Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste

Derbyzeit in Niedersachsen - wie geht es aus?

Die Roten finden rechtzeitig wieder in die Spur und fideln den BTSV aus dem Stadion. 56%  56%  [ 10 ]
Es geht hin und her, es wird sich nichts geschenkt - es endet mit einer Punkteteilung. 17%  17%  [ 3 ]
Die Zuschauer in der HDI-Arena erleben eine knackige Niederlage der Roten. 28%  28%  [ 5 ]
Abstimmungen insgesamt : 18

Hannover 96 - BTSV (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover 96 - BTSV (vor dem Spiel)
BeitragVerfasst: 01.10.2020 15:09 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Mmh, nur die Nord Arschlochfans haben Ihre Tickets bisher gekauft.

Mein Lieber, wo liegt denn dein Problem mit den Fans aus der Nord, dass du die, mich und meinen Sohn eingeschlossen, dermaßen beleidigst? Langeweile, Corona oder einfach zu wenig Hirn?

BeitragVerfasst: 01.10.2020 15:16 
Moderator

Das war nur ein indirektes Zitat und geht schon ein paar Jahre zurück.

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

BeitragVerfasst: 01.10.2020 15:29 

Hätte ich gar nicht mehr gewusst. Sowas verdrängt man wohl lieber, was? :? Vielleicht sollte man, um Missverständnissen vorzubeugen, bei so einer Äußerung lieber das Wort "Zitat" direkt mit dazu schreiben. :wink:

BeitragVerfasst: 01.10.2020 15:29 

Jenau..... :wink2:bin zu lange dabei in diesem Laden und hab Neulinge/Vergessliche zuwenig auf dem Schirm, sorry. Ick vergess sowas allerdings niemals.... :wink2:

BeitragVerfasst: 01.10.2020 16:00 

karibik hat geschrieben:
Tja, so "deutlich attraktiv" wie Kind es immer darstellt, ist 96 offenbar nicht mehr, wenn man bedenkt, dass wohl keine 9.800 Zuschauer am Samstag im Stadion sind.
Bei der wohl kaum zu überbietenden schlechten Außendarstellung von 96 wundert mich das überhaupt nicht.
Bezeichnend ist vielleicht, dass ich als jahrzehntelanger Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied mich überhaupt nicht um Karten bemüht habe.
Abgesehen, dass das Prozedere mir nicht gefällt, dürfte das kein Alleinstellungsmerkmal von mir sein.
Darüber hinaus zeigt die Einschätzung von 96, dass sie wohl von Kartenwünschen "überrannt" werden, auch, dass sie die offensichtlichen Realitäten aus den Augen verloren haben.

Nachher wird der Spieß eh umgedreht, dann heisst es wieder, die Anhängerschaft hat 96 im Stich gelassen...

Wobei, so richtig heiss bin ich auch noch nicht auf das Spiel :noidea2:

Lieber Fans die mitreden, Fans die unbequem sind und für ihren Sport kämpfen, als Publikum, das lediglich applaudiert. Das wäre dann eine dauerhafte Stimmungskrise.

BeitragVerfasst: 01.10.2020 16:04 

Wer will schon in seiner Stadionvita stehen haben, gegen Aufsteiger Bs zuhause verloren zu haben. Das wird man ja nie wieder los.... :wink2:

BeitragVerfasst: 01.10.2020 16:28 

Mr96 hat geschrieben:
Hätte ich gar nicht mehr gewusst. Sowas verdrängt man wohl lieber, was? :? Vielleicht sollte man, um Missverständnissen vorzubeugen, bei so einer Äußerung lieber das Wort "Zitat" direkt mit dazu schreiben. :wink:

Gute Idee....denn als solches habe ich es nicht verstanden und hätte mir die 2 Minuten 180-Puls gerne erspart! :oldman:

BeitragVerfasst: 01.10.2020 16:34 

Weltraumsportler hat geschrieben:
Jenau..... :wink2:bin zu lange dabei in diesem Laden und hab Neulinge/Vergessliche zuwenig auf dem Schirm, sorry. Ick vergess sowas allerdings niemals.... :wink2:

Meine Registrierung hier war noch 9 Jahre vor deiner, somit bin ich kein Neuling!

