. Hier werden die Leistungen von Zieler, die vom sportlichen her niemals zu einer Diskussion über seinen Status als Nr. 1 führen würden, bewußt Interessen geleitet schlecht gemacht, alleine aus wirtschaftlichen Gründen.
Und auch wenn Zieler das weiß, hinterläßt eine öffentliche Berichterstattung Spuren. Immer. Egal, welch ein Profi Zieler auch ist, und ich bin sehr froh, daß Zieler ein solcher Profi ist.

Denn ich bin sicher, Kind und seine Speichellecker würden die Nummer auch abziehen, wenn H96 als Nr. 1 gerade einen 20jährigen Senkrechtstarter hätte, den das Kind aber nun schnell zu Geld machen wollen würde. Und wenn dadurch der Marktwert selbst sinken würde, auch das wäre dem Kind egal. Beispiele dafür hat das Kind früher ja schon geliefert.
(ein jüngeres Beispiel, wie Berichterstattungen an der Psyche junger Torwarte kratzen, ist Pollersbeck beim HHSV)

Das ganze hat nichts damit zu tun, daß Zieler Fehler in einzelnen Spielen gemacht hat, die dann auch vereinzelt zu Gegentoren geführt haben. Aber Fehler sind menschlich. Fehler macht jeder Torwart in jeder Saison (es sei denn, es wäre eine absolute Ausnahme-Saison! Aber genau an so einer Saison darf die Öffentlichkeit einen Torwart nicht für immer und ewig messen.) Und verdammt, genau darum geht es im öffentlichen Umgang mit Spielern und vor allem auch mit den Torwarten und die Erwartungshaltung an Spieler und Torwarte.
Und vor allem auch mit den Torwarten bei H96. Das hat nichts damit zu tun, das man einen Torwart bei H96 nicht kritisieren darf. Aber der Grad an Fairness und Objektivität muß besonders hoch sein.

Dem Kind muß das bewußt sein.
Kocak und Zuber ist das vielleicht gar nicht bewußt, auch wenn es aus meiner Sicht zur Pflicht gehört, sich mit herausragenden Ereignissen seines Arbeitgebers zu beschäftigen, auch im negativen Sinne.

Robert Enke ist kein Fliegenschiss in der Geschichte von H96. Auch wenn sich das Kind und die Schreiberlinge Szemkus und Willeke so verhalten. Erbärmlich.

Besonders Willeke schreibt nur noch Dreck. Sein Kommentar ist ja besonders erbärmlich:
Zitat:
Wer das für kitschig und gelogen hält, der unterschätzt die menschliche Seite des Profilebens. ....Trennen will sich 96 dazu von weiteren Spielern, die prominentesten sind Ron-Robert Zieler und Marvin Bakalorz. Kocak will nun mal keine alten Helden, die womöglich den Ton in der Kabine angeben, aber sportlich ihre beste Zeit hinter sich haben. Der Umbruch soll total sein. ...

Ja, Willeke, Sprüche wie "Wollt ihr den totalen Umbruch?" sind genau Dein Niveau.

Einerseits von der "menschlichen Seite" schreiben, andererseits dann zu behaupten, Bakalorz und Zieler würden keinen ausreichenden sportlichen Wert mehr haben, um für die KGaA zu kicken.
Willeke, wenn wir uns mal wieder am H96 Business-Buffet begegnen sollten, solltest Du besser leicht waschbare Kleidung tragen. Das Maß ist überschritten.

Respekt, das hast du wunderschön geschrieben, aber was hat der Fall RRZ mit Enke zu tun? Wie kommst du darauf?

Sollte die sportliche Leitung mit ihm nicht zufrieden sein, dann dürfen die ihm das sagen. Nur weil er hier einen (gefühlten) Rentenvertrag unterschrieben hat, hat er sportlich keinen Freifahrtschein.

Wenn es hart auf hart kommt, dann wird Martin seine Geschäftzahlen vor der Arbeitsrichterin in Hannover offenlegen müssen und ich bin mir sicher, dass er und sein chronisch erfolgloser Anwalt das - auch aufgrund vergangener Erfahrungen - nicht wollen.

Von daher müssen wir uns um den Seelenfrieden und auch das Finanzielle von RRZ keine Sorgen machen.

BeitragVerfasst: 01.07.2020 17:57 

@Bothfelder12
lies nochmal meinen Beitrag in Ruhe durch, dann müßtest Du den Zusammenhang verstehen. Besser kann ich es jedenfalls nicht erklären, dann muß das jemand anders machen.

