Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 08:01 |
|
|
Ich habe mir das Testspiel angesehen und war entsetzt. Das war grausam. Kein Spieler hatte Zweitligaformat. Entweder können sie es nicht besser oder sie waren platt. Wenn sie platt waren, warum das dieses Spiel ? In einem solchen Zustand war die Mannschaft so drei Wochen vor dem Start noch nie. Der Sinn dieses Trainingslager erschließt sich mir auch nicht. Ohne gute Neue, nur mit einer besseren "U19" wie soll sich eine Mannschaft einspielen ? Die Zeit hätte man besser im Eilenriedestadion nutzen können und hätte noch Geld gespart. Mir wird Angst und Bange vor der nächsten Saison. Hoffentlich wird hier gehandelt, denn unternehmen heißt nicht unterlassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 08:31 |
|
|
nun mal abwarten, das mit Trainingslager und dortigen Testspielen bitte nicht so stark auf die Goldwaage legen, es gibt hier Experten  die da zukunftsmässig ganz viel draus erkennen, oder halt so ein Kick nicht für so Aussage kräftig abwerten, ich bin da auch vorsichtig um richtige Schlüsse für die Zukunft daraus zu ziehen, allerdings schätze ich das für einen geplanten Aufstieg aber noch eine gewaltige Schippe draufgelegt werden muss. Sollte das so wie gestern gesehen ähnlich bleiben hat sich das Thema eh erledigt und man könnte dann vielleicht wirklich ganz andere Sorgen im Zweitliga Alttag bekommen. Ein gutes Spiel ( wenn auch nur Test ) sieht doch etwas anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 09:32 |
|
|
96 Jan 96 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: @Weltmeister.. Weil wir ja auch der einzige Club in der Geschichte des Fussballs sind, die im Trainingslager nicht mit endgültigen Kader antreten. Mittlerweile nimmt das gebashe hier nur noch traurige Züge an. Einfach nur noch Hirnlos. Wenns halt wenigstens substanzielle Kritik wäre, aber es ist halt echt dümmstes Gelaber, mit dem man selbst an der Mehrzahl der deutschen Stammtische mit dem Verweis auf intellektuelle Beschränktheit abgewiesen würde. Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht Kritik ja, blindes Draufgeprügel nein!
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 09:36 |
|
|
@Jan 96 Jan @ Big96 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 09:44 |
|
|
Ich hoffe,das jetzt Verstärkungen kommen. Ist doch eine sehr nervige Vorbereitung. Das stillose Wegjagen des Mannschaftsrates (egal ob sportlich berechtigt oder nicht),bis auf Frantz (und evtl der japanische AV) noch keine echte Top Verstärkung (ich weiss,das ist zu früh das zu sagen)bei den Neuen,viele Positionen noch vakant (zur Zeit quasi kein gelernter AV im Kader) ,kaputter Rasen in Trainingslager und Testspielgegener schwer zu finden (trotz Corona sollte das doch keine mission impossible sein). Ist schon klar, das Testspiele nicht überbewertet werden sollen, aber die H2 gestern war mit das schlechteste Testspiel in den letzten Jahren.
