Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 16:43 |
|
|
cewe hat geschrieben: Ich bin froh das KK hier Trainer ist. Endlich mal einer der ausmistet und Mentalität einfordert. Der hat mir schon in Sandhausen unheimlich imponiert. Na ja und hat die Roten auf Platz 6 geführt... Für mich ist Kenan Kocak der beste Trainer seit Jürgen Wähling oder Reinhold Fanz Ich fand Rangnick auch schon noch sehr gut.......
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 16:58 |
|
|
Auch laut Bild steht Baris Basdas kurz vor einen Wechsel zu 96.Er befindet sich bereits in Hannover was mit Foto Beweis vor dem Stadion belegt wurde und soll einen Vertrag bis 2022 unterschreiben.Er kommt ablösefrei da sein Klub ihm das Gehalt zuletzt nicht mehr zahlen könnte.Badas und Kocak kennen sich perdöhnlich, dadurch wurde der transfer ermöglicht.
Mentalität, billig, kennt Kocak rhein-main Gebiet passt perfekt ins Anforderungsprofil.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
Zuletzt geändert von Jiri Stajner am 10.08.2020 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 17:00 |
|
|
Passt in das Schema von KK.......-zweite türkische Liga,keine Erfolge bisher, billig,kann mehrere Positionen,er kennt ihn sicher ..... und 30 Jahre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 17:08 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27013 Wohnort: Mönchengladbach
|
...s. u.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
Zuletzt geändert von RoterKlaus am 10.08.2020 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 17:13 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: cewe hat geschrieben: Ich bin froh das KK hier Trainer ist. Endlich mal einer der ausmistet und Mentalität einfordert. Der hat mir schon in Sandhausen unheimlich imponiert. Na ja und hat die Roten auf Platz 6 geführt... Für mich ist Kenan Kocak der beste Trainer seit Jürgen Wähling oder Reinhold Fanz Wen hat er in Sandhausen rasiert? Erstmal den Torwart.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 17:19 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
RoterKlaus hat geschrieben: Na, dann will ich mal meckern! Jemandem zu sagen, dass man nicht mehr mit ihm plant, ist völlig o.k. Aber Spielern vorzuwerfen, sie wären allein dafür verantwortlich, dass man nicht aufgestiegen ist ("...hat uns mehr als 10 Punkte in der Rückrunde gekostet ") oder einem Spieler öffentlich fehlende Mentalität vorzuwerfen, weil man es nicht schafft ihn weiter zu verpflichten, ist schon nicht mehr unterste Schublade. Das geht in den Bereich der üblen Nachrede. Von mir aus kann Kocak die CL mit 96 gewinnen, für mich hat der verschissen, vollumfänglich. Der passt zum GROßEN MACHER wie die Faust aufs Auge. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 17:30 |
|
|
Das Kompetenzquartett hat einen Neuen verpflichtet. 30-jähriger IV von einem türkischen Zweitligisten. Sicher ein Mentalitätsspieler, der mit Kocak wohl bekannt sein soll. Schwippschwager? Ich finde es gut, dass man 96 jetzt auch internationaler aufstellt. Damit schafft man den Sprung von einer deutlich attraktiven nationalen Marke zur additiv performenden internationalen Marke.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bavenstedter
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 17:52 |
|
Registriert: 11.10.2013 11:58 Beiträge: 4144 Wohnort: Hildesheim
|
Wenn wir nun Baka, Prib und Felipe nicht loswerden, haben wir bestimmt den ältesten Kader der 2. Liga ... Hier wird richtig was aufgebaut. Perspektivisch und so ...
|
|
Nach oben |
|
 |
malu57
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 18:45 |
|
Registriert: 18.11.2008 10:09 Beiträge: 4113 Wohnort: weserbergland/ geboren in h-linden
|
Die 3 Spieler sind alle in einem Alter wo man den Vertrag auch einfach absitzen kann. Außer für Eddy dürfte es nicht einfach werden, woanders noch zu ähnlichen Konditionen unterzukommen, Felipe und Bakalorz sollten ihre Verträge auflösen gegen eine Abfindung und die Karrieren beenden.
_________________ Spieler vertragen kein Lob. Sie müssen täglich die Peitsche im Nacken fühlen. Max Merkel
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 10.08.2020 22:08 |
|
|
Laut NP soll die Zieler Leihe morgen perfekt gemacht werden, 96 zahlt weiterhin einen Teil des Gehaltes weiter und verzichtet auf eine Leihgebür.Auch Zieler verzichtet für das Jahr auf einen teil seines Gehaltes.