Ich habe auch explizit geschrieben, daß natürlich jeder Torwart (und sonstige Spieler) sich sportlich seine Position bei H96 erkämpfen muß. Aber die aktuelle regionale Berichterstattung (und der psychische Druck) haben mit dem sportlichen nichts zu tun.
Und "das Finanzielle" von wegen "RRZ fällt weich", damit hat das auch nichts zu tun. Den Schrott hat Willeke auch geschrieben. Als wenn der wie auch immer geartete Verdienst, den das Kind (und niemand sonst) mit RRZ vereinbart hat, irgendjemand die Legitimation gäbe, RRZ zu mobben.

BeitragVerfasst: 02.07.2020 08:21 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Von daher müssen wir uns um den Seelenfrieden und auch das Finanzielle von RRZ keine Sorgen machen.

Um das finanzielle nicht, um den Seelenfrieden von Ron kann man sich schon Gedanken machen.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 12:30 

Die Erinnerung ist ein flüchtiges Gut.
Während der Saison haben die Fans (wie bekannt, die kritischsten Kritiker wo geben kann) RRZ 17x in 31 Spielen (mit ihm) unter die Top 3 "man of the match" Spieler gewählt. 7x an die Spitze, davon übrigens 6x in seiner vermeintlich "schwachen" ersten Saisonhälfte.
https://www.hannover96.de/fans/96-community/spieler-des-spiels.html

BeitragVerfasst: 09.07.2020 14:00 

@Blauweißer 96er
Das letzte Wort hat Kocak, was man gefühlt tagtäglich in der Presse nachlesen kann. Auf mich wirkt es schon so, dass Zuber einfach nur die Transfers abwickeln soll. Zuber soll gefälligst die Spieler holen, die der Trainer haben will, so sieht das neue Hannover-Modell aus. So sehr ich Kocak schätze, seine Handschrift konnte man fast in jedem Spiel sehen, aber mit der Empathie hat er es nicht so.

Edit - Uuuppps, es ist ja der Zieler-Fred.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 15:36 

st2 hat geschrieben:
Während der Saison haben die Fans (wie bekannt, die kritischsten Kritiker wo geben kann) RRZ 17x in 31 Spielen (mit ihm) unter die Top 3 "man of the match" Spieler gewählt. 7x an die Spitze, davon übrigens 6x in seiner vermeintlich "schwachen" ersten Saisonhälfte.

Komm hier bitte nicht mit Fakten!

BeitragVerfasst: 09.07.2020 19:21 

st2 hat geschrieben:

Ich will mich ja echt nicht lustig machen, aber vielleicht sollte man KK diese sinnbefreiten ,,Man of the Match"- Bewertungen vorzeigen, damit er die Zukunftsplanung danach auslegt.

Wer nimmt an diesem Voting teil? 17 jährige Fanboys, die auch heute noch RRZ als WM-Torwart sehen? Oder RRZ selbst? Seine Frau? Vielleicht auch Jan Schlaudraff oder auch ****ka, die ihm diese vertragliche Wohlfühloase verschafft haben!

Insgesamt hat er uns viele Punkte gekostet und ich finde es so unfassbar legitim, dass man ihn komplett hinterfragt. Darüber hinaus sollte er sich fragen, weshalb ein Ortega aus Bielefeld, Schuhen aus Darmstadt, Männel aus Aue, Müller aus Heidenheim oder Kobel aus Stuttgart ihn in dieser Saison leistungstechnisch locker abgehängt haben...

BeitragVerfasst: 09.07.2020 19:41 

Man of the Match, das interessiert mich persönlich auch nicht besonders.

Mich interessiert immer nur das Potenzial eines Spielers. Sie können Zieler fußballerisch nicht das Wasser reichen, nicht nur deshalb war er Nationaltorhüter, wovon die anderen nur träumen können. Ein schnelles Umschaltspiel ist mit diesen Torhütern nicht möglich, mal abgesehen von Ortega. Es war nicht seine Saison, die man ihm einfach mal zugestehen sollte. Vom Potenzial her hat er nichts verloren, da gab es genügend Spiele, wo man das sehen konnte. Aber mit der Empathie ist es bei dir auch nicht soweit bestellt, wer keine Leistung bringt, der muss weggemobbt werden, egal wie gut er ist. Deine Meinung akzeptiere ich, kein Problem. Wer aber so ein Verhalten unterstützt, der hat in der Vergangenheit einiges verpasst, gerade auf der Torhüterposition. Für dich zählt nur das Leistungsprinzip, die Benotungen und die aktuellen Marktwerte auf Transfermarkt.de, schon ist die Analyse fertig. Sorry, bei allem Respekt, ich kann dich nicht ernst nehmen.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 19:57 

AndréMeistro hat geschrieben:
Man of the Match, das interessiert mich persönlich auch nicht besonders.