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 09:46 |
|
|
Big96 hat geschrieben: 96 Jan 96 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: @Weltmeister.. Weil wir ja auch der einzige Club in der Geschichte des Fussballs sind, die im Trainingslager nicht mit endgültigen Kader antreten. Mittlerweile nimmt das gebashe hier nur noch traurige Züge an. Einfach nur noch Hirnlos. Wenns halt wenigstens substanzielle Kritik wäre, aber es ist halt echt dümmstes Gelaber, mit dem man selbst an der Mehrzahl der deutschen Stammtische mit dem Verweis auf intellektuelle Beschränktheit abgewiesen würde. Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das so sieht Kritik ja, blindes Draufgeprügel nein! Harmlose Emotionsausbrüche sind beim Fussball doch alltäglich. Schwamm drüber, oder? Man sollte auch bei aller Rücksicht doch bitte nicht unterschlagen, wie sehr Martin Kind sich bemüht, Tag für Tag Hannover 96 - Profiabteilung in Schieflage zu bringen.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 10:29 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: uǝssɐlɹǝʇun ʇɥɔıu ʇssıǝɥ uǝɯɥǝuɹǝʇun uuǝp 'ʇlǝpuɐɥǝƃ ɹǝıɥ pɹıʍ ɥɔılʇuǝɟɟoɥ ˙uosıɐs uǝʇsɥɔǝɐu ɹǝp ɹoʌ ǝƃuɐq pun ʇsƃuɐ pɹıʍ ɹıɯ ˙ʇɹɐdsǝƃ plǝƃ ɥɔou ǝʇʇǝɐɥ pun uǝuuǝoʞ uǝzʇnu uoıpɐʇsǝpǝıɹuǝlıǝ ɯı ɹǝssǝq uɐɯ ǝʇʇǝɐɥ ʇıǝz ǝıp ¿ uǝlǝıdsuıǝ ʇɟɐɥɔsuuɐɯ ǝuıǝ ɥɔıs llos ǝıʍ "91n" uǝɹǝssǝq ɹǝuıǝ ʇıɯ ɹnu 'ǝnǝu ǝʇnƃ ǝuɥo ˙ʇɥɔıu ɥɔnɐ ɹıɯ ɥɔıs ʇssǝılɥɔsɹǝ ɹǝƃɐlsƃuıuıɐɹʇ sǝsǝıp uuıs ɹǝp ˙ǝıu ɥɔou ʇɹɐʇs ɯǝp ɹoʌ uǝɥɔoʍ ıǝɹp os ʇɟɐɥɔsuuɐɯ ǝıp ɹɐʍ puɐʇsnz uǝɥɔlos ɯǝuıǝ uı ¿ lǝıds sǝsǝıp sɐp ɯnɹɐʍ 'uǝɹɐʍ ʇʇɐld ǝıs uuǝʍ ˙ʇʇɐld uǝɹɐʍ ǝıs ɹǝpo ɹǝssǝq ʇɥɔıu sǝ ǝıs uǝuuǝoʞ ɹǝpǝʍʇuǝ ˙ʇɐɯɹoɟɐƃılʇıǝʍz ǝʇʇɐɥ ɹǝlǝıds uıǝʞ ˙ɯɐsnɐɹƃ ɹɐʍ sɐp ˙ʇzʇǝsʇuǝ ɹɐʍ pun uǝɥǝsǝƃuɐ lǝıdsʇsǝʇ sɐp ɹıɯ ǝqɐɥ ɥɔı §%&()%"!?=(/T  986ZUot%43DfKmTnR  )(/%$§"=)%  Ü=)(/&%$ 
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 10:31 |
|
|
Oh, das war ein Test, hat nicht funktioniert. Da nehme ich doch beim nächsten Mal andere Buchstaben und Zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
heiwosch
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 10:35 |
|
|
rubber hat geschrieben: Harmlose Emotionsausbrüche sind beim Fussball doch alltäglich. Schwamm drüber, oder? Man sollte auch bei aller Rücksicht doch bitte nicht unterschlagen, wie sehr Martin Kind sich bemüht, Tag für Tag Hannover 96 - Profiabteilung in Schieflage zu bringen. Das wird hier bestimmt nicht vergessen und darauf wird auch Tag für Tag hingewiesen, keine Sorge @rubber. Ah, geht doch. ein richtig guter Zweitligatext von mir, ....... alles wird gut. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 11:17 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: uǝssɐlɹǝʇun ʇɥɔıu ʇssıǝɥ uǝɯɥǝuɹǝʇun uuǝp 'ʇlǝpuɐɥǝƃ ɹǝıɥ pɹıʍ ɥɔılʇuǝɟɟoɥ ˙uosıɐs uǝʇsɥɔǝɐu ɹǝp ɹoʌ ǝƃuɐq pun ʇsƃuɐ pɹıʍ ɹıɯ ˙ʇɹɐdsǝƃ plǝƃ ɥɔou ǝʇʇǝɐɥ pun uǝuuǝoʞ uǝzʇnu uoıpɐʇsǝpǝıɹuǝlıǝ ɯı ɹǝssǝq uɐɯ ǝʇʇǝɐɥ ʇıǝz ǝıp ¿ uǝlǝıdsuıǝ ʇɟɐɥɔsuuɐɯ ǝuıǝ ɥɔıs llos ǝıʍ "91n" uǝɹǝssǝq ɹǝuıǝ ʇıɯ ɹnu 'ǝnǝu ǝʇnƃ ǝuɥo ˙ʇɥɔıu ɥɔnɐ ɹıɯ ɥɔıs ʇssǝılɥɔsɹǝ ɹǝƃɐlsƃuıuıɐɹʇ sǝsǝıp uuıs ɹǝp ˙ǝıu ɥɔou ʇɹɐʇs ɯǝp ɹoʌ uǝɥɔoʍ ıǝɹp os ʇɟɐɥɔsuuɐɯ ǝıp ɹɐʍ puɐʇsnz uǝɥɔlos ɯǝuıǝ uı ¿ lǝıds sǝsǝıp sɐp ɯnɹɐʍ 'uǝɹɐʍ ʇʇɐld ǝıs uuǝʍ ˙ʇʇɐld uǝɹɐʍ ǝıs ɹǝpo ɹǝssǝq ʇɥɔıu sǝ ǝıs uǝuuǝoʞ ɹǝpǝʍʇuǝ ˙ʇɐɯɹoɟɐƃılʇıǝʍz ǝʇʇɐɥ ɹǝlǝıds uıǝʞ ˙ɯɐsnɐɹƃ ɹɐʍ sɐp ˙ʇzʇǝsʇuǝ ɹɐʍ pun uǝɥǝsǝƃuɐ lǝıdsʇsǝʇ sɐp ɹıɯ ǝqɐɥ ɥɔı §%&()%"!?=(/T  986ZUot%43DfKmTnR  )(/%$§"=)%  Ü=)(/&%$   Danke, made my day 
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 11:40 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Wir Fans hier haben schon Sorgen wegen der Führung des Clubs, dem Trainer, dem Umgang mit aussortierten Spielern und den zahlreichen Baustellen im Kader so kurz vor Saisonbeginn. Sorgen wegen des Trainers gibt es hier doch fast immer. Meine (sportlichen) Sorgen sind jetzt jedenfalls immer noch deutlich geringer als bei dem unsäglichen Slomka-Disaster vor einem Jahr. Oder der Vertragsverlängerung mit Frontzek. Oder dem Engagement von Doll. Was den Umgang mit aussortierten Spielern angeht: Ich muss schon ein bißchen schmunzeln, wenn ich mich an so manche Kommentare zu den Spochtskameraden Prib, Bakalorz und Felipe genau in diesem Forum erinnere. An diesen Spielern wurde oft kein gutes Haar gelassen, sie wurden förmlich mit Häme überkippt, verbal zum Teufel gejagt etc. etc. Da ist es schon beachtlich, mit welcher Scheinheiligkeit sich hier einige zum Retter der Enterbten aufschwingen. Der einzige Punkt, bei dem ich dir vollumfänglich zustimme, ist der deutliche Mangel an Neuverpflichtungen so kurz vor Saisonbeginn. Das ist schon sehr merkwürdig und mit Sicherheit nicht im Sinne von Kocak.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 12:58 |
|
|
Gestern spielte doch fast nur die B Elf. Gerade in der POffensive waren es fast nur Ersatzspieler. Dafür war es ganz ok. 2. HZ war dann nicht mehr viel drin. Aber aktuell ist man noch vomm im Konditionsteil, da ist klar das taktisch und spielerisch noch einiges fehlt. Finde die Spielidee mit dem teils hohehn Pressing aber richtiug. Wir müssen agieren, denn wir werden häufig der Favorit in den Spielen sein...
