Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 03.08.2020 23:29 |
|
|
Ich habe mir auch mal das ganze Video angeschaut. Zunächst möchte ich anmerken, dass Kocak ruhig mal in die Kamera lächeln dürfte. Es wirkt so, als wäre das ein übelster Zwang für ihn da zu sitzen. Naja, sind ja teilweise auch keine schönen Themen. Ich frage mich immer noch, wieso Kocak 3 Minuten über fehlendes Geld (für Horn, Guidetti etc.) lamentiert, aber für Esser das Geld locker ausgeben konnte. Haben wir für die LV/RV-Positionen jetzt nur noch Geld für Amateurspieler? Und spätestens seit dem Interview weiß man, dass die gestreuten Infos über den Abschuss des Mannschaftsrats stimmen. Sportlich mag das zu verkraften sein. Wenn der Erfolg da ist, wird auch die Stimmung im Team stimmen. Im Misserfolgsfall kann sie aber denke ich umso schneller kippen.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 04.08.2020 09:57 |
|
|
Alter, der hätte im Ernst Guidetti verpflichet??? Sofort entlassen den Mann.....
Johnny G hat sich zwar reingehängt, aber den für die Knatze holen zu wollen, das grenzt an Vorsatz wie die Aussagen und Aufstellungen von David Wagner bei Schalke. Sry, aber ich habe 0 Bock auf die neue Saison und erst recht nicht auf seine Kaderplanung.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 04.08.2020 10:36 |
|
|
kallegrabowski hat geschrieben: Alter, der hätte im Ernst Guidetti verpflichet??? Sofort entlassen den Mann.....
Johnny G hat sich zwar reingehängt, aber den für die Knatze holen zu wollen, das grenzt an Vorsatz wie die Aussagen und Aufstellungen von David Wagner bei Schalke. Sry, aber ich habe 0 Bock auf die neue Saison und erst recht nicht auf seine Kaderplanung. Die Einkaufspolitik überzeugt mich nicht-von den Einkäufen zur RR hat eigentlich mit Abstrichen nur DK überzeugt.JG hatte 2 gute Spiele
|
|
Nach oben |
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 04.08.2020 10:58 |
|
|
Bin immer wieder erstaunt wie unsympathisch und verlogen man sein kann und warum solche Leute scheinbar in Hannover Erfolg haben. Der denkt er sei Gott, weil er ein paar Spiele gewonnen hat letzte Saison. Seine Begründung zu Prib war ein schlechter Scherz und auch der Kommentar zu Zieler.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 04.08.2020 11:27 |
|
|
Tja, ich hatte ihn ja (zugegeben vorschnell, aber es scheint wohl hinzukommen) als chrakterlosen Intriganten bzw Erfüllungsgehilfen tituliert. Und er gibt sich alle Mühe das weiter hinzukriegen.
Auch wenn ihm iwo die Hände gebunden sind, da er hier angestellt ist.....aber er scheint da mitzugehen, da er weiss er kann sonst keinen mehr holen. Kind hat ihn da am Haken. Und "offensichtlich" bevorzugt er diese Gangart um am Ende "sein Gesicht zu wahren", anstatt sich mal kritisch zu den Umständen hier zu äußern. Das erzeugt nicht gerade den Eindruck als hätte er echte Eier.
Ja, es gibt bzw gab einige Spieler im Kader wo eine Nichtverlängerung nachvollziehbar ist. Und ja, ein größerer Umbruch ist schon lange fällig. Aber unter all diesen Umständen ist der eig nicht möglich bzw sehr sehr riskant und es geht VOR ALLEM um die Art und Weise wie man das tut bzw mit Spielern umgeht. So wird das nichts und als Spieler würde ich dankend ablehnen und lieber keinen Vertrag bekommen, als dort einen zu unterschreiben. Außer ich bin total verzweifelt, alternativlos etc..
Probiert man das ganze nüchterner zu betrachten könnte man sagen....Alter, was einige hier die Jahre gespielt haben kriegen auch Amateuere mehr oder weniger hin. Mag sein, wenn man die clever scoutet....Aber auch dann kann ich mit Spielern anders umgehen.
