Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 119  Nächste
 Kenan Kocak Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak
BeitragVerfasst: 05.11.2020 21:16 

wolf1251 hat geschrieben:
st2 hat geschrieben:
Was es heißt, keine Ausrede zu suchen, sollte ihm nochmal jemand erklären:
Zitat:
"Vor dem letzten Speil in Fürth konnten wir erst am Samstag komplett mit der Mannschaft trainieren. Erst vor dem Abflug hatten wir die Mannschaft komplett zusammen. Wir suchen nicht nach Ausreden, wir drehen jeden Stein um."

Vor jedem Spiel das gleiche Geheule. Genauso wegen der Abstellung von Bijol.

Warum macht man es nicht wie Bremen und untersagt die Reise ? Eine Pflicht zur Abstellung gibt es nicht und man brauch sich hinterher nicht aufregen.

Doch, die Pflicht gibt es immer noch. Nur in Ausnahmefällen ist diese aufgehoben. Bei den Bremer Corona-Richtlinien hinsichtlich Quaratäne Pflicht geht das. In Niedersachsen geht das offenbar nicht, sonst hätte die KGaA da auch interveniert. Obwohl ... bei den Vollprofis am Ruder weiß man ja nie.

BeitragVerfasst: 05.11.2020 21:23 

RoterKlaus hat geschrieben:
Auch die Mentalität fällt ihm nun vor die Füße.
Zitat KICKER:
"Eine Spitzenmannschaft definiert sich eben auch über Mentalität - selbst in der 2. Liga. Kocak muss dieses Mentalitätsproblem sehr zeitnah lösen."

Hat unser Jahrhundertträner nicht ausschließlich Mentalitätsspieler geholt?

Autsch.

BeitragVerfasst: 05.11.2020 23:44 

Bavenstedter hat geschrieben:
Kurz vor Weihnachten ist ja so ein berühmt, berüchtigter Termin in der Robert-Enke-Straße. Da fallen Entscheidungen und meistens auch Köpfe. Mehr sag' ich dazu jetzt erstmal nicht. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn .... :wink:

wenn wir mit dem Trainer auf jeden Fall ins neue Jahr gehen, eine Vorbereitung verplämpern??

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband
und el gefe wird man nie los

Kokenhof total
Kokenhof total
Kokenhof total, kokenhof total

BeitragVerfasst: 06.11.2020 00:07 

Der alte Trainer darf noch die neuen Spieler aussuchen. Dann übernimmt im Februar der neue Trainer. Da spart man noch Gehalt.
Hatten wir ja auch schon ein mal.
Und täglich grüßt das Murmeltier ...

BeitragVerfasst: 07.11.2020 01:05 

Uwe hat geschrieben:
Der alte Trainer darf noch die neuen Spieler aussuchen. Dann übernimmt im Februar der neue Trainer. Da spart man noch Gehalt.
Hatten wir ja auch schon ein mal.
Und täglich grüßt das Murmeltier ...

Uwe, du wirst immer sarkastischer :wink: :hallo:

Bild

Betreff des Beitrags: Re: Eindrücke vom/beim Training
BeitragVerfasst: 07.11.2020 15:08 

Wieso hat Schindler für Muroya begonnen?? Kann man Kocak direkt feuern für so einen Schwachsinn? hups, falsches Thema....

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 07.11.2020 16:18 

Ich fand die Startelf nicht gut. Wie so oft. Und wenn er dann wechselt, sieht es oft so aus, wie ich aufgestellt hätte, von Anfang an.

BeitragVerfasst: 07.11.2020 17:21 

Braucht ganz dringend eine Pause. Um die Kabine wieder zu gewinnen.

BeitragVerfasst: 07.11.2020 18:38 

kallegrabowski hat geschrieben:
Wieso hat Schindler für Muroya begonnen?? Kann man Kocak direkt feuern für so einen Schwachsinn? hups, falsches Thema....

Nach dem Motto: you are fired ! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 07.11.2020 19:09 

Supertyp.
Auf der PK nach dem Spiel in der Öffentlichkeit Muslija runtergemacht. Als wenn der alleine heute die Punkte vergeben hätte.

