Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 10:25 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: @ Guus: Ich finde es überhaupt nicht gut, dass ein Trainer sich eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenbasteln kann. Egal, wie dieser Trainer heißt. Leider ist das hier in Hannover nicht mehr anders möglich, seit der Anfangszeit von Schmadtke. Als Vorbild sehe ich da Gladbach. Da sucht man den Trainer für den Kader und für ein System. Ich könnte auch noch Mainz, 18,99 oder Red Bull nennen. stimmt wenn es eine Platzierungstabelle für Intelligente Zukunftsausrichtung geben sollte kämen die 3 für eine Tabellenführung in Frage, die Roten zieren dann das Tabellenende. ( Freiburg dürfte da oben aber auch mitmischen, oder ?  )
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 10:43 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27034 Wohnort: Mönchengladbach
|
Seitdem das Team um Streich da Verantwortung hat, ja.
Kann eigentlich jemand unfallfrei die Präsidenten, bzw. die obersten Bosse, also die Kinds dieser Vereine aufzählen? Ich kenne auf Anhieb nur Hopp und Mateschitz.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 11:10 |
|
|
Also ich nicht. Ich nehme da immer nur Namen wahr, wenn mal ein Präsident rausgeschmissen wird und wundere mich dann, dass das überhaupt möglich ist.  Ich freue mich aber trotzdem auf die neue Saison. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 11:16 |
|
|
Wann wurde denn mal einer rausgeschmissen? KSC? Kaiserslautern? Mir fällt da nichts ein. Ach, warte, HSV! Aber ist da nicht Kühne der wahre Boss und alle anderen tun nur so?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 11:24 |
|
|
Stuttgart hatte ich noch im Gedächtnis, ........ aber ich wollte eigentlich auch nur die Pointe mit Herrn Kind loswerden.
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 12:26 |
|
|
Bis zu sechs neue Spieler sollen noch kommen, laut NP,. Warum interessiert das hier keinen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 12:32 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Seitdem das Team um Streich da Verantwortung hat, ja.
Kann eigentlich jemand unfallfrei die Präsidenten, bzw. die obersten Bosse, also die Kinds dieser Vereine aufzählen? Ich kenne auf Anhieb nur Hopp und Mateschitz. Hopp und Matschitz sind nur Besitzer, die haben andere Präsidenten (z.B. Peter Hoffmann in Hoffenheim) Besitzer gibt es nur sehr wenige, daher sollte man bei Präsidenten bleiben. Man kennt da gefühlt Tönnies und Watzke, aber Watzke ist nur Geschäftsführung, nicht Präsident und Tönnies gerade ersetzt worden. Im Prinzip hast du also völlig Recht. Wenn ein Präsident sich nicht selbst in der Presse aufspielt, kennt den außer den eigenen Fans eigentlich niemand. Wo ist Rolf Königs der Boss? Kann man kennen, macht das schon lange... Wo ist Johannes Kaluza tätig? Nur für Fans, trat das Amt erst 2017 an... Beides musste ich nachschlagen. Im Grunde bleiben Vereinspräsidenten eher unter dem Radar.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 12:33 |
|
|
c452h hat geschrieben: Bis zu sechs neue Spieler sollen noch kommen, laut NP,. Warum interessiert das hier keinen?  Interessiert sicher jeden hier, nur gibt es noch keine Infos 
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 12:40 |
|
|
Hopp und Kind in einen Topf zu werfen halte ich ziemlich gewagt wenn nicht gar ungerecht. Hopp investiert nicht nur in den Verein, sondern tut auch für viele wohltätige Zwecke einiges. Das sollte man nicht vergessen. Nicht nur neidisch auf seinen Reichtum zu schauen wäre durchaus angebracht. Kind ist mittlerweile das allerschlimmste Übel im Profifussball. Diese Ausnahmstellung hat er sich in den letzten Jahren hart erarbeitet.
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 12:58 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Goemoe hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Bis zu sechs neue Spieler sollen noch kommen, laut NP,. Warum interessiert das hier keinen?  Interessiert sicher jeden hier, nur gibt es noch keine Infos  wieviele von den sechs neuen sind Torhüter??? 
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 13:06 |
|
|
c452h hat geschrieben: Bis zu sechs neue Spieler sollen noch kommen, laut NP,. Warum interessiert das hier keinen?  Was GröPaZ der Madsack Hofpostille steckt, entbehrt generell jeglicher Glaubwürdigkeit. Die schlucken ja sogar ohne Widerspruch sein Aufstiegsgelaber. Ich habe letzten Monat mein NP Abo gekündigt, weil ich das nicht mehr ertrage. —- Herr Hopp hat Stil, und ist x- fach reicher als GröPaZ.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv111
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 13:15 |
|
|
thron96 hat geschrieben: hsv111 hat geschrieben: Bereits am 3. Spieltag steht ein Derby an, und wenn 96 da baden gehen sollte, wonach es mangels Spielermaterial im Moment aussieht (Baka ist nunmehr auch auf dem Sprung), dann brennt schon Anfang Oktober die Hütte. Und GröPaZ wird heimlich mit seinem alten Favoriten Luhukay telefonieren.... Inzwischen dürften doch alle Forumswände schon tiefschwarz gestrichen sein... Hier ist im Moment wieder viel mimimimi angesagt. Und um es gleich vorweg zu nehmen, mir gefällt auch bei weitem nicht alles, was rund um Hannover 96 passiert. Trotzdem gebietet es die Fairness, erstmal abzuwarten, bis der Kader endgültig komplett ist und die ersten 6-8 Spiele in der Liga absolviert sind, bevor man den Stab über einzelnen Spielern, dem Team, Kocak oder Zuber bricht. Erst dann kann man sich mMn ein fundiertes Bild machen. Bis dahin beobachte ich und warte ab. Es gibt keine 6-8 Spiele Schonfrist - wenn man in 7 Wochen zu Hause gegen den btsv verlieren sollte, gibt es Zunder.Das ist ja wohl völlig klar. Der 96 Fan verzeiht viel - aber das nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 23:03 |
|
|
Laut NP hat Baka mehrere Anfragen aus der Türkei und der 3-Liga vorliegen.Konkrete Verhandlungen soll es u.a mit dem FC Ingolstadt gegeben haben.96 würde auf eine ablöse verzichten, müsste zusätzlich grosste Teile des Gehaltes übernehmen.Felipe soll nicht mit ins Trainingslager fahren, man strebt eine Vertragsauflösung gegen Abfindung an.
