Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 28.09.2020 22:52 

Kocakspor fehlen noch zwei gute Spieler

BeitragVerfasst: 29.09.2020 10:43 

Jiri Stajner hat geschrieben:
Kocak:Ich bin keiner, der nach Ausreden sucht. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass wir in der Vorbereitung zeitweise mit nur 13, 14 Mann gearbeitet haben und dann binnen elf Tagen drei Spiele hatten."
Ich bin keiner der nach Ausreden sucht hätte vollkommrn gereicht herr kocak..

Die Quelle dafür ist übrigens:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-kenan-kocak-derby-debuet-eintracht-braunschweig-fussball-bundesliga/

Kocak tut aber auch wirklich alles dafür, daß man ihn unsympathisch finden kann. Im Sommer den knallharten Macker und und nach Siegen den Macher ("Ich habe für Kaiser gekämpft") geben, und jetzt nach der ersten Niederlage gleich "Mimimimimi".
Besonders peinlich vor dem Hintergrund, daß er sich die Dezimierung des Kaders im Sommer selbst gewünscht oder zumindest tatkräftig unterstützt hat.
Hatte Osnabrück keine 3 Spiele im gleichen Zeitraum? Warum das für ihn ok ist, wenn bei seiner Mannschaft direkt nach der Pause mit dem 0:2 der "Tank etwas leer" ist anstatt dann 40 Minuten Vollgas zu geben, könnte man auch hinterfragen.
hsv111 hat geschrieben:

Der Spruch mit dem "Kocakspor" ist Mist.

BeitragVerfasst: 29.09.2020 10:52 
Moderator

st2 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

Dem würde ich zustimmen wollen.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 29.09.2020 11:00 

RoterKlaus hat geschrieben:
Was genau ist daran bekloppt? Er hat ein Ultimatum gestellt: Siegen oder fliegen. Im Fussball durchaus üblich. Natürlich ist man als User unglücklicherweise nicht in der entsprechenden Position für derartige Ultimaten. Aber schreiben darf man dass. Es beleidigt niemanden.
Da mit der AFD-Keule zu kommen, lässt schon tief blicken. Aber KKZFs ist jedes Mittel recht.

Keine Ahnung, was KKZF bedeuten soll :noidea2: Ich habe das Niveau gleichsetzt und nicht die Inhalte ... Wenn ich aber jetzt schon wieder Kocakspor lese... na ja... Wie viele türkischstämmige Spieler haben wir eigentlich im Kader bzw. haben in dieser Saison schon gespielt?

Du wirst doch aber nicht abstreiten können, dass es reichlich dämlich ist, einem Trainer nach der 1. Saison-Pflichtspielniederlage (bei dem der Schiri auch noch gut mitgeholfen hat) gleich ein Ultimatum zu stellen. Dem Trainer, der in der vergangenen Saison aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft geformt und diese dann von Platz 15 auf Platz 6 geführt hat.

Hätten wir jetzt eine Niederlagen-Serie hinter uns, könnte ich das alles ja noch verstehen. Aber so eine Kritik ist völlig überzogen, zumal der Einwand mit dem noch dünnen, neu zusammengestellten Kader ja stimmt. Da kann es noch gar nicht optimal laufen, wie es einige Schlaumeier hier gerne hätten.

Das heißt übrigens nicht, dass man jetzt jede Trainer-Entscheidung und jede Leistung kritiklos hinnehmen muss. Ich fand die 2. Halbzeit gegen Osnabrück auch ziemlich schwach, keine Frage. Und auch ich erwarte gegen den BTSV eine deutliche Reaktion.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 29.09.2020 11:20 

Ha, ha, alles selbstgemachte Probleme und jetzt schon vorbeugende Floskeln. Das wird niemals ein Derby, das wird höchstens graues Mittelmaß und hoffe die Totalblamage wird Hannover erspart bleiben, denn sonst höre ich beim nächsten BS Verwandschaftsbesuch demnächst zur Begrüßung wieder einen netten Kinder 95 + 1 Song, der dort schon in allen Kindergärten gelehrt wird. Ich will da endlich mal hin, ohne diese Marter.... :wink2: Bei Niederlage gibts nur noch Kocak raus und er wird sich freuen hier weg sein zu dürfen.... :nod: :mrgreen:

BeitragVerfasst: 29.09.2020 11:32 

Und heimlich, automatisch zensiert wird in diesem Laden auch noch. Es gibt Wahrheiten die man hier nicht schreiben darf. Sechsundneunzigpluseins wird in 96 automatisch umgewandelt. Der Laden wird für mich immer unaustehlicher.... :mrgreen: :laugh:

BeitragVerfasst: 29.09.2020 13:16 

st2 hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

Sorry, Hannover96 - wie es mal war -
ist das nicht mehr für mich.
Andere kamen hier bereits mit "Grüßbürgwüdülü"

Anstatt Feinschliff am Platz 6 Team von Hannover 96 der letzten Saison
zu betreiben, wurden gefühlt alle rausgeschmissen,
und Low Cost eine völlig neue Mannschaft geformt.
Dafür steht er jetzt in der vollen Verantwortung.
---
In der Madsack Haus- und Hofpresse wird bereits auf das
Ergebnis am Wochenende eingestimmt:
"Kocak mahnt : "Da braucht man Zeit und Geduld" "
In Hannover
LOL

BeitragVerfasst: 29.09.2020 15:47 

hsv111 hat geschrieben:

Die Kritik im Forum ist immer immer häufiger so daneben, als das Handeln der Verantwortlichen bei 96 :roll: :roll:

BeitragVerfasst: 29.09.2020 16:00 

OlliRocks hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

Die Kritik im Forum ist immer immer häufiger so daneben, als das Handeln der Verantwortlichen bei 96 :roll: :roll:

So wie bei manchen die Rechtschreibung?

Gut, Spieler mit türkischen Wurzeln gibt es nicht so viele, zählt man aber die dazu, die mal in der Türkei gespielt haben, werden es schon mehr. Dazu noch die seltsamen Berater. Gefühlt kommt da schon was zusammen. Und vielleicht haben ja einige Arslan und Dursun noch dazu gezählt.

Aber, ist doch egal, wenn die Spieler gut sind. Mal abwarten...

BeitragVerfasst: 29.09.2020 17:32 

RoterKlaus hat geschrieben:
hsv111 hat geschrieben:

So wie bei manchen die Rechtschreibung?

Möchtest du mich persönlich Provozieren StumpferKlaus?

BeitragVerfasst: 29.09.2020 17:40 

So wie bei manchen die Rechtschreibung? [/quote]

Möchtest du mich persönlich Provozieren StumpferKlaus?[/quote]

Provozieren wird klein geschrieben.

BeitragVerfasst: 29.09.2020 17:47 

Dann schreibe es doch selbst klein oder bist du unfähig Texte zu zitieren??? :roll:

BeitragVerfasst: 29.09.2020 17:51 

Bei mir steht es am Satzanfang. Da schreibt man es groß!
Frag ruhig, wenn Du was nicht verstehst.

Im übrigen hatte ich auf die angeblich vielen türkischen Spieler geantwortet.

BeitragVerfasst: 29.09.2020 19:42 

@Big96
Wahrscheinlich habe ich meinen Frust über die drei schwachen Spiele gegen Mannschaften aus der Abstiegszone zu heftig Luft gemacht.

Mich stört, wie sich Kocak in der Sommerpause als harter Mann mit wenig Empathie aufgespielt hat und nun nicht an die Leistungen der Rückrunde anknüpfen kann. Immerhin sind 2/3 bis 3/4 der Startelf die gleichen Männer wie letzte Saison.

Läuft es dann mal nicht, sei der Kader zu dünn, das Programm zu stramm, Transfers zu spät. Jeder Mannschaft in Liga 2 geht es genauso.

Peine Ost ist die vierte Mannschaft in Folge, die dem Abstiegskampf zugerechnet werden kann. Zudem ist es das Derby. Für mich als roter Fan ist es besonders wichtig. Alles andere als Siegen darf einfach nicht sein.

Herr Kocak hat bei mir seinen Kredit in der Sommerpause verspielt. Ich war beeindruckt, was er nach der Corona-Pause erreicht hat und habe daher erwartet, dass seine neue Mannschaft diese Leistung bestätigt und er letzte Baustellen wie Standard-Gegentore abstellt.