Ein paar Dinge sind schon mal klar für die nächste PK, die Kocak dort vorbringen wird:
- ohne Guidetti oder wenigstens Ibra/Messi/Ronaldo hat man es als Trainer eben verdammt schwer (was Ducksch und Weydandt nebenbei immer wieder enteiert)
- er konnte als einziger Trainer im gesamten Profifußball nicht mit dem gesamten Kader trainieren, da können also Automatismen noch nicht greifen
- und dann überhaupt dieser Umbruch .... und die jungen Spieler, usw.
- nach Ausreden suche ich aber nicht ....

BeitragVerfasst: 07.11.2020 19:37 

Ist echt Mist, immer wieder einzelne Spieler an den Pranger zu stellen.
Die Herausnehme von Ducksch war auch eine Massnahme, damit der als Sündenbock dasteht.
Die Alternativen auf der Bank waren doch eher noch schlechter.
Ducksch ist ja anscheinend ein sensibler Spieler-weiss nicht, ob das frühe Auswechseln bzgl dessen Selbstvertrauen die richtige Massnahme war.

BeitragVerfasst: 07.11.2020 19:38 

Well, yes! Because Kenan Coachak is not succesful. As we want to make Hannover great again, there is no place for loosers like him. I mean, three weeks and he´s shot. And I am not even sure if he really is European. Show us your birth certificate Kenan!!

If I am president, I will make the Braunschweigers pay for it!

So, if you want free cheeseburgers and a wall protecting our goal, paid for by those hillbillies in Braunschweig, vote for Trump!! He has time

Vielleicht ist Kind ja doch nicht so übel als Präsi......

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2020 00:23 

st2 hat geschrieben:
Supertyp.
Auf der PK nach dem Spiel in der Öffentlichkeit Muslija runtergemacht. Als wenn der alleine heute die Punkte vergeben hätte.

Wie du auch, habe ich jedes Wort der PK verfolgt und festgestellt, dass sich der Inhalt wiederholt.

Aber bei Muslija muss ich sagen, den hätte ich auch öffentlich erwürgt. Bis zur Halbzeit im Mittelfeld gespielt und dann 28 Ballkontakte, 0 in Worten Null gewonnene Zweikämpfe und 5,3 Km gelaufen. Da haben ja die Stürmer ja bessere Werte.

Frage mich echt, was mit dem los ist. Der kann ja auch was am Ball und so und es mag auch sein, dass er ein Hemd ist, aber mittlerweile müsste er sich doch mal ein wenig Wettkampfhärte angeeignet und evtl. n bissel Speck angefuttert haben.

Vielleicht hat der Höhenflüge nach seinem Tor vs DD und braucht es mal öffentlich von Hinten.

Die Schlange

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 08.11.2020 02:18 

Kocak raus!

BeitragVerfasst: 08.11.2020 08:20 

Denke auch das man Spieler wie Muslija oder andere junge Leute einfach auch mal schützen solte. Wenn dies durch eine Auswechselung geschieht, weil der Spieler einen saumiesen Tag hat, dann ist das ok. ABER MAN KANN IHN INTERN "ANZÄHLEN". Da fehlt mir Fingerspitzengefühl, ähnlich wie mit teilweise die Logik bei der Kaderplanung gefehlt hat.

Das wirkt ein wenig so, das er den einen oder anderen auch schneller in die Ecke gestellt hat als andere. Was Ducksch angeht sehe ich das ähnlich. Narrenfreiheit sollte er nicht haben, aber er war ja auch nicht bocklos....in Hälfte 1, nach dieser guten Vorlage von Weidandt (das ist echt ne Stärke von ihm, seinen Partner einzusetzen...diese Saison relativ oft gesehen) hält deren Keeper auch stark zb.

Kocak wurde doch vorher so gelobt für seine menschliche Komponente.....bisher sehe ich davon nicht sehr viel. Es mag überzogen sein, bedingt darin das ich ihn von Anfang an nicht so richtig mochte.....Ich glaub in einigen Beziehungen ist der schlimmer als Slomka.