Fall sich noch einer fragt wohin die Erlöse aus dem Anton-Transfer fliesen, der rest geht dann für kocak-zuber abfindungen drauf.
Edit:
Um ihn trainigslager venüftig trainieren zu können, sollen einige U-23 Spieler den Kader auffüllen.Kanidaten hierfür sind Moussa Doumbouya und Orrin McKinze Gaines.Stehle und Waldrecht spielen in den planungen von kocak eher keine rolle.
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 13.08.2020 23:39 |
|
|
Jiri Stajner hat geschrieben: Laut NP hat Baka mehrere Anfragen aus der Türkei und der 3-Liga vorliegen.Konkrete Verhandlungen soll es u.a mit dem FC Ingolstadt gegeben haben.96 würde auf eine ablöse verzichten, müsste zusätzlich grosste Teile des Gehaltes übernehmen.Felipe soll nicht mit ins Trainingslager fahren, man strebt eine Vertragsauflösung gegen Abfindung an.
Fall sich noch einer fragt wohin die Erlöse aus dem Anton-Transfer fliesen, der rest geht dann für kocak-zuber abfindungen drauf.
Edit:
Um ihn trainigslager venüftig trainieren zu können, sollen einige U-23 Spieler den Kader auffüllen.Kanidaten hierfür sind Moussa Doumbouya und Orrin McKinze Gaines.Stehle und Waldrecht spielen in den planungen von kocak eher keine rolle. Orrin McKinze Gaines: ist RA, macht also als Sparringspartner Sinn Moussa Doumbouya: ist Mittelstürmer, macht daher taktisch keinen Sinn, aber könnte so mal bei den "Großen" reinschnuppern Tim Walbrecht: ist DM, da hat die KGaA aktuell keine Not Stehle: ist auch RA, aber wenn ihm trotz Profivertrag Gaines vorgezogen wird, war es das wohl für ihn, solange Kocak noch hier ist zu Baka: ich freue mich für ihn, wenn er für sich eine gute Lösung findet; daß es für die KGaA nicht billig wird, ist klar zu Felipe: soll die KGaA ihn auszahlen und gut. Ein weiteres Armutszeugnis wäre es, wenn die KGaA aber nicht das Geld hat, und Felipe trotzdem vom Trainingslager oder sogar später vom Training ausschließt, um die Abstandszahlung zu drücken Ich lasse mich überraschen, ob Prib mit ins Trainingslager fahrt. Und natürlich, welche Knöpfe denn noch bis zum Trainingslager gedrückt werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
kallegrabowski
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 14.08.2020 00:37 |
|
|
Halten wir abschließend fest..... Felipe kriegt einen derbst leistungsbezogenen Vertrag und bleibt dehal. Wenn der Trainer merkt, dass das dumm war, isses spät----da hier nichts gutes zu erwarten ist, ein lustiges Video...wir sollten trinken wie die Iren in dem Video......aber ohne scheiss, die sind witzig.... https://www.youtube.com/watch?v=c0rae6h3lXU
_________________ Erstens is das Fax defekt Im NLZ kein Strom Ja wir sparen auch am Telefon
handeln vollumfänglich und alternativlos Wir ham kein Kackband und el gefe wird man nie los
Kokenhof total Kokenhof total Kokenhof total, kokenhof total
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 14.08.2020 10:27 |
|
|
Ich habe den Doumbouya nur einmal gesehen, als Spocht1 das Spiel gegen hsvII gezeigt hat. Da war er eher Ballverteiler im vorderen MF, so eine Art 10er. Aber am TV erkenne ich das i.A. nicht so gut. In dem Spiel war er aber richtig gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 14.08.2020 10:37 |
|
|
Und wenn Du einen Dachdecker brauchst kann er Dir den Betrieb empfehlen im dem er dieses Handwerk lernt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 14.08.2020 10:48 |
|
|
Was soll uns das sagen?
Ich hatte auf st2 geantwortet, wg. Mittelstürmer.
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 14.08.2020 12:17 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Goemoe hat geschrieben: c452h hat geschrieben: Bis zu sechs neue Spieler sollen noch kommen, laut NP,. Warum interessiert das hier keinen?  Interessiert sicher jeden hier, nur gibt es noch keine Infos  wieviele von den sechs neuen sind Torhüter???  Wenn die anderen 5 vom Kaliber von Sei Muroya sind, geht da vielleicht wirklich was diese Saison. Mal sehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 14.08.2020 12:24 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Was soll uns das sagen?
Ich hatte auf st2 geantwortet, wg. Mittelstürmer. Wie gesagt will der seine Ausbildung beenden und hat daher keine Zeit für ein Profitraining. Außerdem darf er wegen der Ausbildung für die U23 spielen, deswegen kann er sie nicht abbrechen.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
|