Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 23.08.2020 13:09 

Auch ich bin mir sicher, dass Kocak die Mannschaft bereits verloren hat. Spüren werden wir als Aussenstehenden das jetzt noch nicht, aber spätestens wenn die erste Erfolgskrise kommt (und irgendwann wird die kommen), wird das auch für uns sichtbar.

Wenn (verdiente) Spieler wie Zieler und Prib so angegangen werden wie es jetzt der Fall ist, dann kann es nicht anders, oder das geht nicht spürlos an die Mannschaft vorbei.

Ein Umbruch war schon länger fällig und es ist gut, dass die jetzt stattfindet.

BeitragVerfasst: 23.08.2020 14:19 

Also ich bin mir da nicht so sicher das 96 und KK Verhalten vom Team irgendwann kritisch gesehen wird. Jetzt sind junge Menschen in der erforderlichen heutigen Ellenbogen raus Zeit im Berufsleben viel abgezockter und Ich-bezogener, da es nicht mehr die heile Arbeitswelt von damals gibt und dort die Luft rauer geworden ist, das wird im harten Buligeschäft bestimmt nicht anders sein.

BeitragVerfasst: 25.08.2020 09:11 

Den Zoff um den Rasen in Österreich, löst bei der Lokalpresse einen Wettbewerb um die kreativsten Schlagzeilen aus:

-Krater-Platz macht Kenan Kocak rasend
-Rasenkrach in Stegersbach

Zitat:
Für die zweite Einheit am Montag zieht Hannover nun ins 20 Kilometer entfernte Bad Waltersdorf, wo sehr gute Bedingungen herrschen, um. Kocak fügt aber an: „Mit dem Bus sind es bis dorthin 20 Minuten.“

Vergangene Woche inspizierte eine 96-Delegation noch das Stegersbacher Gelände, auf dem danach der heimische Klub ein Spiel austrug. Waren die Schäden da nicht erkennbar? Kocaks Blick verfinstert sich: „Anscheinend war da nichts. Mir wurde nichts gesagt. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich im Vorfeld alles canceln lassen. Wir sind ja nicht hier, um Urlaub zu machen und um Luft zu schnuppern. So können wir nicht arbeiten!“

Mich irritiert das immer andere Leute dafür verantwortlich sind. Insbesondere Gerry Zuber muss immer wieder als Boxball herhalten. Auch werden solche Sachen nicht etwas mehr auf die leichte Schulter genommen werden: Man hat die Möglichkeit relativ schnell und unkompliziert auf einem anderen Platz auszuweichen die den Ansprüchen des Trainers genügt. Zwar mit einer etwas längeren Anreise, aber immerhin kann auf einem flachen Rasen trainiert werden.

Solche Sachen passieren mal öfter bei Trainingslagern. Auch in Spanien und in der Türkei haben wir in der Vergangenheit mit unseren Trainingslagern manchmal Überraschungen erlebt.

BeitragVerfasst: 25.08.2020 10:02 

Guus hat geschrieben:
. . . Auch werden solche Sachen nicht etwas mehr auf die leichte Schulter genommen werden: Man hat die Möglichkeit relativ schnell und unkompliziert auf einem anderen Platz auszuweichen die den Ansprüchen des Trainers genügt. Zwar mit einer etwas längeren Anreise, aber immerhin kann auf einem flachen Rasen trainiert werden.

Solche Sachen passieren mal öfter bei Trainingslagern.

Meine Söhne würden sagen: "Mensch, Digga, mach hier kein Stress. Chill doch mal!"
:mrgreen:

BeitragVerfasst: 25.08.2020 10:03 

Blauweißer 96er hat geschrieben:
Guus hat geschrieben:
. . . Auch werden solche Sachen nicht etwas mehr auf die leichte Schulter genommen werden: Man hat die Möglichkeit relativ schnell und unkompliziert auf einem anderen Platz auszuweichen die den Ansprüchen des Trainers genügt. Zwar mit einer etwas längeren Anreise, aber immerhin kann auf einem flachen Rasen trainiert werden.

