Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 86  Nächste
 Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21
BeitragVerfasst: 09.07.2020 21:32 

Leichtathlet hat geschrieben:
Bothfelder12 hat geschrieben:
Leichtathlet hat geschrieben:
Giesselmann wird bei Union auch nur Back Up sein, Liga 1 ist für ihn ein Regal zu hoch, ob er für uns in Liga 2 der richtige gewesen wäre?
Keine Ahnung, ich stelle mir da lieber jemanden anders vor

Wen stellst du dir den vor bei uns?

Und: hast du dich informiert, bevor du diese Zeilen verfasst? Reichel und Parensen verlassen Union, er hat somit verdammt gute Chancen, weiter Stammspieler im Oberhaus zu sein.

Niko hat einen Marktwert von ca. 3 Mio. Euro, diesen hat er sich durch gute Spiele in den letzten Jahren erarbeitet. Ich glaube eher, dass er für uns ,,ein Regal zu hoch" ist.

In der Gesamtheit habe ich heute seinen Wechsel mit Ernüchterung empfunden, denn ich hätte ihn gerne hier gesehen. Seine Persönlichkeit - die ihn bereits in der U23 ausgezeichnet hat und bei der er Kapitän war - hätte uns gut getan.

Ich beschäftige mich nicht mit dem Kader von Union, ein Bekannter von mir der Union Fan ist meint Giesselmann kommt nicht an Lenz vorbei, Giesselmann war auch in Düsseldorf nicht unumstritten und gilt bei vielen als Sinnbild des Abstieges, viele Tore sind über seine Seite eingeleitet worden. Ich warne davor Spieler zu verherrlichen nur weil sie eine 96 Vergangenheit haben.

Fuer den LV habe ich einige Namen im Hinterkopf von denen ich nicht weiß ob sie realistisch sind.
Von den bereits genannten Namen wuerde ich Ben Balla aus Duisburg hier gerne sehen den ich einige mal im TV gesehen habe, ist aber Rechtsfussund mehr talentierter Sechser.

Könnst du etwas über Ben Balla erzählen? Ein Artikel hat mir nicht ausgereicht. Ähnelt in seiner Spielweise Anton oder ist er eher ein 8er?

BeitragVerfasst: 09.07.2020 22:18 

Uwe hat geschrieben:
er wieder zum Thema.
Wir werden erst nach Saisonbeginn hier neue Spieler sehen. Ausser die wollen nur zu uns. Aber die Spieler unterschreiben dann meist bei anderen Vereinen. So eine tolle Nummer ist H96 in der Fussballwelt schon lange nicht mehr. Wahrscheinlich seit dem ersten Abstieg aus der Bundesliga. Da haben Diverse Präsidenten und andere kräftig dran geschraubt. Kind ist nur einer von vielen...

Korrekt. Mit einer kleinen Präzisierung: Kind ist viele. In Persona.

BeitragVerfasst: 09.07.2020 22:46 

thron96 hat geschrieben:
Herr Rossi hat geschrieben:
RoteRübe hat geschrieben:
Laut BILD sollen Mohamed Dräger (RV) und Niko Gießelmann (LV) als neue Außenverteidiger verpflichtet werden. Auf Außen ist Chris Antwi-Adjej ein Thema. #BILD

Niko Gießelmann können wir von der Liste streichen, er wechselt zu Union Berlin.

https://www.kicker.de/4000000033916/tra ... 3%9Felmann

https://www.facebook.com/1.FCUnionBerli ... 306845138/

Sehr coole Präsentation von Niko :) :)

Kann sich der alteingesessenen Rehberg eine Scheibe abschneiden...

BeitragVerfasst: 09.07.2020 22:54 

Bothfelder12 hat geschrieben:

Wen stellst du dir den vor bei uns?

Und: hast du dich informiert, bevor du diese Zeilen verfasst? Reichel und Parensen verlassen Union, er hat somit verdammt gute Chancen, weiter Stammspieler im Oberhaus zu sein.

Niko hat einen Marktwert von ca. 3 Mio. Euro, diesen hat er sich durch gute Spiele in den letzten Jahren erarbeitet. Ich glaube eher, dass er für uns ,,ein Regal zu hoch" ist.

