Man kann sich das alles nicht ausdenken. Was hier bei 96 abgeht, ist ja kaum in Worte zu fassen. Ich musste mich gestern schon mehrfach schütteln, nachdem was unsere Rumpelfüße da auf den Platz "gezaubert" haben. Eine Reaktion gegenüber Würzburg war da. Ja. Aber wieviel Unvermögen steckt in dieser Mannschaft eigentlich? Ist das alles nur eine Kopfsache? Ich glaube nein. Mittlerweile muss wohl fast jeder anerkennen, dass im Sommer wieder viel zu wenig gemacht wurde. Ob der Trainer nun Kocak, Slomka oder Doll heißt: Die Qualität, die Geilheit auf den Sieg, der absolute Wille ... all das kann man nicht mehr erkennen. Im Moment sind wir nicht nur tabellarisch ganz weit unten. Es wird sehr schwer, sich aus diesem Loch wieder zu befreien. Es hätte niemals soweit kommen dürfen. Zumindest ein achtbarer Mittelfeldplatz muss selbst mit dieser Riege drin sein. Aber wenn wir ehrlich sind, müssen wir feststellen, dass im Moment wohl nur dazu reicht im unteren Drittel der Tabelle zu versauern. Und mit was? Mit Recht.