Dann bleibt ja nur der "Vergessliche"....und damit hat meine Frau dann wohl Recht! :shock:

Ist verziehen.... :hallo:

BeitragVerfasst: 01.10.2020 17:27 

karibik hat geschrieben:
Tja, so "deutlich attraktiv" wie Kind es immer darstellt, ist 96 offenbar nicht mehr, wenn man bedenkt, dass wohl keine 9.800 Zuschauer am Samstag im Stadion sind.
Bei der wohl kaum zu überbietenden schlechten Außendarstellung von 96 wundert mich das überhaupt nicht.
Bezeichnend ist vielleicht, dass ich als jahrzehntelanger Dauerkartenbesitzer und Vereinsmitglied mich überhaupt nicht um Karten bemüht habe.
Abgesehen, dass das Prozedere mir nicht gefällt, dürfte das kein Alleinstellungsmerkmal von mir sein.
Darüber hinaus zeigt die Einschätzung von 96, dass sie wohl von Kartenwünschen "überrannt" werden, auch, dass sie die offensichtlichen Realitäten aus den Augen verloren haben.

Leider sehe ich das auch so. Es geht langsam, aber dafür stetig bergab. Und hierfür ist aktuell nicht nur Corona verantwortlich, wie karibik oben beschrieben hat. Viele nehmen die Äußerungen von Opa nur noch achselzuckend und fast mitleidig zur Kenntnis. Der echte Wille, wirklich in den Kader zu investieren, ist doch nicht vorhanden. Man sieht es doch. Es wurden fast nur ablösefreie Spieler verpflichtet, was im Grunde völlig okay ist, aber dann gibt es immer diesen Zusatz, aus fremden Ligen, noch nicht fit, länger nicht gespielt usw.. Es glaubt doch keiner ernsthaft, dass 96 dies Jahr ganz oben mitspielen wird. Oder glaubt jemand, dass Henne so ein Torgarant für die 2. Liga ist wie Hofmann, Burgstaller oder Terodde? Dazu ist der Kader doch viel zu dünn. Die Sperren und Verletzungen kommen doch erst noch. Dazu die Äußerungen vom Trainer, er hätte Wünsche hinterlegt, die wurden aber nicht erfüllt. Seit Opa seine Übernahmepläne durchkreuzt worden sind, halten Opa und der Mann, der auf dem Baum hockt 96 gerade so "am Leben". Fusseln einen von "wir müssen jetzt hoch", lassen auch keinen anderen daran. Traurig.

Dazu mögen viele Menschen auch etwas fußballmüde geworden sein. Man sieht durch Corona, es gibt Wichtigeres im Leben, als so ein Clown da jubeln zu sehen.

Ja, und die Kartenverteilung erzeugt bei mir auch einen Beigeschmack!

Dazu hat 96 doch in den ersten beiden Punktspielen wieder das ermüdende Gesicht vor Corona gezeigt: Ein Standard reicht dem Gegner ... :roll:
Wahrscheinlich wären die Karten doch schon alle weg, wenn 96 die beiden ersten Spiele souverän gewonnen hätte und mit sechs Punkten von der Spitze grüßen würden. Vielleicht hätte der Reiz, mit neun Punkten in die doofe Länderspielpause zu gehen wirklich etwas bewirkt. Man weiß es nicht. :noidea2:

Wie soll man ernsthaft unter diesen Bedingungen richtig heiß auf ein Derby sein?!
Vielleicht dürfen auch noch gar keine Zuschauer dabei sein. Die Unvernunft vieler Menschen ist kaum noch zu ertragen. Arschlöcher und Egoisten bleiben halt Arschlöcher und Egoisten - mit oder ohne den verdammten Virus.

BeitragVerfasst: 01.10.2020 17:54 

Ich habe mir jetzt auch mal die PK reingezogen und bin ehrlich gesagt entsetzt darüber wie wenig "Feuer" da auf Seiten des Trainers + Medien drin zu sein scheint. Fragen zum Derby werden genauso lapidar wie zu jedem anderen Spiel beantwortet. Der Trainer wirkt stark angespannt - jedenfalls konnte man kaum mal ein Lächeln beobachten. Floskeln über Floskeln aber nicht wirklich mal eine Kampfansage in Richtung des Gegners oder ähnliches ...
Bei Heiko Rehberg hatte ich den Eindruck, dass er fast eingenickt wäre. Und das vorm DERBY?

Das wirkt alles seltsam lustlos. Hoffentlich haben die Spieler mehr Arsch in der Hose, sonst droht die sowieso schon schlechte Stimmung ins Bodenlose zu fallen.