Inzwischen zählen für mich nur noch gezeigte Leistung und Siege. Da kann der miese VAR nicht die Ausrede sein. Offensiv schwach, defensiv wackelig.

BeitragVerfasst: 29.09.2020 21:50 

Das öffentliche Geweine über die Umstände finde ich schrecklich, gerade von jemanden, dem Mentalität elementar wichtig ist. Bitte mal vorleben und die Jammertaste abstellen. Harter Hund am Verhandlungstisch, aber Waschlappen vorm Mikro. So mag ich’s.

Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“

Kuba libre: Was? Was war das denn?

BeitragVerfasst: 29.09.2020 22:29 

Immerhin jammert Kocak weniger als einige hier im Forum.

@ROTHI
Das Pokalspiel war mitnichten schwach, sondern bis auf die letzten 5 Minuten ziemlich souverän.

„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)

BeitragVerfasst: 29.09.2020 23:16 

Big96 hat geschrieben:

Das wäre ja noch schöner, wenn wir weniger rumjammern würden, als der offizielle Trainer der Profis.

BeitragVerfasst: 29.09.2020 23:59 

Big96 hat geschrieben:
Keine Ahnung, was KKZF bedeuten soll :noidea2: Ich habe das Niveau gleichsetzt und nicht die Inhalte ...

Kind-Kocak-Zuber-Freundeskreis.
Nee, das Niveau hast Du deutlich unterboten.

Big96 hat geschrieben:
Du wirst doch aber nicht abstreiten können, dass es reichlich dämlich ist, einem Trainer nach der 1. Saison-Pflichtspielniederlage (bei dem der Schiri auch noch gut mitgeholfen hat) gleich ein Ultimatum zu stellen. Dem Trainer, der in der vergangenen Saison aus einem Trümmerhaufen eine Mannschaft geformt und diese dann von Platz 15 auf Platz 6 geführt hat.

Der große Dieter H. aus Bad N. wurde nach dem 2. Spieltag (1:1 gegen Mainz) gefeuert. Ungewöhnlich ist das also für 96 nicht.
Ich behaupte frech, dass (fast) jeder solide Bundesligatrainer nach Slomka Erfolg gehabt hätte. Wäre der Meier (Meyer?) gekommen, den Schlaudraff vorgeschlgen hatte, hätte das vermutlich auch nicht anders ausgesehen. Beweisen kann ich das natürlich nicht.

Ich halte es immer noch für Schwachsinn, eine Mannschaft, die sich gerade gefunden hatte, dermaßen auseinander zu reißen. Man hätte sie einfach punktuell verstärken sollen. Ist ja richtig, dass man auf die beiden LV und Baka verzichtet und Anton war auch nicht zu halten. Aber Korb, Jung, Zieler und (mit Abstrichen) Prib hätte man halten müssen. Und da war auch Kocak beteiligt, der jetzt über den dünnen Kader jammert.

BeitragVerfasst: 30.09.2020 07:43 

Das ist in der Tat geil, erst die Spieler loswerden und dann bemängeln das nicht genug da sind. Haben doch den Kader selber geplant. Riecht nach meiner anfänglichen Theorie, das Kocak nicht gedacht hätte wen er hier alles verscherbeln muss, durch den Maina Deal die letzte Kohle fehlte und nun die Planung in dem Bereich etwas misslungen ist.

Vermutlich hat Kocak auch nicht damit gerechnet ein so enges Korsett zu bekommen

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 30.09.2020 09:11 
Moderator

Big96 hat geschrieben:

@ROTHI
Das Pokalspiel war mitnichten schwach, sondern bis auf die letzten 5 Minuten ziemlich souverän.

So richtig souverän war das aber eben auch nicht, wenn man sich die bisherigen Leistungen des Pokalgegners anschaut. Macht aber im ersten Pflichtspiel auch nichts. Für den Rumpfkader und die erzwungen fehlende Eingespieltheit war das in der Tat recht stark.

@ROTHI: Danke für die weitere Einordnung.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 53 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 119  Nächste