In der Gesamtheit habe ich heute seinen Wechsel mit Ernüchterung empfunden, denn ich hätte ihn gerne hier gesehen. Seine Persönlichkeit - die ihn bereits in der U23 ausgezeichnet hat und bei der er Kapitän war - hätte uns gut getan.

Ich beschäftige mich nicht mit dem Kader von Union, ein Bekannter von mir der Union Fan ist meint Giesselmann kommt nicht an Lenz vorbei, Giesselmann war auch in Düsseldorf nicht unumstritten und gilt bei vielen als Sinnbild des Abstieges, viele Tore sind über seine Seite eingeleitet worden. Ich warne davor Spieler zu verherrlichen nur weil sie eine 96 Vergangenheit haben.

Fuer den LV habe ich einige Namen im Hinterkopf von denen ich nicht weiß ob sie realistisch sind.
Von den bereits genannten Namen wuerde ich Ben Balla aus Duisburg hier gerne sehen den ich einige mal im TV gesehen habe, ist aber Rechtsfussund mehr talentierter Sechser.[/quote]

Könnst du etwas über Ben Balla erzählen? Ein Artikel hat mir nicht ausgereicht. Ähnelt in seiner Spielweise Anton oder ist er eher ein 8er?[/quote]

Also ich berufe mich da mal auf die MSV Fans aus dem TM Forum, die ihn von der Veranlagung mehr als 8er sehen, ich habe ihn immer auf RV, RM oder zentral auf der 6 gesehen, ist m. M. nach technisch stark mit einer guten Spieleroeffnung, zumindest sehr talentiert, werden irgendwann auch größere Vereine auf dem Zettel haben

BeitragVerfasst: 10.07.2020 01:23 

Horn sagt das er gene in Hannover bleiben würde, 96 versucht ihn ein weiteres Jahr zu leihen, kauf wäre nicht finanzierbar.Von Danielo Sares habe man hingegen eine Absage erhalten, er verlängert um 4-Jahre beim VFL.Zudem berichtet die NP das auch Iba May teil der Verhandlungen um Maina werden könnte, 96 habe interesse ​an ihm.​

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 10.07.2020 08:01 

Iba May? Soll der wie bei den Radkappen bei U23 spielen?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.07.2020 08:19 

[quote="Herr Rossi"]Iba May? Soll der wie bei den Radkappen bei U23 spielen?[/quote

Die NP betitelt ihn bereits als den möglichen Anton-Nachfolger. . :hallo:

BeitragVerfasst: 10.07.2020 08:45 

Den Artikel habe ich gerade in den Pressespiegel gestellt. Aber 96 spricht immer noch mit Stendera. Der will gern hier weiterspielen und man sollte ihn auch einen neuen Vertrag geben.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.07.2020 09:34 

Den Artikel habe ich gerade in den Pressespiegel gestellt. Aber 96 spricht immer noch mit Stendera. Der will gern hier weiterspielen und man sollte ihn auch einen neuen Vertrag geben.

Die sprechen also noch mit Horn, Weydandt, Stendera, und und und.
Finde ich gut. Kennt man ja auch ganz anders vom Konstrukt. Also daß niemand mit den (aktuellen, ex-, künftigen) Spielern (bzw. deren Managern) spricht. Sondern nur mit der Presse.

Kann aber auch daran liegen, daß es ohne Geld halt die guten Worte richten müssen. Zuber muß schon ganz heiser sein.

BeitragVerfasst: 10.07.2020 12:53 

Union & Hannover buhlen um Dursun | fussballtransfers
Dursun oder nix dürfte sich Kocak abschminken können. Aber laut dem Ladenbesitzer ist 96 „deutlich attraktiv“. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.07.2020 12:56 

Mir schwebt eher vor, es mit jungen, schnellen Talenten zu versuchen, die das Zeug haben irgendwann in der 1. Liga zu spielen. Die aufgrund ihrer guten Laufwege nicht in viele Zweikämpfe verwickelt sind, und davon gibt es reichlich. Eben U-Nationalspieler, die vom Kopf her in der Lage sind in die Box zu laufen und schon die nächste Lösung parat haben, wozu viele Fußballer nicht in der Lage sind. Teilweise auch Jungspunde, die noch in die Muckibude müssen und bei richtiger Förderung einen erheblichen Mehrwert erzielen. Erfüllt einer diese Voraussetzungen nicht, dann wird er irgendwann zur Altlast, deshalb will ich einen Dursun hier nicht unbedingt sehen.