Solche Sachen passieren mal öfter bei Trainingslagern.

Meine Söhne würden sagen: "Mensch, Digga, mach hier kein Stress. Chill doch mal!"
:mrgreen:

Ja, der Berliner Stil ist frech und mutig. Meine Tochter würde sagen: "djelex" :nuke:

BeitragVerfasst: 25.08.2020 10:54 

An dem Zustand des Trainingsplatzes ist bestimmt Prib Schuld,
gleich `ne Abmahnung.

BeitragVerfasst: 25.08.2020 12:34 

Union Berlin hat im Moment genau die gleiche Problematik, das hat nicht nur 96 exclusive, auch wenn viele "Experten" hier das gerne hätten.

BeitragVerfasst: 25.08.2020 12:59 

hsv111 hat geschrieben:
gleich `ne Abmahnung.

... und Felipe. Bevor der sich noch ins Mannschaftstraining zurückklagt (einstweilige Verfügung). :noidea2:

BeitragVerfasst: 25.08.2020 14:18 

20 Minuten mit dem Bus zur Arbeit und der Wellnessbereich ist zu? Willkommen und der stinknormalen Arbeitswelt! Ich dachte Mentalität wird hier jetzt groß geschrieben? Dafür hört man verdächtig viel Klein-Mädchen-Geheule.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 25.08.2020 14:50 

hsv111 hat geschrieben:
gleich `ne Abmahnung.

Nee, viel einfacher und bequemer: Es ist alles Kocaks Schuld. Unser Trainer hat außerdem Corona zu verantworten, die Kanzlerkandidatur von Olaf Scholz und die Klimaerwärmung.

Ein ganz schlimmer Finger :oldman:

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 29.08.2020 15:27 

Trennung noch vor dem ersten Pflichtspiel?

https://www.msn.com/de-de/sport/fussbal ... li=BBqgbZL

Wenn Lehrling Kocak weiter so aufmuckt, wird ihm der GROßE MACHER schon zeigen, wo der Hammer hängt. So geht das nicht!

Herr Rossi war mit seinem Link in der Presserubrik nur 2 Minuten schneller. Ich bin dran! Ich sitze ihm im Nacken! Er spürt schon den Atem - trotz Maske!

Zuletzt geändert von RoterKlaus am 29.08.2020 15:58, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 29.08.2020 15:46 

Die Suche nach einem Linksverteidiger war schon komisch, da verhandelt man mit Lumor, den man irgendwie doch nicht haben wollte. Zuber hatte ja verlauten lassen, dass man dadurch etwas Zeit verloren hatte. Da Zuber nichts zu melden hat, bleiben nicht mehr viele übrig. Also alles beim Alten, im Silicon Valley der Menschlichkeit wird fleißig gespart und es herrscht pure Harmonie.

BeitragVerfasst: 29.08.2020 15:55 

Die hatten doch noch einen aus Dänemark auf ihrer Liste (den vermisse ich übrigens auch auf der amtlichen Liste von Oldie96), für den die Dänen Geld wollten, was den GROßEN MACHER zu einer Mißfallensäußerung getrieben hatte.
Hult ist da höchstens die Nr.3. Aber so sollte es ja sein. Man lege dem GROßEN MACHER die Vorschläge A, B, und C vor und dann erstellt der eine Expertise wer genommen wird. Also der Billigste.
Aber gut, Hult muß ja nur etwas besser sein als MO22 oder MA3. Das sollte möglich sein. Schon hat man ein Upgrade.

