Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.09.2020 20:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27006 Wohnort: Mönchengladbach
|
96schweiz hat geschrieben: Wenn er weiter auf Frantz und Kaiser in einer Mannschaft setzt, dann wird es schwer im Spiel nach vorne. Es hängt dann zuviel an Haraguchi.
Total falsche Aufstellung. Warum nicht Weydandt und Ducksch in der Startelf? Er muß doch die 2. Liga kennen. Dann muß er seinen Leuten auch klar machen, wie da gespielt wird. Die anderen warten an der Mittellinie und lassen 96 im behäbigen Einheitstempo kombinieren. Irgendwann trifft man schon. Auf sowas hat Kocak noch keine Antwort.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
wolf1251
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.09.2020 20:37 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: 96schweiz hat geschrieben: Wenn er weiter auf Frantz und Kaiser in einer Mannschaft setzt, dann wird es schwer im Spiel nach vorne. Es hängt dann zuviel an Haraguchi.
Total falsche Aufstellung. Warum nicht Weydandt und Ducksch in der Startelf? Er muß doch die 2. Liga kennen. Dann muß er seinen Leuten auch klar machen, wie da gespielt wird. Die anderen warten an der Mittellinie und lassen 96 im behäbigen Einheitstempo kombinieren. Irgendwann trifft man schon. Auf sowas hat Kocak noch keine Antwort. Billige Leute können es eh nicht besser. Das trifft auf die Mannschaft wie auch den Trainer zu. Beide viel zu behäbig und im Hintergrund ein MK der meint er habe die sportliche Weisheit mit Löffeln gegessen. Dann noch der Dampfplauderer Schattschneider ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.09.2020 21:36 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Leichtathlet hat geschrieben: Einige wissen hier alles, haben immer recht und gehen vermutlich übers Wasser.
Stimmt. Ich übe fleißig, zwar nicht über den Maschsee, aber immerhin und habe immer recht. Du hast dich gut mit meinen Beiträgen auseinander gesetzt. Warten wir ab. Das erste Spiel ging bereits verloren und der Druck wächst schon. Da kann es sehr schnell gehen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.09.2020 22:22 |
|
|
Für mich hat sich heute Herr Kocak vercoacht... und zwar gründlich. Warum die Riege so lethargisch aufgetreten ist - ich kapiere das nicht. Der Pfeifenmann schien nicht in Form zu sein, so hatte OS mehrfach einen zwölften Mann an Deck. Es lag jedoch nicht nur am Schiri - das war Sommerfußball in Reinkultur.
An der Bremer Brücke etwas zu ernten, ist eh nicht leicht - kann man wissen. Die 96-Eleven haben im Not-Programm-Modus agiert - das sollte man ihnen kräftig austreiben.
Wenn das zügig abgestellt und gegen BS gewonnen wird, war die Ratsche heute wenigstens nicht umsonst.
Geht das echte Derby jedoch in die Grütze - dann haben wir in Hannover "Äktschen".
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.09.2020 23:05 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Offensichtlich ist man kopfmäßig bereits aufgestiegen und schont sich schon mal für den Europacup. Clever! Wer ist bitte schließlich Osnabrück oder Braunschweig?
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 25.09.2020 23:15 |
|
|
Stendeler hat geschrieben: Wenn das nächste Woche wegen so einer schwachen Leistung verloren geht, kann er auch gerne gehen. Jetzt schon, ehrlich jetzt?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
cewe
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.09.2020 01:31 |
|
|
Es kotzt mich an das nach der ersten Niederlage schon wieder alles mies gemacht wird. Kocak hat sich vercoacht. So ein Unsinn, jeden Spieltag verlieren Mannschaften, in Osanbrück haben schon viele verloren, u.a. Stuttgart, HSV letzte Saison.
Was kann Kocak dafür das der Schiri so schwach war. Die Roten hatten alles im Griff bis der unberechtigte Elfer kam
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.09.2020 08:30 |
|
|
Der Elfmeter hat bei 96 den Stecker gezogen. Kocak wollte daß die Mannschaft unberechenbar spielt. Hat gegen die Veilchen nicht geklappt, denn waren fast immer einen Schritt schneller. Mit so einem unangenehmenen Gegner hatte 96 wohl nicht gerechnet.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.09.2020 08:59 |
|
|
Mit so einem Kackschiri aber wohl auch nicht.
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.09.2020 10:17 |
|
|
cewe hat geschrieben: Es kotzt mich an das nach der ersten Niederlage schon wieder alles mies gemacht wird. Kocak hat sich vercoacht. So ein Unsinn, jeden Spieltag verlieren Mannschaften, in Osanbrück haben schon viele verloren, u.a. Stuttgart, HSV letzte Saison.
Was kann Kocak dafür das der Schiri so schwach war. Die Roten hatten alles im Griff bis der unberechtigte Elfer kam dann sollten sich die Roten mal ein Beispiel an deine Bayern nehmen, die haben auch das Spiel mit einen eher unberechtigten Elfer gedreht, und komm nicht an Bayern ist nicht 96, Osnabrück auch nicht Sevilla. und wenn andere Favoriten in Osnabrück schwächeln rechtfertigt das nicht das 96 das auch so umsetzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Janrik
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.09.2020 10:32 |
|
|
Vercoacht finde ich auch etwas übertrieben. Es gab gestern viele Gründe, die zur Niederlage beigetragen haben. Schiri Über den Schiri und diesen "eindeutigen VAR-Elfmeter" ist denke ich schon genug gesagt worden.