Als Trainer würd ich meinen Christianos auch lieber sagen.......gehts raus und führt sie vor.....aber wenn ich keine 11 Christianos habe, sondern nur 2messis?? Dann muss ich denen doch die passende Spielidee geben. Es scheint nach erfolgreichen Phasen dann aber so, als überschätzte der Trainer seinen Kader und wolle mit aller Macht, wie Slomka damals, hin zu einem ballbesitzlastigeren Fussball. Das es nicht mehr ganz so stümperhaft ausseht wie teilweise in der jüngeren Vergangenheit ist schon richtig, dennoch ist dieser Kader weit davon entfernt so etwas spielen zu können.

Man stelle sich vor, dieses Team müsste sich gegen dicht gestaffelte Abwehrreihen aus Liga1 behaupten......Also Schalke zb spielt ja echt kacke, oder MAinz.....aber ich hab deren "Derby" gesehen. Und da hab ich auch gesehen, wieviel besser Schalke zb hinten den Ball zirkulieren ließ. Das sah nicht aus wie bei Falette und Co, in Extremzeitlupe.

Natürlich ist die Idee, wenn man nach hinten spielt, den Ball kurz mal hält, dass der Gegner rausrückt, Lücken entstehen und ich diese dann ZÜGIG bespiele. Bei uns sieht das aus, als würde man dich selber wegmeditieren. Da fehlt mir zb auch Bissigkeit. Muss ich erst warten das der Gegner anläuft, oder mache ich vllt einfach selber mal plötzlich mehr Tempo?? Mir fehlt da zb schon die Körperspannung...Falette schläft ja echt ein. Da erkennt man keinerlei Umschaltmoment, aber nicht nur bei ihm.

Und was mich derbst aufgeregt hat gestern.....ich meine es sind Profifussballer......Maina startet auf der rechten Außenbahn und will den LV überlaufen. Der Passgeber (weiss nicht mehr wer) sieht das. Er steht aber weiter innen als Maina, muss also eigentlich den Ball zwingend mit der rechten Außenseite spielen, damit dieser den nötigen Effet bekommt, dass Maina überhaupt die Pille kriegen kann. (Klar ist ein angeschnittener Pass nicht ideal, aber manchmal halt notwendig) Was macht der Spieler....spielt den Ball mit der rechten Innenseite nach vorne, also mit Effet richtung Mitte, während Maina die Linie runter will......HAHA....Da hat Maina mit seinem Tempo ja Probleme, denn er kriegt den langen Laufweg und direkt Druck.

Wie man das so spielen kann, wie man auf die Idee kommt da die Innenseite zu nehmen.....Als Trainer würd ich mir die Szene rausnehmen für die Nachbesprechung, denn das war in der Druckphase und Maina hätte richtig Meter gemacht.

Man konnte ja auch ganz gut sehen, das in Halbzeit 2 nach dem Platzverweis das Spiel breiter gemacht wurde und natürlich mehr Spieler nach vorne rückten. Auf einmal bekam man dann ja den Platz. Man wird wohl auch nicht sorglos nach vorne preschen können wie unter Stendel, aber eine ausgewogenere Variante davon hat Kocak doch mit dieser Truppe schon gezeigt.....Da heisst es jetzt wohl erstmal....Schuster, bleib bei deinen Leisten.

Das die Gegner uns gern den Ball überlassen muss man sich überlegen wie man damit umgeht ist klar. ICh denke mit der Abwehr die man hat, sollte man ruhig auch phasenweise mal recht hoch stehen bei eigenem Ballbesitz und dann baut man automatisch mehr Druck auf, da der Gegner im Aufbau schon mehr Druck bekommt.

Das diese Truppe mannschaftlich geschlossen und bissig attackieren kann, hat sie gezeigt. Und auch wenn Muslijas Tag scheisse war......der ist einer der wenigen, der auf engem Raum gegen tiefstehende Gegner, mal was unerwartetes machen kann. Es ist jetzt am Trainer ihm zu zeigen was er da erwartet und ihm zu helfen, seine Entscheidungen zukünftig besser zu treffen. Ich erinnere mich da an einen Otto Addo, bei dem du immer gedacht hast....

