Der 17-jährige Ramen Cepele wird in der 96-Akademie wohnen und betreut. Er passt z.Zt. besser in die U19 als in die U23.RedRevolution96 hat geschrieben:Den Transfer von Ramen #Cepele (Inter Mailand) zu #Hannover96 hat laut #NP unter anderem Altin Lala mit eingefädelt. #h96
Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
Moderatoren: EmslandsRoterKAJser, Erdbeere, Tiburon, Roter Stern, Bemeh, Anorie, Tanne, Discostu
-
Herr Rossi
Re: Gerüchte, Wünsche, Hoffnungen für 96
So ist es:
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Der 96-Ladenbesitzer soll aber nur Geld für einen IV freigegeben haben.Seit Monaten ranken sich Spekulationen um einen Wechsel Dursuns, der in der vergangenen Saison 16 Ligatore für die Lilien erzielte. Diese Woche bestätigte Sportchef Carsten Wehlmann ein Angebot des englischen Zweitligisten Derby County für den Deutsch-Türken, der im Oktober 29 Jahre alt wird. Dem Vernehmen nach haben die Engländer dieses nochmals verbessert.
Quelle: https://www.kicker.de/palsson-fehlt-spe ... 04/artikel
„Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Sané !
Erlöst ihn von seinen Leiden bei Schalke !
Und wer bezahlt ihn?hsv111 hat geschrieben:Sané !

Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
Na Schalke, so wie 96 weiter Zieler mit bezahltBemeh hat geschrieben:Und wer bezahlt ihn?hsv111 hat geschrieben:Sané !
Martin Harnik ist wieder zu haben.

Hat dies was mit Fussball oder eher mit Beziehungen zu tun?
Du hast die Wahl der Qual.
-
Herr Rossi
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
-
Herr Rossi
Dieter Hecking schleimt sich mal wieder bei Kind ein.RoteRübe hat geschrieben:Auch Dieter Hecking schaute sich den Derbysieg aus der Loge von Martin Kind aus an. Er glaubt bereits das Endergebnis der Saison zu kennen und sagt zu den ersten drei Plätzen: „Das werden der HSV, 96 und eine Überraschungsmannschaft sein.“ #NP
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Falette zu 96.
Bekommt wohl einen 3 Jahres Vertrag. Sauber!!!
French defender Simon Falette to join Hannover 96
L'Équipe report that 28-year-old Franco-Guinean central defender Simon Falette will be departing Bundesliga side Eintracht Frankfurt to drop down a division to play for Hannover 96.
The ex-Brest and Metz man will sign a 3-year contract with Hannover 96 should he pass a medical that he is due to undergo this morning.
L'Équipe report that 28-year-old Franco-Guinean central defender Simon Falette will be departing Bundesliga side Eintracht Frankfurt to drop down a division to play for Hannover 96.
The ex-Brest and Metz man will sign a 3-year contract with Hannover 96 should he pass a medical that he is due to undergo this morning.
Würde ich gerne als Back-up hier sehen..Herr Rossi hat geschrieben:Werder Bremen und Martin Harnik gehen getrennte Wege | SV Werder Bremen
-
Bavenstedter
Immer schön langsam. Du weisst doch: Hier bei 96 ist ein Transfer erst eingetütet, wenn es auf der offiziellen Homepage steht.Legende81 hat geschrieben:Falette zu 96.
Falette wäre auf jeden Fall ein Upgrade. Aber wie gesagt: Ich freue mich erst später.
-
Herr Rossi
Laut Sportbuzzer soll er bereits beim Medincheck sein.Hannover buhlt um Frankfurts Falette
Zweitligist Hannover 96 sucht noch einen Innenverteidiger, um die Abwehr zu stabilisieren. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verhandeln die Niedersachsen mit Simon Falette. Der 28 Jahre alte Franzose von Eintracht Frankfurt gilt als Wunschkandidat von 96-Coach Kenan Kocak. Falette kann die Hessen verlassen, liebäugelt allerdings auch mit einem Wechsel zu einem Erstligisten ins Ausland. https://www.ndr.de/sport/fussball/Trans ... er116.html
Jean Paul Sartre
Jean Paul Sartre
Laut der FFM Fans soll er ein super Typ sein und ein eisenharter Verteidiger. Ich denke das wäre defintiv eine Verstärkung und der perfekte Partner für Hübers oder der linke Mann in einjer 3er Kette mit Hübers und Franke.
Und was ist mit Harnik?

Ich mag Harnik, bezweifle aber, dass er uns aktuell helfen würde...
Laut Transfermarkt.de und Originalquelle "Nieuwsblad", eine belgische Zeitung, buhlt auch Anderlecht noch um ihn.Herr Rossi hat geschrieben:Laut Sportbuzzer soll er bereits beim Medincheck sein.Hannover buhlt um Frankfurts Falette
Zweitligist Hannover 96 sucht noch einen Innenverteidiger, um die Abwehr zu stabilisieren. Übereinstimmenden Medienberichten zufolge verhandeln die Niedersachsen mit Simon Falette. Der 28 Jahre alte Franzose von Eintracht Frankfurt gilt als Wunschkandidat von 96-Coach Kenan Kocak. Falette kann die Hessen verlassen, liebäugelt allerdings auch mit einem Wechsel zu einem Erstligisten ins Ausland. https://www.ndr.de/sport/fussball/Trans ... er116.html
Meine beiden Quellen:
https://www.transfermarkt.de/konkurrenz ... ews/370248
https://www.nieuwsblad.be/cnt/dmf20200909_97463566
Falette wäre tatsächlich ein Transfer aus der Kategorie "Wir wollen aufsteigen". Ob's klappt... na ja, mal sehen...
Zur Harnik: Ich mag ihn, aber er ist mittlerweile viel zu verletzungsanfällig. Da müsste die Konditionen schon sehr sehr günstig sein.
Zur Harnik: Ich mag ihn, aber er ist mittlerweile viel zu verletzungsanfällig. Da müsste die Konditionen schon sehr sehr günstig sein.
“Ich glaube nicht, dass der Verein mir Steine in den Vertrag legt.” (Torsten Legat zu evtl. Wechselproblemen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
„Wir sind einer der wenigen Vereine in der 2. Liga, der handlungsfähig und handlungswillig ist." (Baron Münchhausen)
Bei Falette hört sich das schon wieder so an wie: Der Spieler wollte nur zu uns.......