Herzlich willkommen.
Kam sehr unerwartet.
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
Ach je. Und dann kommt er von Freiburg zu diesem Saftladen hier? Da kann man wirklich nur Glück wünschen.Viele Kleinigkeiten müssen passen, und der größte Faktor für Erfolg war in meiner Karriere immer der Zusammenhalt im Klub."
RoterKlaus hat geschrieben:War in Freiburg wohl nur noch wichtig für die Kabine.
Zucak basteln fleißig daran das Durchschnittsalter auf über 30 zu treiben. Jetzt noch Esser und dafür Anton und Maina weg , dann kommt man dem Ziel schon sehr nahe.
Aussenverteidiger hat man immer noch nicht. Ob man Schulle und Tarnat überreden kann? Dann wäre links schon alles klar.
Du hast Henne vergessen, auch erst 25Legende81 hat geschrieben:RoterKlaus hat geschrieben:War in Freiburg wohl nur noch wichtig für die Kabine.
Zucak basteln fleißig daran das Durchschnittsalter auf über 30 zu treiben. Jetzt noch Esser und dafür Anton und Maina weg , dann kommt man dem Ziel schon sehr nahe.
Aussenverteidiger hat man immer noch nicht. Ob man Schulle und Tarnat überreden kann? Dann wäre links schon alles klar.
Gestern einen 20 und 24 jährigen verpflichtet...merkst selber, ne?!
Und du glaubst, dass die auch spielen?Legende81 hat geschrieben:RoterKlaus hat geschrieben:War in Freiburg wohl nur noch wichtig für die Kabine.
Meines Wissens wurde ein 32 jähriger Spieler (Klos) Torschützenkönig und dicht dahinter ein 31 jahriger (Schaeffler).RoterKlaus hat geschrieben:Und du glaubst, dass die auch spielen?Legende81 hat geschrieben:RoterKlaus hat geschrieben:War in Freiburg wohl nur noch wichtig für die Kabine.
Zucak hätten ja gerne noch 2 fast 30 - jährige Darmstädter, wenn die HAZ nicht gelogen hat.
Wenn der Frantz so locker die Tore macht wie Du Deine Eigentore, leiste ich gerne Abbitte ob der strategischen Geschicke des Kindes!OlliRocks hat geschrieben: Kritik ist gut, allerdings die Qualität lässt hier immer mehr zu wünschen übrig.
...
Auch Schlaufraff und Heldt waren Totalausfälle bzgl. Mannschaftszusammenstellung.
Du bist Dir sicher, daß Du nicht die Spieler Mike "Franz" und "Frantz" verwechselst?hsv111 hat geschrieben:Na, endlich hat es geklappt mit der Verpflichtung.
An ihm war man ja schon in der Vergangenheit dran.
:
dudeH96 hat geschrieben:Mal abwarten. Ich sehe das neutral, teuer wird er nicht sein.