Marvin Ducksch Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Elapidae
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.12.2020 10:58 |
|
|
Nach dem Bochum Spiel:
Bei Ballbesitz von der 10er Position in die Spitze zu gehen und dann neben einem zweiten Stürmer und zwei echten Außen zu agieren hat Ducksch seinem Spiel richtig gutgetan.
Über ihn und seinen Spielwitz wurden viele Torchancen herausgespielt. Und es hat Haraguchi entlastet, einen zweiten kreativen Spieler im Mittelfeld zu haben. Vielleicht ist das ja eher seine Position. Als sehr offensiver 10er hinter einem Wandspieler wie Weydandt.
Keine Ahnung ob eine so offensive Aufstellung dauerhaft Erfolg hat. Gestern hat sie mir aber gut gefallen.
Der Elfmeter war drinnen und er hat den Torwart gut ausgeguckt. Hätte der sich aber für die andere Seite entschieden wäre der Schuss zu lasch und mittig gewesen.
Ach ja, insgesamt sind seine Abschlüsse immer noch unglücklich.
_________________ 'Wenn Möwen den Schleppern folgen tun sie das, weil sie denken, dass davon Sardinen ins Meer geworfen werden'
Eric Cantona (Fussball Legende)
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.12.2020 11:19 |
|
|
Das hat so gut funktioniert weil Kaiser nicht spielen durfte, Bijol auf der 6, Haraguchi auf der 8, Ducksch auf der 10 und Sulejmani und Schindler als Flügelzange gespielt haben. Und die Abwehr stand wegen dem eingespielten Duo Franke und Hübers sicher. So hatte 96 eine Achse von Esser bis Weydandt.
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
Paul Bombe
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 16.12.2020 14:45 |
|
|
pierri hat geschrieben: Für mich ist Marvin trotz Ladehemmungen immernoch der beste Stürmer den 96 hat, wenn ich an die anderen Flachzangen da rumlaufen sehe. Er kommt wenigstens durch sein Stellungsspiel und die Laufwege zu Chancen. Auch Henne hat stark nachgelassen und wenn er trifft dann per Zufall und wenn ich an seine Ballbehandlung denke dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Marvin braucht eine starken 2. Stürmer an seine Seite dann wird er auch wieder treffen. Genau. Das ist er auch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 20.12.2020 11:06 |
|
|
Sorry, aber seine Sätze nach dem Jahn Spiel auf NDR ebend gehört aber das ist totaler Blödsinn, war der Nebel doch so dick das er eine falsche Wahrnehmung von der Leistung der Roten hatte?
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 20.12.2020 15:10 |
|
|
..nö... die haben doch Media Training für Interviews etc. Da wird nichts dem Zufall überlassen. Das Script für seine Aussagen wurde eigenthändig vom  geschrieben. Vorwärts immer, Rückwärts nimmer! 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 20.12.2020 15:29 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 26999 Wohnort: Mönchengladbach
|
rotsticker hat geschrieben: Sorry, aber seine Sätze nach dem Jahn Spiel auf NDR ebend gehört aber das ist totaler Blödsinn, war der Nebel doch so dick das er eine falsche Wahrnehmung von der Leistung der Roten hatte? Was hat er denn gesagt?
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 20.12.2020 16:01 |
|
|
RoterKlaus hat geschrieben: rotsticker hat geschrieben: Sorry, aber seine Sätze nach dem Jahn Spiel auf NDR ebend gehört aber das ist totaler Blödsinn, war der Nebel doch so dick das er eine falsche Wahrnehmung von der Leistung der Roten hatte? Was hat er denn gesagt? heutige Pressespiegel von Herren Rossi, NDR Interview abspielen, hört sich an als wäre es eines der besten Zweitligapartien in dieser Saison gewesen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 20.12.2020 16:25 |
|
|
Danke! Da fragt man sich, ob der noch ganz dicht ist. Auf Sport1 sprach man vorhin von einem öden Spiel.
_________________ "Das freie Wort schlägt unter uns Brücken von Mensch zu Mensch." (Heinrich Lübke, Sauerland) Mr. RedKlaus is dressed by Donatella Versace. Hair and makeup for Mr. RedKlaus by Maria Verel
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 04.01.2021 13:30 |
|
Moderator |
 |
|
Endlich hat er wieder aus dem Spiel getroffen. An sich hat er gar nicht so viel anders gespielt als sonst. Nur hatte gestern Schindler einen besseren Tag und war vorne auch anspielbar. Sulejmani lief ebenso neben der Spur wie sonst Weydandt. Mit Twumasi sah das Zusammenspiel hingegen ganz gut aus. Da wissen zwei, wo sie hinzulaufen haben. Twumasi wird wohl aber eher kein Assistkönig mehr werden. Wenn er sich von Ducksch aber in Szene setzen lässt, wäre ich auch zufrieden.
