Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.07.2020 20:20 |
|
|
Dat is Kind doch z.Zt. egal. Hauptsache er spart das hohe Gehalt zukünftig. Seit wann sind Ablösesummen wichtig hier. Höre nur, es gibt keinen guten Markt für die Konstruktspieler. Seit Jahren.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 10.07.2020 23:01 |
|
|
Und weil man den Ladenbesitzer gezielt hinter das Licht führt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.07.2020 00:23 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Beispiel: 0:4 gegen Nürnberg und 0:4 gegen Heidenheim, beide Male wurde RRZ zum ,,Man of the Match" gewählt...
Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Das waren wir Fanboys.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.07.2020 05:56 |
|
|
Meinst Du weil Zieler in dieser Liste nicht auftaucht: Torwart | Rangliste | 2. Bundesliga Winter 2019/20  Diese Rangliste ist ebenfalls überbewertet und Zieler sagt selbst, dass es nicht seine beste Saison war.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.07.2020 08:31 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Beispiel: 0:4 gegen Nürnberg und 0:4 gegen Heidenheim, beide Male wurde RRZ zum ,,Man of the Match" gewählt...
Das würde ich jetzt nicht überbewerten. Das waren wir Fanboys. Ich habe dir doch schon gesagt, dass ich weiß, wer an diesem Voting teilnimmt. Anders: Kannst du dich in diesen Spielen an eine herausragende Leistung erinnern oder hätte man eventuell auch Fabio Morena oder ihn wählen können: https://www.instagram.com/p/CCdq0V_CH83 ... rpdkaks01c
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.07.2020 23:42 |
|
|
Zieler hat 2016 nach dem Abstieg den Verein verlassen, obwohl er m. E. daran nicht ganz unschuldig war. Das fand ich nicht loyal. Außerdem, nur zur Erinnerung, ist Zieler nur Weltmeister ohne Einsatz 2014 geworden.
Er schrieb damals nach dem Abstieg: "Ich finde einfach, dass ein Verein wie 96 in die Bundesliga gehört, ohne Wenn und Aber"
Warum ist er dann als Galionsfigur mit Vorbildfunktion gegangen und hat nichts für den Wiederaufstieg getan.
Vielleicht sollte man hier die kritischen Stimmen zu Zieler auch mal respektieren.
Meine Meinung.
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 11.07.2020 23:56 |
|
|
Emotionen haben bei einer Bewertung nichts verloren.  Es war nicht seine beste Saison, da sind sich wohl alle einig. Es wird doch ständig Respekt gegenüber Spielern eingefordert, jetzt soll bei Zieler eine Ausnahme gemacht werden, weil er nach England gegangen ist? Hm. Bei Mobbing ist m. E. klare Kante gefragt, da ist Schweigen ein schlechter Ratgeber.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.07.2020 01:53 |
|
|
Weltmeister ohne Einsatz muss man relativieren. Bei Torhütern ist das anders als bei Feldspielern. Neuer waren unangefochten Nummer Eins. Kahn hat bei der WM 2006 auch nicht gespielt. Man muss es auch erstmal schaffen als Nummer 3 zu WM zu fahren, davon habe andere geträumt
Und das Zieler 2016 nach dem Abstieg gegangen ist war völlig in Ordnung, Zieler hat den Anspruch 1 Liga zu sein und hatte es derzeit auch früh angekündigt
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.07.2020 07:39 |
|
|
Die Torwartdiskussion erinnert mich an die letzte Saison. Da hatten wir mit Esser einen super Torwart, der dann ohne Not durch Zieler ersetzt wurde, wobei Esser an dieser Lage wohl auch nicht ganz unschuldig war. Damals wie heute gab es wichtigere Baustellen als die Torwartposition. Zieler weiß selbst, dass er keine tolle Saison gespielt hat. Aber das er immer noch ein sehr guter Torhüter ist, hat er z. B. bei dem Auswärtssieg in Fürth gezeigt. Deshalb sollte 96 sich bei dem zu erwartenden Weggang von Maina und Anton darauf konzentrieren, akzeptable offensive Außenspieler, einen guten Sechser und Außenverteidiger zu holen. Wenn schon Spieler - außer den bisherigen- abgegeben werden sollen, soll man Bakalorz und Felipe im Auge haben und nicht Zieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.07.2020 09:01 |
|
|
ich verstehe diese zusätzliche Baustelle auch nicht, welcher Spieler hat hat den in dieser Saison eine Top Vorstellung hingelegt ? Vielleicht ist das sportliche auch nur vorgeschoben da es tatsächlich um Gehalt oder Chemie in Team geht.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.07.2020 12:57 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: ich verstehe diese zusätzliche Baustelle auch nicht, welcher Spieler hat hat den in dieser Saison eine Top Vorstellung hingelegt ? Vielleicht ist das sportliche auch nur vorgeschoben da es tatsächlich um Gehalt oder Chemie in Team geht. Es geht nicht um Chemie im Team, sondern die Chemie zwischen Mannschaftsrat (dem RRZ angehört) und Kind, seit dem dieser dem Kind auf dessen Vorschlag mit den Änderungskündigungen hin gefragt hat, was denn der finanzielle Beitrag des Kindes zur Unterstützung der KGaA sei. Und vom Kind als Antwort (und Geld) nichts kam.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 12.07.2020 13:26 |
|
|
Das ging noch weiter, denn der befristete Gehaltsverzicht der Profis diente dazu das Kurzarbeitergeld der Klubmitarbeiter aufzustocken und nicht der Kasse des Ladenbesitzers. Da wird das Kind eben böse.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 12:28 |
|
|
Nichts wirklich neues. https://www.kicker.de/779552/artikelAußer, daß wir jetzt wissen, daß die beim Kicker ebenfalls Fanboys von RRZ sind: Zitat: Zumindest in Selbstkritik und ambitionierter Zielsetzung durfte sich der 31-Jährige üben - der nun keine Katastrophen-Saison spielte (kicker-Notenschnitt von 3,27). Ansonsten ein schlechter Sommerloch-Artikel (was soll der Kicker auch sonst zu H96 schreiben, da das Kind nicht mal mehr 50+1 für sich würdig vertritt) aufgrund der oft praktizierten Maßnahme, auch mal den Ersatztorhütern Einsatzzeiten zu geben, wenn es nur noch um wenig geht: Zitat: .... er soll unzufrieden mit Hannovers Identifikationsfigur sein. Kocaks Aussagen, auch in Richtung von Profi-Boss Martin Kind, könnten signalisieren, dass der Coach für die kommende Spielzeit einen neuen Stammkeeper verpflichten will. Trotzdem ist Kocak aus meiner Sicht gefordert, dem Theater demnächst mal ein Ende zu setzen. Bei dem "Allstar-Stürmer" aus Spanien ging das ja auch recht schnell. Andererseits sind alle (Nicht-)Handelnden wahrscheinlich froh, daß primär RRZ von der Presse statt eben dieses Nichthandeln hinterfragt wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 12:41 |
|
|
Der Artikel ist zumindest besser als das HAZ/Sportbuzzer Geschreibsel über unsere Torwartsituation. Aber auch der Kicker blendet die Geld/Kind-Komponente, die da wahrlich nicht unwichtig ist komplett aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 13:04 |
|
|
R.R. Zieler hat einen gültigen Vertrag!
Pacta sunt servanda!
Wie hoch würde bei noch 3 Jahren Vertragslaufzeit die Abfindung ausfallen, wenn sich RRZ nichts zu Schulden kommen läßt?
Ich komme auf wenigstens 2400000€ (3 Jahre * 800000€).
Die Ablösung von RRZ kann also nur eine Sommerlochspekulation von Willecke und Co. sein. Ich kann verstehen, dass Kocak keine Lust hat, jede wilde Spekulation der Presse zu kommentieren.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 13:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Im Printkicker steht deutlich mehr, als in dem von st2 verlinkten Teil. Da kommen der GROßE MACHER (Kinds leere Antwort) und Kocak (... trotz der Klasse, die Zieler unbestritten besitzt. Klasse, die einmal auch K.K. bei der Lösung seiner Torwartfrage beweisen muss) nicht besonders gut weg.
Ich finde den Artikel, im Gegensatz zu st2 , im Vergleich zu dem, was einem sonst so in der Presse vorgesetzt wird, ganz okee. Ich nehme den Richter damit in die Riege der Zieler Fanboys auf.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 14:07 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 14:13 |
|
|
Dafür habe ich vollstes Verständnis, die Spieler müssen von Kind lernen, der ein absoluter Medienprofi ist. Man genießt richtig die Ruhe, wenn der Ladenbesitzer ein Interview nach dem anderen gibt, es ist alles so friedlich.
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 14:20 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Ich finde den Artikel, im Gegensatz zu st2 , im Vergleich zu dem, was einem sonst so in der Presse vorgesetzt wird, ganz okee. Ich nehme den Richter damit in die Riege der Zieler Fanboys auf. Moment, ich habe nichts schlechtes über den Online-Artikel geschrieben außer, daß in diesem nix grundsätzlich neues zu RRZ steht. Den Print-Artikel kenne ich nicht. Da steht offenbar mehr. Trotzdem hätte der Redakteur sich erlauben können, 96 zusammenzuzählen und eine Verbindung zwischen den Kind-Verlautbarungen zu laufenden Verträgen und dem kindischen Dauergejammer herstellen können, daß es im "Fußballbusiness" nicht nur TV-Einnahmen gibt, sondern auch Löhne für diejenigen, die das TV zeigt. War eigentlich bei irgendeinem anderen Bundesligisten von Änderungskündigungen die Rede? Ach ja: das ... ähemm ... "Niveau" von NP/HAZ darf nicht der Gradmesser sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 15:20 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Da steht drin, dass Zieler (und die anderen Spieler) einen Maulkorb bekommen haben  Kommens, kommens, zum Konstrukt der Liebe. Am Eingang geben Sie Ihren Pass und Ihre Grundrechte ab. Wenn Sie sich gut benehmen, könnte die Anleinpflicht entfallen.....wenn nicht wartet ein Klagemarathon durch alle Instanzen und ein Pflichtbett im Keller.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
|