Los jetz passen.......Schuss....Oh ***** ey...
Los jetzt schiessen.....Pass......Oh ***** ey....

Auch einen Teuchert hätte man in solchen Spielen gut gebrauchen können....unabhängig von seiner mangelhaften Mentalität;) Das wird Kocak noch um die Ohren fliegen, insbesondere wenn das Team weiter so mentalitätsgeladen auftritt.

Bin gespannt wie die nächsten Aufstellungen sein werden und wie er mit Maina verfährt. Der ist nicht in Topform, warum auch immer.....Wenn ein Gegner so tief steht wie gestern Aue, dann würde ich Maina gerne mal zentraler sehen, bzw mit Drang in die Mitte und das nicht erst ab der Torauslinie.

auch am Telefon

handeln vollumfänglich
und alternativlos
Wir ham kein Kackband

Kokenhof total
Kokenhof total

BeitragVerfasst: 08.11.2020 11:28 

Auf jeden Fall hat KK noch nicht die richtige Taktik gefunden.
Es ist mit dem -vermutlich auf auf Raute Taktik zusammengestellten- Kader auch nicht einfach.
Ducksch und Henne sind noch schwächer,wenn Sie alleine vorne sind.
Haraguchi und Linton sind oft am Besten ,wenn Sie durch die Mitte kommen.
Wir haben gerade mal 2 gelernte AVs, die aber noch nicht gezeigt haben,obv die mit 3 er Kette spielen können
Wir haben mit Bijol eigentlich nur einen guten 6er.
Wir haben zu langsame Spieler (Kaiser spielt immer)
Kaum torgefährliche (d.h Spieler,die mehr als 5 Tore pro Saison machen) Mittelfeldspieler und Verteidiger.
Bis auf Linton,Haraguchi und an einem guten tag Muslija kann sich kaum ein Spieler eins gegen eins durchsetzen.
Gute und sichere Pässe spielt eigentlich nur Bijol.Generell kommen zu wenig tiefe Pässe und Seitenwechsel an-liegt auch daran, das wg technischer Mängel die oft nicht verarbeitet werden
Wir haben leider einen zu dünnen Kader.
Was haben wir?
Soliden TW (wie im letzten Jahr) und 3 solide/gute IVs plus einen langsamen aber eigentlich spielsicheren 6 er.
Dazu 2 solide/gute AVs mit Hult und Muroya.Mit Haraguchi und Linton 2 Spieler, die theoretisch Top in Liga 2 sein müssten.Mit Ducksch und Henne Stürmer, die jeder 10-12 Tore machen könnten.
Schwer, dafür ein System, zu finden -aber KK sollte evtl mal anfangen,das zu probieren.Ein guter erster Schritt wäre es,mit 3 er Kette (Franke,Hübers,Falette)und Muroya und Hult aussen sich einzuspielen.Dazu Bijol auf der 6 und Linton und Haraguchi zentral offensiv und Ducksch vorne .Und dann je nach Gegner mit Kaiser oder Henne oder Twumasi zu ergänzen.
Aber KK scheint sehr an der Raute und an Kaiser zu hängen.Abkehr von der Raute , ein wenig höher stehen ,dein Ball schnell zu Linton und Haraguchi spielen und denen offensiv alle Freiheiten geben, könnte unser Spiel besser machen.

BeitragVerfasst: 08.11.2020 12:50 

Grundsätzlich stelle ich für mich fest, daß mich (speziell) die Spiele gegen Fürth und Aue nicht enttäuschen. Weil sie meine persönliche Einschätzung des Kaders bestätigen: Durchschnitt der 2. Liga. Gut genug, in einem Spiel auch mal einen (indisponierten) Absteiger wie F95 zu dominieren, aber eben nicht genug, eine defensiv taktisch gut aufgestellte Mannschaft wie Aue (zwingend) zu besiegen oder auch gegen gut aufgelegte Mannschaften (Fürth) zu bestehen.

