Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 11:59 |
|
|
Auch die nicht unerfolgreiche e Sports 96 Bundesligamannschaft ereilt gerade die Kocaksche Motorsägenmethode. Fast alle raus und nix rein....  Ein Plan, der ein Plan ist. Made by Kind. 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 12:27 |
|
|
Irrsinn. Zitat: Zäh könnten auch die Bemühungen um Tolgay Arslan von Fenerbahce Istanbul verlaufen. „Er ist ein guter Spieler. Wir haben unser Interesse hinterlegt“, bestätigte Zuber. „Aber wirtschaftlich geht es an die Grenzen. Mal sehen, ob es machbar ist.“ Eine feste Verpflichtung des Ex-Bundesliga-Profis soll nur schwierig zu stemmen sein, eine Leihe eher möglich. Allerdings müsste Arslan auch deutliche Einbußen bei seinem Gehalt hinnehmen, das in der Türkei bei fast 2 Millionen Euro liegen soll. https://www.transfermarkt.de/hannover-will-lumor-von-sporting-leihen-ndash-bei-arslan-bdquo-geht-es-wirtschaftlich-an-die-grenzen-ldquo-/view/news/368584Ich halte mich immer bei sportlichen Beurteilungen von Spielern zurück. Auch bei Tolgay Arslan. Jedoch unabhängig von meinen subjektiven Gedanken gibt es Fakten wie Einsatzzeiten und auch die Verbundenheit eines Spielers mit aktuellen wie auch ehemaligen Arbeitgebern, die eine Rolle spielen. Stichwort Mentalität. Über allem steht aber die Tatsache: das kindische Konstrukt bemüht sich um einen 30 jährigen ZM, der seit Jahren keine konstanten Leistungswerte aufweist, aus einer fremden Liga, am Rande der Gehaltsobergrenze. Einen Spieler, der nachweislich überhaupt keinen Bezug zum Team, zu H96, zu Hannover hat. Gleichzeitig mobbt man erst Bakalorz, und aktuell noch einen hoch motivierten 30 jährigen Prib aus der Mannschaft (ohne einen Nachfolger auf dessen Position zu haben), ZM, sportlich (objektiv) starke Rückrunde, Vertrag bis 2021, der sich mit dem Team, H96 und Hannover identifiziert. Der Gas gegeben hat und weiter Gas geben wollte. Dem man auch noch eine Auflösungssumme wird zahlen müssen. Nein, ich habe keine praktische Erfahrung mit scouting, Transferabwicklungen, usw. Aber ich kann 1+1 zusammenzählen. Und ich komme aus dem Wirtschaftsleben. Im Kadergewurschtel der KGaA paßt im Sommer 2020 gar nichts mehr, außer Kocak und Zuber haben sich tatsächlich gegen das Kind verschworen und wollen gezielt einen Scherbenhaufen hinterlassen. Dann ist die Kaderplanung stringent.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 12:42 |
|
|
1) Ich kann dir nur gratulieren, dass du ,,1 + 1 zusammenrechnen“ kannst. 2) Ich kann dir nur gratulieren, dass du aus dem ,,Wirtschaftsleben“ kommst, aber hat das ein User gefragt, bezweifelt oder allgemein in Frage gestellt? 3) Benennst du deinen Arbeitgeber auch bis zum Erbrechen mit der Rechtsform oder bist du dein eigener AG?
Zuletzt geändert von Tiburon am 20.08.2020 13:05, insgesamt 2-mal geändert. |
Vollzitat entfernt, da es den Beitrag direkt darüber betrifft... |
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 13:02 |
|
|
Bothfelder12 hat geschrieben: 1) Ich kann dir nur gratulieren, dass du ,,1 + 1 zusammenrechnen“ kannst. 2) Ich kann dir nur gratulieren, dass du aus dem ,,Wirtschaftsleben“ kommst, aber hat das ein User gefragt, bezweifelt oder allgemein in Frage gestellt? 3) Benennst du deinen Arbeitgeber auch bis zum Erbrechen mit der Rechtsform oder bist du dein eigener AG? Also wie kannst du nur 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 13:14 |
|
Moderator |
 |
|
Hier nochmal die Bitte, aus Gründen der besseren Lesbarkeit auf Vollzitate zu verzichten - insbesondere, wenn es sich um den Beitrag direkt über einem handelt. Gerade auf dem Smartphone ist es doch eher lästig, wenn man ewig scrollen muss und dann feststellt, dass das Vollzitat wieder einmal nur dem persönlichen Kleinkrieg dient und es nichts zum Thema beiträgt. Das geht dann auc ohne Zitat oder mit einem kurzen @Nickname vorweg... Einzelne Passagen, auf die man antworten möchte, darf man natürlich gerne weiterhin zitieren. Gleiches gilt, wenn es nicht der Beitrag direkt darüber sind, sondern der zitierte Beitrag vielleicht sogar auf einer anderen Seite steht. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und jetzt weiter im Text. 
