Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1704 von 1709 | [ 34167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1701, 1702, 1703, 1704, 1705, 1706, 1707 ... 1709  Nächste
 Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.09.2020 20:55 
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2007 09:13
Beiträge: 9307


Offline
Kommt denn nun noch ein 4er und ein richtiger Stürmer?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 21.09.2020 21:21 

Registriert: 16.04.2014 01:32
Beiträge: 3108


Offline
Solange Martin siecht, gibts kein Grund dafür.... :wink2:

_________________
96 ist nur noch eine 69....
electric drive = local no emissions * Nur im Nahbereich mit Akkus bis 35 KWH sinnvoll *


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 22.09.2020 11:10 
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2003 22:37
Beiträge: 4744
Wohnort: Niedersachsenstadion


Offline
Dursun
Sulejmani
Antwi-Adjei
Gießelmann
Skrzybski
Ben Balla
Yeboah
Terodde
Dräger
May
Horn
Weydandt
Stendera
Turan
Lovric
Schonlau
Kapino
Palsson
Svoboda
Marx
Biada
Arslan
Mack
Schaub
Jung
Seguin
Anthony Jung
Schindler
Passlack
Agbo
Nielsen
Agbenyenu
Hult
Twumasi
Luan Leite da Silva
Falette
Ulvestad
Bijol
Zhirov
Lamti

_________________
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist."

"Wir müssen jetzt hoch."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.09.2020 17:01 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23856
Wohnort: Hannover


Online
RoteRübe hat geschrieben:
Neben dem Perspektivspieler Lamti und dem gestandenen Falette plant 96 im Hintergrund perspektivisch mit einem weiteren jungen und internationalen Verteidiger, welcher wohl zu uns kommen soll. #NP

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 24.09.2020 18:53 
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2003 11:54
Beiträge: 19225
Wohnort: Mönchengladbach


Offline
Kerlon?

_________________
"Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland)
Mr. RedKlaus is dressed by Virginie Viard. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.09.2020 08:04 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23856
Wohnort: Hannover


Online
Kerlon hat 2017 seine Karriere beendet. :bow:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 25.09.2020 08:23 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2006 17:57
Beiträge: 9811


Offline
Wahrscheinlich aus Enttäuschung, dass es nie für einen großen Klub wie 96 gereicht hat.

_________________
It's a shoreline
It's high speed
Its a cruel world
And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 27.09.2020 22:43 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1671


Offline
Mal schauen, ob die KGaA noch einen Knopf in der kommenden Woche gedrückt bekommt.
Selbst bei Nachwuchsspielern scheint es aktuell zu klemmen.
Zitat:
Und doch könnte jetzt alles ganz schnell gehen, eine Entscheidung über die Zukunft des Innenverteidigers soll noch in dieser Woche fallen.

Ich habe noch nichts fallen gehört.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hann ... ressenten/

Bei Zhirov ist die Tür inzwischen zu:
Zitat:
Sandhausen. Das Wichtigste zuerst: Nicht nur Aleksandr Zhirov, sondern auch Kevin Behrens werden weiter für den SV Sandhausen spielen. "Die Tür ist zu, wir rechnen zu 100 Prozent damit, dass beide bei uns bleiben werden", stellte Mikayil Kabaca klar. Den Sportlichen Leiter des Zweitligisten hatten in den letzten Wochen mehrere Anfragen erreicht. Zuerst hatte Zweitliga-Konkurrent Hannover 96 Interesse am russischen Innenverteidiger des SVS angemeldet. (...) "Beide sind unverkäuflich", sagte Kabaca. Das passt auch zu den gestiegenen Ansprüchen. Der Liga-Zwerg will nicht weiter gegen den Abstieg, sondern um einen einstelligen Tabellenplatz spielen – was sich am Ende der Runde ja auch in deutlich mehr TV-Einnahmen auszahlen würde.

https://www.rnz.de/sport/svsandhausen_artikel,-sv-sandhausen-kevin-behrens-soll-am-hardtwald-bleiben-_arid,555111.html
> klingt auch fast so, als hätten die in Sandhausen einen strategischen Plan ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.09.2020 08:54 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1691
Wohnort: Hannover


Offline
Ja während Andere ihren Kader verstärken, wird bei 96 der Kader nur aufgefüllt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.09.2020 09:48 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23856
Wohnort: Hannover


Online
Möglicherweise wird der Kader sogar noch ausgedünnt wenn Stehle und Walbrecht wegen Corona ausgeliehen werden, denn Training bei den Profis und Spielpraxis bei der U23 ist schlecht möglich. Dazu müssten die Beiden jeweils eine Pause einlegen um 2 negative Tests vorweisen zu können. Das wöchentliche Testen der kompletten U23 und des Staffs dürfte dem Ladenbesitzer zu teuer sein. :roll:

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.09.2020 15:43 

Registriert: 26.02.2003 13:44
Beiträge: 3309


Offline
Vielleicht sollte man Sané erlösen, und ihn von Schalke ausleihen.... :mrgreen:

_________________
Ihr guter Nachbar SPAR.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 28.09.2020 19:18 

Registriert: 25.10.2013 13:25
Beiträge: 1671


Offline
Ist mir eben erst wieder bewußt geworden:
gerade dieses Jahr werden wohl einige sehr kostenbewußte Klubs auf die Zeit nach der Transferphase und die vertragslosen Spieler warten ...
... immer mit dem Risiko, daß diese Spieler, selbst wenn sie versucht haben, fit zu bleiben, nicht auf dem gleichen Fitneßlevel sein werden und auch noch in die Mannschaft integriert werden müssen.