Kocak Die Aufstellung war mit 7 defensiven Spielern und mit Haraguchi, Ducksch und Maina nur mit drei offensiven Kräften schon sehr defensiv ausgelegt. Es war leicht für Osnabrück die Drei zuzustellen. Auf der Bank saßen dagegen 7 offensive und mit Basdas nur ein defensiver Spieler. Auch das wir viele potenzielle offensive Außen (Maina, Schindler, Twumasi, Ochs, Evina und auch Haraguchi) haben und diese Positionen gestern zum Start wieder nicht besetzt werden, finde ich eine vergebene Chance.
Franke Sein ungeschicktes Einsteigen beim Elfmeter war nicht die einzige nicht optimal gelöste Situation...
Esser Den Einwurf vor dem Elfmeter darf es nicht geben. Und den Eckball kann man wegfausten.
Mannschaft insgesamt Dieses Hin- und Hergeschiebe zwischen Verteidigern und Torwart vor dem Elfmeter war für mich symbolisch. Man hofft damit die Osnabrücker raus zu locken um dann zu kontern anstatt selbst mal offensiv aktiv werden zu wollen. Die Einstellung von Osnabrück war einfach besser als die von uns. Die wirkten einfach deutlich siegeswilliger. Grundsätzlich hätte man gestern an jedem einzelnen Spieler und vermutlich auch am Busfahrer was zu meckern finden können. Der letzte Teil zur Mannschaft ist für mich eher der Entscheidende. Auch mit der Aufstellung kann man an einem Tag mit der richtigen Einstellung und evtl. etwas mehr Schiriglück das Spiel gewinnen. Und das Schindler, Twumasi und Evina nicht zu unrecht nicht in der Startaufstellung stehen, hat man auch leider gesehen (only würde sagen: Die brauchen noch Zeit). Dazu hätten ich ebenfalls bei Zieler bezweifelt, dass er an die Ecke ran gegangen wäre. Die war schon nicht schlecht getreten. Ein Neuer hätte den wohl weggefischt. Trotzdem war das definitiv kein Spiel, das wegen dem Torwart verloren wurde. Über unsere eigenen Standards schweige ich lieber. Das war leider gestern nichts.
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 26.09.2020 13:18 |
|
|
Die Mannschaft trat im dritten Pflichtspiel in Folge offensiv schwach und defensiv wackelig auf. Es wurde mehr geneckert und geschimpft als gekämpft. Ja, es gab Ausnahmen auf dem Platz. Eine Mannschaft konnte ich in den drei Spielen nicht sehen.
Kocak hatte genug Zeit, den Aufschwung zum Ende der letzten Saison zu nutzen um mit seinem "verbesserten" Kader die Leistung zu stabilisieren.
Stattdessen gibt's auch in Pflichtspielen viel Ausprobieren, der Luxus einen Weydandt als Einwechselspieler zu bringen, scheint 96 doch nicht zu haben.
Die Mannschaft wirkt wie ein loser Haufen, wenige hauen sich richtig rein. Die Offensive schwach wie vor Corona. Die Defensive bei Standards anfällig.
Es wurde gegen Würzburg, Karlsruhe und Osnabrück gespielt. Drei vermeintliche Abstiegskandidaten. Da erwarte ich nach den Geschehnissen in der Sommerpause - Stichwort Umgang mit "gegangenen" Spieler - eine deutliche Verbesserung und Dominanz.
Kind will den Aufstieg, Kocak hat ausschließlich seine Kampfsäue bekommen. Ich frage mich nur, ob die Mannschaft in der Kneipe oder Kabine kämpft, statt auf dem Platz.
Sieg gegen Peine Ost oder Kocak und Zuber raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.09.2020 17:56 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Sieg gegen Peine Ost oder Kocak und Zuber raus. Das hat schon fast das Niveau einer AfD-Parole. Respekt 
_________________ “Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.09.2020 19:28 |
|
|
Und Martin Kind? Soll er etwa bleiben?
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 27.09.2020 23:36 |
|
|
Natürlich, wer soll es denn sonst machen?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.09.2020 00:53 |
|
|
@Big96 Ich verbitte es mir, mit Neonazis über einen Kamm geschert zu werden.
@rubber Martin Kind wird noch da sein, wenn es 96 nicht mehr gibt. KMW ist für mich so realistisch wie das Triple für 96.
|
|
Nach oben |
|
 |
Big96
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.09.2020 14:59 |
|
|
@Rothi Dann hau doch einfach nicht solche bekloppten Parolen raus.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.09.2020 17:21 |
|
|
Was genau ist daran bekloppt? Er hat ein Ultimatum gestellt: Siegen oder fliegen. Im Fussball durchaus üblich. Natürlich ist man als User unglücklicherweise nicht in der entsprechenden Position für derartige Ultimaten. Aber schreiben darf man dass. Es beleidigt niemanden. Da mit der AFD-Keule zu kommen, lässt schon tief blicken. Aber KKZFs ist jedes Mittel recht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jiri Stajner
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.09.2020 20:44 |
|
|
Kocak:Ich bin keiner, der nach Ausreden sucht. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der Vorbereitung zeitweise mit nur 13, 14 Mann gearbeitet haben und dann binnen elf Tagen drei Spiele hatten."
Ich bin keiner der nach Ausreden sucht hätte vollkommrn gereicht herr kocak..
_________________ Erster Spieltag Heidenheim, zweiter Spieltag Union, bei Didi schellt das Telefon, vielleicht nach Braunschweig, vielleicht nach Freiburg eine Woche Waldspaziergang ! 2-Liga Ole 2-Liga Ole Ole....... https://www.youtube.com/watch?v=h62oUeOCuH4
|
|
Nach oben |
|
 |
rubber
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 28.09.2020 21:21 |
|
|
Tja, hätte der Boss Kocak damals nur mehr Spieler gegönnt, was hääten wir jetzt für ein Traum Team.
_________________ Du hast die Wahl der Qual.
|
|
Nach oben |
|
 |
|