Dann schwebt mir noch eine Kategorie an Spielern vor, die ihr technisches Können schon längst unter Beweis gestellt haben, aber beim gegnerischen Trainer nicht richtig zum Einsatz gekommen sind, wie z. B. ein Heise. Nur mit jungen Hüpfern geht es nicht, über einen athletischen Terodde würde ich mich ebenfalls sehr freuen, ich nenne sie immer Wellenbrecher. Die fußballerisch kein Feuerwerk abliefern, aber aufgrund ihrer Mentalität, Athletik und torriechers die Gegner zur Verzweiflung bringen - solche Typen braucht man in der 2. Liga. Eine Mischung aus Athletik, Erfahrung, Häuptling Winnetou und jungen, schnellen U-Nationalspielern. Es müssen jetzt auch keine U-Nationalspieler sein, manche wurden aus welchen Gründen auch immer nicht nominiert. Erfüllt einer diese Voraussetzungen nicht, dann will ich ihn nicht haben. Hier mal eine Liste, die mir positiv aufgefallen sind, es gibt selbstverständlich noch mehr:

2.Liga
Leitsch, Pantovic, Osei-Tutu (Bochum)
Dorsch (Heidenheim) Unrealistisch
Otto (Heidenheim/Hoffenheim)
Schmidt (Osnabrück/Werder)
Kilian (Paderborn) 1. Liga
Paqarada (vereinslos)
Heise (Nürnberg/Norwich City)
Green (Fürth)
Reese (Kiel)

3. Liga
Daschner (Duisburg)
Eckert-Ayensa (Ingolstadt)
Syhre (Hallescher FC)
Klassen (1860)
Pick (Kaiserslautern)
Guenouche (Uerdingen)
Sulejmani (Mannheim)
Richard, Singh, Batista-Meier, Dajaku (Bayern Zwo) Vielleicht die Chance auf ein Leihgeschäft.

Kocak hat aus taktischer Sicht fast alles richtig gemacht, er weiß wozu die Mannschaft in der Lage ist und den 6. Platz kann man gar nicht oft genug hervorheben. Er kann ein Spiel lesen, sonst wäre ihm das über diese Distanz nicht gelungen, eine Handschrift konnte man fast in jedem Spiel sehen. Das Spiel gegen den Ball ist in Kocaks Philosophie eindeutig vorhanden, er konnte es auch umsetzen. Sorgen bereitet mir, dass Kind ständig erwähnt, wer das letzte Wort hat und Zieler öffentlich vom Trainer gemobbt wird. Wäre ich Kocak, würde ich Zuber und Zieler den Rücken stärken, einen besseren Torhüter bekommen wir nicht mal ansatzweise. Man könnte es höflich formulieren, aber im Grunde genommen hat Zuber die Wünsche des Trainers zu erfüllen und seinen Sabbel zu halten, so sieht das neue Hannover-Modell aus. Kocak reitet auf dieser Welle ordentlich mit. Mit der Empathie hat es Kocak nicht so, das konnte man jetzt schon mehrfach beobachten. Und trotz alledem musste Zuber das Angebot annehmen, weil er vorher noch nie als Sportmanager tätig war. Eine Handschrift kann Zuber nicht hinterlassen, da sind ihm die Hände gebunden. Was Zuber hier durchmachen muss/te, das wünsche ich meinen größten Feind nicht, obwohl er in der Vergangenheit "nicht unerhebliche Fehler" gemacht hatte. Über den Ladenbesitzer braucht man glaube ich nicht mehr zu reden, was der alles falsch macht, das weiß jeder. Mir ist die Lust auf die neue Saison schon vergangen, ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun möchte.

BeitragVerfasst: 10.07.2020 13:52 

Union & Hannover buhlen um Dursun | fussballtransfers
Dursun oder nix dürfte sich Kocak abschminken können. Aber laut dem Ladenbesitzer ist 96 „deutlich attraktiv“. :roll:

Man hatte bei dem Spieler Dursum so den Eindruck, als wäre das bereits alles mehr oder weniger eingetütet bzw. der Spieler wolle eh nur zu uns wechseln.
Habe mich schon gewundert, warum dann noch immer kein Vollzug gemeldet wurde.