BeitragVerfasst: 01.10.2020 18:52 

"Dienst nach Vorschrift" trifft es wohl für alle Seiten ganz gut.

BeitragVerfasst: 01.10.2020 20:17 

Das Niedersachsen-Derby ohne Gäste-Fans kommt mir merkwürdig vor. Da wird sicher ein wesentlicher Teil für ein so besonderes Spiel für echte Fans beider Mannschaften fehlen.

Da wäre eine längere Pause besser gewesen. Profi-Sport ohne Zuschauer sollte es nicht geben. Dann lieber länger warten, bis die Pandemie sich abschwächt. Unsere Roten brauchen ja noch Zeit. Dieses Mal ist es sogar nachvollziehbar bei dem Transfer- & Vorbereitungsgewürge.

Zum Spiel:
Hoffentlich bleibt BTSV weiter so torgefährlich und unsere Roten verursachen keine Elfmeter und keine Ecken. Sonst würgen die blau-gelben unseren Roten mehr als nur einen rein. 4 Gegentreffer nach ruhenden Bällen in 3 Spielen ist schon übel. Davon zwei Elfmeter.

Defensive Stabilität dürfte der Schlüssel zum Erfolg sein. Eine Augenweide dürfte es bei keiner Mannschaft werden.

BeitragVerfasst: 02.10.2020 06:47 

Die PK wirkt auf mich beliebig, humorlos, angespannt und war angereichert mit gestanzten Textbausteinen. Das mag auch für zurückliegende PK zutreffen, fällt mir aber im Moment besonders auf.

Mir fehlt ein wenig die Seele und das Herz für 96. Möglicherweise coronabedingt, aber zäh anzuschauen und wenig motivierend für das Derby.

Irgendwie fühlt sich das herbstlich trist an und ich wünsche mir, dass irgendwann mal wieder in den (Ab)teilen dieses roten Schlafwagens mehr Temperament einkehrt.

BeitragVerfasst: 02.10.2020 10:06 

7000 Karten sind weg. Ziehen wir die 500 Allerwichtigsten vom letzten mal ab, bleiben also ca. 3300 über, die sich erbarmt haben 2 Tickets zu kaufen. Dazu 96-Profiboss Martin Kind lt.Presse: „Es scheint Vorbehalte zu geben...." Dann weiß er jetzt ja woran er ist. Es bleibt wie früher, es war, ist und bleibt eben ein Risikospiel, wenngleich auch aus anderen Gründen diesmal. :wink2:

BeitragVerfasst: 02.10.2020 12:55 
Moderator

https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27884-testphasen-dauerkarte-ab-sofort-auch-verkauf-fuer-mitglieder.html

Jetzt dürf(t)en also auch die Mitglieder. Mal schauen, wer nach dem Theater und knapp 24h vor Anpfiff sein Wochenende noch umplanen kann und möchte.

And it's time

BeitragVerfasst: 02.10.2020 13:06 

Das ist sowas von Premium. :laugh:

BeitragVerfasst: 02.10.2020 13:22 

Wer hatte denn die Macht, Ihn da zu überreden ? :mrgreen: Die zuerst in den Arsch getretenen verhelfen Ihm jetzt auch noch zu "Ausverkauft".... :wink2: Und UvH Kartenkrieg hat jetzt wer gewonnen ? :noidea2:

BeitragVerfasst: 02.10.2020 13:56 

Es muß was dran sein, daß in Umfragen 70 % der Befragten sagen, Fußball-Bundesliga? Da war doch was?

Jean Paul Sartre

BeitragVerfasst: 02.10.2020 14:53 

Tiburon hat geschrieben:
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/27884-testphasen-dauerkarte-ab-sofort-auch-verkauf-fuer-mitglieder.html

Jetzt dürf(t)en also auch die Mitglieder. Mal schauen, wer nach dem Theater und knapp 24h vor Anpfiff sein Wochenende noch umplanen kann und möchte.
umplanen ?, wer einen Arsch in der Hose hat der würde eher sagen, “ so kann mich der Konstrukteur mal an die Füße fassen.“

BeitragVerfasst: 02.10.2020 15:10 
Moderator

Genau deshalb schrieb ich ja umplanen kann oder (umplanen) möchte. ;)

And it's time

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 3 von 12 | [ 238 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste