Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:00 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Dann analysiere doch mal das Foto und gib an, welche Schlüsse man daraus ziehen kann. Er steht dort mit ein paar Kollegen und hält eine Flagge seines Heimatlandes hoch - und nun? Mit den Märtyrern sind Kurden gemeint die im Freiheitskampf getötet wurden dank dem „Irren vom Balkan“ Erdogan.  Da steht nix von Märtyrern. Es wird auch nicht richtiger wenn man es mehrfach behauptet. Wahnsinn.
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:03 |
|
|
Er wünscht den gefallenen Soldaten in Frieden zu ruhen und spricht dem ganzen Land, aber im speziellen den Familien der Gestorbenen, seinen Beileid aus.
Nix Märtyrer, nix Oberhaupt, nix AKP.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:06 |
|
|
Steht doch da: c452h hat geschrieben:
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:17 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Steht doch da: c452h hat geschrieben: Das steht auf deutsch was von Märtyrern und "Danke an das Oberhaupt unseres Landes", was dort auf türkisch halt einfach nicht steht. Da könnte auch stehen "Eintracht Braunschweig ist der geilste Klub der Welt" und es hätten sich genug Leute gefunden die gemeutert hätten. Steht dort auf türkisch aber trotzdem nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:28 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Herr Rossi hat geschrieben: Steht doch da: c452h hat geschrieben: Das steht auf deutsch was von Märtyrern und "Danke an das Oberhaupt unseres Landes", was dort auf türkisch halt einfach nicht steht. Da könnte auch stehen "Eintracht Braunschweig ist der geilste Klub der Welt" und es hätten sich genug Leute gefunden die gemeutert hätten. Steht dort auf türkisch aber trotzdem nicht. ist das vielleicht die Rache von jemanden, der hier bei fast jeden von seinen Beiträgen angepöbelt wird? 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:31 |
|
|
Gartenfreund hat geschrieben: ist das vielleicht die Rache von jemanden, der hier bei fast jeden von seinen Beiträgen angepöbelt wird?  Du meinst R2D2 schlägt zurück? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:40 |
|
|
Zu dem Foto steht die Übersetzung des türkischen Textes und nichts anderes. Zum Verständnis hilft politische Allgemeinbildung die aber nicht Grundvoraussetzung für Beiträge in einem Fußballforum ist. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 22:47 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: Zu dem Foto steht die Übersetzung des türkischen Textes und nichts anderes. Zum Verständnis hilft politische Allgemeinbildung die aber nicht Grundvoraussetzung für Beiträge in einem Fußballforum ist.  Du behauptest also die Übersetzung ist so korrekt oder wie? 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 30.07.2020 23:24 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Die richtige Übersetzung ist wohl in etwa so:
Als Yilmaz Vural und sein Team wünschen wir unseren Märtyrern Barmherzigkeit und ihren Familien Beileid. Dank unseres Landes ...
Ich weiß trotzdem nicht, was ich von sowas halte.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 00:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
guano30
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 02:12 |
|
|
Toll! Wir sind nun also auf dem Weg ein 2. 1860 zu werden. Die haben auch blind auf jemanden gesetzt, der dann alles an sich gerissen hat. Leistungsträger wurden gekickt und überwiegend Glaubensbrüder verpflichtet...
Ganz dünnes Eis aber paßt zum Papst vom Kokenhof. Umbruch JA! Aber so? Nein Danke!
Kocak kann diese "Nummer" gern bei einem Verein in seiner Heimat "durchziehen" Aber nicht aus 96 einen Verein seiner Heimat machen....
Hier geht alles den Bach runter und die beiden Milladärsgreise drehen gemütlich Däumchen!
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 02:29 |
|
|
Soll ich meinen Post von Seite 3 oder so rausholen?? Im Lauf der Rückrunde dachte ich, ich hätte mich geirrt....aber wir erlebeb wohl Slomml 4.0 ohne Schmadtke....hahahahahhahamunahahahhahah
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 06:45 |
|
|
 Die alte Frage kommt wieder auf „Wer berät eigentlich Martin Kind in sportlichen Fragen?“, denn er sitzt wieder in der Slomka-Falle. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 07:18 |
|
|
Herr Rossi hat geschrieben: :nuke: Die alte Frage kommt wieder auf „Wer berät eigentlich Martin Kind in sportlichen Fragen?“, denn er sitzt wieder in der Slomka-Falle.  Ich sach mal so.....dat Miehrko wadded schon.....er hat Lokalkolorit und war bereits in Europa. Da muss man sich fragn was Kocak so vorzuweisen hat. Ich bin für einen Wechsel vor Saisonbeginn. Alleine Kocak is doch Schuld das manche (schwiegervater) ohne Alkohol an den Aufstieg glaubn.....also Slomml, machet edith: werde mir nich ein spiel anguckn, egal wer das kontrukt trainiert.....Maddin is unsympathischer als EA Sports, und da gehört was zu
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 08:00 |
|
|
Kocak hat jetzt mit Prib, Zieler, Anton und auch Felipe + Bakalorz fast alle Spieler vergrault/aussortiert, die eine "96-Verbundenheit" aufweisen bzw. Identifikationscharakter für die Fans haben. Verblieben ist Weydandt und evtl. noch Maina.
Traurig finde ich, dass er im Tor nicht mal einen sportlichen Wettkampf zulässt. Und traurig finde ich auch, dass er Kind schon ausreden für den sportlichen/finanziellen Misserfolg gibt. Der kann sagen: "Seht her, ich erfülle dem Trainer jeden Wunsch. Ich bringe sogar Geld für eine neue Nr. 1 auf, obwohl wir mit Zieler einen so teuren anderen Spieler auf die Tribüne setzen. Aber für den Erfolg von 96 sind Herr Rossmann und ich bereit ans Eingemachte zu gehen." Kind ist schlau, er hätte auch geizig aussehen können, indem er öffentlich sagt: "Erst Zieler weg, dann kann Esser kommen." Jetzt hat Kocak die volle Verantwortung für den Kader und Kind ist fein raus.
Ich hoffe nur, dass Kocak langsam mal merkt, dass er ohne die aussortieren gerade mal noch 12 Feldspieler (inkl. Maina, der wahrscheinlich noch geht und exklusive U23-Spieler). Er ist für die Transfers verantwortlich und nicht Kind oder sein "Vertragsabwickler" Zuber. Also trägt Kocak auch die Verantwortung für den Kader dieses Jahr. Und dazu zählt auch die Komponente, wann jemand kommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 09:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
96 Janrik hat geschrieben: Ich hoffe nur, dass Kocak langsam mal merkt........
Er glaubt immer noch an Oppa´s vollmundige Aussage, dass H96 handlungs(zahlungs)fähig ist.
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 10:51 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Gartenfreund hat geschrieben: ist das vielleicht die Rache von jemanden, der hier bei fast jeden von seinen Beiträgen angepöbelt wird?  Du meinst R2D2 schlägt zurück?  Ja Er war der Erste, der Umar begrüßte mit Dann kam von Ihm der Link zu dem Foto. Danach stellte er die Frage, welche Schlüsse man daraus zieht. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 10:56 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Wieviele ältere Spieler dürfen eigentlich in der U23 spielen? Und ist es erlaubt, dass 96 I und 96 II gemeinsam in der 3. Liga spielen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 11:03 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
So langsam verliere ich mein Vertrauen in Kocak. Zuerst wird Zieler wochenlang öffentlich demontiert, dann wird Esser zurückgeholt mit den Worten: Zitat: Ich war schon im Winter über seinen Wechsel nicht glücklich, es war auch nicht meine Entscheidung So macht man es sich leicht und außerdem war er damals bereits einige Monate im Amt und hat damit also diese Entscheidung mitzuverantworten. Dann auch noch Teuchert weg, der noch halbwegs gute Leistungen hingelegt hat. Ich kann für ihn nur hoffen, dass sein Plan aufgeht. Wenn nicht, dann ist er sehr bald Geschichte. Für mich macht er mit seinen Entscheidungen, und vor allem mit der Art und Weise, den Kader kaputt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 31.07.2020 12:59 |
|
|
Guus, da bin ich bereits eine Stufe weiter. Mit dem Austieg wird 96 wenig zu tun haben. Mal sehen, wann das Kind die Reißleine zieht. 
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|