Auch die NP berichtet vom Interesse an Casper Höjer, 96 sei mit dem ersten Angebot allerdings deutlich abgeblitzt, offen ob man nachlegen kann.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 08:53 |
|
Moderator |
 |
|
Big96 hat geschrieben: Tiburon hat geschrieben: Bakalorz, Prib und Co. werden alle keine Topverdiener sein, als Backup sind sie aber mindestens gut genug. Diese Aussage wäre dir hier im Forum vor nicht allzu langer Zeit noch um die Ohren geflogen. Das kollektive Wehklagen bei Startaufstellungen oder Einwechslungen von Prib bzw. Bakalorz kann ich jetzt noch hören. Das kann gut sein. Nur wenn ich die heutige Situation sehe und wie der Kader mutwillig immer weiter geschröpft wird, dann sehe ich nicht, wie man diese Spieler gleichwertig ersetzen will und dabei noch Geld spart. Dass die spielerische Qualität vielleicht nicht ungedingt ausreicht, um in einem möglichen Aufstiegskader voran zu gehen, steht ja auf einem anderen Blatt. Wenn ich beim Aufräumen/Ausmisten schon mehr Budget verballere als ich überhaupt habe, muss ich mich nicht wundern, wenn der Kader vielleicht doch nicht so gut wird - trotz oder eben wegen des großen Umbruchs.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 10:05 |
|
|
Fast alle Hier wollten einen großen Umbruch. Alle wollten auch ein weiteres Jahr in der 2.Liga, damit sich die Mannschaft einspielen kann (siehe Bielefeld). Nur weil unser großer Quatschkopp, das Ziel erste Liga ausgesprochen hat, um so besser Sponsoren anzulocken (denkt er) fordern jetzt alle gestandene Spieler, die aber wegen Corona unbezahlbar sind. Jeder Verein braucht zur Zeit Knete um zu überleben. Junge Talente sollten kommen! Ja aber es Kosten ja schon 15 jährige über 25 Mio.€ Dürfte als noch schwieriger sein, junge Spieler von Hannover zu überzeugen. Nach den ersten 6-7 Spieltagen können wir immer noch meckern. Gebt der Manschaft einfach Zeit um sich zu beweisen! Die Hoffnung sirbt zuletzt. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 10:10 |
|
|
Es ist doch Geld da. Das habe ich aus der Torwartposse gelernt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 10:14 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Es ist doch Geld da. Das habe ich aus der Torwartposse gelernt. Man spart aber die Hälfte der Lohnkosten für ein Jahr! Kleinvieh macht auch Mist. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 10:24 |
|
|
Und Esser spielt für nix? Ja,nee, ist klar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 10:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Und Esser spielt für nix? Ja,nee, ist klar. ok, Punkt an Dich 
|
|
Nach oben |
|
 |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 10:25 |
|
|
Also, die Sache ist klar wie Klosbrühe und hat erstmal nix mit den Leistungen der geschaßten Spieler zu tun.Folgendes hat sich zugetragen: Kind: Meine Herren.....Sie kennen die Situation.(Corona). Ich schlage dem Mannschaftsrat einen zwingenden 2 monatigen 20%igen Gehaltsverzicht vor. Diesen sehe ich als notwendigen und verantwortungsvollen Schritt Ihrerseits an und halte Ihn für alternativlos. Teilen Sie mir Ihre Entscheidung Ende der Woche mit !....... Mannschaftsrat dann bald....: Herr Kind, wir sind mit Ihrem Vorschlag einverstanden. Die Einsparungen sollen aber den 96 Mitarbeitern, die in Kurzarbeit sind, als Aufstockungsgeld zu Gute kommen. Ansonsten würden wir das nicht machen ! Kind: Das hilft aber nicht so richtig weiter....wenn das Ihr letztes Wort ist, nehme ich das zur Kenntnis. Ich denke, Sie wissen was Sie tun und können mit einer entsprechenden Reaktion rechnen..... Daraufhin wurde intern beschlossen den Mannschaftsrat wegen Illoyalität kaltzustellen und auch daran zu arbeiten, die Verantwortlichen loszuwerden. So, wie es jetzt passiert ist. Mehr gibt es nicht zu sagen. Deshalb der Rundumschlag mit dann nötigem Neuaufbau.....Kind läßt sich doch nicht erpressen.....  Wenn die Presse es schon nicht schreibt, schreibe ich die wahren Gründe eben.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
Polly
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 11:05 |
|
|
Der "Gartenfreund" schrieb das junge Talente schon viel Geld kosten, das stimmt. Wenn ich aber höre, das der Spieler Stehle verliehen werden soll frage ich mich warum. Der kann hier doch ebenfalls Spielpraxis erlangen. Aber dieser Trainer (der hoffentlich bald Geschichte ist, ich mag ihn einfach nicht) baut anscheinend hauptsächlich auf eine Ü30 um daraus in 1 - 2 Jahren eine Ü32 zu machen. Daher glaube ich auch noch nicht das Leo Weinkauf nächsten Sommer zurück kommt. Wenn das so weiter geht, gibt es doch in 1 oder 2 Jahren keine Mannschaft mehr. Weil die Ü32 alle aufhören gibt es keine Ablösesummen und es können keine neuen Spieler geholt werden, auch nicht Ablösefrei. Und ob wir dann noch voll Handlungsfähig und -willig sind wage ich zu bezweifeln.
_________________ Verlieren ist wie Gewinnen nur andersrum
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 11:17 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Gartenfreund hat geschrieben: RoterKlaus hat geschrieben: Es ist doch Geld da. Das habe ich aus der Torwartposse gelernt. Man spart aber die Hälfte der Lohnkosten für ein Jahr! Kleinvieh macht auch Mist.  Das blöde ist nur: 96 übernimmt auch noch das Gehalt für Zieler in Köln.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rodekamp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 11.08.2020 12:11 |
|
|
Mich beeindruckt die bisherige Transferplanung. Es werden rechtzeitig bekannte Spieler für die wichtigsten Positionen geholt. Aus taktischen Gründen werden die neuen Außenverteidiger erst in der Winterpause verpflichtet.
|
|
Nach oben |
|
 |
|