Kaderplanung/-gestaltung Saison 20/21 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Weltraumsportler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 12:55 |
|
|
Na auf die Kracher bis Oktober bin ich dann mal gespannt, bei einer Gehaltsobergrenze von 750.000€ Brutto....hatta gesacht....  Und dann noch die Ablöse.... Außer Leihe von guten Spielern geht hier kaum noch was diese Saison, um die Qualität nach oben zu bringen. Also so langsam wirds dann auch der Leasing Sport Club Kind Ü30.... 
_________________ 96 ist nur noch eine 69.... electric drive = local no emissions
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 13:03 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Legende81, so sieht die Lage aus. Einverstanden! Nur ich möchte mich hiermit gerne outen. Ich glaube grundsätzlich an das, was Opa sagt. Opa sagt wir sind einer der wenigen Vereine, du weißt schon. Und nun bin ich aufgrund der Fakten vom Sportbuzzer etwas irritiert. Außerdem geht mir auch ein Bild nicht mehr aus dem Kopf: KK macht das HB-Männchen mangels Transfers und Opa fährt dazu lächelnd auf dem Radel. Großartig. Dieser Bericht im Sportbuzzer vor ein paar Tage war einfach investigative Spitzenklasse!
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 13:24 |
|
|
Weltraumsportler hat geschrieben: Na auf die Kracher bis Oktober bin ich dann mal gespannt, bei einer Gehaltsobergrenze von 750.000€ Brutto....hatta gesacht....  Und dann noch die Ablöse.... Außer Leihe von guten Spielern geht hier kaum noch was diese Saison, um die Qualität nach oben zu bringen. Also so langsam wirds dann auch der Leasing Sport Club Kind Ü30....  Das war eher auf den Markt im allgemeinden bezogen. Es ist doch defintiv so, dass dieses Jahr kaum Ablösen fließen bisher. Ein Volland geht zwar für eine Ablöse, aber 15 Mio ist doch eher ein Witz. Und in unteren Ligen lauern alle nur auf ablösefreie Spieler. Ich wohne ja hier leider im BS/WOB Gebiet, nur verstrahlte hier. Die BSler zb sagen aber schon, dass wir einen super Kader haben und sind neidisch auf die Möglichkeiten von 96. Nur mal zur Info, dass wir vielleicht doch noch nicht mit Saandhausen auf einer Stufe sind, wie es hier letztens geschrieben wurde...
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 15:00 |
|
|
Aber die haben ja auch keinen "Spinner" der von Aufstieg faselt. Eben einfacher.
|
|
Nach oben |
|
 |
penola1896
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 15:08 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Aber die haben ja auch keinen "Spinner" der von Aufstieg faselt. Eben einfacher.
Was hätte man denn, d.M.n., als Saisonziel ausgeben sollen ? Nichtabstieg ? Mittelplatz ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 15:19 |
|
|
Mit diesem Kader (selbst wenn noch nicht komplett), muss man das Ziel Aufstieg ausgeben! Nicht umsonst ist Hannover bei den Buchmachern ebenfalls weit oben wenn es um die zu tippenden Aufsteiger geht...
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 15:36 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27009 Wohnort: Mönchengladbach
|
Legende81 hat geschrieben: Mit diesem Kader (selbst wenn noch nicht komplett), muss man das Ziel Aufstieg ausgeben! Nicht umsonst ist Hannover bei den Buchmachern ebenfalls weit oben wenn es um die zu tippenden Aufsteiger geht... Das einzige, das ich an diesem Beitrag glaube, ist, dass es bei den Buchmachern wirklich nicht umsonst ist. Ich empfehle den Schönrednern erstmal zu warten, bis es los geht. So ist das für mich wie Pfeifen im Walde. penola1896 hat geschrieben: wolf1251 hat geschrieben: Aber die haben ja auch keinen "Spinner" der von Aufstieg faselt. Eben einfacher.
Was hätte man denn, d.M.n., als Saisonziel ausgeben sollen ? Nichtabstieg ? Mittelplatz ? Einfach die Klappe halten. Oder Phrasen dreschen, wie "die 2. Liga ist so ausgeglichen, da kann jeder oben mitspielen oder in den Abstiegskampf geraten." Aber gut, aus der Zeitung habe ich gelernt, dass jetzt die Qualitätsspieler kommen. Demnach waren das bisher nur Pflaumen, die geholt wurden. Dann muß es ja noch was werden!
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 15:52 |
|
|
Legende81 hat geschrieben: Mit diesem Kader (selbst wenn noch nicht komplett), muss man das Ziel Aufstieg ausgeben! Nicht umsonst ist Hannover bei den Buchmachern ebenfalls weit oben wenn es um die zu tippenden Aufsteiger geht... Ganz sicher gibt es mit diesem Kader einen Abstiegskampf und nicht mehr. Hinzu kommt das mit dieser Vorgehensweise von MK auch der letzte treue Fan vergrault wird. Ich werde mit Sicherheit nach vielen Jahren keine Dauerkarte mehr kaufen. Und in meinem Umfeld denken viele so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 16:02 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Legende81 hat geschrieben: Ich wohne ja hier leider im BS/WOB Gebiet, nur verstrahlte hier. Die BSler zb sagen aber schon, dass wir einen super Kader haben und sind neidisch auf die Möglichkeiten von 96. Nur mal zur Info, dass wir vielleicht doch noch nicht mit Saandhausen auf einer Stufe sind, wie es hier letztens geschrieben wurde... Verständlich, dass dir Eintrachtler sowas sagen. Vermutlich könnten die mit diesen Mitteln auch cleverer umgehen. Und die VWler werden dich um wenig beneiden, würde ich behaupten.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 16:22 |
|
|
wolf1251 hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Mit diesem Kader (selbst wenn noch nicht komplett), muss man das Ziel Aufstieg ausgeben! Nicht umsonst ist Hannover bei den Buchmachern ebenfalls weit oben wenn es um die zu tippenden Aufsteiger geht... Ganz sicher gibt es mit diesem Kader einen Abstiegskampf und nicht mehr. Hinzu kommt das mit dieser Vorgehensweise von MK auch der letzte treue Fan vergrault wird. Ich werde mit Sicherheit nach vielen Jahren keine Dauerkarte mehr kaufen. Und in meinem Umfeld denken viele so. Na endlich...
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 03.09.2020 21:17 |
|
|
Laut Bild unterschreibt Twumasi einen drei Jahresvertrag und kostet rund 500.000 Euro Ablöse.Arslan ist hingegen wohl zu teuer.
Kind :Wir sind Zweitligist. Und der Spieler wird auch bei anderen Vereinen international gehandelt.
Kind über weitere Transfers:" „Spätestens zu Saisonbeginn soll der Kader komplett sein. Wir stehen in Verhandlungen mit den Spielern, die wir haben möchten, und sind selbstverständlich auch entsprechend bereit, zu investieren.Wir wollen noch Spieler verpflichten, mindestens zwei, wahrscheinlich drei.“
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 04.09.2020 06:28 |
|
|
Kuba libre hat geschrieben: Legende81 hat geschrieben: Ich wohne ja hier leider im BS/WOB Gebiet, nur verstrahlte hier. Die BSler zb sagen aber schon, dass wir einen super Kader haben und sind neidisch auf die Möglichkeiten von 96. Nur mal zur Info, dass wir vielleicht doch noch nicht mit Saandhausen auf einer Stufe sind, wie es hier letztens geschrieben wurde... Verständlich, dass dir Eintrachtler sowas sagen. Vermutlich könnten die mit diesen Mitteln auch cleverer umgehen. Und die VWler werden dich um wenig beneiden, würde ich behaupten.  Die brauchen aber nicht die Kotrainer als Feldspieler, um im Training mal 11 gegen 11 spielen zu können oder reden Spieler schlecht und zahlen denen eine Abfindung, damit sie wie Prib zur Konkurrenz wechseln. 
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 04.09.2020 09:07 |
|
Moderator |
 |
|
Da jetzt die fünf Einwechselspieler weiter Bestand haben, hat man hoffentlich daran gedacht, dem Co-Trainerteam auch eine Spielberechtigung zu beantragen...
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Gartenfreund
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 04.09.2020 09:16 |
|
|
Ich kann die Entscheidung, daß weiterhin 5 Spieler eingewechselt werden können, nicht nachvollziehen. 
_________________ Ami go Home
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 04.09.2020 09:16 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
96schweiz
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 04.09.2020 09:21 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Da jetzt die fünf Einwechselspieler weiter Bestand haben, hat man hoffentlich daran gedacht, dem Co-Trainerteam auch eine Spielberechtigung zu beantragen...  Der ist gut
|
|
Nach oben |
|
 |
Goemoe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 04.09.2020 09:45 |
|
|
Tiburon hat geschrieben: Da jetzt die fünf Einwechselspieler weiter Bestand haben, hat man hoffentlich daran gedacht, dem Co-Trainerteam auch eine Spielberechtigung zu beantragen... Danke, die liegen sicher auch vom Gehalt im Rahmen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 04.09.2020 10:10 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Oder es müssten, statt 3, noch 6-8 weitere Spieler hinzukommen. Kind wird sich freuen  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 06.09.2020 22:14 |
|
|
Laut Kind hat man sich auf 2-weitere Transfers geeinigt, dabei hofft er "dass wir in dieser Woche zumindest einen verpflichten können.
Maddin:Es geht um Spieler, die Erstligaqualität haben.“
Laut NP handelt es sich hierbei um einen Innenverteiger und einen 6, Kocak wunch nach einen Sürmer wurde hinten angestellt.Hier könnte man bis zum Ende der transferperiode abwarten, ob sich noch etwas günstiges ergibt.aKocaks Wunschspieler heist weiterhin Dursun..
Twumasi habe noch einen erheblichen Fitnessrückstand und braucht zeit.Beim 2-Liga Auftakt gegen den KSC wird er wohl sicher noch fehlen.
Kocak: „Er war acht Wochen in Ghana, hat mit einem Personaltrainer trainiert. Wir brauchen mit ihm Zeit. Er ist noch nicht so weit, dass er uns auf Anhieb weiterhelfen kann. Wir dürfen unsere Jungs auch nicht verheizen.“
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
Ikarus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kaderplanung/-gewurschtel Saison 20/21 Verfasst: 07.09.2020 08:45 |
|
|
Warum sucht man händeringend noch einen 5. Innenverteidiger, wäre es nicht sinnvoller noch jeweils einen 2. Außenverteidiger zu verpflichten?
|
|
Nach oben |
|
 |
|