Mich interessiert immer nur das Potenzial eines Spielers. Sie können Zieler fußballerisch nicht das Wasser reichen, nicht nur deshalb war er Nationaltorhüter, wovon die anderen nur träumen können. Ein schnelles Umschaltspiel ist mit diesen Torhütern nicht möglich, mal abgesehen von Ortega. Es war nicht seine Saison, die man ihm einfach mal zugestehen sollte. Vom Potenzial her hat er nichts verloren, da gab es genügend Spiele, wo man das sehen konnte. Aber mit der Empathie ist es bei dir auch nicht soweit bestellt, wer keine Leistung bringt, der muss weggemobbt werden, egal wie gut er ist. Dieses Verhalten wird von dir unterstützt. Enke, klingelts da? Für dich zählt nur das Leistungsprinzip und die aktuellen Marktwerte auf Transfermarkt.de.. Sorry, bei allem Respekt, ich kann dich nicht ernst nehmen.

Richtig, er WAR Nationaltorwart, das ist aber schon 10 Monde her und dürfte in einer Leistungsgesellschaft keinen Stellenwert mehr haben.

Weißt du was ich nicht ,,ernst nehmen" kann? Wenn man krampfhaft Enkes Krankheit vorschiebt, aber diese schlimme Sache hat nichts, aber auch nichts mit RRZ zu tun.

Gibt es eigentlich Quellen oder Zitate, dass er gemobbt wird? Musste Struth seinen Mandanten bereits verteidigen, wie das Backs bei Nübel kürzlich getan hat?

Was das sportliche angeht: Wenn du RRZ ,,fußballerisch" für stark hälst, dann fehlen mir die Worte. Könntest du deshalb begründen, inwiefern Zieler ,,fußballerisch" besser ist als Müller von Heidenheim?

Zuletzt geändert von Bothfelder12 am 09.07.2020 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 20:03 

Gibt es eigentlich Quellen oder Zitate, dass er gemobbt wird?

Gibt es Quellen, dass RRZ so viele Punkte gekostet hat?
Punkte gekostet hat damals Esser!!!

BeitragVerfasst: 09.07.2020 20:15 

Adolar58 hat geschrieben:

Gibt es eigentlich Quellen oder Zitate, dass er gemobbt wird?

Gibt es Quellen, dass RRZ so viele Punkte gekostet hat?
Punkte gekostet hat damals Esser!!!

https://youtu.be/kI3NK91q51s

https://youtu.be/LtkpIdf5BCc

https://www.sportschau.de/fussball/bund ... n-100.html

Stellen wir mal eine kleine Milchmädchenrechnung auf: 1 Punkt gegen Stuttgart verloren, zwei Punkte gegen Regensburg verloren, zwei Punkte gegen Wehen verloren - und schon sind wir mit 53 Punkten nur zwei Punkte hinter dem Dritten...

BeitragVerfasst: 09.07.2020 20:32 

Das Spiel gegen Regensburg hier anzuführen in dem Zusammenhang, dass Zieler Punkte gekostet hat, halte ich für eine ziemliche Frechheit. 11er gehalten - die Spieler Duckschi und Weydandt hatten Chancen in Serie versemmelt. Die haben Punkte gekostet.

Ich glaube, deine Kernkompetenz liegt in der Beobachtung der Internetauftritte von Familie Aogo.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 20:43 

RoterKlaus hat geschrieben:
Das Spiel gegen Regensburg hier anzuführen in dem Zusammenhang, dass Zieler Punkte gekostet hat, halte ich für eine ziemliche Frechheit. 11er gehalten - die Spieler Duckschi und Weydandt hatten Chancen in Serie versemmelt. Die haben Punkte gekostet.

Ich glaube, deine Kernkompetenz liegt in der Beobachtung der Internetauftritte von Familie Aogo.

Genau, weil Person XY vorne blind ist, kann ich einen Schuss, der mit 2-3 km/h kommt, so abwehren, dass der gegnerische Stürmer sich nur bedanken braucht.

Kann nicht jeder so eine Fußballfachkompetenz haben wie du, aber ich glaube, dass jetzt auch bekannt ist, welcher Fanboy RRZ bei ,,Man of the Match" nach oben zieht...:)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 311 von 362 | [ 7232 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 308, 309, 310, 311, 312, 313, 314 ... 362  Nächste