Ich wiederhole mich: wer in diesem Kader mehr sah/sieht, lebte(e) von der Hoffnung, daß entgegen aller Erfahrungen Spieler wie Hult, Falette, Bijol, Frantz, Muroya, Schindler, Sulejmani, usw. sofort in ihrer 1. Saison bei H96 leistungstechnisch explodieren und Esser reihenweise unhaltbare aus dem Eck fischt.
Nun ja, die Hoffnung konnte man haben, aber die Realität sieht doch in 96% der Fälle anders aus. Wie man sieht.

Viele ziehen die Aussage "Der/die Spieler brauchen Zeit" gerne ins lächerliche, aber das entspricht nun mal den Tatsachen.

Und deshalb mache ich an dieser Stelle spezielle Kocak zum Vorwurf, daß er (zusammen mit dem Kind/Zuber) den stabilisierten und eingespielten Kader der RR auseindergerissen hat.

Gestern standen 6 Feldspieler der letzten Saison in der Startelf. Dieses Gelaber vom "größten Umbruch aller Zeiten" also am Arsch. Dazu kam dann auch Maina rein.

Und ob des Spielgeschehens darf man sehr begründet bezweifeln, daß Hult, Falette, Schindler und Bijol das 96er Spiel (bisher) auf ein neues Niveau gegenüber Albornoz, Korb, Felipe, Bakalorz und Prib gehoben haben.

Wie gesagt: bisher! Ich persönlich gebe diesen neuen Spielern auch noch die Zeit, im Mannschaftsgefüge besser zu werden. Wobei ich bemerke, daß es eher die Zeit und Eingewöhnung ist, welche die Spieler besser machen. Und nicht Kocak. Ich sehe keinen einzigen Spieler der letzten Saison, bei dem ich die Handschrift des Trainers erkenne und der aus den Spielern etwas herauskitzelt, was bisher verborgen war.

Aber das will (und kann) Kocak offenbar auch gar nicht: schließlich spricht er offen von der "Eigenmotivation" der Spieler und die "eigene Gier", die diese haben müssen. Von dem, was er bei einzelnen Spielern bewirkt oder bewirken möchte, spricht er nicht (zumindest in den PKs). Im Gegenteil spricht er gerne und oft von Defiziten, die einzelne Spieler haben.
Klar, dies kann auch eine Motivationstaktik sein. Wiederum aus Erfahrungen weiß man aber, daß das öffentliche Anprangern von Spielern eher so die Art "letzter Schuß" ist. Ob Kocak das schon bei einem so jungen Spieler wie Muslija am 7. Spieltag (und dessen 3. Einsatz) machen sollte, erscheint mir diskutabel.

Ich stelle mich hin und behaupte, daß die Siegchancen gestern mit Bakalorz, Felipe (wenn auf dem Feld der torgefährlichste IV dre letzten Jahre) und Prib höher gewesen wären und die Mentalität eines Teuchert nicht einen Deut schlechter gewesen wäre wie die von Schindler, Basdas, Hult, Muroya usw.
Und auch ein Zieler hätte das Spiel als mitspielender Torwart wahrscheinlich besser eröffnet als Esser.

Kocak wollte aber alle diese Spieler, die sicherlich nicht das spielerische Niveau eines Messi aufweisen, aber Mentalitätsmäßig auf dem Platz oft vorweggegangen sind, ersetzt haben, und er hat sie ersetzt bekommen.
Mit diesen Spielern wären gestern (als Beispiel Bakalorz/Kaiser, Felipe/Falette, Korb/Schindler) 9 eingespielte Feldspieler auf dem Platz gewesen.

Wenn Kocak jetzt beklagt, daß er auch nach dem 7. Spieltag noch keine eingespielte Mannschaft zusammen hat, dann liegt das nur an ihm und niemand sonst. Wobei nochmals gesagt: gestern standen 6 Feldspieler aus der letzten Saison auf dem Platz, davon die gesamte ZM/Offensive mit 5 Spielern. Daß man offensiv also nur darüber spricht, daß Ducksch seine Chancen nicht gemacht hat (von denen ich übrigens auch nur eine als "100%zig" gesehen habe), kann es nicht sein. Wo waren die anderen 4?

BeitragVerfasst: 08.11.2020 17:39 

Ist Herr Kocak noch da?

