Ron-Robert Zieler Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 23:14 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 23:21 |
|
|
st2 hat geschrieben: Lese ich die Tabelle richtig, dass er einen Platz besser abgeschnitten hat als das Team in der Endtabelle?
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 22.07.2020 23:32 |
|
|
st2 hat geschrieben: Danach gehört er zum oberen Drittel in Liga 2 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 00:45 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: st2 hat geschrieben: Lese ich die Tabelle richtig, dass er einen Platz besser abgeschnitten hat als das Team in der Endtabelle? Genau! Wer von uns zweifelt daran, dass es der Wahrheit entspricht?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 08:47 |
|
|
Ich bin mir wirklich nicht so sicher, ob das alles von MK kommt-der hat das sicher abgesegnet (auch wg Geld) ,aber mir scheint KK der Treiber zu sein.Er hat ja gegen Ende der Saison schon paar Kommentare gemacht.Ob sein Torwarttrainer (auf Basis seiner Vita) in der Lage ist gute Torhüter zu beurteilen weiss ich auch nicht..... Eigentlich angesichts der besseren Leistungen von RRZ (besonders im Vergleich auch zu seinen Mitspielern) in der RR alles nicht nachvollziehbar-auch weil KK ja die Chance hatte Esser zur Nummer 1 zu machen bevor der nach Hoffenheim gegangen ist. Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn RRZ ohne Abfindung geht und 96 einen TW ohne Ablöse bekommt,der die Hälfte von RRZ verdient und genauso gut/besser hält.Nicht ganz einfach......
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 09:23 |
|
|
Wenn es nicht von Kocak selbst kommen würde, hätte er sich schon lange gegen die "Falschmeldungen" in der Presse gestellt. Mit dem Gehalt für Esser hätten wir auch einen guten Außenverteidiger oder sonst eine Position verbessern können. Aber der Bedarf im Tor scheint halt größer zu sein als bei den restlichen Positionen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 09:24 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich bin mir wirklich nicht so sicher, ob das alles von MK kommt-der hat das sicher abgesegnet (auch wg Geld) ,aber mir scheint KK der Treiber zu sein.Er hat ja gegen Ende der Saison schon paar Kommentare gemacht.Ob sein Torwarttrainer (auf Basis seiner Vita) in der Lage ist gute Torhüter zu beurteilen weiss ich auch nicht..... Eigentlich angesichts der besseren Leistungen von RRZ (besonders im Vergleich auch zu seinen Mitspielern) in der RR alles nicht nachvollziehbar-auch weil KK ja die Chance hatte Esser zur Nummer 1 zu machen bevor der nach Hoffenheim gegangen ist. Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn RRZ ohne Abfindung geht und 96 einen TW ohne Ablöse bekommt,der die Hälfte von RRZ verdient und genauso gut/besser hält.Nicht ganz einfach...... Was hat denn Zieler alles investiert? Würdest Du an seiner Stelle auf die komplette Auszahlung verzichten? Inklusive Option für 2024? Ich nicht! Dennoch: Wir brauchen Fakten und keine Pressespekulationen! Wenn da etwas dran wäre, dann machte sich der Ladenbesitzer wieder einmal zum Suppenkasper! Als Kaufmann muss er doch wissen, dass abgeschlossene Verträge einzuhalten sind! Deshalb glaube ich nicht, dass an den wilden Spekulationen der Bild etwas dran ist.
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 23.07.2020 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 09:27 |
|
|
Nee, wir brauchen einen Torwarttrainer der die Keeper besser macht und nicht schlechter. Sievers wäre frei  Kocak schützt seinen Buddy und opfert lieber Zieler und Kind kapiert wieder gar nix und sieht nur eingesparte Knete, die so nicht kommen wird bei der Abfindung des von Ihm so genehmigten Vertrags.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
Zuletzt geändert von Weltraumsportler am 23.07.2020 09:35, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 09:35 |
|
|
Fakten bitte!
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 09:37 |
|
|
Zieler nach interner Analyse schlechter geworden. Der Torwarttrainer ist da die erste Stellschraube. Entweder falsche Methoden oder er passt nicht ins gestresste Hannover ? Fakt.
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 10:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: Fakten bitte! Bring doch mal Fakten darüber, dass Deine Theorie richtig ist. Da ist doch nur die Hoffnung, dass sich die BILD auf Kosten von Zieler diesen Wechselquatsch ausgedacht hat. Und alle, wirklich alle fallen drauf rein? Wie doof ist das denn? Es sind inzwischen einfach zu viele Spatzen, die das von den Bäumen pfeifen. Zudem im Vorfeld Äusserungen wie z. B."Jeder Ball aufs Tor ist drin". Wie bereits geschrieben: Ich rate Zieler Zucak auszusitzen. Bis dahin könnte es sein, dass sein Platz auf der Tribüne ist, wenn Esser tatsächlich kommen sollte und Hansen dann die Nr. 2 ist. Über den hört man gar nichts, aber die Nr.1 scheint man ihm wohl auch nicht zuzutrauen.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 11:16 |
|
|
96schweiz hat geschrieben: Ich bin mir wirklich nicht so sicher, ob das alles von MK kommt-der hat das sicher abgesegnet (auch wg Geld) ,aber mir scheint KK der Treiber zu sein.Er hat ja gegen Ende der Saison schon paar Kommentare gemacht.Ob sein Torwarttrainer (auf Basis seiner Vita) in der Lage ist gute Torhüter zu beurteilen weiss ich auch nicht..... Eigentlich angesichts der besseren Leistungen von RRZ (besonders im Vergleich auch zu seinen Mitspielern) in der RR alles nicht nachvollziehbar-auch weil KK ja die Chance hatte Esser zur Nummer 1 zu machen bevor der nach Hoffenheim gegangen ist. Das Ganze macht doch nur Sinn, wenn RRZ ohne Abfindung geht und 96 einen TW ohne Ablöse bekommt,der die Hälfte von RRZ verdient und genauso gut/besser hält.Nicht ganz einfach...... Kocak kam doch erst im November 2019 und Esser ist seit Juli 2019 in Hoffenheim gewesen. Aber ich sehe auch Kocak als Triebfeder dieser Glosse.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 11:29 |
|
|
Ich persönlich glaube noch nicht an die "Esser-Geschichte". Ganz einfach, weil sich die KGaA den Esser gar nicht leisten kann. Und auch bei dem vermeindlichen "Angebot" von Zuber an Heldt, Zieler zu übernehmen, bin ich ob des Wahrheitsgehalts skeptisch. Bei der kolportierten Meldung, Kocak hätte schriftlich seinen Wunsch nach einer "neuen Nr. 1" hinterlegt, vermute (!) ich, steckt die übliche Saisonanalyse. Ich habe das mal bei einem anderen Bundesligisten kennengelernt. Verkürzt: Da diskutiert der Trainer mit dem sportlich Verantwortlichen nach der Saison Position für Position, welchen Spieler sie ausgehend von der zurückliegenden Saison für die kommende Saison (und des geplanten Spielsystems) auf der jeweiligen Position als gesetzt ansehen. Sehen sie dort keinen Spieler, besteht Transferbedarf. Sehen sie mehrere Spieler als gleichwertig an, kommt es dann auf die Vorbereitung an, wer sich in den Vordergrund spielt (oder wer für Transfers in Frage kommt). Das ist alles keine "rocket science", nur gehen die Analyse-Werkzeuge weit über das hinaus, was dem gemeinem Fan an Daten zur Verfügung steht. Anders als Slomka/Schlaudraff hat Kocak/Zuber zu RRZ keinerlei persönliche Bindung. Vielleicht hat daher Kocak einfach nur bei der Analyse "schriftlich hinterlegt", daß für ihn RRZ nicht automatisch wieder die Nr. 1 ist, sondern dieser sich mit Hansen in der Vorbereitung messen muß. Das ist durchaus nicht Standard, daß die Stammtorhüter-Position nach der Saison hinterfragt wird. Besonders wenn faktisch wie in diesem Fall RRZ immer noch eine (weit) überdurchschnittliche Saison gespielt hat. Insofern mag das dann auch die ersten Meldungen wert gewesen sein. Trotzdem ist ein Wettstreit zwischen einer Nr.1 und einer Nr.2 in der Vorbereitung nichts ungewöhnliches, besonders wenn man als Trainer beide Torwarte für die "Sommer-Pause" heiß machen will. Sicherlich ist es für RRZ mit der Geburt seines Kindes diesen Sommer besonders herausfordernd. Wofür ich aber keinerlei Verständnis habe, ist das Schweigen von Kocak zu den aktuellen wilden Spekulationen. Das läßt sich für mich nur so erklären, daß die Verantwortlichen diese dazu nutzen, um die Presse vom desaströsen wirtschaftlichen Zustand von H96/KGaA abzulenken. Denn selbst das Drecksblatt, seit einigen Monaten im Dauerclinch mit dem Kind, spekuliert lieber über RRZ als sich detailliert mit den Geschäftszahlen der KGaA auseinanderzusetzen. Das wäre vielleicht anders, würde man denen den Spielball "RRZ" wegnehmen. Offensichtlich ist RRZ der letzte Spieler bei H96, mit dessen Popularität man auch bundesweit Aufmerksamkeit erzeugen kann. Goemoe hat geschrieben: ... und Esser ist seit Juli 2019 in Hoffenheim gewesen. Nein
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 11:35 |
|
|
Ne, Esser wurde erst Mitte Januar 2020 nach Hoffenheim verschenkt. Kocak will Zieler bestimmt loswerden, weil der mehr Geld verdient als er. Das geht doch nicht, das der Chef weniger bekommt als der Angestellte. Das ganze ist für mich ein Schmierentheater wie es schlimmer nicht geht. Zieler soll bleiben und wenn Kocak im Dezember weg ist kommt er wieder ins Tor. Basta! 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Blauweißer 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 12:00 |
|
|
Mit der Zieler-Nummer ist Kocak bei mir unten durch. Ich will, dass der hier abhaut. So schnell wie möglich.
_________________ Der Berliner Stil ist frech und mutig.(Andreas "Zecke" Neuendorf)
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 12:11 |
|
|
Von drüben, herrlich: "Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Zieler bereits zum medizinischen Check in Barcelona gesichtet wurde." Weiter machen....Sommerloch....
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 12:20 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Von drüben, herrlich: "Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Zieler bereits zum medizinischen Check in Barcelona gesichtet wurde." Weiter machen....Sommerloch.... Wenn du jetzt wie ein anderer User geschrieben hättest: ,,glaub mir", würde ich diesen Wechsel jetzt nicht hinterfragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 12:21 |
|
|
Blauweißer 96er hat geschrieben: Mit der Zieler-Nummer ist Kocak bei mir unten durch. Ich will, dass der hier abhaut. So schnell wie möglich. Wer soll stattdessen kommen?
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 12:26 |
|
|
Der, der in Italien gescheitert ist, bevor er da war..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Ron-Robert Zieler Verfasst: 23.07.2020 13:04 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Flying Dutchmän hat geschrieben: Fakten bitte! Bring doch mal Fakten darüber, dass Deine Theorie richtig ist. So funktioniert das Spiel nicht! Der, der spekuliert, muss Belege liefern, nicht umgekehrt. Auch die Bild schreibt immer im Konjunktiv, warum wohl? Meldungen dieser Art, die sich hinterher als Ente entpuppt haben, gab es in der Vergangenheit zu oft. Es kann durchaus klug sein, sich nicht zu jedem Blödsinn aus der Blöd zu äußern. Denn so liefert man neuen Spekulationen Munition. Oder was sagst Du dazu, st2?
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 23.07.2020 13:10, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
|