In dem Kontext bin ich eben über diesen Beitag gestolpert:
https://www.dw.com/de/endlose-warteschleife-fuer-fussballprofis/a-54510554
Zitat:
Es ist die mittlerweile 18. Auflage des Camps der Spielergewerkschaft VDV. Die Vereinigung, die 1987 unter anderem von den damaligen Bundesliga-Spielern Benno Möhlmann, Ewald Lienen, Guido Buchwald und Bruno Labbadia gegründet wurde, ist eine echte Erfolgsgeschichte.

Einfach sympathisch, der Mann.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 07:38 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2318
Wohnort: Deister


Offline
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1310680818839367683
Zitat:
Nach #Bild-Informationen gab es ein Treffen zwischen #Hannover96 und Rechtsverteidiger Niklas Kreuzer, dessen Berater Bektas Demirtas wollte sich auf Nachfrage nicht dazu äußern. #h96

Als Backup für Hult.

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 07:51 
Benutzeravatar

Registriert: 26.09.2005 18:27
Beiträge: 2904
Wohnort: Schönebeck/Elbe


Offline
hugo1896 hat geschrieben:
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1310680818839367683
Zitat:
Nach #Bild-Informationen gab es ein Treffen zwischen #Hannover96 und Rechtsverteidiger Niklas Kreuzer, dessen Berater Bektas Demirtas wollte sich auf Nachfrage nicht dazu äußern. #h96

Als Backup für Hult.


Rechtsverteidiger als Backup für einen Linksverteidiger???

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 08:02 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23856
Wohnort: Hannover


Online
Davon steht nicht im Tweet von RedRevolution96, nur über das Treffen. Aber zur Klarstellung, Kreuzer kann als LV oder RV spielen und ist derzeit ohne Vertrag (könnte also auch nach Schluß des Transferfensters wechseln).

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Zuletzt geändert von Herr Rossi am 29.09.2020 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 08:45 

Registriert: 16.07.2009 15:23
Beiträge: 1691
Wohnort: Hannover


Offline
Wir brauchen Verstärkungen und nicht Kaderauffüllungen. Haben wir schon genug von verpflichtet.
Wer glaubt das Sulemani ,Evina, Basdas als Verstärkungen verpflichtet worden sind irrt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 08:48 
Benutzeravatar

Registriert: 17.08.2013 21:15
Beiträge: 2318
Wohnort: Deister


Offline
Adolar58 hat geschrieben:
hugo1896 hat geschrieben:
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1310680818839367683
Zitat:
Nach #Bild-Informationen gab es ein Treffen zwischen #Hannover96 und Rechtsverteidiger Niklas Kreuzer, dessen Berater Bektas Demirtas wollte sich auf Nachfrage nicht dazu äußern. #h96

Als Backup für Hult.


Rechtsverteidiger als Backup für einen Linksverteidiger???

Sei Muroya natürlich :nod:

_________________
Hört keinen Spuk, seht keine Geister
96 wird Deutscher Meister!

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 08:56 

Registriert: 24.09.2006 09:25
Beiträge: 6315


Offline
wolf1251 hat geschrieben:
Wir brauchen Verstärkungen und nicht Kaderauffüllungen. Haben wir schon genug von verpflichtet.
Wer glaubt das Sulemani ,Evina, Basdas als Verstärkungen verpflichtet worden sind irrt.


Sehe ich auch so.Zumal MK ja auch vollmundig angekündigt hat, ab jetzt nur Top Qualitätsspieler zu holen.
Genaus so schlimm ist es, mit nur 2 guten IVs ins Rennen zu gehen,die dazu auch noch verletzungsanfällig sind.
Und wenn KK mit 2 echten Spitzen spielen will, dann braucht man auch einen weiteren echten 9er.
Entweder alles nicht optimal geplant oder das magische Dreieck hat die Einkaufsstrategie in den Sand gesetzt-und das obwohl wir doch handlungswillig und-fähig sind und auch deutlich attraktiv.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 09:09 
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2008 19:56
Beiträge: 23856
Wohnort: Hannover


Online
Das magische Dreieck war handlungswillig, doch die Wunschspieler des Trainers waren zu teuer oder wollten oder durften nicht zu 96.

_________________
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“

Jean Paul Sartre


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
BeitragVerfasst: 29.09.2020 10:47 
Benutzeravatar

Registriert: 17.11.2008 22:53
Beiträge: 2711
Wohnort: Helmstedt


Online
Erst heulen alle über die fehlende tiefe auf den AV Positionen, jetzt soll einer kommen und das ist dann auch wieder falsch. Genau mein Humor...

Klar wünsche ich mir auch noch 1-2 Verstärkungen für die erste 11, aber bessere AV als Hult und Sei wird man eh nicht bekommen.

Ich hätte gerne noch einen weiteren IV mit Startelf Potential im Kader gesehen. Ansonsten wirkt der Kader doch recht ausgeglichen, gerade offensiv habe wir jetzt sehr viele Möglichkeiten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 1704 von 1709 | [ 34167 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1701, 1702, 1703, 1704, 1705, 1706, 1707 ... 1709  Nächste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 96_motzki, AstonVilla, Legende81 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Suche nach:
Gehe zu: