Kenan Kocak Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Scott
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2020 18:56 |
|
|
Katastrophe wie wir uns präsentieren! Kann bitte Breitenreiter wieder unser Trainer sein... gegen Aue und Würzburg holen wir 1 Punkt. Das kann nicht an der Qualität des Kaders liegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
st2
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2020 19:05 |
|
|
st2 hat geschrieben: Nun, daß Kocak in 2 Wochen noch Trainer sein wird, davon können wir ausgehen. Danach kommen die Spiele gegen Würzburg (A), Kiel (H), HHSV (A). Dann ist es Anfang Dezember und waren es 10 Spiele, und dann schauen wir mal, wo die KGaA in der Tabelle und punktemäßig steht. Letzte Saison waren es nach dem 10. Spieltag 12 Punkte und Platz 12. Das dürfte die unterste Meßlatte für Kocak sein. Seine Ausgangsposition mit 10 Punkten jetzt ist dafür ganz gut. Jedoch ist der Druck für gegen Würzburg jetzt hoch: jede*r erwartet dort einen Sieg, nicht nur das Kind.
Entlassen wurde Slomka übrigens nach dem 12. Spieltag und 14 Punkten (3 S/5 U/4 N)
Ich zitiere mich mal selber: letzte Saison hatte H96 zum jetzigen Zeitpunkt bereits gegen u.a. den HHSV, Kiel, Stuttgart, Nürnberg, Fürth gespielt. Kiel und HHSV als nächste Gegner. Hätte man (ich) vor dem heutigen Tag gedacht, der 10. Spieltag der letzten Saison wäre kein Maßstab für Kocak, hat sich dies jetzt verändert. Grundsätzlich sind beide Mannschaften weit ab von unbesiegbar (also anders als Würzburg laut Kocak in der PK vor dem Spiel). Andererseits sind auch Kiel und der HHSV so schlecht nicht. Wenn Sie nicht wollen, daß sich das Kind von Schatzschneider das Kleingedruckte in Ihrem Vertrag vorlesen läßt, sollten Sie die vom Kind bereits verbuchten Siege gegen Aue und die Kickers nachholen, Herr Kocak.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2020 19:49 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Hat eigentlich noch jemand Schattos Lobpreisungen für Kocak letzte Woche vor dem Testspiel im Ohr? Bester Träner ever, wäre da die Zusammenfassung gewesen. Da er ja die Expertisen für den GROßEN MACHER erstellt, wie ich vermute, wird Kocak noch lange Träner sein in Großburgwedel für 96.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
ROTHI
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2020 20:45 |
|
|
Eine Mentalitätsgranate wie Herr Doll oder Herr Kocak wird 96 so schnell nicht mehr finden. Herr Trump interessiert sich mehr für Golfbälle denn für Fußbälle...
Vernünftige Trainer wie Herr Stendel oder Hrr Breitenreiter müssen beim ersten Formtief gehen. Andere Trainer dürfen die Mannschaft erst richtig runter rocken...
Ich frage mich bei Herr Kocak ernsthaft, was passiert ist seit der Rückrunde der letzten Saison. Da spielte er mit der Mannschaft einen ordentlichen und erfolgreichen Fußball. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Stattdessen mutiert er zunehmend zu Herr Dolls Zwilling. Als Trainer und in Interviews.
|
|
Nach oben |
|
 |
alerich24
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2020 20:54 |
|
|
Es wurden halt grösstenteils Söldner verpflichtet. Die kosteten nichts und sind nach der Saison wieder weg. Ausser Twumasi..... der war relativ teuer für das was er anbietet. Und Hult. Er ist der einzige der noch halbwegs Zweitligaformat hat. Aber der Träner wollte es so..... Hat die Falschen vom Hof gejagt und allenfalls Viertligakicker geholt. Bei nächster Gelegenheit wird er sich wieder selbst auf die Schulter klopfen. Irgendwoher kommt mir das bekannt vor...... 
_________________ „Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“ ʿAlī ibn Abī Tālib
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 22.11.2020 21:06 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: Hat eigentlich noch jemand Schattos Lobpreisungen für Kocak letzte Woche vor dem Testspiel im Ohr? Bester Träner ever, wäre da die Zusammenfassung gewesen. Da er ja die Expertisen für den GROßEN MACHER erstellt, wie ich vermute, wird Kocak noch lange Träner sein in Großburgwedel für 96. Schatto ist genau so ein Übel wie Kind für die Roten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Flying Dutchmän
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 09:22 |
|
|
ROTHI hat geschrieben: Ich frage mich bei Herr Kocak ernsthaft, was passiert ist seit der Rückrunde der letzten Saison. Da spielte er mit der Mannschaft einen ordentlichen und erfolgreichen Fußball. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Stattdessen mutiert er zunehmend zu Herr Dolls Zwilling. Als Trainer und in Interviews. Ruhig, Brauner! Welche Wunderdinge erwartest Du denn von einer kompletten neu formierten Mannschaft mit einer komplett neu formierten Abwehr? Die Mannschaft wurde neu zusammengestellt, um Personalkosten zu sparen. Kann die Mannschaft um den Aufstieg mitspielen? Bestimmt, aber erst 2022, wenn es Ende der Saison nicht wieder einen Komplettumbruch gibt. Wir alle hier wissen das. Deshalb: Ruhig Brauner! Mal ehrlich: wir haben Corona-Depression! Wen interessiert es, ob Hannover 96 zu Ende der Saison aufsteigt oder nicht? Wir können froh sein, wenn es den Verein dann überhaupt noch gibt. Was macht eigentlich Cedric Teuchert, den man so leichtfertig weggegeben hat?
_________________ Der GröPaZ ist jetzt nur noch der ZweitGröPaZ!
|
|
Nach oben |
|
 |
Legende81
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 11:11 |
|
|
Bei solchen Auftritten muss der Stuhl defintiv wackeln...denke sein Glück ist, dass wir keine Kohle für die Abfindung haben...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 11:14 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Legende81 hat geschrieben: Bei solchen Auftritten muss der Stuhl defintiv wackeln...denke sein Glück ist, dass wir keine Kohle für die Abfindung haben... Ich befürchte, das im Winter Maina verkauft wird, damit der Trainer abgefunden werden kann. 
|
 |
Stendeler
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 11:29 |
|
|
" Kocak leidet im Hotel – die Gegentore sieht der Trainer gar nicht! „Ich kann nicht viel sagen, auf dem Zimmer gab’s kein Sky“, übermittelt der Trainer an BILD. „Und bei mir ist SkyGo ab der 52. Minute zusammengebrochen.“ " Bild.de
Das ja wohl die billigste Ausrede die es gibt. Schon wieder versucht er sich rauszuwinden, war ja nicht seine Schuld, sky kaputt..blabla. Nur peinlich der Typ.
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 11:41 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 27011 Wohnort: Mönchengladbach
|
Ich nehme an, dass er abgeschaltet hat. Gibt es kein Sky o.ä. sucht man sich eben einen Stream.
Aber ich bin sicher, dass nur der Hexenschuss den Sieg von 96 verhindert hat. Überhaupt sollte der GROßE MACHER zum Bundesgerichtshof gehen. Tore in der 2. Hz. gegen 96 sind irregulär. Sind die überhaupt schon alle ausgezählt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 12:14 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
In den nächsten Spielen wird man vermutlich hören, dass er das Spiel leider nicht gesehen hat, weil er die Augen geschlossen hatte oder ein wesentlich spannenderes Buch las.
Coach kann Spiel nicht sehen, weil die Glotze nicht läuft und die App nicht geht. Großartige Mentalität und Vorbereitung. Das Datenvolumen des Prepaidtelefons war vermutlich auch bereits verbraucht.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
paul.doofkopp
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 13:57 |
|
|
Der Hexenschuss des Trainers ist ein Ausdruck seiner seelische Belastung. Rückenschmerzen kommen durch großen Druck und Anspannungen. Sie sind Stresszeichen. Also das beste Mittel dagegen ist die Aufgabe des Trainerposten, also eine Win Win Win Situation.
_________________ "Unsere Chancen stehen 70:50."
(Thorsten Legat, ehemaliger Bundesligaprofi)
|
|
Nach oben |
|
 |
c452h
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 14:11 |
|
|
Flying Dutchmän hat geschrieben: ROTHI hat geschrieben: Ich frage mich bei Herr Kocak ernsthaft, was passiert ist seit der Rückrunde der letzten Saison. Da spielte er mit der Mannschaft einen ordentlichen und erfolgreichen Fußball. Davon ist jetzt nichts mehr zu sehen. Stattdessen mutiert er zunehmend zu Herr Dolls Zwilling. Als Trainer und in Interviews. Ruhig, Brauner! Welche Wunderdinge erwartest Du denn von einer kompletten neu formierten Mannschaft mit einer komplett neu formierten Abwehr? Die Mannschaft wurde neu zusammengestellt, um Personalkosten zu sparen. Kann die Mannschaft um den Aufstieg mitspielen? Bestimmt, aber erst 2022, wenn es Ende der Saison nicht wieder einen Komplettumbruch gibt. Wir alle hier wissen das. Deshalb: Ruhig Brauner! Mal ehrlich: wir haben Corona-Depression! Wen interessiert es, ob Hannover 96 zu Ende der Saison aufsteigt oder nicht? Wir können froh sein, wenn es den Verein dann überhaupt noch gibt. Was macht eigentlich Cedric Teuchert, den man so leichtfertig weggegeben hat? Noch ein Jahr zweite Liga können wir uns nicht leisten. Schluss mit den Ausreden, die nach jedem Spiel kommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 14:22 |
|
Moderator |
 |
|
Losgelöst von der Verletzung des Trainers - gute Besserung - war das eine erschreckend lustlose Leistung seiner Mannschaft. Nach den Ansagen auf der PK vor dem Spiel fallen ihm so mal wieder auf die Füße. Von Ernstnehmen und richtigem Pressing konnte ich wieder wenig sehen. Es war das Alibijoggen, was er ja unbedingt vermeiden wollte.
Die Aufstellung an sich war für ein Auswärtsspiel okay. So viele Alternativen sind ja im Umbruchkader auch nicht vorhanden. Die erste Hälfte geht mit 1:0 an Hannover, obwohl auch da nichts dabei war, um von einer verdienten Führung zu sprechen. Da hätte das Trainerteam nochmal aufrütteln und pushen müssen - sicherlich auch in Abstimmung oder Live-Schalte zum Trainer. Auf dem Platz geht es dann vollends in die falsche Richtung. Es wird aber über eine Viertelstunde gewartet, bis der erste Wechsel vollzogen wurde. Weydandt kommt für Schindler, an dem das Spiel irgendwie mal wieder vorbeigelaufen war. Nun agiert man also mit zwei Spitzen und schiebt Haraguchi auf den Flügel. Warum weiß wohl auch kaum einer. Folge: Das spielerische Defizit vergrößert sich. Die harmlose Doppelsechs bleibt auf dem Platz, die zehn ist verweist und man hat auf dem Flügel einen Spieler (Haraguchi), der da nicht hingehört, und einen, der noch überhaupt nicht mit den Kollegen eingespielt ist (Twumasi). Ducksch lässt sich daraufhin öfters fallen, bekommt aber überraschenderweise auch keine Bälle.
