Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 15:21 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Blauweißer 96er hat geschrieben: Da steht drin, dass Zieler (und die anderen Spieler) einen Maulkorb bekommen haben  Kommens, kommens, zum Konstrukt der Liebe. Am Eingang geben Sie Ihren Pass und Ihre Grundrechte ab. Wenn Sie sich gut benehmen, könnte die Anleinpflicht entfallen.....wenn nicht wartet ein Klagemarathon durch alle Instanzen und ein Pflichtbett im Keller....  
_________________ Paso del Sapo (Krötenpass)...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 20:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
So, nachdem Weydandts nun unterschrieben hat, ist jetzt Zieler die Sau, die durchs Silicon Valley der Menschlichkeit getrieben wird.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 13.07.2020 23:18 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: So, nachdem Weydandts nun unterschrieben hat, ist jetzt Zieler die Sau, die durchs Silicon Valley der Menschlichkeit getrieben wird. Nein. Das Kind (und Kocak) begnadigen Zieler. Happy End. Und zack ... gefühlt der zweite Neuzugang ohne einen einzigen Euro ausgegeben zu haben. Er kann es halt noch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 08:05 |
|
|
Hannover: Esser soll Zieler wieder ersetzen - kickerWenn Kocak ehrlich wäre, dann müsste er das Problem der Abwehr vor Zieler angehen, aber er handelt wohl im höheren Auftrag von IHM da oben.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
karibik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 08:22 |
|
|
Schon schräg, dass der eigentlich überflüssige Transfer von Zieler jetzt offenbar wieder rückgängig gemacht werden soll. Für mich liegt die Vermutung nahe, dass Zieler zu teuer ist. Potential seine nicht gute letzte Saison zu korrigieren, hat er auf jeden Fall. Dass es auch menschlich grenzwertig ist, spielt ja bei unserer Führung wohl sowieso keine Rolle. Wenn Koczak irgendwann hier gehen wird oder gegangen wird, wird sowieso alles wieder umgeschmissen. Das ist die einzige "Philosophie"die ich hier in Hannover erkennen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 08:44 |
|
|
karibik hat geschrieben: Schon schräg, dass der eigentlich überflüssige Transfer von Zieler jetzt offenbar wieder rückgängig gemacht werden soll. Für mich liegt die Vermutung nahe, dass Zieler zu teuer ist. Potential seine nicht gute letzte Saison zu korrigieren, hat er auf jeden Fall. Dass es auch menschlich grenzwertig ist, spielt ja bei unserer Führung wohl sowieso keine Rolle. Wenn Koczak irgendwann hier gehen wird oder gegangen wird, wird sowieso alles wieder umgeschmissen. Das ist die einzige "Philosophie"die ich hier in Hannover erkennen kann. ja, halt eine Frittenbude, vielleicht kommt ja mal später was ans Tageslicht warum Ron wirklich weg soll, waren die damals so blöd zu denken so einen Zieler im Tor ist der garantierte Aufstieg, ist es tatsächlich eine Kostenfrage, oder sind sich KK und Zieler absolut nicht grün, obwohl dann auch von Ron ein Zeichen der Trennung wohl käme.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 09:25 |
|
|
karibik hat geschrieben: Schon schräg, dass der eigentlich überflüssige Transfer von Zieler jetzt offenbar wieder rückgängig gemacht werden soll. Für mich liegt die Vermutung nahe, dass Zieler zu teuer ist. Ich halte es immer noch für ein Theater im Sommerloch. Zieler hat einen gültigen Vertrag bis 2023 mit Option für 2024 und er baut sich gerade in Hannover ein Haus. Er hat sich nichts zu Schulden kommen lassen und wirklich schlecht waren seine Leistungen auch nicht (Bewertung Kicker). Vielleicht spekuliert jemand darauf, er würde zum Nulltarif gehen, man bräuchte ihn nur wegzuekeln. Das wird so nicht funktionieren, sich von Zieler zu trennen würde sehr teuer werden! Man zuckt schon bei der Ablösesumme für Teuchert und Horn, die Abfindung für Zieler läge, denke ich, darüber. So kann man einen Laden auch in den Ruin treiben, was für eine Lachnummer!
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 09:35 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Sollte Kocak dieses miese Spielchen des großen Zampanos mitspielen, der offenbar Gehaltszahlungen über mehrere Jahre hinweg im Vorfeld einer Unterschrift nicht zusammenrechnen kann, ist der für mich gestorben. Das ist dann menschlich auf Slomka-Niveau. Ist offensichtlich die Messlatte im Burgwedelvalley der Menschlichkeit.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 09:38 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Kuba libre hat geschrieben: Sollte Kocak dieses miese Spielchen des großen Zampanos mitspielen, der offenbar Gehaltszahlungen über mehrere Jahre hinweg im Vorfeld einer Unterschrift nicht zusammenrechnen kann, ist der für mich gestorben. Das ist dann menschlich auf Slomka-Niveau. Ist offensichtlich die Messlatte im Burgwedelvalley der Menschlichkeit. Das sehe ich auch so. Wenn das so ist, meine Güte .....
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 09:54 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Sollte Kocak dieses miese Spielchen des großen Zampanos mitspielen, der offenbar Gehaltszahlungen über mehrere Jahre hinweg im Vorfeld einer Unterschrift nicht zusammenrechnen kann, ist der für mich gestorben. Das ist dann menschlich auf Slomka-Niveau. Ist offensichtlich die Messlatte im Burgwedelvalley der Menschlichkeit. So kann man mit einem Menschen nicht umspringen, auch im Silikondingsbums nicht. Jeder normale Mensch plant seinen mittleren Lebensabschnitt für länger als für ein halbes Jahr. Ron Robert Zieler baut nicht umsonst ein Haus. Er hat sich eindeutig zu Hannover bekannt und er wird mit Füßen getreten. Was ich mich frage: Warum bleiben eigentlich die klärenden Dementis von Kochak und Co. aus?