BeitragVerfasst: 10.07.2020 14:20 

Am Besten die Mannschaft abmelden.
Die Laienspielgruppe um MK bekommt eh nichts gebacken.
12 Abgänge und nicht ein Zugang.
Typische Ahnungslosigkeit.

BeitragVerfasst: 10.07.2020 14:34 

Nicht so negativ, denn wir sind vollumfänglich handlungsfähig und handlungswillig, sagt Opa. Alles ist im Fluß...

Ducksch, Dursun und Henne, dass hätte schon was. Wird aber wohl nichts...
Ich dachte auch immer, Dursun wird ein selbstläufer, wohl falsch gedacht.

Aber trotzdem top 2 in der Liga, Opa rules...

BeitragVerfasst: 10.07.2020 14:37 

Man könnte ja den Eindruck gewinnen, dass es deutlich attraktiver sei, bereits nächste Saison in der ersten Liga zu spielen statt mit einen Laienspielschar um den Aufstieg zu spielen. Anton und Maina wollen sich das ja auch nicht antun. :roll:

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.07.2020 15:04 

Alle wieder zurücklehnen, die KGaA hat die gewünschte Zeit bekommen:
Zitat:
10.07.2020 – Das Präsidium des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat einen neuen Rahmenterminkalender für die Saison 2020/21 verabschiedet. Bundesliga und 2. Bundesliga starten demnach am Freitag, 18. September 2020, in die kommende Spielzeit. Nach dem 13. Spieltag beider Ligen (18.- 21. Dezember 2020) und der darauffolgenden zweiten Runde des DFB-Pokals (22./23. Dezember 2020) pausiert der Spielbetrieb und wird am ersten Januar-Wochenende wieder aufgenommen. Der 34. Spieltag der Bundesliga ist auf Samstag, 22. Mai 2021, terminiert. Einen Tag später findet der letzte Spieltag der 2. Bundesliga statt.

https://www.dfl.de/de/aktuelles/neuer-rahmenterminkalender-fuer-saison-2020-21-veroeffentlicht-bundesliga-und-2-bundesliga-starten-am-18-september/

Theoretisch bedeutet der spätere Beginn natürlich auch einen komprimierten Verlauf mit nun drei englischen Wochen und höherer Belastung. Dem könnte man strategisch mit einem breiteren Kader begegnen, jedoch ....

BeitragVerfasst: 10.07.2020 15:08 

Klasse! Dann kommen Neue, wenn überhaupt, erst im September und der GROßE MACHER hat 2 Monatsgehälter gespart.

BeitragVerfasst: 10.07.2020 15:11 

AndréMeistro hat geschrieben:
Mir schwebt eher vor, es mit jungen, schnellen Talenten zu versuchen, die das Zeug haben irgendwann in der 1. Liga zu spielen. Die aufgrund ihrer guten Laufwege nicht in viele Zweikämpfe verwickelt sind, und davon gibt es reichlich. Eben U-Nationalspieler, die vom Kopf her in der Lage sind in die Box zu laufen und schon die nächste Lösung parat haben, wozu viele Fußballer nicht in der Lage sind. Teilweise auch Jungspunde, die noch in die Muckibude müssen und bei richtiger Förderung einen erheblichen Mehrwert erzielen. Erfüllt einer diese Voraussetzungen nicht, dann wird er irgendwann zur Altlast, deshalb will ich einen Dursun hier nicht unbedingt sehen.