|
|
Nach oben |
|
 |
96 Jan 96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 27.08.2020 19:36 |
|
|
heiwosch hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: uǝssɐlɹǝʇun ʇɥɔıu ʇssıǝɥ uǝɯɥǝuɹǝʇun uuǝp 'ʇlǝpuɐɥǝƃ ɹǝıɥ pɹıʍ ɥɔılʇuǝɟɟoɥ ˙uosıɐs uǝʇsɥɔǝɐu ɹǝp ɹoʌ ǝƃuɐq pun ʇsƃuɐ pɹıʍ ɹıɯ ˙ʇɹɐdsǝƃ plǝƃ ɥɔou ǝʇʇǝɐɥ pun uǝuuǝoʞ uǝzʇnu uoıpɐʇsǝpǝıɹuǝlıǝ ɯı ɹǝssǝq uɐɯ ǝʇʇǝɐɥ ʇıǝz ǝıp ¿ uǝlǝıdsuıǝ ʇɟɐɥɔsuuɐɯ ǝuıǝ ɥɔıs llos ǝıʍ "91n" uǝɹǝssǝq ɹǝuıǝ ʇıɯ ɹnu 'ǝnǝu ǝʇnƃ ǝuɥo ˙ʇɥɔıu ɥɔnɐ ɹıɯ ɥɔıs ʇssǝılɥɔsɹǝ ɹǝƃɐlsƃuıuıɐɹʇ sǝsǝıp uuıs ɹǝp ˙ǝıu ɥɔou ʇɹɐʇs ɯǝp ɹoʌ uǝɥɔoʍ ıǝɹp os ʇɟɐɥɔsuuɐɯ ǝıp ɹɐʍ puɐʇsnz uǝɥɔlos ɯǝuıǝ uı ¿ lǝıds sǝsǝıp sɐp ɯnɹɐʍ 'uǝɹɐʍ ʇʇɐld ǝıs uuǝʍ ˙ʇʇɐld uǝɹɐʍ ǝıs ɹǝpo ɹǝssǝq ʇɥɔıu sǝ ǝıs uǝuuǝoʞ ɹǝpǝʍʇuǝ ˙ʇɐɯɹoɟɐƃılʇıǝʍz ǝʇʇɐɥ ɹǝlǝıds uıǝʞ ˙ɯɐsnɐɹƃ ɹɐʍ sɐp ˙ʇzʇǝsʇuǝ ɹɐʍ pun uǝɥǝsǝƃuɐ lǝıdsʇsǝʇ sɐp ɹıɯ ǝqɐɥ ɥɔı §%&()%"!?=(/T  986ZUot%43DfKmTnR  )(/%$§"=)%  Ü=)(/&%$  
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2020 11:34 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2020 11:51 |
|
|
Jesus war und ist kein schlechter. Er war hier leider sehr Verletzungsanfällig und hatte daher keine Spielrythmus. Grundsätzlich hatte er aber Torgefahr und war ein guter 9er.
Mal sehen wo sein Weg ihn jetzt hinführt...
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2020 12:33 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Weiß jemand, wann die Qualitätsspieler kommen?
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2020 13:49 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2020 13:50 |
|
|
Auf der Suche nach einem neuen Linksverteidiger macht nun aber ein anderer Kandidat das Rennen. Wie die schwedische Zeitung „Sportbladet“ berichtet, steht Niklas Hult vor der Unterschrift bei den 96ern. Dies deckt sich mit Transfermarkt-Informationen. (...) Hult soll sich bereits in Deutschland befinden und in Kürze den Medizincheck absolvieren.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2020 13:59 |
|
Moderator |
 |
|
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Verfasst: 28.08.2020 14:42 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Tiburon hat geschrieben: Ist schon da. Und meine Liste?
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
|