Dann fängt man den Ausgleich und es folgt der nächste Geistesblitz. Twumasi, der auch immer weiter abtauchte, muss runter. Es kommt "Allrounder" Ochs. Mit ihm kommt weder Torgefahr noch Spielidee. Aber gut, was gibt die Bank noch her? Ein Stehle oder Muslija vielleicht? Stehle hat gar kein Standing und Muslija ist wohl auch mal wieder unten durch beim Trainerteam. Man kassiert sogar direkt mit dem nächsten Angriff den nächsten Gegntreffer.
Im Spiel der Roten geht weiterhin gar nichts. Am Ende kommt noch Sulejmani für Kaiser. Die Doppelsechs wird endlich aufgelöst. Suleymani ist genauso unsichtbar wie Kaiser, nur 20m weiter vorne.
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass das Trainerteam irgendwie Einfluss auf das Geschehen auf dem Platz hat oder nehmen will. Genauso präsentierte sich die Elf auch auf dem Platz. Dröge, lustlos, mausgrau. Hannover 96 wie man es in der Republik wahrnimmt.
Nun kann ich Kocak den Auftritt seiner Kollegen/Verteter nicht negativ anlasten, aber ich hoffe, dass er ebenso wenig zufrieden wie ich es bin. Die Mannschaft macht nach wie vor nicht den Eindruck, dass sie sich für die Mitspieler oder den Trainer zerreißt. Da kocht jeder sein eigenes Süppchen. Nach so einem Umbruch die Stimmung im Team Chance und Gefahr zugleich. So wie der Umbruch forciert wurde, schätze ich die Gefahr als deutlich höher ein. Jetzt, wo langsam die Ergebnisse ausbleiben, wird es Woche für Woche deutlicher. Die meisten Spieler kennen sich kaum und trotzdem sind sie sich nach ein paar Wochen schon egal. Dabei sollte man meinen, das einige bei einem neuen Verein neu durchstarten wollen und was für ihre Karriere tun wollen.
Ich denke Anspruch und Auftreten passen beim Trainer nicht zusammen. Das werden auch die Spieler recht schnell gemerkt haben.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 14:32 |
|
|
ich fand das man gestern gar nicht so lustlos und schläfrig angefangen hat. Da war schon Bewegung drin. Aber fast alles unruhig und unsaubere Spielführung mit resultierenden Ballverlusten bzw kein kleveren Spielaktionen. Gut die zweite Hälfte war dann autsch.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 15:53 |
|
|
Ohne seine "Wunschspieler" Twumasi,Falette oder Bijol lief es irgendwie besser..... Mal wieder eine schlimme Vorstellung dieser Truppe
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Peteschi
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 16:32 |
|
|
Am Montag und Dienstag kein Training, damit die Flaschen sich von ihrer miserablen Leistung in Würzburg nach der Länderspielpause "regenerieren" können. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuba libre
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 16:54 |
|
Registriert: 16.06.2012 14:02 Beiträge: 8786 Wohnort: Hannover, gebürtiger Dortmunder
|
Das ist nur konsequent. Eine Leistung wie gegen Würzburg können die Jungs auch jederzeit ohne Training abrufen. Gegen Kiel reicht das ohnehin nicht, also kann man es auch gleich lassen.
_________________ BVB - Malaga am 09.04.2013: Kronen-Zeitung: „Ein Spiel für die Ewigkeit" Corriere della Sera: „Borussia mit dem letzten Atemzug" Daily Mirror: „Der BVB ist wiederauferstanden von den Toten“ Kuba libre: Was? Was war das denn?
|
|
Nach oben |
|
 |
96_motzki
|
Betreff des Beitrags: Re: Kenan Kocak Verfasst: 23.11.2020 16:59 |
|
Registriert: 05.10.2003 12:02 Beiträge: 1270 Wohnort: Bedburg/NRW
|
Ich meine, neulich hat jemand (André Meistro?) etwas von der verlorenen Kabine geschrieben. Das trifft es wohl so ziemlich.
_________________ "But life goes on, you know it ain't easy
You've just gotta be strong
If you're one of the sixteens
And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"
|
|
Nach oben |
|
 |
|