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.08.2020 14:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27012 Wohnort: Mönchengladbach
|
Herr Rossi hat es in der Presserubrik verlinkt: Es sind inzwischen schon mehr als zehn Punkte, die wegen Zieler verloren wurden. Konkret konnte der Jahrhunderttrainer aber nicht sagen, welche Spiele das waren. Auch bei EP7 konnte er nicht begründen, warum er ihn loswerden will. Es ist tatsächlich wohl so, dass das die Anweisung vom GROßEN MACHER ist. Darüber jammern, dass kein Geld da ist, aber dann die teure Torwartfarce anzetteln, da hat jemand nicht alle Latten am Zaun, wie ich finde.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.08.2020 14:33 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Herr Rossi hat es in der Presserubrik verlinkt: Es sind inzwischen schon mehr als zehn Punkte, die wegen Zieler verloren wurden. Konkret konnte der Jahrhunderttrainer aber nicht sagen, welche Spiele das waren. Auch bei EP7 konnte er nicht begründen, warum er ihn loswerden will. Es ist tatsächlich wohl so, dass das die Anweisung vom GROßEN MACHER ist. Darüber jammern, dass kein Geld da ist, aber dann die teure Torwartfarce anzetteln, da hat jemand nicht alle Latten am Zaun, wie ich finde. Wobei EP7, seine beste Saison seit Jahren (also: Auch vor seiner Verletzung) gespielt hat (damit liege ich doch gar nicht so schief, oder?). Und mit den Latten am Zaun hast du sowieso recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.08.2020 14:39 |
|
|
Was EP7 wirklich kann, hat er vor Jahren mal in einem Heimspiel gegen S04 gezeigt. In diesem einen Spiel war er auf dem Höhepunkt seiner Karriere angelangt.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
40 Jahre 96er
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 05.08.2020 14:50 |
|
Registriert: 26.08.2007 14:56 Beiträge: 1587 Wohnort: 25 Jahre Hannover, jetzt Lkr. Oldenburg
|
Steht Kenann Kocak bei seinem Auftritt in der Angelegenheit Zieler etc. unter Fremdbestimmung?
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.08.2020 10:57 |
|
|
Ich bin mir zu 96 % sicher, dass der alte Geizhals vom Kokenhof Kocak den Auftrag erteilt hat, den teuren Zieler irgendwie von der Gehaltsliste zu kriegen. Kinds öffentliche Aussagen hierzu passen da bestens ins Bild. Deswegen halte ich mich diesbezüglich mit der Kritik am Trainer sehr zurück. Der ist im Prinzip nur die arme Sau, der den Wahnsinn seines Vorgesetzten verkaufen muss. Ob er das gut macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.08.2020 13:27 |
|
|
Ein Unsympath ! Was anderes kann man über diesen Herrn nicht sagen ! Zieler und Prib rauskegeln wollen, aber Guidetti behalten ? Vor allem, da man im Sturm eigentlich gut aufgestellt ist. Ich bin sicherlich kein Fan von EP7, aber er hat eine gute RR gespielt und war sogar torgefährlich. Den jetzt ohne ersichtlichen Grund loswerden zu wollen und dann auf diese Art zeigt schon, was für ein Klima in diesem Club herrschen muss. Mobbing pur !
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.08.2020 14:12 |
|
|
Profifussball = Haifischbecken, das hat nicht 96 erfunden die reiten halt auch gerne auf dieser Welle mit.
ich glaube das woanders auch nicht viel fairer gelebt wird, halt kleverer und weniger auffällig gestaltet als hier. Nochmals Zieler außen vor, aber Prib ist bestimmt nicht allein in dieser Situation, das machen andere Clubs bestimmt auch nicht anders, zb Schindler der hier im Gespräch ist soll auch nicht mehr mit der ersten Mannschaft trainieren, Gisdol hat den aussortiert, die Kölner wollen nicht mehr obwohl noch 2 Jahre Vertrag. KK hat klar und früh angedeutet das er den Umbruch bzw neue Saison ohne Prib planen will, egal wenn Edgar auch zum Schluß ein paar gute Spiele abspulte. Der Trainer sieht das als Verantwortlicher halt anders als hiesige Meinungen. Das ist nun mal so in dem Geschäft und für mich kein Mobbing.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.08.2020 15:21 |
|
|
Maina für 3,8 nach VW...machet Kenan!!!! Das ist die Chance, vllt doch noch Johnny G oder einen TW zu kriegen.......
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 06.08.2020 15:34 |
|
|
Big96 hat geschrieben: Ich bin mir zu 96 % sicher, dass der alte Geizhals vom Kokenhof Kocak den Auftrag erteilt hat, den teuren Zieler irgendwie von der Gehaltsliste zu kriegen. Kinds öffentliche Aussagen hierzu passen da bestens ins Bild. Deswegen halte ich mich diesbezüglich mit der Kritik am Trainer sehr zurück. Der ist im Prinzip nur die arme Sau, der den Wahnsinn seines Vorgesetzten verkaufen muss. Ob er das gut macht, steht natürlich auf einem anderen Blatt. Kocak will ja mit Zieler gesprochen haben und erklärt haben, dass er nicht mehr mit ihm plant. Im KICKER steht nun aber, dass Zieler nach dem Gespräch geglaubt hat, dass es zu einem fairen Konkurrenzkampf um die 1 kommt. Alles Weitere hat er dann aus der Zeitung erfahren. Mag sich jeder selbst seine Meinung bilden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.08.2020 09:23 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Alles Weitere hat er dann aus der Zeitung erfahren. Mag sich jeder selbst seine Meinung bilden.
Vielleicht gab es auch ein Mißverständnis. Ansonsten wäre der Stil ebenso wie das Drumherum fragwürdig. Aber betrachten wir es mal von der Sache her: Der Ladenbesitzer hat dem Trainer bekanntlich die Pistole auf die Brust gesetzt. Das alternativlose Ziel lautet: Wiederaufstieg. Mit dem Kader und den Abgängen praktisch unersetzlich Spieler wie Anton und wahrscheinlich auch Maina nicht umsetzbar. Wir alle wissen, dass die Transfererlöse für diese Spieler in irgendwelche Kassen fließen, aber keinesfalls oder nur zu einem Bruchteil in neue Spieler reinvestiert werden. Der Trainer hat nur eine Chance: er baut eine komplett neue Mannschaft auf, die formbar ist. Wie wir gesehen haben, werden möglicherweise auch Spieler aus dem Nachwuchsbereich eine Chance bekommen, die wir alle noch gar nicht auf dem Zettel hatten, zum Beispiel Niklas Tarnat. Die Art und Weise gefällt mir nicht, so kann man mit Menschen nicht umgehen. Wenn es der Preis für den Aufstieg ist, dass über Leichen gegangen wird, dann würde ich lieber drauf verzichten. Andererseits: Hat Kenan Kocak Erfolg, wird er im Nachhinein alles richtig gemacht haben. Bei mir bleibt trotzdem ein fader Nachgeschmack zurück. Das könnte der Blickwinkel des Trainers sein, aber vielleicht hat er auch ganz andere Beweggründe. Vielleicht passt es menschlich nicht. Mike Frantz würde ich nun nicht mehr als Nachwuchshoffnung bezeichnen. Das eigentliche Problem ist in der Person des Ladenbesitzers begründet. Mit der Mannschaft, die jetzt aufgebaut wird, den Wiederaufstieg zu fordern, ist irreal, das wird nicht funktionieren, jedenfalls kann nicht von einer seriösen Planung gesprochen werden, es ist viel Wunschdenken dabei. Ein Wirtschaftsunternehmen könnte so nicht geführt werden. Wir alle wissen das.
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
Zuletzt geändert von Flying Dutchmän am 09.08.2020 09:46, insgesamt 3-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 09.08.2020 09:38 |
|
|
Nur einer, aus einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover wehrt sich kräftig gegen dieses Wissen. 
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 11.08.2020 10:48 |
|
|
Mit der alten Riege gab es mMn keine Aufstiegschance. Nun schwingt er den Hammer.....und wir werden sehen, was da so geht. Könnte klappen, wenngleich mich das neue Personal sehr stark daran Zweifeln läßt. Ob das gutgeht ? „Wir werden uns zeitnah auf einen Kapitän und einen Mannschaftsrat festlegen“, verrät Kocak. Vermutlich steht der Rat schon vorm Trainingslager in Österreich (23. bis 30. August in Stegersbach). Voraussichtlich wird Kocak den Rat bestimmen, statt ihn vom Team wählen zu lassen. lt. den üblichen Presse Jasagern. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 11.08.2020 10:59 |
|
|
Kapitän ist ja schon klar: Kaiser. Vertreter wird Ochs. Mannschaftsrat: Kaiser , Frantz, Basdas, Ochs, Esser. Ich vermute, dass Kocak auch noch den 2. Spieler von Top Sports holen wird ( mehr haben die nicht). Der kommt dann auch noch in den Rat.
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 12.08.2020 10:09, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 11.08.2020 11:07 |
|
|
Ein vom Trainer bestimmter Mannschaftsrat. Das wären aber eher Trainervertraute als Mannschaftsvertreter. Man stelle sich mal vor, ein Unternehmensleiter darf die Mitarbeitervertreter aussuchen. Da freut er sich garantiert bei späteren Tarifverhandlungen o.ä. Den Kapitän aus den gewählten Mannschaftsratsmitgliedern auszuwählen, wie es bisher immer war, halte ich für absolut legitim. Das Bestimmen des Mannschaftsrates würde ich als ein Misstrauenszeichen von Kocak gegenüber der Mannschaft ansehen, dass sie nicht in der Lage ist vernünftige Vertreter für sich zu wählen... Dann kann ich nur hoffen, dass der Mannschaft die Auswahl des Mannschaftsrats egal ist, damit sie sich darüber keine negativen Gedanken machen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 11.08.2020 11:15 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Slomka hat das auch so gemacht und ganz bestimmt wird Coachack das nicht anders machen. Der will nur Leute die loyal sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|