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 13:50 |
|
|
Lumor war gegen 96 damals echt ganz gut und wer 23 Spiele in der ersten Spanischen Liga gemacht hat, sollte deutsche 2. Liga schon performen können.
Zu den Leihgeschäften: durch Corona hat kaum ein Club Geld oder Mittel für Ablösen, dementsprechend wird halt viel mit leihen gearbeitet, um Ablösen,. bzw. Gehälter zu sparen.
Ich denke 96 hat bisher ein gutes Mittel aus erfahrenen und jüngeren Spielern gefunden. Die jung Talente, von denen sich hier einige Millionen Ablösegewinnen in der Zukunft erhoffen, können wir aktuell einfach nicht bezahlen. Viele vergessen, dass es fast allen Clubs so schlecht geht, dass Sie vor der Pleite stehen. Dahingehend hat 96 schon sehr viel getan auf dem Transfermarkt...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 13:55 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Legende81 hat geschrieben: Lumor war gegen 96 damals echt ganz gut ... wann war das??? er ist jetzt 24 Jahre alt
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 14:06 |
|
|
Goemoe hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: 1) Ich kann dir nur gratulieren, dass du ,,1 + 1 zusammenrechnen“ kannst. 2) Ich kann dir nur gratulieren, dass du aus dem ,,Wirtschaftsleben“ kommst, aber hat das ein User gefragt, bezweifelt oder allgemein in Frage gestellt? 3) Benennst du deinen Arbeitgeber auch bis zum Erbrechen mit der Rechtsform oder bist du dein eigener AG? Also wie kannst du nur  Gib’s zu, ich habe dir aus der Seele gesprochen... 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 14:39 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Bothfelder12 hat geschrieben: 1) Ich kann dir nur gratulieren, dass du ,,1 + 1 zusammenrechnen“ kannst. 2) Ich kann dir nur gratulieren, dass du aus dem ,,Wirtschaftsleben“ kommst, aber hat das ein User gefragt, bezweifelt oder allgemein in Frage gestellt? 3) Benennst du deinen Arbeitgeber auch bis zum Erbrechen mit der Rechtsform oder bist du dein eigener AG? Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du auch zum Inhalt des Beitrags von st2 was geschrieben hättest. Was genau stimmt daran nicht? Hätte mich schon interessiert, weil ich den relativ schlüssig finde. Ich habe den Eindruck, dass st2 dir deinen Schnuller geklaut hat.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 14:43 |
|
|
Adolar58 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Lumor war gegen 96 damals echt ganz gut ... wann war das??? er ist jetzt 24 Jahre alt Saison 16-17 als wir aufgestiegen sind. Muslija soll verliehen werden. Finde ich gut. Scheint sich bei 96 nicht durchzusetzen. Bin meist einfach nur enttäuscht von ihm, bei den Anlagen muss mehr kommen, trifft aber zu häufig falsche Entscheidungen auf dem Platz. Manchmal hilft eine Luftveränderung ja weiter...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 15:20 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Legende81 hat geschrieben: Adolar58 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Lumor war gegen 96 damals echt ganz gut ... wann war das??? er ist jetzt 24 Jahre alt Saison 16-17 als wir aufgestiegen sind. Muslija soll verliehen werden. Finde ich gut. Scheint sich bei 96 nicht durchzusetzen. Bin meist einfach nur enttäuscht von ihm, bei den Anlagen muss mehr kommen, trifft aber zu häufig falsche Entscheidungen auf dem Platz. Manchmal hilft eine Luftveränderung ja weiter... Danke für die Info 
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 15:24 |
|
Moderator |
 |
|
Stimmt, der Kicker hat ihn als besten Feldspieler gesehen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 16:55 |
|
|
Und auch wenn Mallorca abgestiegen ist, 23 Spiele muss man erst mal machen. Denke schon das der Junge eine Verstärkung des aktuellen Kaders ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 18:18 |
|
|
Kind hat gestern noch verkündet das es keinerlei Anfragen-Angebote für Elez gibt und er dann halt bleiben muss.Zuber sagt heute das er sich "immer gewundert, dass er ein Streichkandidat sein soll."