BeitragVerfasst: 08.11.2020 19:02 

Noch kann ich nicht einschätzen, ob es sich um ein Kurzzeittief handelt, oder die Qualität, Mentalität oder Quantität der Mannschaft bzw. das trainerische Vermögen nicht ausreichend ist. Fakt ist, dass einige Spieler ihre nachgewiesenen Fähigkeiten zur Zeit nicht abrufen können (Maina und Ducksch). Andererseits gefallen mir auch die Trainerentscheidungen zu Taktik und Aufstellung nicht.

Ich würde mir gerne angucken, ob man in den zwei Wochen Länderspielpause mal andere Taktiken antrainiert bekommt oder ob es bei diesem Leistungsniveau jetzt bleibt.

Anschließend wären dann auch beide Posten, nämlich die des Managers und Trainers in der Diskussion. Der eine der eine hochgelobte Aufstiegsmannschaft nicht hinbekommt und der andere, der eine solche nicht zusammengestellt bekommen hat.

Einen erneuten schnellen Umbruch finde ich nicht gut. Dann lieber noch ein wenig warten und ggf. Rückschläge in Kauf nehmen. Den Stab über Kocak zu brechen finde ich unfair und verfrüht.

Solange das Ziel nicht komplett aus den Augen verloren wird bin ich bei aller berechtigten Kritik gegen eine Vertragsauflösung oder sonstige Demission der sportlichen Verantwortlichen. Abgesehen davon, dass man jetzt erst mal einen finden muss, der es mit den dann noch weiter reduzierten Mitteln besser macht. Lieber das Geld in einen weiteren Spieler zur Winterpause stecken.

Die Schlange

P.S.
Wie wahrscheinlich ist es wohl, dass Felipe, Korb und Bakalorz gespielt hätten? Felipe war letzte Saison hinter Franke, Elez und Anton und ständig verletzt. Bakalorz war letztes Jahr total Formschwach und hat seine Chancen als Einwechselspieler sowie in der Startelf nie genutzt und und Korb als 'Mentalitätsspieler' ist heute vereinslos. Trotz ansprechender Leistungen in der RR und Bedarf einiger Vereine auf der Position.

Ich verstehe die Treue an den Spielern als Fan, ich verstehe auch, dass Vertragsauflösungen doof sind und den Ärger über die Außendarstellung, aber kein Verein kann es sich leisten 2-3 Spieler zu beschäftigen nur für die Moral. Spielen müssen sie auch (können).

Die Vertragsauflösung zumindest mit Felipe war absolut überfällig. Schon seit Jahren.

Die Schlange

Eric Cantona (Fussball Legende)

BeitragVerfasst: 08.11.2020 21:10 

Elapidae hat geschrieben:
Ich würde mir gerne angucken, ob man in den zwei Wochen Länderspielpause mal andere Taktiken antrainiert bekommt oder ob es bei diesem Leistungsniveau jetzt bleibt.

Nun, daß Kocak in 2 Wochen noch Trainer sein wird, davon können wir ausgehen. Danach kommen die Spiele gegen Würzburg (A), Kiel (H), HHSV (A). Dann ist es Anfang Dezember und waren es 10 Spiele, und dann schauen wir mal, wo die KGaA in der Tabelle und punktemäßig steht.
Letzte Saison waren es nach dem 10. Spieltag 12 Punkte und Platz 12.
Das dürfte die unterste Meßlatte für Kocak sein. Seine Ausgangsposition mit 10 Punkten jetzt ist dafür ganz gut. Jedoch ist der Druck für gegen Würzburg jetzt hoch: jede*r erwartet dort einen Sieg, nicht nur das Kind.

Entlassen wurde Slomka übrigens nach dem 12. Spieltag und 14 Punkten (3 S/5 U/4 N)

P.S.: Dein P.S. sei Dir unbenommen. Ich habe jedoch einen anderen Blick auf die Spieler. Das führt bei mir eben zu einer anderen Einschätzung. Wobei das auch nur Beispiele waren.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 57 von 119 | [ 2363 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60 ... 119  Nächste