Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 86  Nächste
 Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21
BeitragVerfasst: 06.08.2020 15:12 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Hotte bestätigt Schindler Deal:Er wird für ein Jahr an an 96 ausgeliehen und soll Spielprazis sammeln."

Der Maina Ersatz ist da jetzt darf Zuber ihn für 4.Mio+X verscherbeln..

Jetzt auch offiziell auf 96!
Willkommen zurück :nuke:

:flag962: :flag962:

BeitragVerfasst: 06.08.2020 15:16 

Keine Lust gerade einen Thread anzulegen, aber: ich bin froh, dass wir nun so einen stabilen Zocker erhalten haben, er war im Verbund mit Ducksch, Kinsombi und Co. sehr stark!

BeitragVerfasst: 06.08.2020 15:18 

Bothfelder12 hat geschrieben:
Keine Lust gerade einen Thread anzulegen, aber: ich bin froh, dass wir nun so einen stabilen Zocker erhalten haben, er war im Verbund mit Ducksch, Kinsombi und Co. sehr stark!

:nuke:

BeitragVerfasst: 06.08.2020 21:56 

Ich bin froh über Schindler.Glaube,er wird eine Top-Verstärkung sein. Auch der Frantz-Transfer hat mir gefallen. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen weitere Spieler dieses Kalibers! Ich finde den Anfang jedenfalls vielversprechend! Mal schauen,was Zuber und Co noch in die Wege leiten.
Wir sollten zumindest erst einmal keinen Grund haben, über die Verantwortlichen zu mosern. Ein Umbruch ist immer schwierig. Aber der Anfang scheint nicht schlecht gelungen.
Ich denke positiv. Das wird was mit 96 in der kommenden Spielzeit:)

BeitragVerfasst: 06.08.2020 22:16 

Laut NP hat 96 für Schinlder keine Kaufoption.

vielleicht nach Braunschweig,
vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang !

2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole.......

https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4

BeitragVerfasst: 06.08.2020 23:43 

Karajan hat geschrieben:
Ich bin froh über Schindler.Glaube,er wird eine Top-Verstärkung sein. Auch der Frantz-Transfer hat mir gefallen. Vielleicht kommen in den nächsten Tagen weitere Spieler dieses Kalibers! Ich finde den Anfang jedenfalls vielversprechend! Mal schauen,was Zuber und Co noch in die Wege leiten.
Wir sollten zumindest erst einmal keinen Grund haben, über die Verantwortlichen zu mosern. Ein Umbruch ist immer schwierig. Aber der Anfang scheint nicht schlecht gelungen.
Ich denke positiv. Das wird was mit 96 in der kommenden Spielzeit:)
Was für ein Kaliber denn? In der ersten Liga wäre man mit dem aktuellen Kader Letzter.

BeitragVerfasst: 07.08.2020 07:37 

In der Champions League Gruppenphase wäre man mit dem aktuellen Kader auch Letzter :mad:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 07.08.2020 07:55 

C3P0 übersieht immer wieder, dass ein erstligatauglicher Spieler nicht ohne Not zu einem Zweitligisten wechselt. Man sollte sich also lieber mit zweitligatauglichen Spielern begnügen, die steigerungsfähig sind und vielleicht mal erstligatauglich werden, oder C3P0?

BeitragVerfasst: 08.08.2020 12:05 

Kocak über weiter Transfers:„Ja, das sieht stark danach aus, ohne über Namen sprechen zu dürfen. Ich erhoffe und bin guter Dinge, dass wir in den kommenden Tagen den ein oder anderen in der 96-Familie begrüßen u dürfen.“

BeitragVerfasst: 08.08.2020 17:31 

Flying Dutchmän hat geschrieben:
C3P0 übersieht immer wieder, dass ein erstligatauglicher Spieler nicht ohne Not zu einem Zweitligisten wechselt. Man sollte sich also lieber mit zweitligatauglichen Spielern begnügen, die steigerungsfähig sind und vielleicht mal erstligatauglich werden, oder C3P0?

R2D2 übersieht so einiges :mrgreen:

BeitragVerfasst: 09.08.2020 09:56 

Das Hauptproblem (neben Qualität etc) Stand heute wird doch sein, das kein langfristiger erfolgreicher Kader geplant wird, der perspektivisch aufsteigen und die Klasse halten kann
-zu viele alte Spieler
-vermutlich wieder zu viele Leihspieler
-zu wenig Top Nachwuchstalente

BeitragVerfasst: 09.08.2020 12:14 

Am Ende macht es die richtige Mischung! Entscheidend ist aber auch die Besetzung nach der ersten Elf, wie sieht der Kader ab Platz 12 aus? Wer höhere Ziele anpeilt sollte wenigstens noch 5-6 Profis dabei haben die annähernd Startelf-Qualität haben, um Sperren oder Verletzungen auffangen zu können.

Ich halte Kocak und Zuber für genügend qualifiziert um diese Problemstellungen bewältigen zu können, am Ende des Tages aber entscheidet wohl der Geldbeutel von Martin K.!

BeitragVerfasst: 09.08.2020 17:40 

96schweiz hat geschrieben:
Das Hauptproblem (neben Qualität etc) Stand heute wird doch sein, das kein langfristiger erfolgreicher Kader geplant wird, der perspektivisch aufsteigen und die Klasse halten kann
-zu viele alte Spieler

In meinen Augen verfolgst du einen falschen Ansatz. Man kann in Liga 2 nicht Spieler für den Klassenerhalt in Liga 1 anwerben. Erstmal musst du Liga 1 erreichen. Und könnte man einen Kader anwerben, der Chancen hat, in Liga 1 die Klasse zu halten, könnte man ihn in Liga 2 nicht finanzieren. Der Wunsch ist verständlich, aber in meinen Augen finanziell nicht darstellbar.

Wenn man aber mit dem Ziel übernächste Saison einen Erstligakader zu haben, antritt, sind Leihspieler und saisonale Hilfen wie die meisten "alten" Spieler eine gute Idee. Man kann sie im nächsten Jahr recht einfach ersetzen(Leihspieler) oder als erfahrenes Backup für dann neue Spieler nutzen.

BeitragVerfasst: 09.08.2020 17:58 

Goemoe hat geschrieben:
96schweiz hat geschrieben:
-zu viele alte Spieler

In meinen Augen verfolgst du einen falschen Ansatz. Man kann in Liga 2 nicht Spieler für den Klassenerhalt in Liga 1 anwerben. Erstmal musst du Liga 1 erreichen. Und könnte man einen Kader anwerben, der Chancen hat, in Liga 1 die Klasse zu halten, könnte man ihn in Liga 2 nicht finanzieren. Der Wunsch ist verständlich, aber in meinen Augen finanziell nicht darstellbar.

Wenn man aber mit dem Ziel übernächste Saison einen Erstligakader zu haben, antritt, sind Leihspieler und saisonale Hilfen wie die meisten "alten" Spieler eine gute Idee. Man kann sie im nächsten Jahr recht einfach ersetzen(Leihspieler) oder als erfahrenes Backup für dann neue Spieler nutzen.

Unter Bader hatte es ja geklappt

BeitragVerfasst: 09.08.2020 23:05 

Laut Bild haben die ausortierten Baka, Felipe und Prib kein interesse 96 vorzeitig verlassen, es gibt zurzeit auch keine Anfragen.Baka verweigerte nach seiner Einwechslung gegen den HSC die ihm übergebene Kapitänsbinde und gab sie an Hübers weiter.

BeitragVerfasst: 10.08.2020 00:34 

Also mir tut das menschlich alles sehr leid, ich finde immer das eine eingespielte Mannschaft immer vorsichtig verändert werden sollte. Aber man muss ehrlich sein und sagen das mit Felipe, Baka, Prib, Elez kein Blumentopf zu gewinnen ist. Die Aussortierung haben sich auch hier im Forum die Mehrheit gewünscht schon lange gewünscht, besonders nach den beiden Abstiegen.
Irgendwann braucht es ein Neuanfang sonst fährt der Zug für 96 immer mehr ab.
Die Ausnahme ist Zieler, der hat sportlich die größere Qualität als Esser und Co., da begeht Kocak einen Fehler denn ein guter Keeper im Tor da ist mir wohler als ein 08/15-Keeper der wie eine Bahnschranke fällt und die unhaltbaren nicht hält, bin gespannt

BeitragVerfasst: 10.08.2020 00:54 

Sicher...
Man muss allerdings auch mal überprüfen, wer denn nun für die o. g. kommt!

Sind die wirklich besser?

Grade im Fall von Prib zweifle ich stark daran.
Er ist 110% motiviert und hat sich aus der größten Sch.... wieder nach oben gekämpft im Kader!
Man hält Jahre an ihm fest, um ihn dann in der Blüte seiner 2. Karriere einfach fallen zu lassen?

Naja, was rede ich hier.... Fussball hat nicht mit Menschlichkeit zu tun und bei dem momentanen Trainer zählt wohl Glaube mehr als Leistung!

Gucke mir das jetzt bis zur Winterpause an, dass ist er hoffentlich Vergangenheit...
Und wenn der alte Griesgram dann auch endlich weg ist kann Steven kommen und den Scherbenhaufen zusammenfegen.
Und dann von der 3. wieder hoch in die 1. Liga in den nächsten 5 Jahren!

Die Wahrheit werden wir schmerzlich beim 1. Spiel im DFB Pokal sehen.

BeitragVerfasst: 10.08.2020 08:15 

guano30 hat geschrieben:
Naja, was rede ich hier.... Fussball hat nicht mit Menschlichkeit zu tun und bei dem momentanen Trainer zählt wohl Glaube mehr als Leistung!

Es gibt nicht einen einzigen Kommentar, der ohne hämische Anspielungen auf den vermeintlichen Glauben unseres Trainers auskommt. Es war auch nicht der erste und einzige Kommentar dieser Art!

Einige Entscheidungen von Kenan Kocak kritisiere ich, zum Beispiel wie er mit altgedienten Spielern umgeht. Warum Edgar Prib aussortiert wurde, ist mir ein Rätsel, fehlende Leistung und Mentalität kann nicht der Grund sein. Ich kritisiere die Sache und nicht seine Herkunft.

Der Glaube des Trainers ist Privatsache
Kenan Kocak ist in Deutschland aufgewachsen und wir wissen nicht, wie er seinen Glauben lebt, wahrscheinlich gemäßigt. Das hat uns auch nicht zu interessieren.

Und nein: ich bin nicht linksgrün versifft! Mir gehen aber Rechtsextremisten auf den Keks. Die haben in diesem Forum nichts zu suchen.

Das wird man ja wohl noch schreiben dürfen? Nein! Das hier ist ein Fanforum! Für Gestalten wie Dich gibt es einschlägige Foren, verschone uns bitte mit Deinem Geseiber!

BeitragVerfasst: 10.08.2020 09:14 

tja, ist das so gemeint. ? Prib bringt Leistung und der Trainer glaubt nicht dran. Kann mich auch irren, dann wäre es Scheiße.

BeitragVerfasst: 10.08.2020 09:23 

rotsticker hat geschrieben:
tja, ist das so gemeint. ? Prib bringt Leistung und der Trainer glaubt nicht dran. Kann mich auch irren, dann wäre es Scheiße.

Vielleicht ist Prib in den Augen des Trainers zu langsam.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 34 von 86 | [ 1707 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 86  Nächste