Dann schwebt mir noch eine Kategorie an Spielern vor, die ihr technisches Können schon längst unter Beweis gestellt haben, aber beim gegnerischen Trainer nicht richtig zum Einsatz gekommen sind, wie z. B. ein Heise. Nur mit jungen Hüpfern geht es nicht, über einen athletischen Terodde würde ich mich ebenfalls sehr freuen, ich nenne sie immer Wellenbrecher. Die fußballerisch kein Feuerwerk abliefern, aber aufgrund ihrer Mentalität, Athletik und torriechers die Gegner zur Verzweiflung bringen - solche Typen braucht man in der 2. Liga. Eine Mischung aus Athletik, Erfahrung, Häuptling Winnetou und jungen, schnellen U-Nationalspielern. Es müssen jetzt auch keine U-Nationalspieler sein, manche wurden aus welchen Gründen auch immer nicht nominiert. Erfüllt einer diese Voraussetzungen nicht, dann will ich ihn nicht haben. Hier mal eine Liste, die mir positiv aufgefallen sind, es gibt selbstverständlich noch mehr:

2.Liga
Leitsch, Pantovic, Osei-Tutu (Bochum)
Dorsch (Heidenheim) Unrealistisch
Otto (Heidenheim/Hoffenheim)
Schmidt (Osnabrück/Werder)
Kilian (Paderborn) 1. Liga
Paqarada (vereinslos)
Heise (Nürnberg/Norwich City)
Green (Fürth)
Reese (Kiel)

3. Liga
Daschner (Duisburg)
Eckert-Ayensa (Ingolstadt)
Syhre (Hallescher FC)
Klassen (1860)
Pick (Kaiserslautern)
Guenouche (Uerdingen)
Sulejmani (Mannheim)
Richard, Singh, Batista-Meier, Dajaku (Bayern Zwo) Vielleicht die Chance auf ein Leihgeschäft.

Kocak hat aus taktischer Sicht fast alles richtig gemacht, er weiß wozu die Mannschaft in der Lage ist und den 6. Platz kann man gar nicht oft genug hervorheben. Er kann ein Spiel lesen, sonst wäre ihm das über diese Distanz nicht gelungen, eine Handschrift konnte man fast in jedem Spiel sehen. Das Spiel gegen den Ball ist in Kocaks Philosophie eindeutig vorhanden, er konnte es auch umsetzen. Sorgen bereitet mir, dass Kind ständig erwähnt, wer das letzte Wort hat und Zieler öffentlich vom Trainer gemobbt wird. Wäre ich Kocak, würde ich Zuber und Zieler den Rücken stärken, einen besseren Torhüter bekommen wir nicht mal ansatzweise. Man könnte es höflich formulieren, aber im Grunde genommen hat Zuber die Wünsche des Trainers zu erfüllen und seinen Sabbel zu halten, so sieht das neue Hannover-Modell aus. Kocak reitet auf dieser Welle ordentlich mit. Mit der Empathie hat es Kocak nicht so, das konnte man jetzt schon mehrfach beobachten. Und trotz alledem musste Zuber das Angebot annehmen, weil er vorher noch nie als Sportmanager tätig war. Eine Handschrift kann Zuber nicht hinterlassen, da sind ihm die Hände gebunden. Was Zuber hier durchmachen muss/te, das wünsche ich meinen größten Feind nicht, obwohl er in der Vergangenheit "nicht unerhebliche Fehler" gemacht hatte. Über den Ladenbesitzer braucht man glaube ich nicht mehr zu reden, was der alles falsch macht, das weiß jeder. Mir ist die Lust auf die neue Saison schon vergangen, ich weiß nicht, ob ich mir das noch antun möchte.

Ein erfrischender Beitrag in all dem Getuschel hier. Danke schön :nuke:

BeitragVerfasst: 10.07.2020 22:58 

RedRevolution96 hat geschrieben:
Martin #Kind über die aktuelle Transfer-Situation: "Es zeigt sich, dass alle im Moment ein bisschen Probleme haben, Entscheidungen zu treffen." #Hannover96 #Bild

Wie bei beim Fisch, der bekanntlich vom Kopf her zu stinken beginnt.

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 10.07.2020 23:28 

"Hannover 96 ist immer voll umfänglich handlungsfähig. Es kann auch Geld ausgegeben werden, ohne dass ein Spieler verkauft wird. Wenn Kocak zum Beispiel bei Anton sagt ,Nein', dann bleibt er."

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Achja Henne hat ein neues finales Ultimatum bekommen, bis Sonntag muss er sich entscheiden, sonst zieht man das Angebot zurück.Diesemal echt jetzt echt gaaaaaaaaaaaanz sicher!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 17 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 86  Nächste