BeitragVerfasst: 29.08.2020 17:42 

RoterKlaus hat geschrieben:
Die hatten doch noch einen aus Dänemark auf ihrer Liste (den vermisse ich übrigens auch auf der amtlichen Liste von Oldie96)

:shock:

BeitragVerfasst: 29.08.2020 18:18 

Kocak stichelt wegen Trainingslager. Kind stichelt gegen Kocak ("er muss noch lernen"). Alles wie immer bei 96.

Und Gerüchten zufolge gibt es in Barsinghausen ganz gute Bedingungen für ein Trainingslager... Ist sogar nah und damit spart unser Kind Reisekosten...

BeitragVerfasst: 29.08.2020 18:57 

Ich finde, mit Duksch und Schindler haben wir ein Sturmduo, das mindestens für 30 Treffer gut ist.
Wie sie wirbeln können, haben sie ja bei Kiel gezeigt.
Was soll da noch passieren?
Niemand kann uns aufhalten.

BeitragVerfasst: 29.08.2020 19:51 

Ich finde gut, das der Träna mit den Trainingslager nix zu tun hat. Ich finde gut, das der Ladenbesitzer mit nix was zu tun hat. Ich find gut, das hier anscheinend keiner so richtig für etwas verantwortlich ist. Kreisklasse, ick grüße Dir.... :wink2:

BeitragVerfasst: 30.08.2020 09:50 

only96 hat geschrieben:
RoterKlaus hat geschrieben:
Die hatten doch noch einen aus Dänemark auf ihrer Liste (den vermisse ich übrigens auch auf der amtlichen Liste von Oldie96)

:shock:

Er ist mir wieder eingefallen!
Kaspar Höjer hieß der, von Aarhus. Für den wollten die Dänen plötzlich eine Ablöse. Da kannten sie den GROßEN MACHER aber schlecht.
Diesen Spieler vermisse ich auf der amtlichen Liste. So geht das nicht! Da müssen Köpfe rollen!

Vielleicht ein Wunsch- bzw. Mentalitätsspieler von Kocak, wie auch Arslan? Vielleicht muckt er deshalb auf? Er sollte aufpassen und schnell vom GROßEN MACHER lernen, sonst wird es ganz schnell eng für ihn.

BeitragVerfasst: 30.08.2020 09:56 

Ein Trainer mit Mentalität hätte eher so etwas gesagt, wie: Das Trainingslager ist nicht optimal gelaufen und jeder wünscht sich natürlich frühzeitig mit dem vollen Kader arbeiten zu können, aber in diesem Jahr läuft es eben in kaum einer Lebenslage wie man es gern hätte. Damit müssen und werden wir positiv umgehen. Die Jungs, die jetzt hier sind, ziehen alle mit und sind heiss auf den Saisonstart.

Er lebt die vielbeschworene Mentalität halt nicht vor und das merkt ein Team sehr schnell. Zum Jahreswechsel ist der weg, wenn der Start nicht gelingt.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 30.08.2020 10:30 

Kuba libre hat geschrieben:
Ein Trainer mit Mentalität hätte eher so etwas gesagt, wie: Das Trainingslager ist nicht optimal gelaufen und jeder wünscht sich natürlich frühzeitig mit dem vollen Kader arbeiten zu können, aber in diesem Jahr läuft es eben in kaum einer Lebenslage wie man es gern hätte. Damit müssen und werden wir positiv umgehen. Die Jungs, die jetzt hier sind, ziehen alle mit und sind heiss auf den Saisonstart.

Er lebt die vielbeschworene Mentalität halt nicht vor und das merkt ein Team sehr schnell. Zum Jahreswechsel ist der weg, wenn der Start nicht gelingt.

:nuke: Der Torwarttrainer passt figürlich auch nicht wirklich zur Mentalität
Kann auch gut sein, das er selber weg will und die Story schon aufbaut.
Mit dem Kader muss eigentlich immer noch Platz 5-8 drin liegen,das reicht dann um im Winter Angebote zu bekommen

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 47 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 44, 45, 46, 47, 48, 49, 50 ... 119  Nächste