Schon geil wie die sich intern absprechen...
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 19:33 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: 1) Ich kann dir nur gratulieren, dass du ,,1 + 1 zusammenrechnen“ kannst. 2) Ich kann dir nur gratulieren, dass du aus dem ,,Wirtschaftsleben“ kommst, aber hat das ein User gefragt, bezweifelt oder allgemein in Frage gestellt? 3) Benennst du deinen Arbeitgeber auch bis zum Erbrechen mit der Rechtsform oder bist du dein eigener AG? Es wäre nicht schlecht gewesen, wenn du auch zum Inhalt des Beitrags von st2 was geschrieben hättest. Was genau stimmt daran nicht? Hätte mich schon interessiert, weil ich den relativ schlüssig finde. Ich habe den Eindruck, dass st2 dir deinen Schnuller geklaut hat. Ich habe schon lange aufgehört, seine Texte zu lesen, denn ich finde diese bieder und sperrig (KGaA, KGaA, KGaA, KGaA, KGaA). Wenn jemand diese Plattform als Tagebuch benutzt und dort in quantitativ perversen Texten etwas über Rechtsformen, Scouting, Schwippschwager (?) aus der Geschäftsstelle, der exklusive Kind-Informationen an Dritte weitergibt etc., dann kannst du das gerne alles glauben. Und wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass der User nur einen Tag in der Vergangenheit eine Finanzabteilung einer Fußball-,,KGaA“ gesehen hat - ich allerdings schon... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 19:37 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Und wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass der User nur einen Tag in der Vergangenheit eine Finanzabteilung einer Fußball-,,KGaA“ gesehen hat - ich allerdings schon...  So, so. Interessant, wie du den Mituser beurteilst. Wenigstens hat er für uns die Zahlen der KGaA aufgeklärt. Das hast du mit al deinem angeblichen Wissen noch nicht mal geschafft.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 19:42 |
|
|
Texte angeblich nicht lesen, aber Aussagen (z.B. 1+1) über die Inhalte aus diesen Texten machen können. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 19:48 |
|
|
Janrik hat geschrieben: Texte angeblich nicht lesen, aber Aussagen (z.B. 1+1) über die Inhalte aus diesen Texten machen können.  Echt schlagkräftig - Wahnsinn! Ich lese seine Texte nicht, wenn überhaupt überschlage ich die. Lieber mache ich meine Steuererklärung...
|
|
Nach oben |
|
 |
Bothfelder12
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 19:52 |
|
|
Guus hat geschrieben: Bothfelder12 hat geschrieben: Und wie schon gesagt: Ich glaube nicht, dass der User nur einen Tag in der Vergangenheit eine Finanzabteilung einer Fußball-,,KGaA“ gesehen hat - ich allerdings schon...  So, so. Interessant, wie du den Mituser beurteilst. Wenigstens hat er für uns die Zahlen der KGaA aufgeklärt. Das hast du mit al deinem angeblichen Wissen noch nicht mal geschafft. Wenn du von dem User aufgeklärt werden musst oder möchtest, dann liegt das vielleicht an deiner Beschränktheit. Und was mich betrifft: Es ist nicht meine Intention, die User hier aufzuklären oder ihnen krampfhaft etwas zu beweisen, indem seitenlange Romane geschrieben werden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 20.08.2020 20:12 |
|
Moderator |
 |
|
Bothfelder12 hat geschrieben: Wenn du von dem User aufgeklärt werden musst oder möchtest, dann liegt das vielleicht an deiner Beschränktheit. Jetzt musste ich doch tatsächlich im Bastelladen nach gelbem Karton fragen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|