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 22.07.2020 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 09:54 |
|
|
Die armselige HAZ heute muss es ja wissen“ wenn man genau hinschaut ist eine Trennung aus sportlichen Gründen nachvollziehbar“
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 09:55 |
|
|
RedRevolution96 hat geschrieben: Ron-Robert #Zieler würde Gerhard #Zuber laut 'Kölner Stadt-Anzeiger' gerne beim 1.FC Köln unterbringen. #h96 #Hannover96 #effzeh Der Zuber möchte wohl nicht mehr in den Abstellkeller zurück und darum ein bißchen schleimen. Hoffentlich rutscht er dabei nicht auf der Schleimspur aus, denn Esser will nicht zum Effzeh und kann sich 96 nur vorstellen. Begeisterung klingt anders.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:03 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: RedRevolution96 hat geschrieben: Ron-Robert #Zieler würde Gerhard #Zuber laut 'Kölner Stadt-Anzeiger' gerne beim 1.FC Köln unterbringen. #h96 #Hannover96 #effzeh Der Zuber möchte wohl nicht mehr in den Abstellkeller zurück und darum ein bißchen schleimen. Hoffentlich rutscht er dabei nicht auf der Schleimspur aus, denn Esser will nicht zum Effzeh und kann sich 96 nur vorstellen. Begeisterung klingt anders. also bei mir sinkt die Zuber Sympathie gegen über seine Zeit im Keller.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:05 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: Die armselige HAZ heute muss es ja wissen“ wenn man genau hinschaut ist eine Trennung aus sportlichen Gründen nachvollziehbar“ Kicker-Durchschnittsnote 3,27, der stärkste Spieler der Roten in der abgelaufenen Saison, besser als Linton Maina. Auch wenn er noch bessere Spielzeiten abgeliefert hat: So einen Spieler schickt man nicht ohne Not in die Wüste. Von der menschlichen Seite wäre es sowieso das Letzte! Vielleicht ist es doch eine Ente, denn Verträge sind einzuhalten, Pacta sunt servanda! https://www.kicker.de/2-bundesliga/hann ... er/2019-20
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 22.07.2020 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27007 Wohnort: Mönchengladbach
|
Zieler sollte ganz einfach bleiben bis Zucak rausgeflogen sind. Irgendwie muss denen Zielers Nase nicht passen. Und der GROßE MACHER macht da begeistert mit, weil er vielleicht mit Esser 200k€ pro Jahr sparen kann. Dafür schickt man im Silikon Valley der Menschlichkeit schon mal den besseren und etwas jüngeren Torwart weg.
Das Ganze kommt mir vor wie Entmieten. Da wird auch so lange gemobbt, bis der alte Mieter raus ist.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:16 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Sollte Kocak dieses miese Spielchen des großen Zampanos mitspielen, der offenbar Gehaltszahlungen über mehrere Jahre hinweg im Vorfeld einer Unterschrift nicht zusammenrechnen kann, ist der für mich gestorben. Das ist dann menschlich auf Slomka-Niveau. Ist offensichtlich die Messlatte im Burgwedelvalley der Menschlichkeit. Ich wiederhole mich: Das sieht für mich so aus, dass hier Kocak sogar die treibende Kraft ist und er nicht nur "mitspielt". Und genau wie Kuba nehme ich das übel. 
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:21 |
|
|
Also solche miesen Verhaltensmuster in der Buli wundern mich nicht, dafür hat es ja sogar seinen Namen bekommen “ Haifischbecken“ In den Etagen der Unternehmen wo viel Geld bezahlt wird herrscht auch so ein Verhalten, Zieler ist kein Einzelfall, bei diesen Unternehmerischen Verhaltensmuster kann einen nur schlecht werden, von Burgwedel bis New York.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:27 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Ich wiederhole mich: Das sieht für mich so aus, dass hier Kocak sogar die treibende Kraft ist und er nicht nur "mitspielt". Und genau wie Kuba nehme ich das übel.  Das ist jetzt alles erst einmal Spekulation, Vorverurteilungen halte ich für falsch!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:28 |
|
|
Ich habe mal über Ecken gehört das Martin Kind bei seinen Angestellten in Großburgwedel nicht sehr beliebt ist (Hörgerätefirma).
Falls das alles stimmt mit Zieler wird Kind die treibende Kraft sein und das Motiv ist klar Zieler ist zu teuer für Liga 2
Inwieweit Kocak da mit drin hängt weiss ich nicht, aber ein gutes Bild gibt er nicht ab. Nur mit Mentalität alleine wirds für große Ziele nicht reichen es muss auch ein wenig Qualität vorhanden sein. Die Torwartposition ist nun da wenigste wo man rumschrauben sollte, Abwehr (LV, RV), Sturm, Nachfolger für Maina, Anton, Flügelspieler, spielstarke Mittelfeldleute etc. es gibt so viel zu tun
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 10:56 |
|
|
Ich halte die Geschichte mit Esser für ein veraltetes Gerücht aus der Zeit, als das Kind über die Änderungskündigungen sinnierte.
Die KGaA hat aktuell nicht das Geld, einen vierten TW von der Qualität eines Esser zu verpflichten noch das Geld, um RRZ abzufinden (der offenbar auch gar nicht einer Auflösung zustimmen würde).
Natürlich ist dabei auch eine Prise Selbstschutz für mich dabei: wenn die Story, so wie sie geschrieben wurde, doch stimmen würde, wäre Kocak bei mir unten durch.
|
|
Nach oben |
|
 |
|