Mit Schindler und Twumasi war vorne ein wenig mehr Bewegung drin. Das 1:0 hat vieles leichter gemacht.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
andreas1970
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 04.01.2021 14:09 |
|
|
Endlich ein Sieg. Man hat gesehen das Sandhausen im Tabellenkeller steht. Niemand hat gesagt das Ducksch alle Tore erzielen muss. Hannover braucht noch alternativen und Verstärkung. Viel Glück und Erfolg. Man hofft ja bald wieder auf einen Stadionbesuch.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 06.01.2021 23:42 |
|
|
_________________ „Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.“
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 17:14 |
|
|
Wie kann man nur einen Stürmer auswechseln, wenn der erkennbar einen Lauf hat? Gegen Weydandt!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 17:29 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterKlaus
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 17:38 |
|
|
Der hätte auch platt die Chancen von Weydandt eingedrückt, jedenfalls heute.
|
|
Nach oben |
|
 |
OlliRocks
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 17:53 |
|
|
Maschine der Dukschi! Ist schon sehr kompletter Stürmer, einziges Manko halt dass er leider zu viele Chancen für seine Tore benötigt. Vielleicht kann er diese Schwäche im Alter noch etwas ablegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Herr Rossi
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 17:55 |
|
|
rotsticker hat geschrieben: war er platt ? Nein, das war eher ein taktischer Wechsel. Duckschi hat heute mal wieder Kocak und dessen Liebling Dursun oder nix gezeigt wo der Hammer hängt.
Jean Paul Sartre
|
|
Nach oben |
|
 |
only96
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 18:45 |
|
Registriert: 23.01.2003 22:37 Beiträge: 5756 Wohnort: Niedersachsenstadion
|
Inzwischen sehe ich seinen Torjubel außerordentlich gerne. Hult hat auch mitgemacht. Da habe ich gelächelt. 
_________________ Opa 08.11.23: "Ich habe mich entschieden. Wir wollen aufsteigen." Opa 25.02.25.:"Im Sommer wird mit den Gesellschaftern ein Millionenpaket geschnürt, damit wir wirklich aufsteigen."
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 19:59 |
|
Moderator |
 |
|
Die Szenen, in denen Weydandt vergeben hat, entstanden ja über Muslijas Seite, der überhaupt erst für Ducksch eingewechselt wurde. Insofern ist es ein wenig schwierig zu argumentieren, dass Ducksch die gemacht hätte. Viele Stürmer hätten aber wohl mehr daraus gemacht.
Ducksch war sichtlich am Schlaufen, als er ausgewechselt wurde. Der Torjubel mit Hult mutete fast wie ein Riss in der Matrix an. Darf gerne wiederhult werden.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Markus7050
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 10.01.2021 21:36 |
|
Registriert: 29.11.2020 13:25 Beiträge: 378 Wohnort: Freden (Leine)
|
Man hat ja wohl heute gesehen wie wertvoll Duksch für 96 ist. Das dürfte ja wohl dem letzten klar sein. Von Dursun war ja wohl nicht viel zu sehen. Ob der zu 96 passen würde bezweifle ich, das habe ich aber von Anfang an gesagt. Ein Backup für Duksch ist in Ordnung. Dursun hält sich ja laut Medien für einen Bundesliga - Spieler,ich glaube das sagt schon vieles.
|
|
Nach oben |
|
 |
Erich Meng
|
Betreff des Beitrags: Re: Marvin Ducksch Verfasst: 11.01.2021 04:21 |
|
|
Tja... Der Wechsel von Ducksch in dessen Hochphase, glaube in Sandhausen war es auch schon so, ist der Wink vom Träner, dass er nun keine Argumente mehr für seinen Liebling Dursun hat. Und Marvin fehlt ganz klar die richtige Menthalität um zu Kojaks Lieblingen zu gehören! Ich jedenfalls freue mich für Marvin! Ehrlich gesagt habe ich auch nicht mehr daran geglaubt, dass er sich in Hannover noch einmal fängt nach den letzten 10 Spielen... Aber und das zeichnet ihn wirklich aus. Kämpfen kann er! Einer von wenigen Spielern im aktuellem Kader, den ich abnehme, dass er FÜR 96 brennt! "Leider" hat er mit seiner aktuellen Leistung dem Träner den Hintern gerettet..... 
|
|
Nach oben |
|
 |
|